Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alice Weidel fordert Kopftuchverbot für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muslimische Kopftücher erlauben?

  • Weidel hat recht

    Stimmen: 19 57,6%
  • Weidel hat unrecht.

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam respektiert den Islam. Sonst nichts. So lange er keine Macht hat ist er verschlagen, schlau....wenn er Macht hat ist er grausam.

Der Islam ist ein geopolitisches System. Sind die anderen Schwach ist er stark. Soll ich den Islam deshalb verurteilen? Die Menschheit sollte eigentlich nicht schwach werden.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer steinigt denn aktuell? Obwohl du es genau weißt, musst du dich doof stellen? Warum denn?

Lieber [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Tatsächlich haben wir es mit drei Gruppen zu tun. Einmal die verwurzelten Europäer und integrationswillige Migranten, die zweite Gruppe sind integrationsunwillige Personen mit erheblichen kulturellen und teilweise bildungstechnischen Differenzen zur ersten Gruppe, dann gibt es die mächtigste Gruppe, die das Spiel: "Herrsche und Teile" perfektioniert in Europa gerade abspielt, sich finanziell an der ersten Gruppe bedient (die haben ja noch ein wenig Kohle) und zum zweiten einen sogenannten ethnisch - kulturellen Kampf zwischen Gruppe eins und zwei vorbereitet. (Siehe hierzu die Mainstreammedien die permanent Öl ins Feuer gießen, mal für Gruppe 1 und mal für Gruppe 2).

Was bleibt ist, das bei einem Kampf zwischen Gruppe 1 und 2 Gruppe 3 wie üblich gewinnt. Der Sieger zwischen Gruppe 1 und 2 in seinen Rechten weiter eingeschränkt wird und der Verlierer nichts mehr hat.

Tatsächlich bleibt nur die Möglichkeit, das sich Gruppe 1 und 2 verbünden und Gruppe 3 die Macht eintreißen. Das ist aber Utopie, da die Saat des Hasses sowohl in Gruppe 1 und 2 wohl jegliche Option dieser Art grundlegend vernichten würde.

Keine prickelnde Zukunft, egal was wir machen. Da hilft weder die AFd, oder sonst noch eine Partei, sondern nur noch der patriotische Politiker, der sich nicht korrumpieren läßt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer steinigt denn aktuell? Obwohl du es genau weißt, musst du dich doof stellen? Warum denn?

Na ich und doof, du Scherzkeks :giggle:

Ich zeige nur auf, wohin die die Rückbesinnung auf alte "Werte" hinführt. Und steinigen, kann man auch metaphorisch verstehen: denn wenn du ehrlich bist, dann mußt du zugeben, dass so was wie Pussy Riot unter der Knute und dem Knüppel der AfD nichts zu lachen hätte, denn das wären doch wohl Wucherungen am deutschen Volkskörper, die lieber praktischer Arbeit zugeführt werden als das sie deutsche Kirchen besudeln, also solche Personen würden in ein Konzertlager überstellt, wo ihnen dann die Flötentöne beigebracht werden, denn das meint doch wohl Poggenburg mit dem Satz: praktischer Arbeit zuzuführen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Keine prickelnde Zukunft, egal was wir machen. Da hilft weder die AFd, oder sonst noch eine Partei, sondern nur noch der patriotische Politiker, der sich nicht korrumpieren läßt.

Ich stimme dir da durchaus zu: es muss ein kraftvoller Politiker sein, ein Revolutionär, der darf aber nicht nur patriotisch sein, sondern er muss auch "sozial-demo-kratisch" sein.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dröhn uns nicht mit deinem Mainstream Quatsch zu, die Probleme mit Moslems sind in Schweden, Frankreich, Belgien , Deutschland etc Fakt. Keine Probleme gibt es nur dort, wo ( nahezu ) keine Muslime sind. In Polen zum Beispiel. Und die wollen auch keine einwandern lassen. Die Frage ist....warum wohl?

Überall ist nur die Bildungs & Sozialpolitik schuld das sich Muslime nicht integrieren? Fass dir mal an den Kopf. Schön weich, oder?


Mache Du Dir lieber Sorgen um Deinen eigenen Kopf, da hast Du genug zu tun...:giggle:

Probleme machen eher Typen wie Du in Deutschland deren Hetze und Lügen um überwiegend friedliche Menschen mit Lügen und Halbwahrheiten zu stigmatisieren und zu diffamieren und in "Wertigkeiten" einzukategorisieren. Typen Deiner Couleur mit ihrer eindeutig rechtsradikalen Haltung und der Verherrlichung antidemokratischer Vereinigungen wie der AfD oder Pegida sind nämlich genau das Problem, echte Lösungen besitzt Ihr keine, da nutzt auch das stereotypische Geschwalle nichts.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Dröhn uns nicht mit deinem Mainstream Quatsch zu, die Probleme mit Moslems sind in Schweden, Frankreich, Belgien , Deutschland etc Fakt. Keine Probleme gibt es nur dort, wo ( nahezu ) keine Muslime sind. In Polen zum Beispiel. Und die wollen auch keine einwandern lassen. Die Frage ist....warum wohl?

Überall ist nur die Bildungs & Sozialpolitik schuld das sich Muslime nicht integrieren? Fass dir mal an den Kopf. Schön weich, oder?



Probleme machen eher Typen wie Du in Deutschland deren Hetze und Lügen um überwiegend friedliche Menschen mit Lügen und Halbwahrheiten zu stigmatisieren und zu diffamieren und in "Wertigkeiten" einzukategorisieren. Typen Deiner Couleur mit ihrer eindeutig rechtsradikalen Haltung und der Verherrlichung antidemokratischer Vereinigungen wie der AfD oder Pegida sind nämlich genau das Problem, echte Lösungen besitzt Ihr keine, da nutzt auch das stereotypische Geschwalle nichts.

Natürlich, wenn die Argumente fehlen, ist das Gegenüber rechtsradikal. Was sonst. Markiere doch einfach die angeblichen Lügen in meinen Beiträgen. Nur zu!
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich, wenn die Argumente fehlen, ist das Gegenüber rechtsradikal. Was sonst. Markiere doch einfach die angeblichen Lügen in meinen Beiträgen. Nur zu!
Mir fehlen keine Argumente, darum brauche ich auch nichts stereotyp zu wiederholen wie Du oder mich auch wie Du ständig selber zu zitieren, um diese Lügen und Halbwahrheiten solange hier einzustellen, mit der Hoffnung, das sie als "Fakt" anerkannt werden. Warum sollte ich mir die Mühe machen alle Deine diesbezüglichen Aussagen zu markieren, denn diese sind samt und sonders demagogisch und von Vorurteilen, Unkenntnis und Dummheit geprägte Lügen und genau das macht Dich, genauso wie Deine Aussagen über den Gröfaz in vergangenen Postings und die dahingehenden Relativierungsversuche, eindeutig zum Rechtsradikalen und Bräunling.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso


Natürlich, wenn die Argumente fehlen, ist das Gegenüber rechtsradikal. Was sonst. Markiere doch einfach die angeblichen Lügen in meinen Beiträgen. Nur zu!


Mir fehlen keine Argumente, darum brauche ich auch nichts stereotyp zu wiederholen wie Du oder mich auch wie Du ständig selber zu zitieren, um diese Lügen und Halbwahrheiten solange hier einzustellen, mit der Hoffnung, das sie als "Fakt" anerkannt werden. Warum sollte ich mir die Mühe machen alle Deine diesbezüglichen Aussagen zu markieren, denn diese sind samt und sonders demagogisch und von Vorurteilen, Unkenntnis und Dummheit geprägte Lügen und genau das macht Dich, genauso wie Deine Aussagen über den Gröfaz in vergangenen Postings und die dahingehenden Relativierungsversuche, eindeutig zum Rechtsradikalen und Bräunling.

Gut, du kannst also keine Lügen markieren, und schwenkst schnell auf Halbwahrheiten um. Danach kommen stereotyp wiederholte Beschimpfungen ( Rechtsradikalen,Bräunling, demagogisch,Unkenntnis, Dummheit etc etc etc ) .....

Das ist genau der Auftritt den wir von allen deinen inzwischen gesperrten Nicks kennen.

Alle die das Wort erheben sind Nazis.


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für leere, spiessbürgerliche, ja--dumme Gesichter bei den Zuschauern , die einem da entgegenblicken. Die brd in Reinkultur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

"Willkommen zum Ramadan, ähh..."evangelichen Kirchentag"
Gute Kommentare dazu.

Zu Hölle mit den Evangelen.
Es gibt auch hübsche deutsche Frauen, die ihr Herz auf dem richtigen Fleck haben.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso



]Gut, du kannst also keine Lügen markieren, und schwenkst schnell auf Halbwahrheiten um. Danach kommen stereotyp wiederholte Beschimpfungen ( Rechtsradikalen,Bräunling, demagogisch,Unkenntnis, Dummheit etc etc etc ) .....

Das ist genau der Auftritt den wir von allen deinen inzwischen gesperrten Nicks kennen.

Alle die das Wort erheben sind Nazis.
Nein, nicht alle, aber eindeutig und explizit Du und nochmal: Warum sollte ich alle Deine Aussagen markieren?
...denn mit Wahrheit haben die rein gar nichts zu tun...
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bestimmte User werden nicht nur ausfallend, wenn ihnen >Argumente< fehlen, sondern grundsätzlich bei nicht >braunen Gedankengut<. Wobei bei >Argumenten< aus einer abgelaufenen Zeit....Argumente???

...ja Häkchen, ich >verstehe< dich. Nicht.


Dieses verstehe ich durchaus. Hast halt das >Niveau< eines >Anstreichers<. Da versteht man halt nur platte braune Parolen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieses verstehe ich durchaus. Hast halt das >Niveau< eines >Anstreichers<. Da versteht man halt nur platte braune Parolen.

Nur ein ungelernter Nichtsnutz würde nach " Anstreichern " treten...ich kann Anstreichern nichts nachsagen, habe schon einige eingestellt. Wichtig ist immer wie jemand seine Arbeit verrichtet, und sei es " nur " ein Anstrich....
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, ja, in dem , was die AfD Wahlprogramm nennt, kommen Frauen auch nicht besser weg .
Demnächst wird es das Mütterkreuz wieder geben . Man überlegt nur noch ab welchem Kind , 4. oder 5.
Wenn dieses Parteichen etwas mehr Stimmen bekäme, und nicht nur durch Radau auffallen würde, könnten die emanzipierten Ladys einpacken .
Jede Frau die wert auf freie Meinungsvielfalt unf auf ein freies Leben hätte sollte sich von dieser Blase fernhalten , ob mit oder ohne Kopftuch .
Das ist doch von den Rechten nur eine vorgeschobene Phrase .
Giorgette.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, nicht alle, aber eindeutig und explizit Du und nochmal: Warum sollte ich alle Deine Aussagen markieren?
...denn mit Wahrheit haben die rein gar nichts zu tun...

Du sollst die Lügen markieren. Aber du brauchst dich nicht weiter lächerlich zu machen. Alles ist gut.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, ja, in dem , was die AfD Wahlprogramm nennt, kommen Frauen auch nicht besser weg .
Demnächst wird es das Mütterkreuz wieder geben . Man überlegt nur noch ab welchem Kind , 4. oder 5.
Wenn dieses Parteichen etwas mehr Stimmen bekäme, und nicht nur durch Radau auffallen würde, könnten die emanzipierten Ladys einpacken .
Jede Frau die wert auf freie Meinungsvielfalt unf auf ein freies Leben hätte sollte sich von dieser Blase fernhalten , ob mit oder ohne Kopftuch .
Das ist doch von den Rechten nur eine vorgeschobene Phrase .
Giorgette.

Mehr deutsche Kinder, oder die Unterstützung deutscher Mütter, darf es natürlich nicht geben. Wie Nazi wäre das denn bitte?

 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du sollst die Lügen markieren. Aber du brauchst dich nicht weiter lächerlich zu machen. Alles ist gut.
Bisher bist Du von uns Beiden der Einzige der sich lächerlich macht und nochmal, warum sollte ich alle Deine Beiträge markieren, denn die haben so gut wie gar keinen Wahrheitsgehalt...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Na, ja, in dem , was die AfD Wahlprogramm nennt, kommen Frauen auch nicht besser weg .
Demnächst wird es das Mütterkreuz wieder geben . Man überlegt nur noch ab welchem Kind , 4. oder 5.
Wenn dieses Parteichen etwas mehr Stimmen bekäme, und nicht nur durch Radau auffallen würde, könnten die emanzipierten Ladys einpacken .
Jede Frau die wert auf freie Meinungsvielfalt unf auf ein freies Leben hätte sollte sich von dieser Blase fernhalten , ob mit oder ohne Kopftuch .
Das ist doch von den Rechten nur eine vorgeschobene Phrase .
Giorgette.

Und du magst Fraue nicht die Kinder kriegen?

und warum ist eine Frau die keine Kinder kriegt emanzipierter als eine Frau mit Kindern?
Kann man mit Kindern nicht "emanzipiert" sein"?
Und weiso ist eine Frau mit Kindern "unfrei"?
Ist ein Mann mit Kindern auch unfrei?

Was genau missfällt dir denn daran wenn sich Frauen entscheiden Kinder zu bekommen ?
Schliesslich wird ja niemand zu irgendetwas gezwungen werden und wenn du für dich entscheidest kindelos zu bleiben ist das ja ok genauso wie für Männer?
also was genau ist eigentlich dein Problem -selbst wenn - was völlig abstrus ist - man den Frauen mit Kindern ein Mutterkreuz übrreichen würde - was genau würde dich daran stören?
Neid Missgunst - fühlst du dich dann zurückgesetzt oder unter Druck gesetzt ?

irgendwie ist bei euch bei der "Anti-Mütter-Gemeinschaft" die Argumentationskette nicht wirklich klar und logisch - kann das ein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Habeck fordert Evakuierung von Flüchtlingslagern ??? Dein Deutschland 20

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wäre es nicht naheliegend, dass sich der "imperialistische Putin" zunächst mal tippe...
Wäre es besser gewesen die...
Wenn du mal erklären würdest, was "für dich" die "Idee des Prager Frühling" ist, dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben