Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der russische Fußball ist eine Katastrophe . Aber man tut nicht so,als wären wir Weltspitze darin.
Bei der brd-Bundesliga ist es anders: "Die stärkste Liga der Welt", oder wenigsens die zweitsärkste, irgendwie. Maßlose Sebstüberschätzung, so, wie sich die brd -Gesellschaft auch im Alltag masslos überschätzt mit ihrem moralistischen Getöse , der die Welt retten soll.

Das was in Europa als Spitzenfußball (angeboten....äh) verkauft wird, hat mit Fußball und Sport nur noch insoweit zu tun, daß dort vor Bälle getreten wird.

Ansonsten findet da nur noch ein Wettbewerb zwischen Euro, Britischem Pfund und US$ statt. Und die doofen Zuschauer finanzieren (die ganze Schei.....äh) das Spiel mit ihren Fernsehgeldern!

:toben:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na klar in den anderen Ligen spielen ja keine Dunkelhäutigen oder andere Ausländer.
Die englische Liga hat die europäischen Wettbewerbe fast unter sich ausgemacht ..

Ja, mit ZU DEN MANNSCHAFTEN PASSENDEN Spielern.
Integrierbaren, guten.
Würde man da nach demVorbild der brd handeln, würde man ausschliesslich für jeweils 50 Mio Pfund Spieler aus der 3.mauretanischen Liga erwerben, dann jeden, der das kritisiert, als Vereinsfeind bezeichnen und bei der 1-4 Niederlage vom FC Chelsea gegen Mahalla Tripoli
von einem Sieg der Toleranz sprechen.


Die Zahl der Spieler mit britischer Herkunft ist dort sehr übersichtlich .
Dein Fußballverstand schließt sich nahtlos deinem restlichen Verstand an .Null .
Bei dir ist es andersrum. Wobei dein Fussballverstand eher noch weit über dem Restverstand liegen dürfte, bei mir ist es dann wenigstens umgekehrt. Ein Fussballfan war ich noch niemals.


Übrigens es sind deine Freunde aus der Rechtsradikalen Szene die in den sogenannten Fankurven
den ausl. Spielern "ihrer" Mannschaft zujubeln . Da werden die gescholtenen Ausländer zu Halbgötter. Da zeigen Rechtschaoten dann mit freien Oberkörpern was sie selbst für Kerle sind
.

Du bist live dabei? Mittendrunter? Du weisst es ja so genau,alles. Kann dein Oberköper da mithalten?

Hirnlos allemal . Vor und nach 1.2 .oder 3. Liga Spielen bis runter in die Amateurligen zeigen diese
Fans dann was sie von Gesetzen halten . Körperverletzung ,Sachbeschädigungen , Gewalt gegen
Polizisten sind nur einige "gesetzeskonforme" Handlungen deiner politischen Mitstreiter .

Warum sollten es meine politischen Mitstreiter sein?
Die bringen Kinder um, schubsen Frauen vor die Züge, töten und vergewaltigen alte Frauen und Männer? Nein, das ist die Spezialität der Muslime, nicht der der Fusballfans.
Oder meinst du die linken Ultras? Nein, noch nicht mal die. Mir ist es ja bewusst, dass du ein Opportunidt reinsten Wassers bist, du musst es aber nicht jedes mal so betonen.

Vorsicht , zuviel Alk ist ungesund. - Pankreaskarzinom. Du scheinst ganz schön fertig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das was in Europa als Spitzenfußball (angeboten....äh) verkauft wird, hat mit Fußball und Sport nur noch insoweit zu tun, daß dort vor Bälle getreten wird.

Ansonsten findet da nur noch ein Wettbewerb zwischen Euro, Britischem Pfund und US$ statt. Und die doofen Zuschauer finanzieren (die ganze Schei.....äh) das Spiel mit ihren Fernsehgeldern!

:toben:

Ich interessiere mich heute einen Dreck für Fussball. Und das bleibt sicher auch so.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der russische Fußball ist eine Katastrophe . Aber man tut nicht so,als wären wir Weltspitze darin.
Bei der brd-Bundesliga ist es anders: "Die stärkste Liga der Welt", oder wenigsens die zweitsärkste, irgendwie.

Wir haben die stärkste zweite Liga der Welt. So ist es richtig.

Und ja, auf Top-Niveau sind wir, nach Spanien und England, nur dritte Wahl. Dafür ist bei uns weniger Geld im Spiel, und um unsere Fankultur werden wir schon selbst von denen beneidet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Fußball - ist die geistige Nahrung und untersten Arbeitssklaven-Schichten.

Arbeit, Brot und Spiele - ist die geistige Volksnahrung ! :giggle:

90% der Westler würden ohne 50Stundenwoche, Konsum, Kampf gegen rechts, Bundesliga und DSDS kaum noch wissen, wofür sie leben sollen. Deutsche Familie mit Kindern ist ja verpönt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dir scheint bewusst zu sein, daß gerade die Blagen (auf dem Ponyhof) es heute nicht mehr nötig haben, sich das Pfandgeld zu holen, weil es einfacher ist, Mama, Papa oder Großeltern anzubohren!

:))

........und die sammeln es dann auf der Straße und in den Mülleimer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Diese etwas seltsam anmutende Art der Überlegung musst Du mir unbedingt erklären.

Es scheint mir aber eine vernünftige Relativierung und Abstandnahme von Überbewertung zu sein !

Warum sollen die Opfer eines , wenn auch des von Gott auserwählten Volkes , mehr Wert sein , als die anderer Völker ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber trotzdem:
Unabhängig vom Arbeitgeber und seinen Vorgaben sollte, wie jeder Mensch, auch der Journalist sich fragen, ob er das was er tut noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

So, wie der Geostratege Herbert E. Martin hier am Ende des dreiminütigen Videos Merkel vorwirft, sie hätte bzgl. der Masseneinwanderung auch NEIN sagen können,...

https://www.youtube.com/watch?v=XISlO_V32HI

..., kann auch der Journalist beim Verlangen gegen sein Gewissen zu arbeiten NEIN sagen und die Arbeitsstelle wechseln oder im Zweifelsfall sogar den Berufsstand.

Jeder muss halt entscheiden, ob er morgens noch guten Gewissens in den Spiegel sehen will.

Ob Politiker, die ein gutes Gewissen haben, überhaupt befördert werden ..?
Der Geheimdienst NSA hat alles gesammelt und abgespeichert, jedes private Telefon-Gespräch, und könnte jede wichtige Person im Westen öffentlich diskreditieren,
der oder die denen nicht gehorcht, die an der Macht sind.
Dieser Herbert E. Martin (danke für das Video) erwähnt zurecht, dass Deutschland die Überwachung und Steuerung zulassen muss, da es weiterhin besetzt ist.

Journalisten können Nein sagen, aber dann geben sie einige bequeme Privilegien ab. Dann stehen sie erstmal auf der Straße.
Claudia Zimmermann ( You Tube Kanal "games of truth") wurde dem WDR unbequem, wurde nicht mehr beschäftigt, dann raffte sie sich auf und begann mit
freiem Journalismus und lebt jetzt vom Spendenfluss. Den meisten wäre das wohl zu riskant, deshalb bleiben sie noch brav bei den großen Medien
und ducken sich und lügen weiter.
:(
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Fußball - ist die geistige Nahrung und untersten Arbeitssklaven-Schichten.

Arbeit, Brot und Spiele - ist die geistige Volksnahrung ! :giggle:

Willst Du jetzt damit anfangen, die deutsche Hartz-IV-Kaste mit Arbeit zu bedrohen?

:giggle:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach unseren (hier heimischen) zivilisatorischen Maßstäben gehören diese Nafris (fast) alle einer "kriminellen Vereinigung" an. Denn sie sind gewaltaffin und kompromissfeindlich sozialisiert.
Will heißen: "Wir machen alle nieder, die sich nicht auf unserem gewalttätigen Urmenschenniveau durchsetzen können! Die Weichlinge..."

Ich behaupte mal dass du mit deinen kruden Maßstäben einer sehr kleinen Minderheit angehörst: Den Rassisten.

Leute wie Dich müsste man mal für ein paar Jahre "da unten" hilflos einsperren, damit Du raffst, welche soziale Seuche diese Urmenschen-Invasoren Merkelscher Provenienz hier bei uns einschleppen!

Rassisten sollten mal mehr ins Ausland gehen, damit sie merken dasss dort auch nur Menschen leben.

Die "Ethnie der Opfer" ist völlig egal, weil sie dem widerlichen Nafri-Scheusal auch egal war. Depp!

Es war nicht mein Vorschlag, dass die Ethnie des Opfers veröffentlich werden sollte.
Wenn du des Lesens mächtig wärst, müsstest du [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] als Depp bezeichnen.

Da du dazu unfähig bist - bist du hier der Depp.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach dir keine Sorgen darum, bei einer Angabe " Deutsche ohne Migrationshintergrund " weiß jeder außer dir, wer gemeint ist. :winken:

Achja? Weil ein Deutscher ohne Migrationshintergrund schwarzhäutig sein kann und vielleicht kein Hochdeutsch kann, weil er in Bayern geboren wurde!?

https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Migrationshintergrund ist völlig unpräzise und uneindeutig.

Und dass hier "jeder außer mit" angeblich "weiß", was genau das bedeutet spricht nicht für die Leute hier. Sie kennen so wie du - ihre eigene Sprache nicht.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott, was für ein heuchlerischer Bullshit. Deine Maßstäbe haben keinerlei Bedeutung für dich und den Mainstream bei einer umgekehrten Täter - Opferkonstellation oder beim Verdacht einer rassistischen Gewalttat.

Noch was zur Lückenpresse. 2015 sollte - jeder erinnert sich - mit den ständigen Bildern von süßen kleinen Kinderkulleraugen eine Bereitschaft zur Aufnahme von in Wahrheit hauptsächlich jungen Männern im wehrfähigen Alter erzeugt werden.

Ich wette, man verzichtet bisher auf ein Bild des Jungen, weil man den Umkehrschluss der eignen manipulativen Methoden befürchtet : Süße Kulleraugen die jetzt tot sind, könnten die Bereitschaft erhöhen den Aufenthalt zahlreicher zweifelhafter Dauergäste doch etwas abzukürzen. :rolleyes2:

Rechte Propaganda-Spekultation. Was anderes habe ich von dir nicht erwartet.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Mörder war zur Fahndung ausgeschrieben.
Und ist über die Grenze gekommen.
Weil die Grenzkontrollen...,na ja, Du weißt schon, was das Merkel angerichtet hat.

Was für eine Schwachsinn.

Das Schengener abkommen ist weit älter als Merkels Kanzerlerschaft.

http://www.eu-info.de/europa/schengener-abkommen/

Deine propagierten "Grenzkontrollen" würden Europa in eine Mega-Rezession stürzen.

Der Mörder kam schon 2006 in die Schweiz. Hat Merkel das auch zu verantworten?

Du verbreitest billige Propaganda der Rechten und gefährdest die deutsche Export-Wirtschaft und damit unseren Wohlstand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben