Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles wird gut!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es gibt einiges was durchaus darauf schließen läßt.
dafür muß man allerdings einige mehr an infos haben. trump und putin haben sie gegeben :))
Dieses kranke Weibsstück kann wirklich nicht ganz dicht sein. Ich schrieb, wurde mir gemailt und sie macht daraus "zugespielt". Um das zu schreiben, fehlt mir tatsächlich der Überblick. Kuh, schiache!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar. Ich habe das Video gesehen und sie erzählt nur einen Schas!:mad:
Ich sehe diesen Veränderungen gelassen entgegen, da ich eh nix ändern kann. Und... ich öffne sowieso meine Tür nicht, bevor ich mich vergewissert habe, wer davor steht:


Das ist mir zu lang und bei der Stimme schlafe ich ein. Das hätte man auch in 15 Min. bringen können. Ich habe quer gehört und stimme zu.;)

quer hören :kopfkratz:
quer lesen war mir schon rätselhaft :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dieses kranke Weibsstück kann wirklich nicht ganz dicht sein. Ich schrieb, wurde mir gemailt und sie macht daraus "zugespielt". Um das zu schreiben, fehlt mir tatsächlich der Überblick. Kuh, schiache!;)

Ich bin nicht krank du ekelhafter Rassist und Spinner, im Gegensatz zu dir. Hast du dich schon in einer Irrenanstalt eingeschrieben? Es wird dringend Zeit.

es gibt einiges was durchaus darauf schließen läßt.
dafür muß man allerdings einige mehr an infos haben. trump und putin haben sie gegeben :))

Nein, eben nicht. Das ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Dieser Verschwörungsspinner und Rassist [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] haut doch ständig solchen geistigen Bullshit heraus.

Putin und Trump haben außerdem nur etwas bestätigt, was sowieso schon jeder wusste. Tiefgründigeres bleibt weiter verborgen. Gerade bei dir dachte ich, dass du intelligenter als dieser geistige Tiefflieger [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und Konsorten bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle 10 Minuten 1 Minute reingehört.;)
Pro Seite 2 bis 3 Sätze lesen. Nicht Wort für Wort, sondern im Ganzen.;)

da hätte ich dann immer den verdacht das eigentlich wichtige nicht dabei gehabt zu haben ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin nicht krank du ekelhafter Rassist und Spinner, im Gegensatz zu dir. Hast du dich schon in einer Irrenanstalt eingeschrieben? Es wird dringend Zeit.



Nein, eben nicht. Das ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Dieser Verschwörungsspinner und Rassist [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] haut doch ständig solchen geistigen Bullshit heraus.

Putin und Trump haben außerdem nur etwas bestätigt, was sowieso schon jeder wusste. Tiefgründigeres bleibt weiter verborgen. Gerade bei dir dachte ich, dass du intelligenter als dieser geistiger Tiefflieger [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und Konsorten bist.

mal freundlich ausgedrückt, nach diesem beitrag glaube ich nicht das du die kapazität besitzt weder über le bon noch über mich ein solches urteil zu fällen.
ansonsten, wer keine informationen hat bzw sie nicht richtig zu deuten weiß, der muß halt damit leben ahnungslos in der gegend umher zu irren.
mitte/ende mai wirst du sicher anders reden. bis dahin mal :winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
mal freundlich ausgedrückt, nach diesem beitrag glaube ich nicht das du die kapazität besitzt weder über le bon noch über mich ein solches urteil zu fällen.
ansonsten, wer keine informationen hat bzw sie nicht richtig zu deuten weiß, der muß halt damit leben ahnungslos in der gegend umher zu irren.
mitte/ende mai wirst du sicher anders reden. bis dahin mal :winken:

Oh ja werden wir. Und ich bin mir sicher, dass du und dieser Spinner dann als entlarvt dastehen werdet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Gefahr bestejt. Aber da ich mittlerweile ganz gut informiert bin, bin ich das Risiko eingegangen.;)

ok, geb ja zu, selten aber hab es auch schon gemacht. beim xten mal das gleiche thema, mal schnell rein hören und nix neues, :p
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mal freundlich ausgedrückt, nach diesem beitrag glaube ich nicht das du die kapazität besitzt weder über le bon noch über mich ein solches urteil zu fällen.
Sie ist außerdem nicht des sinnentnehmenden Lesens mächtich, denn sie behauptet, ich sei ein Rassist, was ich in der Tat nicht bin!
ansonsten, wer keine informationen hat bzw sie nicht richtig zu deuten weiß, der muß halt damit leben ahnungslos in der gegend umher zu irren.
mitte/ende mai wirst du sicher anders reden. bis dahin mal :winken:
Ich erspare mir das sehr gern(e).*LOL*
ok, geb ja zu, selten aber hab es auch schon gemacht. beim xten mal das gleiche thema, mal schnell rein hören und nix neues, :p
Du sahchsr es!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh ja werden wir. Und ich bin mir sicher, dass du und dieser Spinner dann als entlarvt dastehen werdet.

vllt solltest du dich mal mit hans-joachim müller beschäftigen, vllt verstehen sich sachsen untereinander besser :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie ist außerdem nicht des sinnentnehmenden Lesens mächtich, denn sie behauptet, ich sei ein Rassist, was ich in der Tat nicht bin!
Ich erspare mir das sehr gern(e).*LOL*
Du sahchsr es!;)

wenn du rassist bist ist jeder rassist auf diesem planeten, auch ich. :giggle:
aber so ist das wenn man das gar nicht einschätzen und von der materie nur geringe ahnung hat. ich bin mir sicher, denn alle anzeichen zusammen können nur das in der pdf zur folge haben. wozu sonst nach all den jahren das flammende schwert, die rede von alliierten, die entsprechenden farben, die getragen werden, das treffen auf jalta usw. diese leute arbeiten mit symbolen, handzeichen und farben als stille informationen. die muß man erkennen können, dann läßt sich daraus durchaus viel lesen :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sie ist außerdem nicht des sinnentnehmenden Lesens mächtich, denn sie behauptet, ich sei ein Rassist, was ich in der Tat nicht bin!

Natürlich bist du ein Rassist, siehe zum Beispiel hier:

'N Film, in dem ein Neger eine Weiße heiratet, sehe ich mir nicht an.*LOL*

Solcher Müll kommt von dir regelmäßig. Frauenfeindlich, rassistisch und ein Verschwörungsspinner. Genau DAS bist du!

Schade [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], dass du dich mit so einem widerwärtigen Typen abgibst und auch noch in dessen Hintern kriechst. Wie gesagt, ich hielt dich für intelligent. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich bist du ein Rassist, siehe zum Beispiel hier:



Solcher Müll kommt von dir regelmäßig. Frauenfeindlich, rassistisch und ein Verschwörungsspinner. Genau DAS bist du!

Schade [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], dass du dich mit so einem widerwärtigen Typen abgibst und auch noch in dessen Hintern kriechst. Wie gesagt, ich hielt dich für intelligent. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht.

Le Bon ist nicht nur ein Rassist sondern auch ein Feigling, bewirft Andere hinterrücks mit Schmutz ohne fähig zu sein zum offenen Dialog.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Le Bon ist nicht nur ein Rassist sondern auch ein Feigling, bewirft Andere hinterrücks mit Schmutz ohne fähig zu sein zum offenen Dialog.

Genau so ist es. Und dieser Typ schreibt auch noch in seiner Signatur, statistisch beliebtester User. Garantiert nicht hier, aber wo? Im Hundezwinger wo ihm die Hunde den Hintern ablecken? :giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte das Ganze schlicht und einfach für eine der offenbar so zahlreich im Internet kursierenden Fake News.

Ich habe mir gerade vorgestellt, eine Mehrheit von AfD-Wählern, oder gar noch das eine oder andere Mitglied dieser Partei, würden bekunden, hinter dieser mehr als dubiosen Verlautbarung zu stehen. Das wäre erst ein gefundenes Fressen für die parteiübergreifende, medial bestens geförderte Einheitsfront gegen die AfD!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn du rassist bist ist jeder rassist auf diesem planeten, auch ich. :giggle:
Zunächst sollte der Begriff definiert werden. Ich vermute, jeder denkt was anderes darüber. Ich benutze diesen Begriff nicht, weil er 1. ein rotgrünlinksversiffter Kampfbegriff und 2. unsinnich ist!
aber so ist das wenn man das gar nicht einschätzen und von der materie nur geringe ahnung hat. ich bin mir sicher, denn alle anzeichen zusammen können nur das in der pdf zur folge haben. wozu sonst nach all den jahren das flammende schwert, die rede von alliierten, die entsprechenden farben, die getragen werden, das treffen auf jalta usw. diese leute arbeiten mit symbolen, handzeichen und farben als stille informationen. die muß man erkennen können, dann läßt sich daraus durchaus viel lesen :))
Jupp! Das mit dem SHAEF-Logo hat mich auch gewundert:


Ich vermute, die Sache mit dem Bekämpfen des deep states ist mehr oder weniger Wunschdenken. Ich lasse mich natürlich gern(e) positiv überraschen.*LOL*
Ich habe mir gerade vorgestellt, eine Mehrheit von AfD-Wählern, oder gar noch das eine oder andere Mitglied dieser Partei, würden bekunden, hinter dieser mehr als dubiosen Verlautbarung zu stehen. Das wäre erst ein gefundenes Fressen für die parteiübergreifende, medial bestens geförderte Einheitsfront gegen die AfD!
DAS wäre Wasser auf die Mühlen unserer verdummten Bevölkerung. Exakt!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich bist du ein Rassist, siehe zum Beispiel hier:



Solcher Müll kommt von dir regelmäßig. Frauenfeindlich, rassistisch und ein Verschwörungsspinner. Genau DAS bist du!

Schade [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], dass du dich mit so einem widerwärtigen Typen abgibst und auch noch in dessen Hintern kriechst. Wie gesagt, ich hielt dich für intelligent. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht.

also, wie ich schon sagte, du bist nicht in der lage das einzuschätzen. ich muß niemandem dahin kriechen wo die sonne nie scheint, aber ich kann meine meinung sagen. wenn sie der meinung eines anderen users entspricht, so kann ich dem zustimmen. soviel sollte möglich sein. das dann jmd meint man würde kriechen zeugt von wenig diskussionsverständnis.
das du daraus irgendwelche anzeichen für mangelnde intellegenz ableiten willst besagt eindeutig, das du gar nicht zu wissen scheinst was das ist. also informier dich mal lieber bevor du alles mögliche hier einfach rein packst :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zunächst sollte der Begriff definiert werden. Ich vermute, jeder denkt was anderes darüber. Ich benutze diesen Begriff nicht, weil er 1. ein rotgrünlinksversiffter Kampfbegriff und 2. unsinnich ist!
Jupp! Das mit dem SHAEF-Logo hat mich auch gewundert:


Ich vermute, die Sache mit dem Bekämpfen des deep states ist mehr oder weniger Wunschdenken. Ich lasse mich natürlich gern(e) positiv überraschen.*LOL*
DAS wäre Wasser auf die Mühlen unserer verdummten Bevölkerung. Exakt!;)

man beachte die farben, schwarz weiß rot war die farbe des kaisers und die farben der krawatte von pompeo als er ein treffen mit merkel hatte. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben