Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wette, man verzichtet bisher auf ein Bild des Jungen, weil man den Umkehrschluss der eignen manipulativen Methoden befürchtet : Süße Kulleraugen die jetzt tot sind, könnten die Bereitschaft erhöhen den Aufenthalt zahlreicher zweifelhafter Dauergäste doch etwas abzukürzen. :rolleyes2:

Exakt. Wir erinnern uns an das ertrunkene Kind am Strand, oder an Kinder mit ihren Müttern, die in den " Medien " vielfach abgelichtet wurden, während grinsend junge Männer ins Land strömten. Wir werden verarscht. Völlig unkompliziert.

 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wow. Ich glaube sowas interessiert echt nur patriotische Wutbürger. Es ist doch völlig irrelevant vor der Urteilsverkündung zu wissen, aus welchen Motiven der Täter gehandelt hat.
Er gehört wohl kaum einer kriminellen Vereinigung an. Lass doch mal die Profis ihre Arbeit machen. Und lass die Opfer in Ruhe. Diese Sensationsgeilheit ist dermaßen peinlich.
Ich sag Dir mal was, Du Edelmensch:
Nach unseren (hier heimischen) zivilisatorischen Maßstäben gehören diese Nafris (fast) alle einer "kriminellen Vereinigung" an. Denn sie sind gewaltaffin und kompromissfeindlich sozialisiert.
Will heißen: "Wir machen alle nieder, die sich nicht auf unserem gewalttätigen Urmenschenniveau durchsetzen können! Die Weichlinge..."

Als es bei uns im Westen zu der Erkenntnis kam, dass diese tierische Haltung Scheizze ist, waren wir irgendwo im 15. bis 17 Jahrhundert. Und dahin wollen (und sollen! nach der Meinung von Typen wie Dir) diese schnuckeligen, bunten Bereicherer ausm Süden uns wieder bringen.
Leute wie Dich müsste man mal für ein paar Jahre "da unten" hilflos einsperren, damit Du raffst, welche soziale Seuche diese Urmenschen-Invasoren Merkelscher Provenienz hier bei uns einschleppen!

Oder willst du die Opfer jetzt einem Gentest unterziehen? Hätte den der Täter die Ethnie feststellen können?!
Was für ein Käse.
Die "Ethnie der Opfer" ist völlig egal, weil sie dem widerlichen Nafri-Scheusal auch egal war. Depp!
:mad:

Zweifler
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Für Dummies: Aber im Schengen-Raum.
wie klug du doch bist; aber mal ehrlich, ein psychisch kranker Mensch, welcher in ein Schweizer Krankenhaus (oder Arzt) geschickt wird, ist das ein Fall für 'den Schengen-Raum'? Und das deutsche Gesetz geht auch nur bis an die deutsche Grenze. Auch wenn uns das TV neuerdings weismachen will, dass Tatort-Ermittler von Lissabon bis Istanbul tätig werden.
Aber egal: Auch wenn's manch einer nicht glauben will: Es gibt offensichtlich doch Kulturen, die zu unserer nicht kompatibel sind. Und es gibt auch Kulturen, durch die wir nicht unbedingt bereichert werden. Oder meinst Du, wir sollten derartige Verhaltensweisen übernehmen?
was selbstverständlich ausgemachter Unsinn ist. Auch in den afrikanischen Kulturen ist Mord = Mord und wird als solcher geahndet.

Und wenn man sich so den Kulturtransfer betrachtet - z.B. war ich in Namibia in der Halbwüste, wo die deutschen 'Schutz'-Reiter des Kaisers, die 'Kulturfremden' in die Wüste getrieben hatte und sie dort jämmerlich verdursten liess - da kommen einem doch schon mal Zweifel an der Kulturhöhe und der Anmassung dieses, unseres Volkes.

Wie ich weiß - denn ich hatte mal einen ähnlichen Fall in einer Nachbarwohnung - dass es auch in Deutschland solche Fälle gibt. Die Forensischen Kliniken in Deutschland sind voll mit Germanen, welche durchdrehen.
Ein Mord in Deutschland wird gesühnt wenn man den Täter ermittelt und verurteilt hat. Das ist alles.
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Türkei 1975 = 25% Christen

Türkei 2015 = 0,2% Christen

Warum bloss !!!!

Das Sagt was über die Toleranz dieser Völker .

Der Islam toleriert keine andere Religionen . Oberstes Ziel ist Übernahme.

Islam und Staat sind eins und nicht getrennt .

Aus jüngster Vergangenheit , Erdogan Wahl 2018 mehrheitlich Den Despoten ERDOGAN gewählt obwohl die schon 6-7 Generationen hier leben und angeblich intrigiert sein sollen , wers noch nicht geschnallt hat die intrigieren uns .

Das müsste jedem Trottel Anlass zum Denken geben , aber na gut es soll ja Menschen gegen die ein IQ von nur 2 aufweisen , das Mischbrot im Aldi das hat man mal getestet das hat einen IQ von 3.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was das damit zu tun hat?
Der Mörder war zur Fahndung ausgeschrieben. Und ist über die Grenze gekommen. Weil die Grenzkontrollen...,na ja, Du weißt schon, was das Merkel angerichtet hat. Hier noch ein paar mehr Fakten zur Wiederlegung Deiner haltlosen Argumente:http://www.pi-news.net/2019/07/kindermord-frankfurt-die-beschwichtigungsmaschinerie-laeuft/
LG
Debitist
er war in der Schweiz zur Fahndung ausgeschrieben, aber nicht wg. eines Mordes, den er ja noch garnicht begangen hatte. Von der Schweiz wurde auch keine Rechtshilfe von Deutschland beantragt.

Was willst du und deine 'Kollegen' im Geiste eigentlich? Euch genüsslich zurücklehnen, dass ihr ja doch die besseren Menschen seid? Es gibt in der Welt keine absolute Sicherheit, auch nicht wenn an die Grenzen dichtmacht und sich einmauert. Die letzte Mauer-Entfernung hat uns genug Geld und Nerven gekostet.

Die Links mache ich i.d.R. garnicht mehr auf, weil die Nazibrühe schon aus den Zeilen läuft. Ich bin ein freier Mensch und benötige keine Lautsprecher, welche mir eine Meinung ins Hirn blasen wollen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte man einfach keine Schwarzen mehr nach Deutschland rein lassen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein illegal in die Schweiz eingereister Eritreer bedroht Frau und Kinder und wird deshalb von der Polizei gesucht. Und natürlich ist ihm klar, daß er im Multikulti-Sumpf Frankfurt besser untertauchen kann als im braven Zürich oder Bern oder in Prag oder wo auch immer. Insofern hat Frankfurt mal wieder die Rolle gespielt, die unsere Politiker dieser Stadt zugedacht haben: Als Magnet und Refugium für Desperados aller Art.

Nur gut, daß der ermordete Junge deinen schwachsinnigen Relativierungsversuch nicht mehr zur Kenntnis nehmen muß. Ihm käme es sowieso seltsam vor, daß sich alle Welt um die sensible Psyche seines Mörders kümmert, während dieselben Leute nicht mal sein Name interessiert. Oder was er in seinen Sommerferien vorhatte und wer er eigentlich war. Das könnte ja zu verstärkten Solidarisierungen mit seiner Familie führen, was die Sache für die politisch Verantwortlichen dann nur noch komplizierter machen würde. Er wird jedenfalls "kein Abitur mehr machen, denn er wurde eins mit der Schnauze des ICE", wie eine gehirnamputierte Gutmenschen-Blondine twitterte. Und weiter: "Der Afrikaner aber lebt und kann noch Abitur machen und seinen Weg gehen". Soweit die sinngemäße Wiedergabe einer "Betroffenen", betroffen vom Schicksal des Mörders...
empfehle einen solchen Weitblicker unbedingt, sich bei der Kripo zu bewerben; denn dann haben alle Straftaten sofort ein Ende.

Dass du, verständige Mitmenschen als Relativierer qualifizierst lässt allerdings ahnen, dass es auch für die Kripo für dich nicht reicht. Empfehle die Müllabfuhr, da kannst du dich bei den Kollegen aus Afrika ausweinen, wenn die deutschen Mülltonnen zu viel Schmutz und Schund enthalten.

Menschen, welche nicht zwischen einer Tat, dem Täter, den Angehörigen eines Opfers und dem Recht unterscheiden können, sollten keine Postings veröffentlichen, in welchen ihre ganze Erbärmlichkeit offenbar wird.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sieht viel eher nach Verschleierung aus. Warum, hab ich bereits begründet. Die Benennung der Ethnie des / der Opfer hat nichts mit Opferschutz zu tun, sondern kann für die Information zu den Tatmotiven eine Rolle spielen. Bspw. ob der Täter sich, wahnhaft oder nicht, gegen eine bestimmte Gruppe hineinsteigerte, die er für seine Lage verantwortlich macht, oder ob die Opferauswahl keinerlei Muster folgte.

Abgesehen davon, erweckt das Schweigen den Eindruck man befürchtet stärkere Reaktionen, wenn die Opfer Deutsche ohne Migrationshintergrund waren und will die Aufmerksamkeit auf diesen Fall erst abklingen lassen.
verschwurbel dich nicht, sonst bekommst du noch 'nen Drehwurm vor lauter Eifer.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Türkei 1975 = 25% Christen

Türkei 2015 = 0,2% Christen

Warum bloss !!!!

Das Sagt was über die Toleranz dieser Völker .

Der Islam toleriert keine andere Religionen . Oberstes Ziel ist Übernahme.

Islam und Staat sind eins und nicht getrennt .

Aus jüngster Vergangenheit , Erdogan Wahl 2018 mehrheitlich Den Despoten ERDOGAN gewählt obwohl die schon 6-7 Generationen hier leben und angeblich intrigiert sein sollen , wers noch nicht geschnallt hat die intrigieren uns .

Das müsste jedem Trottel Anlass zum Denken geben , aber na gut es soll ja Menschen gegen die ein IQ von nur 2 aufweisen , das Mischbrot im Aldi das hat man mal getestet das hat einen IQ von 3.
mit 13 Beiträgen und schon überhoben?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
empfehle einen solchen Weitblicker unbedingt, sich bei der Kripo zu bewerben; denn dann haben alle Straftaten sofort ein Ende.

Dass du, verständige Mitmenschen als Relativierer qualifizierst lässt allerdings ahnen, dass es auch für die Kripo für dich nicht reicht. Empfehle die Müllabfuhr, da kannst du dich bei den Kollegen aus Afrika ausweinen, wenn die deutschen Mülltonnen zu viel Schmutz und Schund enthalten.

Menschen, welche nicht zwischen einer Tat, dem Täter, den Angehörigen eines Opfers und dem Recht unterscheiden können, sollten keine Postings veröffentlichen, in welchen ihre ganze Erbärmlichkeit offenbar wird.

Verständige Menschen? Reden wir hier über den Mord/Mordversuch an kleinem Jungen und dessen Mutter?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug ...
Junge tot ...

auch wenn die Medien sich sträuben ... es war wieder eine Merkel-Fachkraft ...
Motiv ? ...brauchen die Verbrecher alle nicht ...dümmer wie 1 Meter Feldweg ...durchgeknallter Drogenabschaum.


https://www.bild.de/regional/frankf...mit-kind-vor-zug-gestossen-63613398.bild.html


so und nun Bitte alle linksversifften Dachpappen-Bücklinge den Täter und die Tat Entschuldigen und schönreden ...
bitte die Doden Hosen nicht mehr spielen lassen, das ist völlig pietätlos ...geschmacklos ...
man muss sich nun Fragen, oder der arme kleine Junge noch leben würde, wenn es solche wie die Rackete nicht geben würde.

Regst du dich auch so auf, wenn Neonazis in Sachsen Menschen umbringen? Ich denke da z.B. an Christopher W., der gefoltert und getötet wurde, weil er homosexuell war? Alles von „guten Deutschen“ deines Landstrichs. Oder regte dich der Mord an Walter Lübcke auf? Oder….
Ich kann hier eine Aufstellung der Verbrechen von Leuten der braunen Couleur aus den neuen Bundesländern folgen lassen, aber das willst du nicht hören.

Keiner entschuldigt ein Verbrechen! Keiner. Deshalb ist dein entbehrlicher Aufruf zu Relativierungen einfach primitiv.

Es ist zum Kotzen, dass hier wieder eine Tat instrumentalisiert wird, um Hass und Hetze pauschaliert zu verbreiten! Solche Typen sind für mich "Abschaum". Einfach widerlich.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
empfehle einen solchen Weitblicker unbedingt, sich bei der Kripo zu bewerben; denn dann haben alle Straftaten sofort ein Ende.

Dass du, verständige Mitmenschen als Relativierer qualifizierst lässt allerdings ahnen, dass es auch für die Kripo für dich nicht reicht. Empfehle die Müllabfuhr, da kannst du dich bei den Kollegen aus Afrika ausweinen, wenn die deutschen Mülltonnen zu viel Schmutz und Schund enthalten.

Menschen, welche nicht zwischen einer Tat, dem Täter, den Angehörigen eines Opfers und dem Recht unterscheiden können, sollten keine Postings veröffentlichen, in welchen ihre ganze Erbärmlichkeit offenbar wird.

Ich überlege gerade, womit du die Leserschaft eigentlich zu beeindrucken gedenkst.

Deine Ausdrucksfähigkeit kann´s nicht sein. Von Esprit weit und breit keine Spur und von argumentativer Kraft erst recht nicht. Bleibt also nur deine begeisterte Überzeugung, auf der "richtigen" Seite zu stehen, als toter Fisch mit dem Strom zu schwimmen und jeden Anschein von Selbstreflektion und eigenständigem Denkvermögen von vorneherein abzuwürgen. Mein herzhaftes Beileid! >ß´)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Regst du dich auch so auf, wenn Neonazis in Sachsen Menschen umbringen? Ich denke da z.B. an Christopher W., der gefoltert und getötet wurde, weil er homosexuell war? Alles von „guten Deutschen“ deines Landstrichs. Oder regte dich der Mord an Walter Lübcke auf? Oder….
Ich kann hier eine Aufstellung der Verbrechen von Leuten der braunen Couleur aus den neuen Bundesländern folgen lassen, aber das willst du nicht hören.

Keiner entschuldigt ein Verbrechen! Keiner. Deshalb ist dein entbehrlicher Aufruf zu Relativierungen einfach primitiv.

Es ist zum Kotzen, dass hier wieder eine Tat instrumentalisiert wird, um Hass und Hetze pauschaliert zu verbreiten! Solche Typen sind für mich "Abschaum". Einfach widerlich.

Abschaum sind die Täter.Nicht die, die Verbrechen zum Medienthema machen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Verständige Menschen? Reden wir hier über den Mord/Mordversuch an kleinem Jungen und dessen Mutter?
es geht hier schon lange nicht mehr um den 'Fall'. Es geht um die Deutungshoheit und das Unverständnis, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist und die Aufhetzung gegen Minderheiten, eine Straftat darstellt.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Abschaum sind die Täter.Nicht die, die Verbrechen zum Medienthema machen.

Ich werde sicherlich die seriösen Berichterstatter von Zeitungen, Zeitschriften und Hörfunk und FS nicht so nennen!
Aber einen Schreiberschmierling, der solche Meldungen ausschlachtet, um daraus Stimmung gegen Menschen zu erzeugen, den schon!
Das nimm zur Kenntnis und versuche keine "Ehrenrettung".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Ich werde sicherlich die seriösen Berichterstatter von Zeitungen, Zeitschriften und Hörfunk und FS nicht so nennen!
Aber einen Schreiberschmierling, der solche Meldungen ausschlachtet, um daraus Stimmung gegen Menschen zu erzeugen, den schon!
Das nimm zur Kenntnis und versuche keine "Ehrenrettung".

Stimmung gegen Menschen machen die, die aus ihrer persönlichen "Stimmung" heraus meinen, jemanden töten zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben