Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
nich meen Ding....
zu ville SchnickSchnack....

hab letztens den hier gesehn:



den Linken ^^

Mit dem "alten Kram" kann man leider kein Land am Fressen halten. Den will doch niemand mehr. Gut, für Leute die sonst hinter der Zeit sind ist das alles was anderes. Da geht dann auch die soziale Ader verloren und die Arbeitnehmer in der Deutschen Schlüsselindustrie sind egal.

Du zeigst wohl einen Manta und einen GT, Produkte eines Unternehmens in US-Besitz. :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit dem "alten Kram" kann man leider kein Land am Fressen halten. Den will doch niemand mehr. Gut, für Leute die sonst hinter der Zeit sind ist das alles was anderes. Da geht dann auch die soziale Ader verloren und die Arbeitnehmer in der Deutschen Schlüsselindustrie sind egal.

Du zeigst wohl einen Manta und einen GT, Produkte eines Unternehmens in US-Besitz. :happy:

Der eigentliche Hintergrund.....gut erkannt ^^
denn weder Feinstaub noch Abgaswerte sind....

in den heutigen Autos ist kaum noch was aus "Deutschland", das meiste wird zugeliefert....
witzigerweise mußte ick letztens meene Mopedjacke waschen, nehm die Protektoren raus, dreh die Jacke auf "Links"....Made in Pakistan :happy:
und dann dafür ü600,-€ berappen.
Na ja.

den Manta mochte ick damals gar nicht, heut find ick die Form interessant.
Haben möcht ick dennoch keinen
Mich reizt det Autofahren absolut nicht mehr!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer kann die bekannten Grenzwertüberschreitungen ohne Beeinträchtigung der gesamten Bevölkerung reduzieren und wer will das nicht. Die Grünen sind es nicht.

Wer wirbt damit auf jeden Fall die Atommülldeponie vor seiner Haustüre (Sachsen?) bereit zu stellen. Die AfD? Bisher nicht!

Dein krankes Gelaber ist Müll. Die Chemiedeponie vor der Haustür hast du bereits.

https://www.deutschlandfunk.de/im-f...sellschaft.740.de.html?dram:article_id=111876

600 Meter unter der Erde lagert in einer alten Kaligrube genug Arsen, um alles Leben auf der Erde auszulöschen. Und Arsen ist nur eines der Gifte in Herfa-Neurode, der größten Untertagedeponie der Welt: Quecksilberhaltiges, Furane, Dioxine, alles, was für die Oberwelt zu gefährlich ist, wird in Fässern und Kunststoffpaketen verpackt und in die Tiefe befördert.

Dein krankes Gelaber ist schlimmer als Atommüll.

Wer hat irgendwelche ungebildeten Afrikaner oder andere Sozialbetrüger hereingelassen und lallt jetzt über Wohnungsmangel? Die AfD nicht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gefallen hat er mir vom Design aber trotzdem, dieser kleine "Phaeton". Nun, ich hatte zwar meinen Fokus auf Mercedes gerichtet aber mir natürlich den Markt im ganzen angeschaut. Es gibt schon tolle Autos und die, die ich in meinem Leben hatte waren irgendwie alle ein Erlebnis für sich. Mein Problem bei der Neuanschaffung war in der Hauptsache, dass ich nur selten ein Auto brauche. Die Kiste steht und steht und steht nun. Zu gelegentlichen Bewegungsfahrten muss ich mich förmlich zwingen, auch wenn er zu meinem sportlichen und bescheidenen Habitus passt. Jedoch kann ich bei Bedarf wie andere den "Dicken Mann" markieren den mir entsprechenden markieren. Ein bisschen Blenden ist ja verlangt aber gleich aufschneiden, wie mit einem Oberklassenfahrzeug vom Gebrauchmarkt muss auch nicht sein. ;)

Ist auch ein schönes Auto, nur muss man bei dem was VW nach dem Golf IV gebaut hat, arg aufpassen was die Motoren angeht, da ist leider viel Mist dabei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
machen Politiker doch auch, oder denkste die steigen dann in die "öffentlichen Nahverkehre" um?
wäre wohl eher "Selbstmord"
NA-türlich nicht. Die fahren weiter diese "Dreckschleudern":*LOL*
ick gloob, dieses Jahr im Sommerurlaub fahr ick nach Slowenien,
da war der Sprit sogar billiger als in Österreich!
Sind von Berlin nach Ljubljana;) knapp 1.000 Kmchen. Da biste rund 8 Std unterwegs. Nur.... wenn Du unten tankst, kommst Du mit dem billigen Sprit ja nicht mehr zurück. Was verbraucht Dein Baby? 6 L? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tankt man die Roller mit richtigem Sprit? Ich erinnere das ich damals....wo ist die Zeit hin....1 zu 20 getankt habe ....ein Gemisch.
Ich fahre einen 125er Viertakter. Der braucht schon das gute Zeuchs!;) Mein 50er davor tankte auch nur normalen Sprit, hatte aber einen separaten Öltank an Bord und bekam somit das 1:20er Gemsich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Heizöl ist nicht dein Ernst!! Oder doch eine "grandiose" Idee!!

Oder aber anstatt Diesel Benzin oder umgekehrt — der arme Motor.


Und es dürfte eine größere Rauchwolke :coffee:

Der W123 fährt auch mit Salatöl! Hab ich neulich beim Aldi gesehen, da waren Rumänen zum tanken an die Salatöltanke beim Aldi, echt. Ne Kiste Rapsöl ist billiger wie Diesel. Dem Motor tut das niy. Wenn die Dieselpumpe das aushält, warum nicht. Bei den heutigen Dieseln oder direkteinspritzern, bitte nicht versuchen. Die Pumpen arbeiten mit speziell benötigten Additiven (Schmierung) von denen die Verbraucher oder Werkstätten nix wissen. Da kanns teuer werden, aber die alten Diesel halten sowas aus. Der Schweinedaimler allemal.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht
Schön ist er, schnell muss er nicht sein bzw. wird von mir nicht schnell gefahren. Sicher und komfortabel sollte ein Fahrzeug sein. Der ist mir dann doch im Unterhalt zu "mächtig" und ist eher was für einen Stenz/Lude oder Wirtschaftsgangster und macht mit einem Anhänger voller Pferdemist einen irritierenden Eindruck und nach Berlin oder Brüssel wollte ich nicht mehr unbedingt. Er sollte schon seriös wirken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint allerdings so ansprechend dass man ihn sich ganz genau anschauen müsste, wenn man an dieser Klasse interessiert ist. Z. B. ob der Vorbesitzer Türke oder Kongolese war.


Moin!

Schön ist er, schnell muss er nicht sein bzw. wird von mir nicht schnell gefahren.

- Wozu rasen? 250km/h reichen! :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
zum Kotzen!
Fahre seit letztem Jahr nen Transit mit der "neuesten Abgasreinigung" mittels AdBlue (Pisse im Extra-Tank!) nach 6000km schon der Erste Ölwechsel notwendig, nebst "Update" der Software,
jetzt bei 15tausend steht schon wieder ein Ölwechsel an! Jedesmal 9-Liter Motoröl!
Die höheren Kosten dafür sprengen jeden Rahmen, inkl. des Arbeitsausfalls für mich, wenn der Wagen n halben Tag bei Ford steht!

p.s
Dich habens beim Probesitzens gefilmt*g


Der OPpel GT wart mal eine Zeitlang mein Traumwagen...aber nur mit 1900ccm, dann bei Irmscher bissele Geld da lassen und dann mit 140PS die 'Bräute abgreiffen, so mein Plan...Pustewkuchen, habe nie einen in die Finger bekommen, musste die Bräute mit dem 124 Spider und später mit dem Alfa 2,0 die Bräute flach legen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat von euch schon mal jemand ein höhenerstellbares Lenkrad während der Fahrt ausprobiert? Probiert es nicht. Mein Schutzengel war aktiv.:D

Wo ist das Problem? Ich lenke immer mit den Oberschenkeln. Da hat man alle Hände frei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
NA-türlich nicht. Die fahren weiter diese "Dreckschleudern":*LOL*
Sind von Berlin nach Ljubljana;) knapp 1.000 Kmchen. Da biste rund 8 Std unterwegs. Nur.... wenn Du unten tankst, kommst Du mit dem billigen Sprit ja nicht mehr zurück. Was verbraucht Dein Baby? 6 L? ;)

Da bin ick ooch schon durch ^^
kommt auf die Fahrweise an, geülich mit 140 über Landstraße rund 4,5 Liter
Autobahn zwischen 200/240 Km/h...16 Liter °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Der OPpel GT wart mal eine Zeitlang mein Traumwagen...aber nur mit 1900ccm, dann bei Irmscher bissele Geld da lassen und dann mit 140PS die 'Bräute abgreiffen, so mein Plan...Pustewkuchen, habe nie einen in die Finger bekommen, musste die Bräute mit dem 124 Spider und später mit dem Alfa 2,0 die Bräute flach legen...

is schon schick....
aber janz Ehrlich?
Unpraktisch und zu tief (zumindest "jetzt" ^^)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kannst du mal 200 T erklären ?!? Wo du das erste mal nach dem Ölstand schauen mußtest ?

Beim 'E wie beim T bei jedem Tanken, immer. Die hatten noch Ölmessstäbe und der Verbrauch war Aussentempeartur und Fahrdynamisch nie gleich (kein Kat). Heute alles Sensoric.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Willst du damit sagen, du bist mit dem 200.000 km ohne etwas an dem zu machen gefahren....sicher hat der auch so wenig gebraucht, du mußtest das Benzin abpumpen.....

Ne das war wirklich ein Rüpel von Motor/Auto. Alle 10000 Öl wechseln, Kerzen, U-Kontakte, eventuell Luftfilter, weiterrumpeln. 10l auf 100, bei max 180 Tacho! Mal eben den Nachbar aus der Einfahrt deuen, machte dem nix. Der hatte noch keine Knautschzone. Wenn de mit dem vor den Baum gefahren bist, musstest du wissen was da auf dich zukommt. Kein ABS, keine Gurte, kein Airbag. HAHAHAHA ich habe mit dem Unfallwagen 2 Knautschtüten aus der Wolfsfabrik zuerlegt. Alle Totalschaden, bei mir reichte ein schleppseil um den Baum um die Stosstange wieder gerade zu ziehen. Man müsste sich eigentlich heute kaputtlachen um den Sicherheitsschrott, der sich auf den Strassen bewegt...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Fürchterlich... Damit konnte man ja maximal alte schwabbelige Fragatten zum bestatten bringen. Da brachte dich jeder Kanaldeckel aus der Spur...

Du siehst das Potential da nicht,
Tieferlegen, 245er Breitreifen rauf, natürlich den Radkasten etwas rausziehen...und ganz wichtig:

Matt-Schwarz lackieren ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hast du in Sozialkunde gepennt? Die Gesellschaft ist die Summe aller Individuen...
Das Leben findet einen Weg.
Mir fällt es schwer einen Menschen der sich an Babys und Kindern vergreift, als Mensch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben