Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Oh ich sehe du bist da, kannst du mir meine Frage in dem anderen Thread bitte beantworten?

Jetzt habe ich etwas Zeit, nachdem ich die rege Resonanz unserer Forumskollegen befriedigt habe - hoffentlich zur Zufriedenheit - Was willst du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt habe ich etwas Zeit, nachdem ich die rege Resonanz unserer Forumskollegen befriedigt habe - hoffentlich zur Zufriedenheit - Was willst du wissen.

Muss ich dir den Popel aus der Nase ziehen, genau so wurden die Männer heute erzogen, das Blümchen was dir anerzogen wurde, muss dir Herz mal wieder abtrainiert werden, komm zu mir, in das Studio wo ich trainier und ich zeige dir was Mann sein schon immer war.

So und jetzt suchst den Beitrag hier im Forum und wenn du es nicht willst, weiß ich das du nur eine Person bist, die hier mal nen bissel aufmischen will.

Anderes Thema, was auch aber sehr interessant, wusstest du das die Juden und der Islam dasselbe wollen?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dass die USA Saddam ermutigt haben sollen, ist wohl mehr Fabel als Fakt.

Das ist Fakt. Komischerweise ist Iran immer noch der Hauptfeind der USA und Israel, obwohl der islamische Terror von den Wahhabiten ausgeht, deren engste Verbündete Die USA und Israel ist.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Muss ich dir den Popel aus der Nase ziehen, genau so wurden die Männer heute erzogen, das Blümchen was dir anerzogen wurde, muss dir Herz mal wieder abtrainiert werden, komm zu mir, in das Studio wo ich trainier und ich zeige dir was Mann sein schon immer war.

So und jetzt suchst den Beitrag hier im Forum und wenn du es nicht willst, weiß ich das du nur eine Person bist, die hier mal nen bissel aufmischen will.

Anderes Thema, was auch aber sehr interessant, wusstest du das die Juden und der Islam dasselbe wollen?

Willst du wieder wissen, ob mein Opa im Krieg war? Die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Das wird mir langsam etwas zu dumm.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das ist Fakt. Komischerweise ist Iran immer noch der Hauptfeind der USA und Israel, obwohl der islamische Terror von den Wahhabiten ausgeht, deren engste Verbündete Die USA und Israel ist.
Nein, ist es nicht. (Nachtrag: Im Sinne von "belegbar")

Und Hauptfeind Israels sind Hamas, Hisbollah und Fatah; allein schon durch die örtliche Nähe. Unterstützung - ideologisch, politisch, materiell, finanziell - finden diese durch den Iran. Das mach den Iran sicherlich zu einem sehr gefährlichen Staat für Israel und dessen Bewohner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nein, ist es nicht.

Und Hauptfeind Israels sind Hamas, Hisbollah und Fatah; allein schon durch die örtliche Nähe. Unterstützung - ideologisch, politisch, materiell, finanziell - finden diese durch den Iran. Das mach den Iran sicherlich zu einem sehr gefährlichen Staat für Israel und dessen Bewohner.

Erzähl mir keinen Unsinn, mein Freund. Die Hamas und die Hisbollah stellen für Israel keinerlei Gefahr dar. Israel ist mit seinen 200 Atomwaffen in der Lage den halben Globus einzuäschern, geschweige von ein paar lumpigen Terroristen aus der Wüste bedroht zu fühlen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Erzähl mir keinen Unsinn, mein Freund. Die Hamas und die Hisbollah stellen für Israel keinerlei Gefahr dar. Israel ist mit seinen 200 Atomwaffen in der Lage den halben Globus einzuäschern, geschweige von ein paar lumpigen Terroristen aus der Wüste bedroht zu fühlen.

Warte... ich muss mal kurz weinen gehen.

Was bewirkt Krieg?

Was bewirkt weiches Verhalten?

Was hat dein Opa gesagt, stand er auf der richtigen Seite?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin im Gegensatz zu dir neutral und mitten im Leben.

Neutral ist etwas ganz anderes, als Du hier abgibst.
Parteiisch trifft da schon eher zu.



Dann dauert dieser dreißigjähriger Krieg der Christen seit 400 Jahren an.

Vertiefe mal Dein Minimalwissen anahand eines beliebeigen gecshichtsbuches oder frage einen von der Realschule.

Das beste Beispiel: Nordirland, wo sie sich regelmäßig die Köpfe einschlagen.

Es ist 2017, wach mal auf. Die Zeit ist fortgeschritten.


Welche Kriege hast du die letzten 200 Jahre vorzuweisen? Der erste Golfkrieg zwischen Iran und Irak kam durch Machtinteressen der USA zustande. Saddam war damals noch die Marionette der USA. Der wurde, wie wir alle wissen, auch durch die Vasallen der USA gehenkt.

Hat jetzt was mit der 1000-jährigen Fehde zwischen Sunniten und Schiiten zu tun?



Du lebst ja noch. Schön dich zu sehen. Nach deinen bisherigen Posts zu urteilen, müsstest du längst 20x gesteinigt, 50x in die Luft gejagt und 7x geköpft worden sein.

Hast Du noch mehr sinnfreie "Argumente"? Lass hören.



Deine Märchen kannst du jemand anderen glaubhaft machen, der keine Ahnung von dieser Materie hat, nicht mir.

Klar, dass ich Dir das nicht glaubhaft machen kann.
Das setzte ja auch voraus, dass Du praktische Ahnung vom Thema hättest.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Du Kammermusik buchst, kannst Du nicht damit rechnen, daß alles, was Du zu hören bekommst, vor dem Jahre 1899 komponiert sein muß. Kammermusik ist ein musikalische Gattung, aber keine historische Verortung. Auch Schönberg, Stockhausen und Reich decken die Definition von Kammermusik ab.

Ist Dir das nicht peinlich, einen derartigen Quark abzusondern?


Außerdem geht es nicht darum. Sondern darum, daß die Uwes der Nation allen anderen vorschreiben wollen, was wertvoll und was aus den Konzertsälen auf ewig zu verbannen ist
.

Stuss zum Quadrat.
Derartiges Ansinnen macht die sog. Musikelite á la Hurz.

Und Deine Gequatsche von eingebildeter Elite gebe ich Dir zurück. Du bist Teil einer - hoffentlich bald aussterbenden - ruückwärtsgewandten Elite, die sich ein Meinungsmonopol über Kunst anmaßt.

Schön wie Du Dich mit Deiner Aussage selbst beschreibst.
Ohne es zu merken.
Lach.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da steht aber ganz was anderes drin, als euch die PiPi - News erzählt hat.

Deine bei Dir so beliebten Quellen habe ich dazu noch nicht zu Rate gezogen.

Hier kann man sich über den Koran/Islam objektiv informieren und bilden.

Schön, aber warum tust Du das nicht und liest statt dessen die Pipi-News?

Allerdings bringt Dich Deine (einseitige, lebensfremde und Theorie lastige) Quelle keinen Schritt weiter zum angesprochenen Thema; denn es kommt da überhaupt nicht vor.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da steht aber ganz was anderes drin, als euch die PiPi - News erzählt hat. :rolleyes2:



Hier kann man sich über den Koran/Islam objektiv informieren und bilden.

---->

https://www.srf.ch/kultur/gesellsch...gewalttaetig-10-behauptungen-und-10-antworten
OK, also hast du dich offensichtlich noch nicht mit dem Koran, auf den ich dich als Quelle als Antwort auf deine Frage danach hinwies, auseinander gesetzt und informierst dich lieber bei Quellen, die deinem Weltbild entsprechen.

Jedem das seine.

So wirst du aber nicht wissen, was der Islam lehrt und nur das erfahren, was irgendjemand dazu meint.
Und was du dann als richtig akzeptierst, kommt von denen, neben die du dich stellen willst.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er kam durch die Machtinteressen von Bagdad und Teheran zustande. Die USA waren darin verwickelt, da sie den Irak unterstützten. Aber vornehmlich war das ein Nahost-Ding.
Meinst du, das stört jemanden, der so denkt, weil er so denken will?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Deine bei Dir so beliebten Quellen habe ich dazu noch nicht zu Rate gezogen.

Welche sind diese von mir "beliebten Quellen"? Deutsche und schweizerische Medien sind für dich nicht akzeptabel? Woher beziehst du deine Informationen?

Schön, aber warum tust Du das nicht und liest statt dessen die Pipi-News?

Ich lese die Pipi - News tatsächlich. Wer sich über die Gegenseite genau informiert, der kennt seine Schwächen.

Allerdings bringt Dich Deine (einseitige, lebensfremde und Theorie lastige) Quelle keinen Schritt weiter zum angesprochenen Thema; denn es kommt da überhaupt nicht vor.

Das kannst du in allen Sachbüchern und seriösen Quellen nachlesen. Bisher hast du mir über die 270 Millionen Todesopfer durch den Islams immer noch keine Quelle genannt.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lese die Pipi - News tatsächlich. Wer sich über die Gegenseite genau informiert, der kennt seine Schwächen.
Darum liest du den Koran also nicht, denn würdest du es tun, würdest du entweder selbst Mohammedaner werden, oder den Islam zum Feind haben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist Dir das nicht peinlich, einen derartigen Quark abzusondern?


.

Stuss zum Quadrat.
Derartiges Ansinnen macht die sog. Musikelite á la Hurz.



Schön wie Du Dich mit Deiner Aussage selbst beschreibst.
Ohne es zu merken.
Lach.

Mit keinem einzigen Wort bist Du auf mein Posting inhaltlich eingegangen. Zwar schade, war aber zu erwarten.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Darum liest du den Koran also nicht, denn würdest du es tun, würdest du entweder selbst Mohammedaner werden, oder den Islam zum Feind haben.

Nein, mein Freund. Ich habe den Koran in ursprünglicher Form gelesen. Weder bin ich dadurch Mohammedaner geworden, noch der Feind des Islams. Erstens gibt es wichtigere Dinge im Leben: wie z.B. Familie und beruflicher Erfolg, zweitens beurteile ich einen Menschen nicht nach seiner Herkunft, Hautfarbe oder Religion, sondern nach seinem Charakter. Es gibt in jeder Kultur solche und solche. Wer das noch nicht begriffen hat, der wird es nie kapieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Osmosewasser ist jedenfalls totes Wasser. Kein Wasser ist tot.
Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben