Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
In der angeblichen Studie wurde keine Wahl analysiert. Der Typ labert u.a. vom BSW. Die sind noch bei keiner Wahl angetreten.

Dümmliches Fake-Gequatsche. Niveau User Langer. Gähn! :cry: :cry: :cry: 😴😴😴😴😴😴😴😴
Es wurden Jugendliche darüber befragt was sie wählen WÜRDEN.....

Da haben einige eben auch das BSW genannt. Wo ist das Problem?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Zeigt das nicht, wie inkompetent Hr. Krah ist?

Bevor ich zukünftige Mitarbeiter einstelle, besonders für Arbeiten in/für die Führungsebene, führe ich ausgiebige Gespräche und schaue mir die Lebensläufe ganz genau an.

Deshalb können trotzdem Fehler unterlaufen. Passiert den Besten. Deine Überheblichkeit zeugt von Inkompetenz.
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber, jetzt im wohlverdienten "Ruhestand", weiß ich, wie Einstellungsgespräche zu führen sind.

Solltest du doch auch wissen, so als Firmeninhaber, der ja, wie du es einmal geschrieben hattest, keine Steuern zahlt. Da hoffe ich einmal, dass du diese Sache mit den Steuern bei deiner AfD-Mitgliedschaft angegeben hast, sonst könnte es bei einem Aufstieg in deiner Partei schnell zu einem Absturz kommen.

1713950548154.png
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber, jetzt im wohlverdienten "Ruhestand", weiß ich, wie Einstellungsgespräche zu führen sind.

Solltest du doch auch wissen, so als Firmeninhaber, der ja, wie du es einmal geschrieben hattest, keine Steuern zahlt. Da hoffe ich einmal, dass du diese Sache mit den Steuern bei deiner AfD-Mitgliedschaft angegeben hast, sonst könnte es bei einem Aufstieg in deiner Partei schnell zu einem Absturz kommen.

Anhang anzeigen 21345
Genau. Und Seefahrer. Und Besserwisser.

https://www.politik-sind-wir.net/search/53471/?q=Betriebsinhaber&c[users]=Compa&o=date

Ich würde mir an deiner Stelle so bescheuert vorkommen....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start,
und auch die Funkmasten usw ......

Da brauchen die keinen Spion in der AfD.

Jetzt hab ich das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, warum der Spion verhaftet wurde.

Du hattest Akteneinsicht?`
Ich kann leider meine Angewohnheit alles genau und aufmerksam zu lesen, nicht lassen

Der Spion wollte wohl kaum die AfD ausspionieren, was deine Antwort suggerieren könnte.

Er wurde verhaftet, weil er Informationen aus dem Europäischen Parlament weitergegeben und chinesische Oppositionelle in Deutschland ausgehorcht haben soll.
All die EU-Abgeordneten werden es der AfD sicherlich danken.🥳🤣
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber, jetzt im wohlverdienten "Ruhestand", weiß ich, wie Einstellungsgespräche zu führen sind.

Solltest du doch auch wissen, so als Firmeninhaber, der ja, wie du es einmal geschrieben hattest, keine Steuern zahlt. Da hoffe ich einmal, dass du diese Sache mit den Steuern bei deiner AfD-Mitgliedschaft angegeben hast, sonst könnte es bei einem Aufstieg in deiner Partei schnell zu einem Absturz kommen.

Anhang anzeigen 21345

Genau. Und Seefahrer. Und Besserwisser.

https://www.politik-sind-wir.net/search/53471/?q=Betriebsinhaber&c[users]=Compa&o=date

Ich würde mir an deiner Stelle so bescheuert vorkommen....
Aha, jetzt kommt mal wieder deine Comic-Psychose und das typische waschen von schmutziger Wäsche, so halt voll nach AfD Art und Weise.

Seefahrer, Besserwisser?? Schön, dass ich es nicht sein kann.

Ja, wer sich hier gegen die AfD stellt, der kann halt nur mit persönlichen Anfeindungen bekämpft werden, halt auch eines der Armutszeugnisse von AfDlern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich kann leider meine Angewohnheit alles genau und aufmerksam zu lesen, nicht lassen

Der Spion wollte wohl kaum die AfD ausspionieren, was deine Antwort suggerieren könnte.

Er wurde verhaftet, weil er Informationen aus dem Europäischen Parlament weitergegeben und chinesische Oppositionelle in Deutschland ausgehorcht haben soll.
All die EU-Abgeordneten werden es der AfD sicherlich danken.🥳🤣

Was hat Thüringen jetzt mit der EU-Wahl zu tun?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Aha, jetzt kommt mal wieder deine Comic-Psychose und das typische waschen von schmutziger Wäsche, so halt voll nach AfD Art und Weise.

Seefahrer, Besserwisser?? Schön, dass ich es nicht sein kann.

Ja, wer sich hier gegen die AfD stellt, der kann halt nur mit persönlichen Anfeindungen bekämpft werden, halt auch eines der Armutszeugnisse von AfDlern.

Fett - hast Du nicht selber diese Info in das Forom gestreut?

Und in persönlichen Anfeindungen, da bist doch Du der "Meister"!

Ständig versuchen dem User @Humanist62 Alk in formulierung seiner Beiträge zu unterstellen, Du bist einfach nur ein sehr unangenehmer Zeitgenosse!

Und dies schreibe ich unter der Berücksichtigung der Regeln der Höflichkeit!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.449
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Hast du Beweise gesehen?
Ich nicht.

Und so lange gilt die Unschuldsvermutung.

Was du aber in der GEZ-Lügenpresse hörst,
ist Vorverurteilung pur.
Jaja, Langer.
Ne Festnahme wegen dringendem Tatverdacht ist auch gaaaaaanz bestimmt ne Vorverurteilung.
DIe AfD-Spacken haben jeden Bezug zur Realität verloren!

Den Typen hat der AfD-Spack eingestellt, DEM solltest du mal Fragen stellen!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Aha, jetzt kommt mal wieder deine Comic-Psychose und das typische waschen von schmutziger Wäsche, so halt voll nach AfD Art und Weise.

Seefahrer, Besserwisser?? Schön, dass ich es nicht sein kann.

Ja, wer sich hier gegen die AfD stellt, der kann halt nur mit persönlichen Anfeindungen bekämpft werden, halt auch eines der Armutszeugnisse von AfDlern.

Fett - hast Du nicht selber diese Info in das Forom gestreut?

Und in persönlichen Anfeindungen, da bist doch Du der "Meister"!

Ständig versuchen dem User @Humanist62 Alk in formulierung seiner Beiträge zu unterstellen, Du bist einfach nur ein sehr unangenehmer Zeitgenosse!

Und dies schreibe ich unter der Berücksichtigung der Regeln der Höflichkeit!
Ich streue überhaupt nichts, denn ich bin ein rechtschaffender Bürger der Bundesrepublik Deutschland und kein Mitglied oder Anhänger der AfD, die die deutschen Bürger letztendlich nur verarschen.

Ich war als Techniker zwecks Reparaturen auf Schiffen tätig, nicht mehr und nicht weniger.

Anfeindungen erfolgen meinerseits nur, wenn man mich blöde und schräge anmacht.

Ich muss @Humanist62 nichts unterstellen, er selbst hatte zugegeben, hier des Öfteren gepostet zu haben und dabei zu tief ins Glas geschaut zu haben. Wie ich über dich denke, mein kleiner Traumtänzer, habe ich bereits mehrfach geäußert, du bist halt eine traurige Gestalt, der sich immer gerne mit dem "Nachtreten" beschäftigt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
1. Warum tut sich Russland denn die Ukraine an? Und warum sollte dieser Grund nicht...
Schöne Frauen
Die Hexe soll angeblich mal als "schön" gegolten haben - ich kann es aber nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben