Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.211
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
111.820
Geschlecht
Seit Jahresbeginn hat die AfD im INSA-Sonntagstrend bereits fünf Punkte eingebüßt, stürzte von 23 auf 18 Prozent ab. Geht der Trend weiter nach unten? BILD fragte Deutschlands führende Meinungsforscher.

INSA-Chef Hermann Binkert (59) erwartet, dass die Affäre die AfD Stimmen kosten wird, sagt: „Die AfD unterstellt Politikern anderer Parteien gerne den Verrat an deutschen Interessen. Entsprechend schadet ihr der Verdacht, dass Mandatsträger aus ihren Reihen für China und Russland käuflich sind.“

Angst vor Wahldesaster: AfD-Absturz! Wähler wenden sich ab | https://www.bild.de/politik/inland/angst-vor-wahldesaster-afd-absturz-waehler-wenden-sich-ab-6628dbb2be271b387dd3edc4


Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis April 2024 von 23 % auf 18 %.

Im Durchschnitt aller relevanten Umfragen liegt die AfD bei 17 %.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du wirklichn noch an den naiven Doktor Krah oder bist du auf seinen Willen stolz, wie er mit seinem Spion umgeht?
Ein Top Mann, der nach der Wahl wieder aktiv sein wird. Ja, er war naiv. Er hat die kriminelle Energie dieses Staates weit unterschätzt. Aus Fehlern lernt man. Zumindest wenn man nicht bei den Grünen ist.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.747
Punkte Reaktionen
16.266
Punkte
29.520
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das Vertrauen zu den etablierten Parteien schon nahezu erstorben. Wenn diese Räuberpistole auffliegt, kann das ein brutaler Bumerang für die selbsternannten, etablierten Superdemokraten werden.
Ja das wäre so. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass der Haftrichter nach unabhängiger Prüfung des Haftbefehls einen Treppenwitz mitgemacht hätte.
Herr Krah ist ein exzellenter Rhetoriker und wird sich wieder zu Wort melden....garantiert.
Bei exzellenter Rhethorik bin ich naturgemäß besonders vorsichtig.
Für mich wirkt er überheblich und zu selbstsicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Seit Jahresbeginn hat die AfD im INSA-Sonntagstrend bereits fünf Punkte eingebüßt, stürzte von 23 auf 18 Prozent ab. Geht der Trend weiter nach unten? BILD fragte Deutschlands führende Meinungsforscher.

INSA-Chef Hermann Binkert (59) erwartet, dass die Affäre die AfD Stimmen kosten wird, sagt: „Die AfD unterstellt Politikern anderer Parteien gerne den Verrat an deutschen Interessen. Entsprechend schadet ihr der Verdacht, dass Mandatsträger aus ihren Reihen für China und Russland käuflich sind.“

Angst vor Wahldesaster: AfD-Absturz! Wähler wenden sich ab | https://www.bild.de/politik/inland/angst-vor-wahldesaster-afd-absturz-waehler-wenden-sich-ab-6628dbb2be271b387dd3edc4


Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis April 2024 von 23 % auf 18 %.

Im Durchschnitt aller relevanten Umfragen liegt die AfD bei 17 %.

Es wird ja bald gewählt. Dann wissen wir mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja das wäre so. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass der Haftrichter nach unabhängiger Prüfung des Haftbefehls einen Treppenwitz mitgemacht hätte.

Bei exzellenter Rhethorik bin ich naturgemäß besonders vorsichtig.
Für mich wirkt er überheblich und zu selbstsicher.
Solltest du aber. In diesem Staat sollte man sich alles vorstellen können.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.747
Punkte Reaktionen
16.266
Punkte
29.520
Solltest du aber. In diesem Staat sollte man sich alles vorstellen können.
Ich misstraue selbstverständlich dem Staat. Deshalb habe ich den Löwenanteil meines Geldes im Ausland und dies legal in einer juristischen Person, weil ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass der Staat ein Aussensteuergesetz in Kraft setzt wenn so weitergewurstelt wird.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.730
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Top Mann, der nach der Wahl wieder aktiv sein wird. Ja, er war naiv. Er hat die kriminelle Energie dieses Staates weit unterschätzt. Aus Fehlern lernt man.
Einen Moment glaubte ich, dass du den G. nicht für einen Spion hältst, und dass der aus Fehlern lernen wird.

Der Krah lernt definitiv nicht dazu.
Das darf er jetzt auslöffeln, der Sepp.

Wer nicht mal ÖFFENTLICHE Warnungen im Mai 2022 und Juli 2023 des VS wegen chinesischer Spionage für relevant befindet, hat in TOP-Positionen einfach nix verloren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.019
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Einen Moment glaubte ich, dass du den G. nicht für einen Spion hältst, und dass der aus Fehlern lernen wird.

Der Krah lernt definitiv nicht dazu.
Das darf er jetzt auslöffeln, der Sepp.

Wer nicht mal ÖFFENTLICHE Warnungen im Mai 2022 und Juli 2023 des VS wegen chinesischer Spionage für relevant befindet, hat in TOP-Positionen einfach nix verloren.
Zum Glück hast du drittklassiger Sepp ja nichts zu sagen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.730
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Zum Glück hast du drittklassiger Sepp ja nichts zu sagen.
Wo ist die "Direktive Picasso" bei der AfD zu finden? *muahahahahaha*

Du bist ein unkritischer Fanboy einer hochkriminellen Vereinigung!

Im wiederholten Gemetzel beim eigenen Personal, das sich nicht mal an die Direktiven von oben halten muss (Halemba wurde parteiintern dazu verdonnert, 2 Jahre die Ämter ruhen zu lassen, und tat dies nicht, sondern erst, als die Justiz ihn weiter am Wickel hatte)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.211
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
111.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na User Langer, außer dümmlichem Mimimimihhhh und Lala, Lala nix im Repertoire? 😩 :cry: 😭

Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis April 2024 von 23 % auf 18 %.​

Im Durchschnitt aller relevanten Umfragen liegt die AfD bei 17 %. :love: :) :sneaky: 🎃

Immerhin ist die AfD zweitstärkste Kraft. Was übrigens eine stabile konservative Mehrheit ergäbe, wenn sich denn die Union auf ihren konservativen Markenkern besänne.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.130
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn man das Thread-Thema beachtest, jetzt auch noch der Meuthen.

Spitzenkandidat Krah abgetaucht: AfD ist in „schauriger Lage“ – Meuthen über Spionage-Affäre der Ex-Kollegen (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

Am Samstag ist der Europawahlkampf der AfD in Donaueschingen gestartet. Es traten die beiden Parteispitzen Alice Weidel und Tino Chrupalla auf. Es fehlten allerdings die beiden Politiker, die (wieder) für die Rechtspopulisten ins Straßburger EU-Parlament einziehen sollen: Maximilian Krah und Petr Bystron. Beide sind durch Affären schwer belastet, so dass die Parteiführung zwar an ihnen festhält, ihre Gesichter aber nicht auftauchen sollen. Jian G., ein enger Mitarbeiter Krahs, steht im Verdacht, für China spioniert zu haben. Bystron wird verdächtigt, Geld aus Russland angenommen zu haben.

Der Alternative für Deutschland scheint es zumindest kurzfristig an Alternativen für die Europawahl zu fehlen, so dass Weidel und Chrupalla sich nicht komplett von Krah und Bystron lossagen können. Auf diese paradoxe Situation wird auch von Jörg Meuthen hingewiesen, dem ehemaligen AfD-Vorsitzenden.

Meuthen sagte am Sonntagabend im „heute journal“ des ZDF, die derzeitige Situation des AfD sei das Resultat eines „politischen Versagens“. Meuthen erklärte, er sei nicht „sonderlich überrascht“ in der „Causa Krah, weil ich einige Jahre mit ihm zusammenarbeiten musste“. Es habe schon damals einige Vorgänge gegeben, die „befremden“, so Meuthen.

Jörg Meuthen: AfD ist in „schauriger Lage“​

Es habe genug Warnungen vor Krah angesichts dessen Vorgeschichte gegeben, meint der Ex-Parteichef. Die Nominierung des 47-Jährigen durch die Parteispitze sei ihm ein „Rätsel“ angesichts dessen Abstimmungsverhalten im EU-Parlament und Krahs zweimaliger Suspendierung innerhalb seiner rechtsnationalen ID-Fraktion (Fraktion Identität und Demokratie). „Die sind ja jetzt in einer schaurigen Lage“, so Meuthen über die AfD, es sei das Resultat eines politischen Versagens. Ein Spitzenkandidat, den man verstecken muss, sei ein „Eigentor“.

Eine Nähe von Krah selber zu China war bereits lange zuvor bekannt: Krah hatte sowohl der kommunistischen Partei sowohl zum 70. Geburtstag gratuliert als auch zum Jahrestag der chinesischen Besetzung Tibets Glückwünsche gesendet.

AfD-Politiker Keuter 2021 mit Nachfrage zu Hongkong-Dissidenten​

Allerdings wies „heute journal“-Moderatorin Marietta Slomka Meuthen auch auf eigene Versäumnisse während seiner Zeit als Parteichef hin. Der Bundestagsabgeordnete Stefan Keuter, der noch in der vergangenen Woche seine Partei im Fall Krah verteidigte, hatte 2021 eine Anfrage zu Dissidenten aus Hongkong gestellt und diese als gefährlich eingestuft. Meuther sagte Slomka, er habe die Anfrage schon damals für „absurd“ gehalten. Auch eine Nähe zu Russland während seiner Ära als Parteichef stritt Meuthen ab. Er wies darauf hin, dass sich sein Co-Chef Chrupalla um diese Themen gekümmert hätte.

Meuthen wirkte zumindest nachdenklich und bedauerte auf Nachfrage Slomkas, dass er 2017 nicht zusammen mit Frauke Petrys die völkisch-nationalistischen Tendenzen in seiner Partei eingedämmt habe.

Meuthen war von 2015 bis 2022 einer der beiden Co-Chefs der AfD und 2019 selber Spitzenkandidat für die Europawahl. Im Januar 2022 legte Meuthen mit sofortiger Wirkung den Parteivorsitz nieder und trat aus der AfD aus, nachdem er den Machtkampf mit den Rechtsextremen innerhalb der Partei verloren hatte.

--------------

Ja, wirklich schaurig anzusehen, was dort seit einigen Tagen ans Licht kommt. Wer solche Menschen in der Partei hat, der sollte sich wirklich nicht darüber wundern, dass man die AfD als Steigbügelhalter für russischer und chinesischer Spionage hält. Da vermute ich einmal, dass es wohl zu einem Wahl-Desaster bei der Europa-Wahl für die AfD kommen wird.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.019
Punkte
140.708
Geschlecht
Soooooo isses!


Fassen wir zusammen:

- Ein chinesischer Spion, der schon SPD-Mitglied war und der für den Verfassungsschutz (!) tätig war, wird direkt vor der Wahl "enttarnt"
- Die Behörden hatten jahrelang Kenntnis, aber jetzt ein paar Wochen vor der Europawahl kommt es plötzlich in allen Medien
- Alle Altparteien-Politiker werfen der AfD im Chor Landesverrat vor, obwohl juristisch absolut keine Beweise vorliegen, dass sich bei der AfD irgendwer bewusst falsch verhalten hat
Wer sich davon wirklich abhalten lässt AfD zu wählen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
[twitter]
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.730
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Fassen wir zusammen:
- G. wollte Informant beim VS werden, man hatte abgelehnt wegen Unzuverlässigkeit
- Krah stellte G. ohne Sicherheitsüberprüfung ein, und als einer der ersten Ausflüge der beiden geht es zu einer geheimdienstnahen Veranstaltung in China, auf Kosten von Huawei
- Krah war zusammen mit Identitären bei Trump
- Krah stimmte Loblieder auf 70 Jahre KP China an
- Krah duckt sich nun weg

Hätte Krah nicht Dreck am Stecken, er würde nun als angebliches VS-Opfer tingeln gehen, und triumphierend seine Negativauskunft des VS herumreichen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.019
Punkte
140.708
Geschlecht
...
- Krah duckt sich nun weg
....



Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig!

Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT rein gefallen!
Und natürlich auch auf den Klima-FAKE mangels Sachkunde und Denkvermögen!

Eigentlich kann man dich gut gebrauchen als Contra-Indikator.
Das Gegenteil von deiner linken Meinung ist meistens richtig!



Dummbratz!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Spare in der Zeit...dann hast Du in der Not. Sagt dir das was? "Die alten grauen Herren."
Mordversuch auf Fico
Das hilft nicht, weil die SPD ein gewaltiges inhaltliches und geistiges Problem hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben