Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikanischer Staatschef findet brd-Migrationspolitik "irre"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, da sind vornehmlich Leute aus den gebrauchten Bundesländern in echten Massen im Januar und Februar millionenfach auf der Straße rumgerannt wie Hühner auf Drogen - 75% der Almans begrüßten das - und nun sowas:

Jetzt rechnet der erste afrikanische Staatschef mit Deutschlands Migrationspolitik ab. Mokgweetsi Masisi (61, seit 2018 Präsident von Botswana) ist ein Freund klarer Worte, geht in BILD auf die Ampel-Asylpolitik der offenen Grenzen los.

Wird der auch wegen Verhöhnung deutscher Politker/deutscher Politik angeklagt, Frau Faeser???? Eine größere Demütigung der deutschen Migrationspolitik geht doch gar nicht:

Masisi zu BILD: „Wir sind in Sorge über einige dieser idealistischen Positionen. Jeden reinzulassen, ist absurd! Es führt zu rassistischen, ausländerfeindlichen Tendenzen, wenn so viele Menschen von dieser Politik ins Land gelockt werden.“

Der Präsident warnt vor einer Eskalation in der deutschen Aufnahmegesellschaft. „Massen“ illegaler Migranten würden nach Deutschland „hineingezogen“.

▶︎ Was der afrikanische Präsident meint: Viele Menschen flüchten nicht, sondern nutzen einfach die offenen Grenzen und Aufnahmebereitschaft aus.

Das werden zB Kölner, Hamburger Bremer,Frankfurter oder Berliner etc etc etc etc etc, berauscht von ihrer Gutheit, gar nicht gerne hören.
Soll doch das deutsche Wesen der absoluten Gutheit und der ,ähemm , "Moral" welches Vorbild für die ganze Welt sein soll, nicht beschmutzt werden von einem Deutschenhasser* wie Masisi .

Falls sich Masisi nun mal in der brd blicken lassen wollte - vielleicht droht ihm dann das gleiche Schicksal wie Martin Sellner?? Wer weiss, wer weiss....
Organisiert man dann Demos gegen seine Person, mit der Aufforderung, die brd gefälligst zu verlassen und folgen dem dann ganz Viele? Sicherlich.

Er spricht allerdings nur offen aus, was man im Ausland denkt. Die hysterisch- pervers- moralistische Stimmung vor allem im Westen des Landes ( die Grünen gewinnen zB in nrw wieder Prozentpunkte), mit der eine ganze Gesellschaft ernsthaft glaubt, man würde sie im Ausland dafür lieben, kommt in Wahrheit nicht gut an.
Was jetzt erstmals von einem starken Politiker aus Afrika thematisiert wird.

Ich habe selber genug Bekannte und Freunde mit Einwanderungsgeschichte - da ist es sehr ähnlich.

Erster Afrika-Präsident sagt: Deutschlands Migrationspolitik ist irre! | https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erster-afrika-praesident-sagt-deutschlands-migrationspolitik-ist-irre-87685476.bildMobile.html?t_ref#fromWall


Ist dieser Präsident jetzt ein Rechtsextremer?
Sind alle, die ihm zustimmen, Rechtsextrem?
Fragen über Fragen.
Vielleicht kann ja der Verfassungsschutz dazu was sagen. Oder auch nicht.
Der Präsident von Botswana, zeigt der Bundesregierung, wie lächerlich ihre Politik ist. Und eben nicht nur die Politik...

* satirisch gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt da einen Spruch als Frage "Machen Influencer immer Urlaub?". Natürlich "höre ich mir das niemals an", weil es nicht mein Gebiet ist. Zugleich ist es der "Titel" eines Neowerkes für genau dieses Klientel der irren Thematik.

Ich suchte, wie es üblich geworden ist, in den letzten 10 Jahren, nach einer Antwort. Doch es gab keine. Niemand war fähig, ne Antwort zu geben.

Also, musste ich mir darauf die Antwort wieder selber geben: "Falsche Worte machen niemals Urlaub. Sie sind tätiger als je zuvor".
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als Mensch der Dritten Welt ist dieser Präsident noch nicht von nationalem Selbsthass und typisch westlicher Schwärmerei für Edle Wilde aus Innerafrika und Arabien angekränkelt. Sein Urteilsvermögen ist intakt geblieben.

Für die GRÜNEN ist das sicher eine Kränung, wenn ein Edler Wilder, für den sie doch so schwärmen, ihre Einwanderunsgpolitik so beurteilt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist dieser Präsident jetzt ein Rechtsextremer?
Sind alle, die ihm zustimmen, Rechtsextrem?
Fragen über Fragen.
Der deutsche Wähler hat bei der letzten Bundestagswahl entschieden, das er/sie/es mit dem Niedergang Deutschlands einverstanden ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Wie soll sich etwas zum Positiven ändern, wenn ständig Positives mit Negativem bedacht wird, nur weil es eine leicht abweichende eigene Meinung gibt?

- Das, was wir heute haben, diese "magenlose Befehlsgewalt", trägt nur eines in sich: Den Zustand einer sturen Krankheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der deutsche Wähler hat bei der letzten Bundestagswahl entschieden, das er/sie/es mit dem Niedergang Deutschlands einverstanden ist.
Natürlich.Deswegen schließe ich den seit langem schon in mein "Gebet" ein.
Nicht die Politiker, sondern die Mehrheit der Deutschen sind Grund für das, was der Staatschef kritisch anmerkt.
Politiker sind Folge davon.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Mensch der Dritten Welt ist dieser Präsident noch nicht von nationalem Selbsthass und typisch westlicher Schwärmerei für Edle Wilde aus Innerafrika und Arabien angekränkelt. Sein Urteilsvermögen ist intakt geblieben.

So wie der werden fast alle Politiker von Rang über die brd denken. Viele sprechen es nur nicht aus, weil sie ihren Humanmüll so einfach loswerden. Darum wollen sie ihn ja auch nicht zurück.
Für die GRÜNEN ist das sicher eine Kränung, wenn ein Edler Wilder, für den sie doch so schwärmen, ihre Einwanderunsgpolitik so beurteilt.
Ich hoffe das. Ich hoffe, für alle Parteienkartellwähler ist es das.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
- Wie soll sich etwas zum Positiven ändern, wenn ständig Positives mit Negativem bedacht wird, nur weil es eine leicht abweichende eigene Meinung gibt?

- Das, was wir heute haben, diese "magenlose Befehlsgewalt", trägt nur eines in sich: Den Zustand einer sturen Krankheit.
Es ist die Gesellschaft. Und eben nicht die reine Politik mit ihren Karrieristen. Das muss endlich Jeder begreifen.
Ohne die abnormal wirkende ( west)deutsche Gesellschaft könnten Politiker wie Habeck,Baerbock oder Merz bösartige Dinge veranlassen wollen, wie sie lustig sind.
Keiner würde ihnen zuhören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Alle gegen AfD
Geht doch! [twitter] "Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben