Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So schlecht ging es den Juden/Christen im osmanischen Reich nicht, obwohl im Kalifat die Scharia herrschte..

Sie mussten nur eine Sondersteuer zahlen um unbehelligt zu bleiben.
Sozusagen Schutzgeld.

Im Gegenteil: die sephardischen Juden flüchteten vor christlichen Peinigern ins osmanische Reich.

Und jetzt der Trend wieder umgekehrt. Weg von den muslimischen Peinigern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Weil das vermutlich unsere Zukunft bestimmen wird. Je mehr wir von der anderen Kultur wissen, desto mehr können wir Missverständnisse vermeiden.

Das gilt aber für beide Seiten.
Und es setzt Toleranz voraus.
Dabei ist zu beachten, dass der Westen etwas anderes unter Toleranz versteht, als der Islam.
Toleranz im Islam setzt eine Unterordnung des Ungläubigen voraus.


Jeder sollte seine eigene Meinung über den anderen persönlich bilden,

Dazu müssten persönliche Kontakte bestehen, die von beiden Seiten gewollt sind.
Daran hapert es aber auf beiden Seiten.
So wurden in der Geschichte viele Gräben überwunden,

die zuvor gegraben wurden.
Was den Islam angeht, sehe ich derzeit keine überwundenen Gräben, sondern nur - Dank des selbsternannten Führers aller Türken - ständig tiefer werdene Gräben.



vielerorts Freundschaften oder Ehen geschlossen.

Vielerorts ja, aber nur in einem marginalen Rahmen.

Von den in Deutschland lebenden 17,6 Mio Ehepaaren beträgt der Anteil einer deutsch-ausländischen Ehe nur 7% (1,2 Mio).
Von diesen 7% haben 19% einen türkischen Mann, 14% eine türkische Frau geheiratet. Sprich: Es sind weniger als 400.000 deutsch-türkische Ehepaare, als gut 2,5% aller Ehene.
Dabei muss berücksichtigt werden, dass unter den "deutschen" Ehepartner ein großer Anteil zwei Staatsangehörigkeiten besitzt.
Eine beträchtliche Anzahl sind Scheinehen um dem türkischen "Partner" eine Arbeitserlaubnis zu verschaffen.


Es liegt an uns zu anderen Kulturen Brücken zu bauen und ein friedliches Miteinander zu forcieren
.

Nein, es liegt an beiden Seiten.
Wobei die Bereitschaft zur Integration eiene Bringschuld ist.

Mit unverkennbarer Ablehnung und Hass werden wir die 99,9% der friedlichen Muslime vorm Kopf stoßen

Nur, wenn diese Ablehnung einseitig von Deutschen ausgeht.
Und das ist nicht der Fall.




und auf ihren Beistand verzichten müssen, wenn wirklich die bösen Fanatiker des Islams - wie der IS - unsere Existenz bedrohen.

Da werden wir von Seiten der hier lebenden Türken keinen Beistand erwarten können, die sich die Mehrheit in ihrer selbstgewählten Parallelgsellschaft verschanzen.
Es betäfte sowieso "nur" Ungläubige.
 
Registriert
6 Dez 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde bei solchen Diskussionen wird zu oft in die Vergangenheit geschaut. Ich lese hier Beiträge über das osmanische Reich. Festzuhalten ist wohl, dass der Islam sich gewaltsam ausgebreitet hat.

Losgelöst von jeder Vergangenheit, ist der Islam eine faschistische Ideologie. Die konservative Auslegung des Islams, ist eine Gefahr für uns (den Kuffar) und besonders den in Europa lebenden Juden. Will hier nur auf die Haditen verweisen. Es nutzt auch nicht zu sagen, dass 99% der Muslime friedliche sind. Die Mehrheiten sind leider irrelevant. Dies sieht man, wenn man öfters in die Vergangenheit schaut. Ein Beispiel: Nicht jeder Deutscher war politisch ein Nationalist. Trotzdem wurde Hilter gewählt und hat viel Leid über Europa und die Welt gebracht. Die Mehrheit war irrelevant. Die kommunistische "Revolution" in China. Die Mehrheit war irrelevant. Kritik sollte man auch nicht als "Hass" abstempeln. Ich erwarte eigentlich von den Linken, dass sie vor jeder Art Faschimus warnen, wie es besonders der politische Islam nun mal ist!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das ist das Problem, dass sie stets das Land in den sie Leben als islamisches Eigentum ansehen. Wir müssen kuschen, Mohammedaner müssen sich nicht anpassen. Versuche mal in einem mohammedanischen Land eine Bibel zu lesen... Wie schnell kannst du laufen?

Man kann sunnitische Mohammedaner einfach nicht als normale Menschen ansehen. Gibt man denen den kleinen Finger, reissen die einem das Herz aus dem Leib. Es sind die irrsten Menschen die es gibt in der Welt.

Mit eigentlich jeder nichtislamischen Erhnie kann man anders verfahren, ob es hitzköpfige Südamerikaner oder beredte FernOst-Asiaten sind. Das sind normale Menschen, die normal reagieren und handeln. Die können wirklich eine Bereicherung für eine Gesellschaft sein.

Mit Mohammedanern git es nur und ausschliesslich Krieg, Gewalt und Irresein, was IMMER von den Musel ausgeht.




Das ist ja das Problem und wir lecken begierig den hinterlassenen Speichel auf. Es fängt schon mit der Bezeichnung "Muslime" an. Was bedeutet "muslim"? Es bedeutet "allein wahrhaft Gläubiger". Und wir Trampel bezeichnen Mohammedaner politisch korrekt als einzig wahrhaft Gläubige. Halt stopp, ich nicht: Sie sind Mohammedaner, sie folgen den Geboten Mohammeds.
Der Ausdruck "Muslim" ist schon reine Arschkriecherei. Ich benutze eher den Ausdruck "Mohammedaner", da sie einen kinderschändenden Psychopathen verehren.

Wenn wir wollen, dass auch Mohammedaner sich integrieren, muss man sie mit Sanktionen belegen, wenn sie es nicht tun. Etwa mit der Heimreise.
Sunniten (das sind 85-90% aller Mohammedaner) integrieren sich aus Prinzip nicht. Man sollte sie einfach fernhalten. Diverse Länder machen es vor. Daher sind dort Weihnachtsmärkte ohne Merkelpoller und pistolentragende Polizei möglich. Und die Kriminalität liegt im normalen Rahmen. Araber,Afghanen , Pakis und anderer Menschendr**** bekommen fast kein Visum in China,Vietnam, Japan, Korea oder Kambodia.
Sie sind absolut nicht intergirerbar und bringen aufnehmenden Gesellschaften durchweg die Katastrophe. Man sollte sie knallhart, auch unfair, anfassen, wenn sie im Land sind, damit sie abhauen.

Ich würde aus Prinzip NIEMALS ein Muselland besuchen. Sollen sie dort machen, was sie wollen. Solange sie wirklich nur dort bleiben, wo sie hingehören, sind sie mir ziemlich egal.

Meine Güte. die Mohammedaner sollten sich mal ein bisschen friedlicher verhalten
Das können die nicht. Gewalt liegt denen in den Genen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Aber wehe, die ist dann negativ, diese Meinung.

Deine Meinung nimmt dir keiner weg, so absurd sie auch ist.

..aber vor allem Kriege geführt-

Du meinst, die Muslime haben den 1+2 WK mit 120 Millionen Toten zu verantworten? Du meinst, die Muslime haben die Indianer, die Indios und die Aborigines ausgerottet und ihr Land gestohlen? Du meinst, die Muslime hätten 1945 2.000.000 Deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt? Verwechselst du da nicht etwas? Es waren Christen!

Die Muslime müssen das also nicht tun.

Natürlich sind sie dazu angehalten, wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt. Wenn ich ein Flüchtling wäre und deine dümmlichen Posts lesen würde, würde ich darauf verzichten

Deren Beistand bekommst Du NIE. Auch wenn du dich noch so anbiederst.

Die Muslime haben unter dem IS am meisten zu leiden,- und sind gegenwärtig die einzigen, die gegen sie kämpfen. Wusstest du das noch nicht?

Es ist dann Allah.

Es war George W. Bush, der sich bei dem Irakkrieg mit 1.000.000 Toten von Gott dazu berufen fühlte.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kurz: Wieso kann man denen nicht klar und deutlich sagen, dass sie entweder mit ihrer Religion im Mittelalter, aber dann da wo sie herkommen oder mit der Aufklärung hier in der Neuzeit leben können. Aber nicht beides.

Das musst du die Katholiken und die Juden mal fragen, die ihre Religion wie vor 2000 Jahren praktizieren. Der Koran ist nur der Abklatsch von Thora und der Bibel.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde wohl nie verstehen, was diese ewige Islamdiskussion soll. Muslime machen in den USA etwa 1% der Bevölkerung aus und Multikulti funktioniert dort genauso wenig wie hier.

Kann mir das mal jemand erklären?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein Prachtbau?
Sieht von der Inneren Kanalstraße aus wie ein Atommeiler.

Das mag dir subjektiv vielleicht so vorkommen, deine Meinung ist aber nicht repräsentativ. Im Gegenteil, sogar die Kritiker sind von diesem Prachtbau beeindruckt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Sie mussten nur eine Sondersteuer zahlen um unbehelligt zu bleiben.
Sozusagen Schutzgeld.



Und jetzt der Trend wieder umgekehrt. Weg von den muslimischen Peinigern.

Sie zahlten bei den Muslimen lieber eine Sondersteuer, als bei den Christen gleich ermordet und enteignet zu werden. Zur Aufklärung: Von dieser Sondersteuer waren nur reiche Personen betroffen. Frauen, Alte, Kinder oder arme Leute waren von dieser Steuer unberührt. Das "Millet - Prinzip" war damals die fortschrittlichste und humanste Gesellschaftsform, die es damals auf der Welt gab.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie zahlten bei den Muslimen lieber eine Sondersteuer, als bei den Christen gleich ermordet und enteignet zu werden. Zur Aufklärung: Von dieser Sondersteuer waren nur reiche Personen betroffen. Frauen, Alte, Kinder oder arme Leute waren von dieser Steuer unberührt. Das "Millet - Prinzip" war damals die fortschrittlichste und humanste Gesellschaftsform, die es damals auf der Welt gab.

Wir sind da heute noch wesentlich fortschrittlicher, da wir Steuern dafür zahlen,
daß Juden bei uns und in Israel leben.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Meinung nimmt dir keiner weg, so absurd sie auch ist.

Ich bin mir sicher, in der brd gäbe es eine Menge, die dies wollten. Besonders auch die, die betonen, sie wollten das ja gar nicht.

Du meinst, die Muslime haben den 1+2 WK mit 120 Millionen Toten zu verantworten? Du meinst, die Muslime haben die Indianer, die Indios und die Aborigines ausgerottet und ihr Land gestohlen? Du meinst, die Muslime hätten 1945 2.000.000 Deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt? Verwechselst du da nicht etwas? Es waren Christen!

Ich meine die Muslime, die 270Mio Menschen im Namen dieser "Religion" getötet haben, und damit die (Anhänger dieser)"Religion" die HEUTE ausser Mord und Totschlag nichts kann, was irgendeinen Wert hätte.

Wenn ich ein Flüchtling wäre und deine dümmlichen Posts lesen würde, würde ich darauf verzichten

Die echten Flüchtlinge fühlen sich durch meine Posts gewertschätzt, denn ich habe immer gesagt, ich bin für unbegrenzte Aufnahme von ECHTEN Flüchtlingen. Was in die brd kommt, sind zu 86 % nur keine echten Flüchtlinge, sondern islamische Raubritter, potentielle Attentäter und Abenteuerer, starke junge Männer, die niemals wirklich vor etwas flüchten mussten.


Die Muslime haben unter dem IS am meisten zu leiden,- und sind gegenwärtig die einzigen, die gegen sie kämpfen. Wusstest du das noch nicht?
Die schiitischen Muslime, die Ahmadyyas, die absolut Säkularen , die Aleviten und die Alawiten sicher.Und von mir aus auch die Kurden.
Die machen zusammen aber auch nur 15-20% aller Muslime aus und werden von den Sunniten nicht als Muslime anerkannt.

Bei den Sunniten--85% aller Moslems überhaupt also-- steht und stand der IS mit höchster Sympathie im Kurs. Oder andere ähnlich radikale Gruppen. Die bekämpfen sich dann natürlich untereinander. Aber das wars auch schon.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie zahlten bei den Muslimen lieber eine Sondersteuer, als bei den Christen gleich ermordet und enteignet zu werden.

Auch die Christen mussten eine Sondersteuer zahlen.




Zur Aufklärung: Von dieser Sondersteuer waren nur reiche Personen betroffen. Frauen, Alte, Kinder oder arme Leute waren von dieser Steuer unberührt. Das "Millet - Prinzip" war damals die fortschrittlichste und humanste Gesellschaftsform, die es damals auf der Welt gab.

Sicher. (Lach)

Für die Mitglieder des „milllet" bedeute diese Regelung das Verbot des Waffentragens, des Erweb von Boden und eine Begrenzung des sozialen Aufstieges in die osmanische Verwaltung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das mag dir subjektiv vielleicht so vorkommen, deine Meinung ist aber nicht repräsentativ.

Das ist selbstverständlich.


Im Gegenteil, sogar die Kritiker sind von diesem Prachtbau beeindruckt.

Was heißt schon "beeindruckt".
Ich bin auch beeindruckt; und zwar wie sehr hier durch Dummheit des damaligen OB Schramma, der sogar gegen seine Partei handelte, eine derartig große in Beton gegossene Machtdemonstration des türkischen Staates entstehen konnte.

Und das, obwohl es aus der Luft wie ein verkapptes Kreuz aussieht (Lach).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deine Meinung nimmt dir keiner weg, so absurd sie auch ist.

Du irrst.
Wenn die unpassende Meinung vertreten wird, findet man sich von sog. Demokraten blitzschnell in die rechte Ecke als Nazi gestellt wieder.


Du meinst, die Muslime haben den 1+2 WK mit 120 Millionen Toten zu verantworten? Du meinst, die Muslime haben die Indianer, die Indios und die Aborigines ausgerottet und ihr Land gestohlen? Du meinst, die Muslime hätten 1945 2.000.000 Deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt? Verwechselst du da nicht etwas? Es waren Christen!

Es waren keine Christen; oder ist Dir bekannt, dass irgend eine Kirche zum 1. und 2. Weltkrieg bzw. den Vergewaltigungen aufgerufen hätte?

Interessiet Dich, dass der Islam ca. 278 Mio Tote auf dem Gewissen hat?
Das ist mehr als der größte Massenmörder aller Zeiten: Mao.


Die Muslime haben unter dem IS am meisten zu leiden,- und sind gegenwärtig die einzigen, die gegen sie kämpfen.

Und?
Histroisch befinden die sich vergleichbar im 30-jährigen Krieg.
Sollen sie es tun; aber bitte nicht hier.

Es war George W. Bush, der sich bei dem Irakkrieg mit 1.000.000 Toten von Gott dazu berufen fühlte.

Wie das bei Alkoholikern in ihrem Wahn schon mal der Fall ist.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie zahlten bei den Muslimen lieber eine Sondersteuer, als bei den Christen gleich ermordet und enteignet zu werden. Zur Aufklärung: Von dieser Sondersteuer waren nur reiche Personen betroffen. Frauen, Alte, Kinder oder arme Leute waren von dieser Steuer unberührt. Das "Millet - Prinzip" war damals die fortschrittlichste und humanste Gesellschaftsform, die es damals auf der Welt gab.

Richtig! Sie mußten keine Sondersteuer zahlen, sondern wurden direkt versklavt! Die Reichen konnten sich dagegen freikaufen.:))
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich meine die Muslime, die 270Mio Menschen im Namen dieser "Religion" getötet haben, und damit die (Anhänger dieser)"Religion" die HEUTE ausser Mord und Totschlag nichts kann, was irgendeinen Wert hätte.

Deine Quelle verweist auf eine andere Quelle. Nämlich auf Europenews.dk. Das ist eine rechtsradikale Seite.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir sicher, in der brd gäbe es eine Menge, die dies wollten. Besonders auch die, die betonen, sie wollten das ja gar nicht.



Ich meine die Muslime, die 270Mio Menschen im Namen dieser "Religion" getötet haben, und damit die (Anhänger dieser)"Religion" die HEUTE ausser Mord und Totschlag nichts kann, was irgendeinen Wert hätte.



Die echten Flüchtlinge fühlen sich durch meine Posts gewertschätzt, denn ich habe immer gesagt, ich bin für unbegrenzte Aufnahme von ECHTEN Flüchtlingen. Was in die brd kommt, sind zu 86 % nur keine echten Flüchtlinge, sondern islamische Raubritter, potentielle Attentäter und Abenteuerer, starke junge Männer, die niemals wirklich vor etwas flüchten mussten.



Die schiitischen Muslime, die Ahmadyyas, die absolut Säkularen , die Aleviten und die Alawiten sicher.Und von mir aus auch die Kurden.
Die machen zusammen aber auch nur 15-20% aller Muslime aus und werden von den Sunniten nicht als Muslime anerkannt.

Bei den Sunniten--85% aller Moslems überhaupt also-- steht und stand der IS mit höchster Sympathie im Kurs. Oder andere ähnlich radikale Gruppen. Die bekämpfen sich dann natürlich untereinander. Aber das wars auch schon.

Wie der Kerl mit Zahlen rumschmeißt - herrlich! Wie viele Nichtchristen - und Christen, so genau haben die nie differenziert, sondern sich nach dem Simon de Montfort gerichtet, der da sagte, daß Gott die Seinen schon finden würde - sind denn im Namen des allerchristlichsten Herrn gemeuchelt worden? Dürften ein paar mehr gewesen sein. Und woher hat der russische Lümmel die Zahl 86 her? Von PissNews oder Pax Inhumani?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Sie wird damit nicht mehr lange durch kommen. GKS macht vor, wie es geht: Wenn ich...
Alle gegen AfD
Jeder Mensch der gut ist und gleichzeitig in Freiheit leben will würde sich für den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben