Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich habe mir entgegen Herrn Habööcks Vorgaben tatsächlich 4 Tage Urlaub erlaubt (Urlaub beininhaltet erLAUBEN!)

Danke Robärtle!

Deshalb befinde mich Thread betreffend im Rückstand.

Mal eine Frache an deutsche die 50 Jahre und länger gearbeit haben:

Dürfen wir nicht erwarten, dass die erhabnenen Volksvertretert für Deutsche nicht ALLES tun, bevor Millionen und Milliarden in aller Länder verschleudert werden???????????????????????????????????
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich habe mir entgegen Herrn Habööcks Vorgaben tatsächlich 4 Tage Urlaub erlaubt (Urlaub beininhaltet erLAUBEN!)

Danke Robärtle!

Deshalb befinde mich Thread betreffend im Rückstand.

Mal eine Frache an deutsche die 50 Jahre und länger gearbeit haben:

Dürfen wir nicht erwarten, dass die erhabnenen Volksvertretert für Deutsche nicht ALLES tun, bevor Millionen und Milliarden in aller Länder verschleudert werden???????????????????????????????????

Nöö, weil Deutschland ist ganz bööööse!
Deutschland hatte die Nazis (ich meine natrürlich die vor 1945 🤣) und Deutschland muß sich darüber im Schuld-Kult suhlen. Nun es kann aber alles wieder gut werden...
Deutschland muß einfach das Klima der Welt retten, Deutschland muß jeden Wirtschaftsflüchtling aufnehmen, Deutschland muß jede aucgh noch so kulturfremde Religion hoch leben lassen, Deutschland muß sich einfach für seine Besatzer (sorry freudscher Versprecher meine natürlich US Befreier) in einen Krieg hetzen lassen...
Dies ist der moderne Ablaßbrief für die Sünden des deutschen Volkes vor 1945!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.813
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sünden des deutschen Volkes vor 1945!
Auch das ist falsch. Weder Volk, noch Deutsch. Es waren die installierten Herrscher, die nicht durch Wahl hingesetzt und aufgeplustert wurden. Die Amis haben Deutschland so in Hungersnot versetzt, dass nur eine Figur wie Hitler hingepflanzt werden konnte. Und dann am Ende haben die Amis nicht nur Morde gefließbandet sondern auch sich das alleinige Besatzerrecht gesichert.

Hätten sich alle aus den Auslanden rausgehalten, wären WK1 und WK2 nie passiert. (Mit der Türkei wurde, weil sie Sieger waren, nicht so gesaubeutelt, obwohl sie das Gleiche Erbe tragen, nur weil Deutschland Verlierer war, wirds so gemacht.)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nöö, weil Deutschland ist ganz bööööse!
Deutschland hatte die Nazis (ich meine natrürlich die vor 1945 🤣) und Deutschland muß sich darüber im Schuld-Kult suhlen. Nun es kann aber alles wieder gut werden...
Deutschland muß einfach das Klima der Welt retten, Deutschland muß jeden Wirtschaftsflüchtling aufnehmen, Deutschland muß jede aucgh noch so kulturfremde Religion hoch leben lassen, Deutschland muß sich einfach für seine Besatzer (sorry freudscher Versprecher meine natürlich US Befreier) in einen Krieg hetzen lassen...
Dies ist der moderne Ablaßbrief für die Sünden des deutschen Volkes vor 1945!

Sinngemäße Zitate von Mit- und ohne MitGLIEDERN der Grünen:

Deutschland muss bunter werden - ich feue mich darauf!

Fachkräfte fehlen!

Zuwanderung ist notwenig und sinnvoll ...

Soweit, zwar nicht gut, ABER:

MEIN VORschlag (Schlag in Klammer)

Siedelt die Zuwanderer in Reichenvierteln an,

Ermöglicht den Kindern derer den Zugang in Priavtschulen.

Nehmt Flüchtlinge in euren großen Villen auf.

Und ein Wort an die KIRCHE, aus der ich 2020 wegen Gängelung ausgetreten bin:

Schämt euch ihr weltlichen Heucheler!

Gott Vater wird euch (vielleicht) strafen!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
15.805
Punkte
29.520
Nöö, weil Deutschland ist ganz bööööse!
Deutschland hatte die Nazis (ich meine natrürlich die vor 1945 🤣) und Deutschland muß sich darüber im Schuld-Kult suhlen. Nun es kann aber alles wieder gut werden...
Deutschland muß einfach das Klima der Welt retten, Deutschland muß jeden Wirtschaftsflüchtling aufnehmen, Deutschland muß jede aucgh noch so kulturfremde Religion hoch leben lassen, Deutschland muß sich einfach für seine Besatzer (sorry freudscher Versprecher meine natürlich US Befreier) in einen Krieg hetzen lassen...
Dies ist der moderne Ablaßbrief für die Sünden des deutschen Volkes vor 1945!
Heute ist ja der grosse Auftritt von deinem heissgeliebten Führer. Hast du das zugehörige T-Shirt schon gekauft?

1712791494265.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute ist ja der grosse Auftritt von deinem heissgeliebten Führer. Hast du das zugehörige T-Shirt schon gekauft?

Anhang anzeigen 21006
Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass "der Führer" erst am 20.4. Geburtstag hat - und nicht am 10. !
Und das Pic stammt wahrscheinlich von einem israelischen Military online Shop.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
15.805
Punkte
29.520
Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass "der Führer" erst am 20.4. Geburtstag hat - und nicht am 10. !
Und das Pic stammt wahrscheinlich von einem israelischen Military online Shop.
Ist der 20.04. nicht der Feiertag 1. Mai der Thüringer AfD?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Prozess gegen Höcke beginnt heute.

Der Brandenburger AfD-Landeschef René Springer verteidigt den ehemaligen Geschichtslehrer. „Es ist grotesk, dass sich Höcke wegen des Satzes `Alles für Deutschland` vor Gericht verantworten muss“, sagte Springer dem „Stern“. „Das ist ein Allerweltssatz, den kein normaler Bürger in Deutschland vor diesem aufgebauschten Skandal mit den Nazis in Verbindung gebracht hätte.“

Der Bundestagsabgeordnete fügte an: „Wenn wir jetzt dazu übergehen, jedes Wort darauf zu prüfen, ob es einmal von den Nazis in den Mund genommen wurde, wird es dünn im deutschen Wortschatz.“ Das sei „hysterisch“ und stehe einer Gesellschaft, „die an sich reif genug ist, konträre Meinungen auszuhalten, nicht gut zu Gesicht“.
https://www.achgut.com/artikel/afd_fordert_reform_des_straftatbestands_der_volksverhetzung
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe mir entgegen Herrn Habööcks Vorgaben tatsächlich 4 Tage Urlaub erlaubt (Urlaub beininhaltet erLAUBEN!)

Danke Robärtle!

Deshalb befinde mich Thread betreffend im Rückstand.

Mal eine Frache an deutsche die 50 Jahre und länger gearbeit haben:

Dürfen wir nicht erwarten, dass die erhabnenen Volksvertretert für Deutsche nicht ALLES tun, bevor Millionen und Milliarden in aller Länder verschleudert werden???????????????????????????????????
Erwarten schon aber nicht verlangen.....die machen jetzt was SIE wollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hätte dieses Theater heute vor Gericht ja verstanden, wenn Höcke dabei den Arm vorgestreckt hätte.
Aber jemanden für diesen Satz vor Gericht zerren....albern.
Und das noch gefunden.....Belastende Wörter nannte man das 2010 noch....

...."in einem mit Stacheldraht umgebenen Lager sammeln, über dessen Eingang der Satz stehe: Leistung muss sich wieder lohnen."
Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung Brandenburg

Wo steht eigentlich gesetzlich vorgeschrieben welche "Sätze", "Worte" man nicht mehr benutzen darf.
Hat auch jemand auf dieser Seite am 12.04. mal gefragt.....noch kam keine Antwort.....werd das mal im Auge behalten ob da je was kommt.
Wenn man das nicht irgendwo für alle ersichtlich irgendwo schriftlich festlegt, woher soll man des dann wissen.
Lernt man das in der Schule, irgendwo im Lehrbuch festgehalten ?
Wo steht das Gesetz, die Verordnung, leicht zu finden ?
Auf der Seite vom Verfassungsschutz hab ich in den Puplikationen auch nichts gefunden, nur über verboten Symbole und Organisationen.
Wer nen Link mit gesetzlichen Vorschriften findet....hier rein damit.....wir wollen ja nicht dumm sterben....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück in diesem Propagandaprozess!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist der 20.04. nicht der Feiertag 1. Mai der Thüringer AfD?
Du meinst, weil am 20. April 1936, dem 47. Geburtstag Adolf Hitlers, die damalige Reichsregierung angeordnete, die Mieten in Deutschland einzufrieren? War ein Geschenk des Führers ans dt Volk, wird auch heute noch gerne angenommen, gerade von den linken Linken.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
In der deutschen Gesellschaft käme es gut an, es endet dann mit dem Bundesverdienstkreuz, wenn jemand ausrufen würde "Alles gegen Deutschland"." Alles für Deutschland" dagegen bringt 95% der Menschen zum Hyperventilieren, zum Melden, zum Anzeigen.
Alles für Deutschland ist verboten. In Deutschland. Alles für Israel oder Alles für die USA ist hier erlaubt . Erlaubt sind auch die ANTIFA-Sprüche " bomber harris, do it again, Deutschland verrecke, Nieder mit Deutschland " usw...Mit " make USA great again " werden in den USA Wahlen gewonnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du bist mental in der DDR und im Sozialismus steckengeblieben. Nein bin ich nicht !
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben