Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.245
Punkte Reaktionen
10.543
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie es aussieht kann es " Nachtstern " auf jeden Fall nicht....
aber mal Scherz beiseite.....jeder Staat hat das recht Fremde auszuweisen.....Deutschland macht aber keinen Gebrauch davon, da wir diese Qualifizierte Superfach Leute brauchen.... :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie es aussieht kann es " Nachtstern " auf jeden Fall nicht....
aber mal Scherz beiseite.....jeder Staat hat das recht Fremde auszuweisen.....Deutschland macht aber keinen Gebrauch davon, da wir diese Qualifizierte Superfach Leute brauchen.... :giggle:

"Kann" was nich`? ^^

Vielleicht "kannst" Du?

mir aufzeigen wie man weitere Millionen an Begehrende in das deutsche Sozialsystem eingliedern "kann",
ohne das dieses zusammenbricht?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
- für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

- für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
Damit es weiter hilft:

- für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

- für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt.)

- für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen).

- für ...
Asylbegehrende und Flüchtige werden sich Immer das Land mit der besten Versorgung raussuchen und hier ist Deutschland leider in der "oberen Beliebtheitsskala"!
Wie willst Du "Flüchtige" daran hindern, z.B aus Rumänien nach Deutschland weiter zu flüchten und dann Hier "Alimente" einzufordern?
Wie es aussieht kann es " Nachtstern " auf jeden Fall nicht....
aber mal Scherz beiseite.....jeder Staat hat das recht Fremde auszuweisen.....Deutschland macht aber keinen Gebrauch davon, da wir diese Qualifizierte Superfach Leute brauchen.... :giggle:
Da müsst ihr nicht mich fragen, sondern diejenigen, die die zitierten Forderungen formuliert haben und die regelmäßig für ihre Forderungen demonstrieren!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Da müsst ihr nicht mich fragen, sondern diejenigen, die die zitierten Forderungen formuliert haben und die regelmäßig für ihre Forderungen demonstrieren!

Wir gehen hier auf das ein, was DU hier schreibst und nicht auf die Forderungen von Anderen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.245
Punkte Reaktionen
10.543
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Kann" was nich`? ^^

Vielleicht "kannst" Du?

mir aufzeigen wie man weitere Millionen an Begehrende in das deutsche Sozialsystem eingliedern "kann",
ohne das dieses zusammenbricht?

Hast den Scherz wohl nicht verstanden...bitte noch mal Lesen....
Ansonsten gehe ich ja mit Dir.....ich würde bis auf ein paar Ausnahmen alle wieder nach Hause schicken....
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
676
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU . :giggle:
...
.. …. wie will eine Frau eine gespaltene Partei wieder zusammenführen ..

.. die sich noch nicht einmal mit ihrem eigenen Mann auf einen gemeinsamen vernünftigen Familiennamen einigen kann , sondern lieber ihren Kindern einen an Lächerlichkeit kaum zu überbietenen Zungenbrechernamen zumutet ?

... AKK : alte kranke Kartoffel ..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.957
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
...
.. …. wie will eine Frau eine gespaltene Partei wieder zusammenführen ..

.. die sich noch nicht einmal mit ihrem eigenen Mann auf einen gemeinsamen vernünftigen Familiennamen einigen kann , sondern lieber ihren Kindern einen an Lächerlichkeit kaum zu überbietenen Zungenbrechernamen zumutet ?

... AKK : alte kranke Kartoffel ..

Merkel hat nur einen Familiennamen.Dadurch ist ihre Politik aber auch nicht besser gewesen.:happy:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
...
.. …. wie will eine Frau eine gespaltene Partei wieder zusammenführen ..

.. die sich noch nicht einmal mit ihrem eigenen Mann auf einen gemeinsamen vernünftigen Familiennamen einigen kann , sondern lieber ihren Kindern einen an Lächerlichkeit kaum zu überbietenen Zungenbrechernamen zumutet ?

... AKK : alte kranke Kartoffel ..
Wirklich erheiternd wenn Rechtsextremisten versuchen einen Menschen auf Grund des Familiennamens
zu diskreditieren . Wenn Argumente fernbleiben folgt Hetze .
Millionen Menschen tragen einen Doppelnamen .Übrigens darauf müssen sich Ehepartner auch einigen .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.957
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Wirklich erheiternd wenn Rechtsextremisten versuchen einen Menschen auf Grund des Familiennamens
zu diskreditieren . Wenn Argumente fernbleiben folgt Hetze .
Millionen Menschen tragen einen Doppelnamen .Übrigens darauf müssen sich Ehepartner auch einigen .

Da siehst Du mal, wieviele Dinge in die Wahlentscheidung des Einzelnen hineinfallen.Meine erste Partnerin beurteilte Politiker immer nach der "Garderobe" und Stimmlage.Andere sagen:" Der oder die lächeln so ehrlich" oder " der Schulz schaut aus wie ein Penner.":dance:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
676
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Sagt dir z.B. der Name Lutz Bachmann etwas?
.. wer soll das denn sein ?
Der sog. "Geldschrankknacker von Dresden" aus dem dortigen Rotlichtmillieu,
mit eigener Erfahrung als Flüchtling in Südafrika (vor einem Aufenthalt in der JVA).

>> Strafverfahren und Haftstrafen

Bachmann beging seit den 1990er Jahren mehrfach Straftaten, unter anderem Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel. Laut Zeitungsberichten verübte er „Auftragseinbrüche“ für das Dresdner Rotlichtmilieu.
Im Jahre 1998 wurde er vom Landgericht Dresden wegen 16-fachen Einbruchs mit Diebstahl zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich durch Flucht nach Südafrika dem Strafvollzug und lebte dort zwei Jahre lang unter falschem Namen. Er wurde aber schließlich wegen ungültigen Visums von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben. Nach 14-monatiger Haft in der JVA Dresden wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.

Im Spätsommer 2009 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Im Februar 2010 wurde er vom Landgericht Dresden wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge (§ 29a Abs. 1 Nr. 2 BtMG) in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.

Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er ein Dreivierteljahr keinen Unterhalt für seinen Sohn gezahlt hatte.
<<
(Wikipedia)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.957
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Der sog. "Geldschrankknacker von Dresden" aus dem dortigen Rotlichtmillieu,
mit eigener Erfahrung als Flüchtling in Südafrika (vor einem Aufenthalt in der JVA).

>> Strafverfahren und Haftstrafen

Bachmann beging seit den 1990er Jahren mehrfach Straftaten, unter anderem Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel. Laut Zeitungsberichten verübte er „Auftragseinbrüche“ für das Dresdner Rotlichtmilieu.
Im Jahre 1998 wurde er vom Landgericht Dresden wegen 16-fachen Einbruchs mit Diebstahl zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich durch Flucht nach Südafrika dem Strafvollzug und lebte dort zwei Jahre lang unter falschem Namen. Er wurde aber schließlich wegen ungültigen Visums von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben. Nach 14-monatiger Haft in der JVA Dresden wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.

Im Spätsommer 2009 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Im Februar 2010 wurde er vom Landgericht Dresden wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge (§ 29a Abs. 1 Nr. 2 BtMG) in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.

Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er ein Dreivierteljahr keinen Unterhalt für seinen Sohn gezahlt hatte.
<<
(Wikipedia)

Jede politische Richtung hat ihre "Männer fürs Grobe".
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
676
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Da siehst Du mal, wieviele Dinge in die Wahlentscheidung des Einzelnen hineinfallen.Meine erste Partnerin beurteilte Politiker immer nach der "Garderobe" und Stimmlage. ...
Beim KK-Gretchen kommt manchen sie Assoziation zu "TKKG" aus der Kinderzeit,
Andere denken an VW, Opel, IFA, DKW, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hier irrst Du, natürlich! Jede in der BRD zugelassene Partei muß zwingend eins haben, denn sonst würde sie vom Bundeswahlleiter nicht zugelassen.
Das ist zutreffend! Genau so wenich wie die anderen Parteien.;)
Du scheinst noch sehr jung zu sein, denn die 1960er bis 1980er Jahre waren erheblich "wohlständiger". Einen so hohen Arbeitslosen/H4/Grundsicherungs-Anteil wie heute gab es noch nie.
Das war mal wirklich dezidiert überlegt.*LOL*

Ich bin da einfacher gestrickt:



Da die AfD vom System implementiert wurde, gehe ich davon aus, daß sie uns zumindest solange wie die NPD erhalten bleibt.
Und... Rassisten? Nenne mir NUR EIN Beispiel an dem Du das festmachst. Ich befürchte, ich werde darüber nix hören.;)
Ach? Ich dachte Du wärest der Ansicht, sie hätte keins. Das nenne ich mal einen Widerspruch. Ist Dir in Deiner großen "Übersicht" wohl tatsächlich entgangen.*Muhahahahaha*
Auch hier würde ich gern eine Begründung und nicht eine Behauptung lesen.:mad:
Diese Aussage bestäticht mir, daß Du Null Schimmer von dem hast, was tatsächlich im Hintergrund läuft. Du siehst nur die offizielle Darstellung und bist ein Systemgläubiger. Der € und die EU haben uns unglaublich geschadet. Ich erwähne nur Griechenland.
MMn die innovativste. Deshalb werden wir ja auch so grausam abgegriffen.
Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtiger, denn der Vormarsch der AfD ist doch nun sehr gut sichtbar. war wohl Wunschdenken.;)
Das muß er nicht, denn die Tatsache der offenen Grenzen ist ein Verstoß gegen Dublin 2 und damit auch gegen das GG (EU-"Recht" bricht nationales "Recht")
Aha! Das ist ja mal dürftich. Stellt man die Gewalt der Migranten gegen autochthone und umgekehrt dar, stünde es in einem Verhältnis von etwa 100 zu 1!:mad: Sieh auf die "Einzelfall"karte in meiner Sig..
*Muhahahahaha* Natürlich wird eine Regierungspartei nicht überwacht. Sie steht dienstrangmäßich über dem Bundesgrundgesetzschutz. Und... wo hält sich die AfD nicht an geltende "Gesetze"?
Na, kommt da noch was? Wahrscheinlich nix.

)* Es gibt per definitionem in der BRD nicht einen einzigen Flüchtling. Deshalb solltest Du in Zukunft diesen Begriff in Anführungsstriche setzen.;)

Wolltest du mir mit deiner rechtsradikalen Ideologischen Auffassung politischen Unterricht erteilen .?
Dazu fehlt dir alles . Du darfst deine rechtspopulistische Auffassung in einem freien Land wie Deutschland
natürlich vertreten . Außerdem solltest du lesen lernen denn ich habe ausdrücklich geschrieben
"außer Hetze " hat de AFD nichts im Program ,zumindest nichts brauchbares. Für das internationale Ansehen wäre es eine Katastrophe würde man dieser Partei Regierungsverantwortung übertragen .
Kaum ein Staat würde mit Rechtspopolisten wirtschaftlich zusammenarbeiten .
Die Schergen der AFD versuchen zwar das 3. Reich zu leugnen die internationale Gemeinschaft nicht .
Wo hält sich die AFD nicht an geltende Gesetze ? Soll das ein Geck sein ?
Hetze gegen Menschen ,Selbstjustiz ist gesetzlich verankert ?
Trotzdem erheiternd wenn Rechtsextremisten und fanatische Nationalisten versuchen lustig zu wirken .(muaah )
Deutschland gehört zu den größten Exportnationen . Nicht auszudenken was passieren würde
würden die Menschen in anderen Staaten nationalistisch denken wie AFD Schergen .
Du kannst dich anstrengen wie du willst diese Nationalisten haben ihren Zenit überschritten .
Ab jetzt geht's Berg ab mit dieser Partei .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.957
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Beim KK-Gretchen kommt manchen sie Assoziation zu "TKKG" aus der Kinderzeit,
Andere denken an VW, Opel, IFA, DKW, ...

Wenn sie Kanzlerkandidatin werden will, der Fraktionschef Brinkhaus könnte auch wollen, wen präsentiert die SPD? Nahles? Dann landet die SPD bei 11 Prozent.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.957
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Wolltest du mir mit deiner rechtsradikalen Ideologischen Auffassung politischen Unterricht erteilen .?
Dazu fehlt dir alles . Du darfst deine rechtspopulistische Auffassung in einem freien Land wie Deutschland
natürlich vertreten . Außerdem solltest du lesen lernen denn ich habe ausdrücklich geschrieben
"außer Hetze " hat de AFD nichts im Program ,zumindest nichts brauchbares. Für das internationale Ansehen wäre es eine Katastrophe würde man dieser Partei Regierungsverantwortung übertragen .
Kaum ein Staat würde mit Rechtspopolisten wirtschaftlich zusammenarbeiten .
Die Schergen der AFD versuchen zwar das 3. Reich zu leugnen die internationale Gemeinschaft nicht .
Wo hält sich die AFD nicht an geltende Gesetze ? Soll das ein Geck sein ?
Hetze gegen Menschen ,Selbstjustiz ist gesetzlich verankert ?
Trotzdem erheiternd wenn Rechtsextremisten und fanatische Nationalisten versuchen lustig zu wirken .(muaah )
Deutschland gehört zu den größten Exportnationen . Nicht auszudenken was passieren würde
würden die Menschen in anderen Staaten nationalistisch denken wie AFD Schergen .
Du kannst dich anstrengen wie du willst diese Nationalisten haben ihren Zenit überschritten .
Ab jetzt geht's Berg ab mit dieser Partei .

Es gibt in der Bundesrepublik eine Wählerschaft von 5-10 Mio , die der AfD nahestehen.Die AfD ist nicht die "Piratenpartei".Besser, man gewöhnt sich an diese Neuerscheinung und richtet seine Politik daran aus.Kramp-Karrenbauer und der neue Unionsfraktionschef Brinkhaus wissen das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Lebensphilosophie? Ich hatte früher glaube ich keine Lebensphilosophie aber...
Die HAMAS hat den Krieg...
Lange, allzu lange hat es gedauert, bis aus der Türkei Taten den markigen Worten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben