Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nachweislich zum Cybermobbing im Social Media. Heute werden keine Gruppen mehr diskriminiert sondern ALLE diskriminieren sich gegenseitig. Das ist modern. So beschäftigt man die Menschheit mit sich selbst und schwächt die Gruppe. Ich schätze Ratten werden die nächste evolutionäre Stufe erreichen der Mensch scheißt sich gerade selber klein.

Cool. Ich habe auch keine Lust mehr die kleinen Opfa beim Weinen zu sehen. Lasst uns frei entfalten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du irrst dich. Ich schreibe in diesem Forum zum ersten Mal.

Dann hast Di einen gesitigen, trükischen Zwilling.

Es geht hier um Deutschland.

Jetzt plötzlioch.
Dein Beitrag hat das aber nicht verdeutlicht.


Ich bin nicht vorbelastet, wie du. Ich habe das bisher nie angesprochen, weil das a) für mich uninteressant war/ist, b) mich selten über Parteien äußere.

Das hört sich nach Gedächtnisschwund an.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
T

Ein Abonnement zu haben bedeutet nicht, daß der Abonnent sich Einfluß auf die Programmgestaltung anmaßen kann. Diese obliegt immer noch dem Anbieter oder dem Künstler.

Du irrst.
Das ist die Ansicht der selbsternannten intolerantehn Kulturelite.
Eigentlich ist das Thema auch ein anderes. Nämlich die Unfähigkeit Deinereiner zur Akzeptierung und Tolerierung dessen, was Euch nicht gefällt.

Das ist nicht mein Thema.
Das Thema im Fall Abo Sonntags um Vier ist, dass der Intendant in seinem Senungsbewusstsein das zahlende Publikum zwingt, nicht gewollte Musik einzustreuen.
Das macht er seit Jahren, hat es aber im Fall des Konzerts mit Steve Reich (der übrigens für seine anderen Werte regeelrechte Ovationen vom Abopublikum erhielt) maßlos übertrieben.
50% des Programms fiel unter den Begriff: Thema verfehlt, setzen, sechs.


Auch wenn Du Abonnent bist, hast Du nicht zu bestimmen, was Kunst oder was keine Kunst ist.

Da shabe ich auch nicht vor.
Aber ich bestimme, was ich hören möchte und was nicht.
Aber bis die Geschichte dies erwiesen hat, bestehe ich darauf, daß kein Uwe mir vorzuschreiben hat, was ich hören darf und was nicht.

Siehst Du, genau so geht es mir.


Kapiert?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann hast Di einen gesitigen, trükischen Zwilling.

Ich kann rein genetisch keinen türkischen Zwilling haben. Möchtest du dich nun auf die gleiche Stufe mit dem verwirrten Legastheniker [MENTION=2950]Heli[/MENTION] stellen, der infantil jeden User als Türken bezeichnet, der nicht rechtsradikal argumentiert?


Jetzt plötzlioch.
Dein Beitrag hat das aber nicht verdeutlicht.

Mein Beitrag war unmissverständlich. Du hast dir bloß keine Mühe gegeben, ihn verstehen zu wollen.

Das hört sich nach Gedächtnisschwund an.

Im Gegenteil. Ich habe ein photographisches Gedächtnis.

,
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann rein genetisch keinen türkischen Zwilling haben. Möchtest du dich nun auf die gleiche Stufe mit dem verwirrten Legastheniker [MENTION=2950]Heli[/MENTION] stellen, der infantil jeden User als Türken bezeichnet, der nicht rechtsradikal argumentiert?

Schon diese Argumentationsreihenfolge zeigt, dass Du ein geistiger Zwilling von [MENTION=1602]slkz[/MENTION] bist.




Mein Beitrag war unmissverständlich. Du hast dir bloß keine Mühe gegeben, ihn verstehen zu wollen.

Sagst Du; ich sage dagegen, dass Du nicht klar ausgedrückt hast.



Im Gegenteil. Ich habe ein photographisches Gedächtnis.

Danan es jetzt versagt.

,
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ging darum, ob Abo-Besucher Einfluss auf die Programmgestaltung haben; was Du verneintes und ich bejahte.
Am hier diskutierten Beispiel wird deutlich, daß sie es nicht haben. Oder hat man Dich gefragt? Bestenfalls bestimmt der Künstler, was er für wertvoll hält und was er spielen will. Aber nicht der Abonnent. Der auf keinen Fall. Was auch sinnvoll ist. Sonst singt Helene Fischer bald Weihnachtslieder in der Philharmonie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Am hier diskutierten Beispiel wird deutlich, daß sie es nicht haben.

Doch, sie haben es.
Man sieht es am aktuellen Porgramm.
Frei von Vergewaltigungen des Intendanten.

Bestenfalls bestimmt der Künstler, was er für wertvoll hält und was er spielen will.

Nein, das tut er nicht. Schließlich wird er gegen Geld engagiert und da bestimmt der Auftraggeber, was gespielt wird.
Sonst singt Helene Fischer bald Weihnachtslieder in der Philharmonie.

Was spricht dagegen?
Wäre das nach Ansicht der selbsternannten Kulturelite eine Entweihung?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch, sie haben es.
Man sieht es am aktuellen Porgramm.
Frei von Vergewaltigungen des Intendanten.



Nein, das tut er nicht. Schließlich wird er gegen Geld engagiert und da bestimmt der Auftraggeber, was gespielt wird.


Was spricht dagegen?
Wäre das nach Ansicht der selbsternannten Kulturelite eine Entweihung?

Jedenfalls eine größere als Steve Reich, Philip Glass, John Cage, Luigi Nono und Bernd Alois Zimmermann zusammen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du sprichst von Dir?
Di liebst rechts-türkische Hetzer?

Das ist eine Verdrehung von Tatsachen. Du nennst also die Verteidiger von Minderheiten: "Hetzer", die dich bei der Hetze entlarven? Die Türken scheinen dir dabei sehr angetan zu haben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du sprichst von Dir?
Di liebst rechts-türkische Hetzer?

Erstens wirklich lieber als rechts-deutsche Hetzer. Für die türkischen muß ich mich nicht schämen, für die deutsche aber sehr wohl.Und zweitens hängt das von der Weite des Horizontes ab, was als Hetzerei gelten mag. Ich habe jedenfalls gemerkt. daß silkz weitaus weniger aus der Rolle gefallen ist als zum Beispiel eine Politikqualle. Aber was will man von einem Kopffüßer schon anderes erwarten? Wo andere ein Gehirn haben, haben sie nur Füße. Und mit denen kann man nicht denken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.009
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.009
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstens wirklich lieber als rechts-deutsche Hetzer. Für die türkischen muß ich mich nicht schämen, für die deutsche aber sehr wohl.Und zweitens hängt das von der Weite des Horizontes ab, was als Hetzerei gelten mag. Ich habe jedenfalls gemerkt. daß silkz weitaus weniger aus der Rolle gefallen ist als zum Beispiel eine Politikqualle. Aber was will man von einem Kopffüßer schon anderes erwarten? Wo andere ein Gehirn haben, haben sie nur Füße. Und mit denen kann man nicht denken.

Warum? Weil sie deiner Rasse angehören?

....es gibt doch gar keine Rassen? Oder?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Warum? Weil sie deiner Rasse angehören?

....es gibt doch gar keine Rassen? Oder?

Eben. Es gibt nur Rassen-Hass. Der Hass auf Rassen war und ist unermeßlich groß. Das erzeugte nackte Angst, sodass keine Rassen Entstehung wagten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben