Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albrecht Glaser (AfD) 3mal bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten durchgefallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tut man Herrn Glaser mit seiner Meinung zum Islam im Deutschen Bundestag Unrecht?

  • Ja

    Stimmen: 28 62,2%
  • Nein

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wurde auch schon aus einer Kirche geschmissen, weil ich meine atheistische Weltanschauung auf dem T-Shirt trug. Okay, ich gestehe dass ich auch bewusst provoziert habe. Das T-Shirt trug die Aufschrift "Fuck Religion" :D

Es gab nicht zu beanstanden, wenn man mal davon absieht, dass ich kein Kopftuch trug, wieso auch. Ich war sehr ordentlich, eher konservativ gekleidet. Einzig, ich trug mein Kreuz (das war übrigens ein Schmuckstück besetzt mit vielen kleinen Granten). Ich muss gestehen, ich trug es ohne mir darüber überhaupt Gedanken zu machen, bis ich eben aufgefordert wurde es abzunehmen. Mit geht eigentlich darum, dass man von uns alles fordert, aber nicht bereit ist auf uns zuzugehen. Das ist mein persönlicher Eindruck.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gab nicht zu beanstanden, wenn man mal davon absieht, dass ich kein Kopftuch trug, wieso auch. Ich war sehr ordentlich, eher konservativ gekleidet. Einzig, ich trug mein Kreuz (das war übrigens ein Schmuckstück besetzt mit vielen kleinen Granten). Ich muss gestehen, ich trug es ohne mir darüber überhaupt Gedanken zu machen, bis ich eben aufgefordert wurde es abzunehmen. Mit geht eigentlich darum, dass man von uns alles fordert, aber nicht bereit ist auf uns zuzugehen. Das ist mein persönlicher Eindruck.


Du hättest mit einem anderen Kreuz vielleicht mehr Glück gehabt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/muslimische-ns-helfer-hakenkreuz-und-halbmond-1.3015455

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ist wie immer alles eine Frage der Mehrheiten. Minderheiten haben es immer schwer, vor allem dann wenn die Mehrheit mit den idealen der Aufklärung Sekularisierng und Toleranz so recht wenig am Hut hat.

Insofern - ein christliches Kreuz unter gleichgesinnten Christen zu tragen - kein Problem - ein Kreuz oder ein jüdisches Zeichen in einer Gegend zu tragen die hauptsächlich muslimisch geprägt ist - lass es lieber - kann gut gehen, tagsüber wird es vermutlich auch..du kannst aber auch an die falschen geraten und dann kann es gemein werden...

glück für die Atheisten und Agnostiker die ihre religiöse und gesellschaftliche Weltanschauung nicht offen tragen....

Seid diesem Erlebnis trage ich auch kein Kreuz mehr. Mir wurde erst dadurch bewusst, dass unsere Freiheit schon heute eingeschränkt wird ohne dass dies demokratisch legitimiert ist. Aber ist ja alles keine Gefahr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die simple Erkenntnis dass man Äpfel und Birnen nicht vergleicht ist für dich offenbar intellektuell etwas zu hoch angesiedelt.

laber keinen scheiss selbstverständlich gibt es das Hausrecht auch in privaten Geschäften - das ist auch der Grund warum Geschäfte zB AFd Mitglieder ausschliessen dürfen oder Räume zB nicht an AFd Mitglider vermietet wurden oder AFd Symphatisanten in Restaurants nicht bedient wurden wenn sie erkannt wurden.

Mann du bist so selten dämlich, beweist das jedesmal aufs neue und redest von Intellekt - du wärst doch froh wenn du wenigstens einen Apfel oder eine Birne im Kopf hättest anstatt nur einen Hohlraum.... man man man.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
laber keinen scheiss selbstverständlich gibt es das Hausrecht auch in privaten Geschäften - das ist auch der Grund warum Geschäfte zB AFd Mitglieder ausschliessen dürfen oder Räume zB nicht an AFd Mitglider vermietet wurden oder AFd Symphatisanten in Restaurants nicht bedient wurden wenn sie erkannt wurden.

Mann du bist so selten dämlich, beweist das jedesmal aufs neue und redest von Intellekt - du wärst doch froh wenn du wenigstens einen Apfel oder eine Birne im Kopf hättest anstatt nur einen Hohlraum.... man man man.

Und du selten dämlicher Hohlpfosten vergleichst eine Moschee, also eine religiöse Einrichtung, mit einem privaten Geschäft!!!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Seid diesem Erlebnis trage ich auch kein Kreuz mehr. Mir wurde erst dadurch bewusst, dass das unsere Freiheit schon heute eingeschränkt wird ohne dass dies demokratisch legitimiert ist. Aber ist ja alles keine Gefahr oder?

Es ist meistens das Problem das die Menschen soetwas erst dann glauben wenn sie es selbst erlebt haben, solange es ihnen nicht passiert ist vertrauen sie auf die Massenmedien das das alles "normal" ist schon immer gab nur "einzelfälle" sind und der Islam die Liebe und Toleranz in Person ist.
Wenn ich dann auf islamische Länder verweise, und wie das Leben für Ungläubige so aussieht dann kommen so Trollantworten wie "wir reden hier von Deutschland" - es ist ideologische Ignoranz in Perfektion, Personen die das thematisieren werden diskrimineirt und stigmatisiert wie zu besten Zeiten die Juden im 3. Reich. Aufachen und kämpfen werden erst die Genarationen nach uns denn wenn sie erstmal in der Minderheit sind werden sie merken wie tolerant andere Ethnien und Religionen mit ihnen umgehen, dann wird jeder betroffen sein und keiner kann sich mehr selbst belügen.
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was haltet ihr davon, dass die AfD weiterhin an Glaser festhält. Es wird den anderen Partei angeboten, dass er in die Faktionen kommt um Missverständnisse hinsichtlich seiner Aussagen zum Islam auszuräumen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haltet ihr davon, dass die AfD weiterhin an Glaser festhält. Es wird den anderen Partei angeboten, dass er in die Faktionen kommt um Missverständnisse hinsichtlich seiner Aussagen zum Islam auszuräumen.

Es ist das gute Recht der Partei an Glaser festzuhalten, weshalb denn auch nicht?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass kein Kandidat der AFD die erforderliche Mehrheit
bekommen hätte, egal wen die aufgestellt hätten. Es geht nach wie vor darum,
die AFD zu diskreditieren. Ein Schmierentheater, sonst nichts.

Komisch.
ICH nenne das DEMOKRATIE.
Ist das nicht das was ihr AfD-Fans immer so lautstark fordert?
Wenn die Mehrheit im Bundestag gegen die AfD ist, dann ist in einer Demokratie die AfD abgemeldet, völlig egal aus welchem Grund die Mehrheit dagegen ist.
Da ist eine Begründung nicht mal nötig.

Wem das nicht passt, der muss in die Türkei oder nach Ungarn auswandern, da kann er seine rechts-autoritäre Diktatur sofort haben, aber natürlich dann auch inkl. all der Risiken und Nebenwirkungen.

Was habt ihr erwartet? Dass ihr mit 13% der Wählerstimmen die Politik des Landes bestimmen könnt?
Wenn Gauland mit 13% Anteil die Anderen "treiben" will, dann muss er die Grundschule wiederholen, er hat offensichtlich in der ersten Klasse Mathematik nicht aufgepasst.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was haltet ihr davon, dass die AfD weiterhin an Glaser festhält. Es wird den anderen Partei angeboten, dass er in die Faktionen kommt um Missverständnisse hinsichtlich seiner Aussagen zum Islam auszuräumen.

Ich finde es an sich gut, man sollt es aber nicht zu weit treiben sich als Opfer darzustellen, die anderen Parteien etwas zu natzen kann aber nicht schaden. Wird halt in jeder Sitzung darüber abgestimmt werden müssen, kann man aus Kalkül schon machen, nur sollte man dann nicht zu sehr jammern.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und du selten dämlicher Hohlpfosten vergleichst eine Moschee, also eine religiöse Einrichtung, mit einem privaten Geschäft!!!

Es ging um das Hausrecht du Depp, das Hausrecht das du selbst angeführt hast das Hausrecht das nach Deiner Aussage für die Moschee gilt und das Hausrecht das selbstverständlich für private Geschäfte gilt.
Hausrecht ist Hausrech du Trottel, die Geschäfte könne danach ihre Kunden aussortieren genauso wie es die Moschee rechtlich darf...

http://www.zeit.de/2016/51/billy-wagner-restaurant-berlin-afd-verbot


Hier will ich diese Leute nicht"

Billy Wagner bedient in seinem Berliner Gourmet-Restaurant alle – außer AfD-Mitglieder. Ist das nicht diskriminierend?

Nein offensichtlich nicht, diskriminierend ist es nicht wenn es die richtigen trifft gelle - du faschistischer linker Troll.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ging um das Hausrecht du Depp, das Hausrecht das du selbst angeführt hast das Hausrecht das nach Deiner Aussage für die Moschee gilt und das Hausrecht das selbstverständlich für private Geschäfte gilt.
Hausrecht ist Hausrech du Trottel, die Geschäfte könne danach ihre Kunden aussortieren genauso wie es die Moschee rechtlich darf...

http://www.zeit.de/2016/51/billy-wagner-restaurant-berlin-afd-verbot




Nein offensichtlich nicht, diskriminierend ist es nicht wenn es die richtigen trifft gelle - du faschistischer linker Troll.

Wie ich schon vermutete, du zählst nun wirklich nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte !!!!!!!!!
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es an sich gut, man sollt es aber nicht zu weit treiben sich als Opfer darzustellen, die anderen Parteien etwas zu natzen kann aber nicht schaden. Wird halt in jeder Sitzung darüber abgestimmt werden müssen, kann man aus Kalkül schon machen, nur sollte man dann nicht zu sehr jammern.

Auch ich halte diese Entscheidung der AfD für gut/richtig. Herr Glaser hat doch, wie jeder in diesem Land, das Recht seine Meinung zu äußern. Wenn ein Abgeordnet nicht mehr das Recht besitzt Islamkritik zu äussern, dann werden m. E. elementare Rechte verletzt. Genau das machen doch aber jene, die ihm das vorwerfen. Habe bis jetzt niemand dazu jammern gehört und hoffe, dass das auch so bleibt. Das wäre sicher der falschste Weg.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Komisch.
ICH nenne das DEMOKRATIE.
...
Ich nicht. Die AFD ist von Bürgern ins Parlament gewählt worden und
hat das Recht, ihre und die Positon ihrer Wähler dort zu vertreten. Und
zwar ohne dieses peinliche Affentheater.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie ich schon vermutete, du zählst nun wirklich nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte !!!!!!!!!

du bist einfach nur ein Faschist der meint Menschen die nicht deine Meinung oder Religion vertreten oder dir nicht genehme Ansichten haben diskriminieren zu können das ist alles du hast genausowenig verstanden was Aufklärung Liberalisums Demokratie und Toleranz bedeutet wie die Islamisten die Kommuisten und die Nazis, und wenn man dich inhaltlich argumentativ darauf hinweist kommt nichts anderes hervor als inhaltsloses Gestammel und " du bist blöd" du hast das Niveau und den Verstand eines Kleinkindes und die Auffassung von Toranz und Freiheit wie ein Faschist - Menschen wie du lassen die Welt brennen und beschuldigen andere dafür.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist sie unfraglich.
Wer sich an Glasers Zeit in der Frankfurter CDU erinnert, weiß dass der Mann vollkommen inkompetent ist (Glaser-Fonds mit einem netten Schaden von bis zu 80 Millionen), was ihn allein schon für eine so hohe Würde disqualifiziert.
Es ist auch deshalb richtig, weil die Aufstellung rein der Provokation dient. Die AfD wusste, dass er nicht gewählt werden würde und hat damit jetzt ihre Showeinlage und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wollte. Das sollte das Strohfeuer bleiben das es ist.

die fonds hatte er als cduler angelegt, mit deren billigung. wenn du ihm das vorwirfst, müsstest du gegen alle cdu kandidaten sein....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich nicht. Die AFD ist von Bürgern ins Parlament gewählt worden und
hat das Recht, ihre und die Positon ihrer Wähler dort zu vertreten. Und
zwar ohne dieses peinliche Affentheater.

Die AfD ist von 13% der Wähler gewählt worden und hat das Recht bei Abstimmungen zu egal was 13% der Wähler zu vertreten.
In einer Demokratie, wo die Mehrheit über 50% liegen muss ist das faktisch identisch zu NICHTS.

Genau DESHALB bilden Parteien Koalitionen, weil auch die CDU nicht ohne die Kooperation anderer Parteien regieren könnte.
Wenn eine Partei niemanden finden kann der mit ihnen kooperieren will und selber keine 50% auf die Reihe bekommt, dann ist das NICHT die Schuld der Anderen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch ich halte diese Entscheidung der AfD für gut/richtig. Herr Glaser hat doch, wie jeder in diesem Land, das Recht seine Meinung zu äußern. Wenn ein Abgeordnet nicht mehr das Recht besitzt Islamkritik zu äussern, dann werden m. E. elementare Rechte verletzt. Genau das machen doch aber jene, die ihm das vorwerfen. Habe bis jetzt niemand dazu jammern gehört und hoffe, dass das auch so bleibt. Das wäre sicher der falschste Weg.
Wenn die Abgeordneten des Bundestags nicht mehr das Recht haben, einen Kandidaten für ein höheres Amt wegen seiner Verlautbarungen abzulehnen, dann ist das viel schlimmmer. Glaser ist für dieses Amt völlig ungeeignet, weil er innerste Prinzipien unserer Staatsordung nicht versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du bist einfach nur ein Faschist der meint Menschen die nicht deine Meinung oder Religion vertreten oder dir nicht genehme Ansichten haben diskriminieren zu können das ist alles du hast genausowenig verstanden was Aufklärung Liberalisums Demokratie und Toleranz bedeutet wie die Islamisten die Kommuisten und die Nazis, und wenn man dich inhaltlich argumentativ darauf hinweist kommt nichts anderes hervor als inhaltsloses Gestammel und " du bist blöd" du hast das Niveau und den Verstand eines Kleinkindes und die Auffassung von Toranz und Freiheit wie ein Faschist - Menschen wie du lassen die Welt brennen und beschuldigen andere dafür.

Das Gefasel von Aufklärung, Liberalismus usw. kannst du dir in die Haare schmieren, die beiden Weltkriege haben die " Aufgeklärten" geführt die Massaker in Vietnam und im Nahen Osten die Demokraten und Liberalen im Verbund mit den Aufgeklarten und Toleranten.
Also komm mir nicht mit deinem saudummen Faschisten und Nazigedöns um die Ecke, Blödmann !!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
.....nicht alles was du nicht auf Anhieb geistig verarbeiten kannst, ist sinnfrei...
Warum gegen AfD?
"Hetze"? leicht übertrieben oder? Nein finde ich überhaupt nicht !
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben