Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alice Weidel fordert Kopftuchverbot für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muslimische Kopftücher erlauben?

  • Weidel hat recht

    Stimmen: 19 57,6%
  • Weidel hat unrecht.

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Verbot der Vollverschleierung , Burka usw. ist denke ich ok, bei Kopftuch denke ich liegt es durchaus im Ermessen der Person ob sie eins tragen will oder nicht, gibt doch auch viele Deutsche die Kopftücher tragen, ältere deutsche Damen zum Beispiel oder englische Damen, guck dir mal die Queen an die trägt häufig Kopftuch.

Aber genau da ist der Hund begraben. Wir kennen alle die Damen mit Kopftuch, welche in den Talkshows auftreten, und darauf hinweisen, das sie ihr Kopftuch freiwillig tragen. Allerdings gibt es auch eine ganze Menge Frauen, die unter muslimischer Aufsicht sind, bei denen es im besten Fall ein paar Schellen hagelt ,wenn sie ohne Kopftuch das Haus verlassen. Das kann bis zum " Ehrenmord " gehen....wie in allen muslimischen Ländern. Aus diesem Grund finde ich deine Vergleiche mit modischen Kopftüchern und der Queen doch recht zynisch...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn diese Person sich durchsetzen würde, mit ihren diktatorischen Ansetzen, würde ich persönlich so herumlaufen: Anhang anzeigen 4453

...und ich würde den gerne mal sehen, der mir das verbieten wollen würde...:peitschen::cool:

Ich möchte wetten das du schon so herumläufst. Interessiert doch niemanden.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
wie kann da jeman kotuch vebetet ohne ilam ?

is gei hur wi, ega nutt auf deisch , oder ?

wie heit de ali, we, alike, wat ? wei, wat el ?
a dat wa de hure, ok un merke , merke a merkel di schi waf ?
a merkel schickt waffen ... de 3 letzt wort i mi gemerkt *Merkel schickt waffen*

....also irgendwas hat der Beitrag.

:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ganz genau, eine linksnationale Partei ist es, worauf so viele in D warten. Eine FDP 2.0 braucht keiner, und als solche wird die AfD scheitern, insbesondere, wenn die FDP v.a. in Person von Posterboy Lindner erfreulich klar Stellung in Sachen Flüchtlingspolitik bezieht

Die FDP ist jedenfalls für mich persönlich ebenso wie alle etablierten Parteien aufgrund ihrer Nichtabschiebepolitik (Lindner müsste 24 Std von Abschiebungen reden, in den letzten 2 Talkshows hat er das jedenfalls nicht gemacht) schon immer unwählbar gewesen.

Über die hanebüchende Klientel und Steuerpolitik gar nicht zu sprechen. Aber hauptsache Steuern gespart und davon ein Haus auf Mallorca gekauft ,anstatt es dem Staat zu geben, der damit zb dänisch flexibilisierte Leukämie-Forschung betreibt.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin zwar künftiger AfD-Wähler, aber ein "Kopftuchverbot" für Muslimas geht zu weit.
Das Verbot der Vollverschleierung ist dagegen ok, denn sonst könnten Kriminelle jene für Straftaten mißbrauchen.

Manche Muslimas hatten sogar Decken über dem Kopf bis zum Po, das muss auch nicht sein. Ein normales Kopftuch, wie es die Bauernweiber hierzulande früher trugen, reicht. Und viele sind dem gefolgt.

Die Bauernweiber wurden nicht in vielen Fällen von der Familie / Kultur / Religion GEZWUNGEN ein Kopftuch zu tragen. Das ist der entscheidende Unterschied.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
was interessieren kopftücher wenn Deutschland hilft Menschen zu vernichten ?
Meine Oma hat sehr oft ein Kopftuch getragen weil es kalt war und aus Tradition.
Viele russische Frauen haben ein Kopftuch getragen hat es geholfen dabei das Ihre Söhne vernichtet wurden im 2.WK ?
Mir wurde gesagt ich sei kein Humanist, weil ich schwarzen Humor hätte und viele ander Unsinnigkeiten ( OK das ist meine Ansicht)
ich sagte zB August Bebel, kennst Du den ? Null Antwort

Das Problem ist doch DAS UNSERE JUGEND keine demokratische Bildung erfährt mit kaputten Schulen usw.
oder in Universitäten Marxismus zu studiern geht nicht mehr in D ( es geht nicht darum das ich Marx liebe, aber wer Marx begründet hassen möchte kann ihn nicht mehr studieren, da fehlt dann das Hirn* Leute gehts noch ? )

Schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das du natürlich gleich wieder darauf anspringst und in üblicher Manier Frau Weidel gleich wieder diktatorische Ansetze unterstellst war zu erwarten.
Verbote, die eine Kleiderordnung vorschreiben haben dogmatische und somit diktatorische Ansätze, egal wie man sie kaschiert und wenn diese noch dazu dienen eine religiöse Stigmatisierung durchzusetzen wie Weidel es gerne hätte, dann ist das keine "Unterstellung" sondern Fakt. Das diese "Dame" auch nur wieder provozieren möchte und diese Forderung rein populistische Gründe hat, wieder nur in Gespräch zu kommen, auch mangels sonstiger inhaltlich politischer Substanz dürfte wohl auch klar sein.
Ich vermute der Artikel war auch extra für so schlichte Gemüter wie dich gedacht, dass ihr wieder eine neue Sau habt die ihr wochenlang durch die Republik treiben könnt und an der sich eure Gemüter erhitzen können!
Ach weißt Du, solche Aussagen haben wir "Linksversifften" auch so auf dem Schirm und messen ihr daher eher weniger Bedeutung zu, zumal wir auch wissen, das ohne solchen billigen prolligen Propagandamüll die Profilneurosen dieser ansonsten inkompetenten Möchtegernpolitiker und C-Promis nicht bedient werden. Insofern warte ich nur auf den Tag, wo eine Petry, ein Höcke oder auch diese Weidel eventuell bei Big Brother oder im Dschungelcamp wieder auftauchen und sich an Würmern oder Känguruhhoden gütlich tun und eben dort ihre unterirdischen Parolen herausschreien. Anschauen (eigentlich mehr "antun") würde ich persönlich mir das nur, wenn auch Trump, mittlerweile das Impeachment durchlaufen, als Horrorclown dort mindestens einen Gastauftritt hätte, wofür er ja bekanntlich nicht einmal eine Maske benötigt. :coffee:
Ob du dich schminkst und rumläufst wie eine Piratin auf Drogen ist mir und ich denke vielen Anderen hier herzlich egal, wenn du darauf stehst bitte, gilt natürlich auch dafür wenn du dich zusätzlich noch gerne auspeitschen lässt, vielleicht noch nen Dildo im A.?
Also bitte dann wenigstens gleiches Recht für Alle, wenn Kopftuchverbot, dann auch für mich, den Dildo lassen wir dann, es reicht wenn unter uns Beiden Hübschen Du derjenige mit dem Stock im A. bist und i. d. R. bin auch ich derjenige der peitscht, aber eben meist nur sehr verbal...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Bauernweiber wurden nicht in vielen Fällen von der Familie / Kultur / Religion GEZWUNGEN ein Kopftuch zu tragen. Das ist der entscheidende Unterschied.

Wenn es denn diesen Unterschied gäbe. Aber den Beweis wirst Du schwerlich führen können. Muslime sind auch nur Menschen und uns viel ähnlicher als Du glaubst. Auch bei Muslimen entscheiden eher die Frauen darüber, was der Mann anzieht als umgekehrt. Beobachte sie mal in den Herrenabteilungen der Textilgeschäfte!

Auch bei den Muslimen sind die Frauen im Schnitt religiöser als die Männer. Das siehst Du in Kirchen und Moscheen. Auch bei ihnen sind es vorwiegend die Frauen, die ihre religiösen Vorstellungen und die von der Rolle der Frau an ihre Kinder weitergeben.

Natürlich werden so auch Zwänge tradiert. Aber willst Du jetzt diese Frauen gegen ihren Willen daraus befreien? So etwas kann nicht funktionieren. Das weiß Alice Weidel alles. Sie weiß auch, dass sie unser Recht für einen solchen Vorschlag grundlegend ändern müsste. Und das wegen eines Kleidungsstücks, für dass sich schnell Ersatz fände.

Deshalb ist dieser Vorschlag purer Populismus. Sie weiß, was bei ihren Anhängern ankommt, egal wie dumm es ist.

 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte wetten das du schon so herumläufst. Interessiert doch niemanden.
Wieso möchtest Du wetten, wenn Du eh nicht bereit bist die Konsequenz einer verlorenen Wette einzulösen?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso möchtest Du wetten, wenn Du eh nicht bereit bist die Konsequenz einer verlorenen Wette einzulösen?

Das ist ein Sprichwort. Bedeutet so viel wie " ich bin mir sicher"...welche Wette hast du denn verloren?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das du natürlich gleich wieder darauf anspringst und in üblicher Manier Frau Weidel gleich wieder diktatorische Ansetze unterstellst war zu erwarten.
Ich vermute der Artikel war auch extra für so schlichte Gemüter wie dich gedacht, dass ihr wieder eine neue Sau habt die ihr wochenlang durch die Republik treiben könnt und an der sich eure Gemüter erhitzen können!
Ob du dich schminkst und rumläufst wie eine Piratin auf Drogen ist mir und ich denke vielen Anderen hier herzlich egal, wenn du darauf stehst bitte, gilt natürlich auch dafür wenn du dich zusätzlich noch gerne auspeitschen lässt, vielleicht noch nen Dildo im A.?

Warum ist das egal und das Kopftuch nicht?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ein Sprichwort. Bedeutet so viel wie " ich bin mir sicher"...welche Wette hast du denn verloren?

War auch wieder nicht die Aussage. Wer eine Wette anbietet, wie Du, sollte auch die Konsequenz einer verlorenen akzeptieren und das bezweifel ich. Nicht mehr und nicht weniger.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast Du tatsächlich eine gefunden?

Deutschlands Krankheit heißt Merkel...




Da gibt es unzählige ( Frauen ) , und alle kennen sich mit dem Islam aus. Im Gegensatz zu dir Dampfsystemplauderer. Mr.ARD & ZDF...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
War auch wieder nicht die Aussage. Wer eine Wette anbietet, wie Du, sollte auch die Konsequenz einer verlorenen akzeptieren und das bezweifel ich. Nicht mehr und nicht weniger.

Welche Konsequenz denn? Könntest du Wiener Würstchen mal etwas konkret benennen?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Welche Konsequenz denn? Könntest du Wiener Würstchen mal etwas konkret benennen?

Das man Dir auch alles immer zigmal erklären muß...: Die Konsequenz einer verlorenen Wette bedeutet den Einsatz einzulösen und da Wettschulden einzulösen eine Frage des Anstands ist, dieser bei Dir aber nicht erkennbar ist, bezweifel ich das. Warum also sollte man mit Dir wetten?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deutschlands Krankheit heißt Merkel...




Da gibt es unzählige ( Frauen ) , und alle kennen sich mit dem Islam aus. Im Gegensatz zu dir Dampfsystemplauderer. Mr.ARD & ZDF...

Im Gegensatz zu Dir besorge ich mir Informationen aus erster Quelle. Das Internet ist ja schön und gut, kann aber eigene Erfahrungen nicht ersetzen.

Ich würde nie behaupten, mich mit dem Islam auszukennen; dazu ist er zu vielschichtig. Aber ich lasse keine Möglichkeit aus, mit Muslimen zu reden. Wir diskutieren hier über Muslime in Deutschland. Mit denen kann jeder reden. Man muss es nur wollen. Das sind unsere Mitmenschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Habeck fordert Evakuierung von Flüchtlingslagern ??? Dein Deutschland 20

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Du meinst also, es würde sich um ein deutsches Lied handeln ???
Was war die DDR?
Das "Kleingedruckte" ist eine Erfindung des Westens. Es ist ein bevorzugtes Stilmittel...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben