Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Immerhin gibst du damit offen zu, dass die AfD auf verantwortungsvolles Handeln einen Schei$$ gibt.

Nein, im Gegenteil. Schnellschüsse und Flickschusterrei bei der Rente bringen nichts, insofern handelt die AfD sehr verantwortlich, wenn sie das Thema Rente intern kontrovers diskutiert und um ein wirklich tragfähiges Konzept ringt.

Sie sollte sich natürlich nicht Jahrzehnte dafür Zeit nehmen, wie die anderen Parteien, denn ihre Übernahme von Regierungsverantwortung dauert sicher kürzer. :rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, im Gegenteil. Schnellschüsse und Flickschusterrei bei der Rente bringen nichts, insofern handelt die AfD sehr verantwortlich, wenn sie das Thema Rente intern kontrovers diskutiert und um ein wirklich tragfähiges Konzept ringt.

Das klingt vernünftig. Bedeutet aber auch, dass man nicht mal Ansätze eines Rentenkonzepts hat. Ich wüsste auch nicht, was ausgerechnet die AfD da jetzt anders (und vor allem besser) machen sollte als die Regierungsparteien. Am Ende gehts immer darum: wer zahlt wieviel ein, und was kommt am Ende für die Rentner raus?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, die Spaltung Mann/Frau fehlt in meiner Liste. Rockefeller sagte es damals Russo - und sie haben es gnadenlos durchgezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=zb6FqzMeh_M

Russo ist, habe ich mal gelesen, dann eines unnatürlichen Todes gestorben.



Mit der Spaltung von Mann und Frau haben sie die Kern-Gemeinschaft in einem nicht unerheblichen Maß schon zerstört. Es gibt zwar noch genügend Partnerschaften, aber Kinder sind nicht mehr grundsätzlich das A und O. Es läuft mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn die MS-Medien Kinder als Belastung darstellen. Wie weit haben sich diese geistig toten Journalisten schon vom Leben entfernt?!

Man müsste auch fragen, wer sind die Arbeitgeber dieser "Journalisten".
Das sind fast alles freie Mitarbeiter, die wissen, diese Arbeit wird mir bezahlt, die andere nicht.
Wenn ein Haus komisch aussieht, ist das nicht die Schuld der Maurer sondern der Architekten, bzw des Auftragsgebers der Architekten.

Dass die die MS-Medien Kinder als Belastung darstellen fällt mir auch dauernd auf.
Das Neueste: Weniger Kinder sind besser für "das Klima".

Der reinste Wahnsinn. :)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man müsste auch fragen, wer sind die Arbeitgeber dieser "Journalisten".
Das sind fast alles freie Mitarbeiter, die wissen, diese Arbeit wird mir bezahlt, die andere nicht.
Wenn ein Haus komisch aussieht, ist das nicht die Schuld der Maurer sondern der Architekten, bzw des Auftragsgebers der Architekten...

Naja, dass 98% der weltweiten Medien schon lange dem privaten Banken-Kartell gehören, ist ja kein Geheimnis. Weitere Informationen sind auch -->noch<-- verfügbar.

Zum Beispiel:


Weiteres Beispiel:

„… Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‘Strengste Vertraulichkeit’ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewusst sein dürfte.

Danach wurde einmal der ‘Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien’ bis zum Jahre 2099 fixiert…”


(Ex-General Gerd-Helmut Komossa, Die deutsche Karte, Ares Verlag, ISBN: 978-3-902475-34-3)


Quelle: Gerard Menuhin; Wahrheit sagen, Teufel jagen; S. 43;
https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

Aber trotzdem:
Unabhängig vom Arbeitgeber und seinen Vorgaben sollte, wie jeder Mensch, auch der Journalist sich fragen, ob er das was er tut noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

So, wie der Geostratege Herbert E. Martin hier am Ende des dreiminütigen Videos Merkel vorwirft, sie hätte bzgl. der Masseneinwanderung auch NEIN sagen können,...

https://www.youtube.com/watch?v=XISlO_V32HI

..., kann auch der Journalist beim Verlangen gegen sein Gewissen zu arbeiten NEIN sagen und die Arbeitsstelle wechseln oder im Zweifelsfall sogar den Berufsstand.

Jeder muss halt entscheiden, ob er morgens noch guten Gewissens in den Spiegel sehen will.

Dass die die MS-Medien Kinder als Belastung darstellen fällt mir auch dauernd auf.
Das Neueste: Weniger Kinder sind besser für "das Klima".

Der reinste Wahnsinn. :)

Absolut, weil es ein Schein-Argument ist. Für die Erfüllung der Vorgabe auf den Guide Stones ist ihnen jede Schiene recht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie sollte der Hase denn nach deiner Meinung laufen ? Alle Dunkelhäutigen aus dem Land jagen ?
Dann müsste die BL und andere Nationalen Ligen aber gedrittelt werden .
Ich gehe davon aus das du dir aus Sport nichts machst .

Nu ja, das Thema Sport im Koran wird von den Gelehrten Deines Glaubens auch nicht immer einheitlich ausgelegt. Und wenn dann weibliche Wesen sich leichtgewandet bewegen sollen, muß wohl darauf geachtet werden, daß sich kein Mann in Sichtweite befindet.

Und wenn die Europäer erlauben, daß auch Neger mal vor Bälle treten, solltest Du Dich darüber freuen. Und aufpassen, daß sich auch ja kein weibliches Wesen - auch wenn es bis zur Unkenntlichkeit verschleiert ist - unter die Zuschauer mischt!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Achso ich dachte das hätte mit den früher oft berichteten Brandanschläge auf Kirchen und Morddrohungen zu tun , das hat komischerweise abgenommen , wahrscheinlich weil es dort fast keine mehr gibt .:happy:

Bist Du sicher, daß sich die Presse nicht mit der Politik dazu entschlossen hat, die Öffentlichkeit nicht (noch mehr) zu beunruhigen?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nein, nur die Kriminellen und die wo hier nichts zu suchen haben , das ist doch ein Witz das man die noch durchfüttert .

Es ist ein weit üblerer Witz, daß man erst anfangen muß zu suchen, wenn man solche Leute ausweisen will!

:peitschen:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Deutschland ist das erste Land das ich kenne ,wenn du in ein Schwimmbad möchtest Dich bald ausweisen mußt und für die Einreise nicht:winken:

Wahrscheinlich ist das die Art, wie die in Deutschland herrschenden Parteien ihre (Dummhei.....äh) Intelligenz nachweisen wollen?

:kopfkratz:

Aber zu Deiner Beruhigung:
Köpfe haben sie alle - Haareschneiden ist also - wenn Haare da sind - möglich!

:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland ist das erste Land das ich kenne ,wenn du in ein Schwimmbad möchtest Dich bald ausweisen mußt und für die Einreise nicht:winken:

so ist das eben....
wer Kontrollen an den Grenzen nicht durchführen will,
muss eben mit Kontrollen und bewaffneten Ordnungskräften im alltäglichen Leben rechnen
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Deutschland ist das erste Land das ich kenne ,wenn du in ein Schwimmbad möchtest Dich bald ausweisen mußt und für die Einreise nicht:winken:

Der Witz dabei ist doch, daß diese Aktion irgendwas zwischen nichts und gar nichts bringen kann.

Werden die Daten der Ausweise festgehalten, sorgt der Datenschutz mit Sicherheit dafür, daß sie niemand einsehen kann, um jemanden zu identifizieren.

Werden die Daten nicht festgehalten, wird jeder versierte Ausländer wissen, daß man (bei Bedarf) so einen Pass sehr leicht verlieren kann!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ausweisen zur Sicherheit der Badegäste . Ich denke du wünscht dir mehr Sicherheit für die Bürger?
Ausweisen müssen sich alle Badegäste ,allerdings in einem Freibad in diesem Land .
Immer wieder entzückenden wie die Braune Zunft versucht Einzelfälle zu pauschalieren.
Welcher Nation gehörten denn die Störenfriede an in der betroffenen Badeanstalt ?
Alles Afrikaner , Syrer , Libanesen, Südeuropäer oder Deutsche ?
Wie hoch war denn die Zahl der Störer ?

Fettung durch mich!

Jedenfalls war die Anzahl der Störer nicht so hoch, daß deswegen auf der Königsallee weniger Gedränge herrschen würde!

:kopfkratz::giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und warum stößt du in die Gesangsgruppe derer ein ,die Ausländer beschuldigen sie wären alle Messerstecher oder Mörder ? Geht es nicht in dein Hirn rein ,dass man Menschen nicht für
Straftaten anderer verantwortlich machen kann, nur weil diese zufällig aus dem gleichen Land stammen? Im 3.Reich war das anders . Da hat man vorsätzlich Millionen Menschen entsorgt
nur weil diese einer anderen Religion angehörten .

Fettung durch mich!

Warum stößt Du in die Gesangsgruppe und drehst den Nachweis über die Lieblingsaktivitäten von Menschen um?

(Selbst) Hier wir niemand schreiben, daß alle Ausländer Messerstecher und Mörder sind. Wenn es aber darum geht, wie hoch der Anteil dieser Leute in einzelnen Gruppen der Bevölkerung ist, kannst Du Dir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist!

Über Deine profunden Geschichtskenntnisse will ich nicht schmutzen, weil die meisten Menschen, die ihre Wissenslücken so gepflegt haben wie Du, nix dafür können!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die etablierten Regierungsparteien scheuen seit Jahrzehnten eine tragfähige Rentenreform umzusetzen. Ein fertiges Konzept von der AfD zu verlangen, ist doppelt komisch. Zum einen haben sie noch nie Regierungsverantwortung getragen, zum anderen ist dein Vorwurf überflüssig; oder willst du die AfD in Regierungsverantwortung sehen, um einen Grund zu haben dann deren Rentenpolitik zu kritisieren ?

Jede Partei, die in Deutschland eine wirklich wirksame Rentenreform auf der Basis der heutigen Sozialversicherung und der heute gängigen Politik der Geldgeschenke an die Konzerne versuchen würde, könnte sich - so es ihr nicht gelingt, mal eben den Kreis zu quadrieren - aus dem politischen Leben verabschieden, weil sie wohl kein Wähler jemals wieder wählen würde.

:kopfkratz:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Fettung durch mich!

Warum stößt Du in die Gesangsgruppe und drehst den Nachweis über die Lieblingsaktivitäten von Menschen um?

(Selbst) Hier wir niemand schreiben, daß alle Ausländer Messerstecher und Mörder sind. Wenn es aber darum geht, wir hoch der Anteil dieser Leute in einzelnen Gruppen der Bevölkerung ist, kannst Du Dir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist!

Über Deine profunden Geschichtskenntnisse will ich nicht schmutzen, weil die meisten Menschen, die ihre Wissenslücken so gepflegt haben wie Du, nix dafür können!

:kopfkratz:
Der Volle ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Zu schade, denn ich setze mich prinzipiell gerne mit linken Positionen auseinander, was auf einer sachlichen Ebene allerdings nur in den seltensten Fällen möglich ist. >x´(
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Lebst du auf 'nem Ponyhof? Den Eindruck erwächst du mit deinem Geschreibsel.....

Dir scheint bewusst zu sein, daß gerade die Blagen (auf dem Ponyhof) es heute nicht mehr nötig haben, sich das Pfandgeld zu holen, weil es einfacher ist, Mama, Papa oder Großeltern anzubohren!

:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Spartak Moskau hat wie oft jetzt das Finale der Champions League erreicht?

Der russische Fußball ist eine Katastrophe . Aber man tut nicht so,als wären wir Weltspitze darin.
Bei der brd-Bundesliga ist es anders: "Die stärkste Liga der Welt", oder wenigsens die zweitsärkste, irgendwie. Maßlose Sebstüberschätzung, so, wie sich die brd -Gesellschaft auch im Alltag masslos überschätzt mit ihrem moralistischen Getöse , der die Welt retten soll.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Volle ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Zu schade, denn ich setze mich prinzipiell gerne mit linken Positionen auseinander, was auf einer sachlichen Ebene allerdings nur in den seltensten Fällen möglich ist. >x´(

Es ist die übliche Taktik der Leute aus dem Morgenland, der Gegenseite (vorsichtshalber) erst mal all die eigenen Untaten und bösen Absichten zu unterstellen!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben