Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider haften die , die Solche frei rum laufen lassen nicht !
Psychotiker können mit Medikamenten völlig symptomfrei leben. Das ist sogar der Regelfall, aber eben nur, wenn sie ihre Medikamente auch einnehmen. Das wird natürlich nicht kontrolliert und die Angehörigen (falls vorhanden) können den Kranken nicht zwingen, nicht einmal ein Arzt könnte das, solange sie nicht unter Pflegschaft stehen (= entmündigt sind). Freiheitsrechte gelten auch für Geisteskranke. Das alles ist ein schwieriges Thema, ich hab das damals alles hautnah erlebt. Schon lange her ...
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mag alles sein, aber es ist schon komisch das ALLE Merkel-Fachkräfte welche solche Verbrechen begangen haben sofort psychisch krank sind ...
In dem Fall, über den wir reden, geht es möglicherweise um einen Psychotiker, ob er das wirklich ist, wird man noch festestellen. Das macht die Justiz von Amts wegen, weil er Täter ist und es darum geht, ob und inwieweit er schuldfähig ist.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es war eigentlich von vorneherein klar, daß uns die Merkel keine ausgeglichenen und wohlerzogenen künftige Stützen der Gesellschaft ins Land geholt hat, sondern das genaue Gegenteil. Problemfälle ohne Ende, Kriminelle, Desperados, Psychos, hoffnungslose Hinterwäldler (wozu ich auch Islambefallene zähle), Arbeitsunwillige und -unfähige und Schmarotzer aller Art, die es sich auf Empfehlung Katrin Göring-Eckardts gut gehen lassen im endlich erreichten Schlaraffenland.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-epochtimes-de.cdn.amppr...uf-autobahnparkplatz-informiert-a2956971.html

Zur Herkunft des Kindes und der Frau hab ich immer noch nichts gehört. Im Beitrag im Link am Ende aber ein zumindest tendenzieller Hinweis :

" Die Großeltern aus Leipzig machten sich dann auf den Weg, um sich um das Mädchen zu kümmern. " ( die 12 - jährige Schwester des Jungen )

Ok, auch in Leipzig leben mittlerweile Bürger mit Migrationshintergrund. Entsprechende Familienverbände aber zumeist relativ nah beieinander. Für mich klingt das nach einer ostdeutschen Familie, die in Hessen lebte und die Eltern der Frau, also Großeltern der Kinder, in Leipzig.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war eigentlich von vorneherein klar, daß uns die Merkel keine ausgeglichenen und wohlerzogenen künftige Stützen der Gesellschaft ins Land geholt hat, sondern das genaue Gegenteil. Problemfälle ohne Ende, Kriminelle, Desperados, Psychos, hoffnungslose Hinterwäldler (wozu ich auch Islambefallene zähle), Arbeitsunwillige und -unfähige und Schmarotzer aller Art, die es sich auf Empfehlung Katrin Göring-Eckardts gut gehen lassen im endlich erreichten Schlaraffenland.
was hat das mit dem aktuellen Fall zu tun? Der Mann und seine Familie lebte seit 2006 in der Schweiz? Für Dummies: dies Land liegt außerhalb des Geltungsbereiches des Grundgesetzes und der deutschen Rechtsprechung.

Aber egal, wenn's der eigenen Ohnmacht auf die Beine hilft: irgend einer muss ja Schuld haben an all den Übeln dieser Welt. Wenn es nicht die Leute mit einer anderen Ansicht sind, sind's halt die Fremden; zieht immer und macht einen selbst groß und stark!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmals nur für dich handverlesenen Schlafwandler:

Als du auf der 5. Threadseite deine äußerst bescheidene Frage stelltest,war
zu diesem Zeitpunkt längst klar,daß es sich um einen Afrikaner handelt,da
der Threadstarter „zebra“ einen Link zur Verfügung stellte in welchem die
ethnische Zuordnung explizit benannt wurde und von daher deine selten
dümmliche Frage völlig überflüssig machte!

Du mußt hier also nicht ständig deine peinlichen Unstimmigkeiten in deinem
voreiligen Reaktions-Verhalten verschleiern bzw. rechtfertigen,nur weil du es
nicht für nötig hieltest,den besagten Link zu öffnen,um dich eingehend aus
dessen Inhalt zu informieren!

Jetzt verstanden Dummie,welcher,wie mir scheint,aus einem eher bescheidenen
Potential seiner Möglichkein schöpft....?!
stimmt, auf Seite 1 (Bild-Zeitung) habe ich nicht nachgeschaut. Als ich meine Frage stellte, hätte ein dezenter Hinweis die Sache geklärt und du wärest nicht in die Lage versetzt worden, deinen Mist abladen zu müssen.

Es gibt selten dümmliche Fragen, eher dümmlich, infantile Antworten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was hat das mit dem aktuellen Fall zu tun? Der Mann und seine Familie lebte seit 2006 in der Schweiz? Für Dummies: dies Land liegt außerhalb des Geltungsbereiches des Grundgesetzes und der deutschen Rechtsprechung.

Für Dummies: Aber im Schengen-Raum.

Aber egal, wenn's der eigenen Ohnmacht auf die Beine hilft: irgend einer muss ja Schuld haben an all den Übeln dieser Welt. Wenn es nicht die Leute mit einer anderen Ansicht sind, sind's halt die Fremden; zieht immer und macht einen selbst groß und stark!

Aber egal: Auch wenn's manch einer nicht glauben will: Es gibt offensichtlich doch Kulturen, die zu unserer nicht kompatibel sind. Und es gibt auch Kulturen, durch die wir nicht unbedingt bereichert werden. Oder meinst Du, wir sollten derartige Verhaltensweisen übernehmen?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
was hat das mit dem aktuellen Fall zu tun? Der Mann und seine Familie lebte seit 2006 in der Schweiz? Für Dummies: dies Land liegt außerhalb des Geltungsbereiches des Grundgesetzes und der deutschen Rechtsprechung.

Aber egal, wenn's der eigenen Ohnmacht auf die Beine hilft: irgend einer muss ja Schuld haben an all den Übeln dieser Welt. Wenn es nicht die Leute mit einer anderen Ansicht sind, sind's halt die Fremden; zieht immer und macht einen selbst groß und stark!

Ein illegal in die Schweiz eingereister Eritreer bedroht Frau und Kinder und wird deshalb von der Polizei gesucht. Und natürlich ist ihm klar, daß er im Multikulti-Sumpf Frankfurt besser untertauchen kann als im braven Zürich oder Bern oder in Prag oder wo auch immer. Insofern hat Frankfurt mal wieder die Rolle gespielt, die unsere Politiker dieser Stadt zugedacht haben: Als Magnet und Refugium für Desperados aller Art.

Nur gut, daß der ermordete Junge deinen schwachsinnigen Relativierungsversuch nicht mehr zur Kenntnis nehmen muß. Ihm käme es sowieso seltsam vor, daß sich alle Welt um die sensible Psyche seines Mörders kümmert, während dieselben Leute nicht mal sein Name interessiert. Oder was er in seinen Sommerferien vorhatte und wer er eigentlich war. Das könnte ja zu verstärkten Solidarisierungen mit seiner Familie führen, was die Sache für die politisch Verantwortlichen dann nur noch komplizierter machen würde. Er wird jedenfalls "kein Abitur mehr machen, denn er wurde eins mit der Schnauze des ICE", wie eine gehirnamputierte Gutmenschen-Blondine twitterte. Und weiter: "Der Afrikaner aber lebt und kann noch Abitur machen und seinen Weg gehen". Soweit die sinngemäße Wiedergabe einer "Betroffenen", betroffen vom Schicksal des Mörders...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Nennt sich Opferschutz und Anstand. Aber damit kannst du wohl wenig anfangen.

Wozu willst du das überhaupt wissen?!

Das sieht viel eher nach Verschleierung aus. Warum, hab ich bereits begründet. Die Benennung der Ethnie des / der Opfer hat nichts mit Opferschutz zu tun, sondern kann für die Information zu den Tatmotiven eine Rolle spielen. Bspw. ob der Täter sich, wahnhaft oder nicht, gegen eine bestimmte Gruppe hineinsteigerte, die er für seine Lage verantwortlich macht, oder ob die Opferauswahl keinerlei Muster folgte.

Abgesehen davon, erweckt das Schweigen den Eindruck man befürchtet stärkere Reaktionen, wenn die Opfer Deutsche ohne Migrationshintergrund waren und will die Aufmerksamkeit auf diesen Fall erst abklingen lassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein illegal in die Schweiz eingereister Eritreer bedroht Frau und Kinder und wird deshalb von der Polizei gesucht. Und natürlich ist ihm klar, daß er im Multikulti-Sumpf Frankfurt besser untertauchen kann als im braven Zürich oder Bern oder in Prag oder wo auch immer. Insofern hat Frankfurt mal wieder die Rolle gespielt, die unsere Politiker dieser Stadt zugedacht haben: Als Magnet und Refugium für Desperados aller Art.

Nur gut, daß der ermordete Junge deinen schwachsinnigen Relativierungsversuch nicht mehr zur Kenntnis nehmen muß. Ihm käme es sowieso seltsam vor, daß sich alle Welt um die sensible Psyche seines Mörders kümmert, während dieselben Leute nicht mal sein Name interessiert. Oder was er in seinen Sommerferien vorhatte und wer er eigentlich war. Das könnte ja zu verstärkten Solidarisierungen mit seiner Familie führen, was die Sache für die politisch Verantwortlichen dann nur noch komplizierter machen würde. Er wird jedenfalls "kein Abitur mehr machen, denn er wurde eins mit der Schnauze des ICE", wie eine gehirnamputierte Gutmenschen-Blondine twitterte. Und weiter: "Der Afrikaner aber lebt und kann noch Abitur machen und seinen Weg gehen". Soweit die sinngemäße Wiedergabe einer "Betroffenen", betroffen vom Schicksal des Mörders...

Das ist der Punkt ! Ein ermordetes Kind, immer noch ohne Namen und Gesicht !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sieht viel eher nach Verschleierung aus.

OMG. Bist du die Polizei? Hast du irgendein Anrecht darauf überhaupt irgendwas vor der Urteilsverkündung zu wissen?

Warum, hab ich bereits begründet. Die Benennung der Ethnie des / der Opfer hat nichts mit Opferschutz zu tun, sondern kann für die Information zu den Tatmotiven eine Rolle spielen. Bspw. ob der Täter sich, wahnhaft oder nicht, gegen eine bestimmte Gruppe hineinsteigerte, die er für seine Lage verantwortlich macht, oder ob die Opferauswahl keinerlei Muster folgte.

Wow. Ich glaube sowas interessiert echt nur patriotische Wutbürger. Es ist doch völlig irrelevant vor der Urteilsverkündung zu wissen, aus welchen Motiven der Täter gehandelt hat.
Er gehört wohl kaum einer kriminellen Vereinigung an. Lass doch mal die Profis ihre Arbeit machen. Und lass die Opfer in Ruhe. Diese Sensationsgeilheit ist dermaßen peinlich.

Und die Ethnie der Opfer ist nicht ohne weiteres festzustellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie
Oder willst du die Opfer jetzt einem Gentest unterziehen? Hätte den der Täter die Ethnie feststellen können?!
Was für ein Käse.

Abgesehen davon, erweckt das Schweigen den Eindruck man befürchtet stärkere Reaktionen, wenn die Opfer Deutsche ohne Migrationshintergrund waren und will die Aufmerksamkeit auf diesen Fall erst abklingen lassen.

Ja, den rechten Vollpfosten wären in der Tat noch Racheakte zuzutrauen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist der Punkt ! Ein ermordetes Kind, immer noch ohne Namen und Gesicht !

Über einen schwarzen Jungen, sinnlos und grausam ermordet von einem psychisch derangierten Autochthonen, wäre längst alles bekannt.
Seine unschuldigen Kinderaugen würden uns aus jeder Zeitung entgegenblicken und nach zwei Tagen wüssten wir alles über seine nun unerfüllbaren Wünsche und Träume. Kahanes Betroffenheitsmaschinerie liefe auf Hochtouren und die Pfaffen und Politiker würden sich gegenseitig überbieten mit Vorschlägen zur Endlösung der Autochthonenfrage. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß selbst der letzte Gossen-Nazi auf die Idee käme, ein türkisches oder afrikanisches Kind einfach so vor einen Zug zu stoßen...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OMG. Bist du die Polizei? Hast du irgendein Anrecht darauf überhaupt irgendwas vor der Urteilsverkündung zu wissen?



Wow. Ich glaube sowas interessiert echt nur patriotische Wutbürger. Es ist doch völlig irrelevant vor der Urteilsverkündung zu wissen, aus welchen Motiven der Täter gehandelt hat.
Er gehört wohl kaum einer kriminellen Vereinigung an. Lass doch mal die Profis ihre Arbeit machen. Und lass die Opfer in Ruhe. Diese Sensationsgeilheit ist dermaßen peinlich.

Und die Ethnie der Opfer ist nicht ohne weiteres festzustellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie
Oder willst du die Opfer jetzt einem Gentest unterziehen? Hätte den der Täter die Ethnie feststellen können?!
Was für ein Käse.



Ja, den rechten Vollpfosten wären in der Tat noch Racheakte zuzutrauen.


Auch wenn Euch aufgrund der täglichen Einzelfälle so langsam die Felle fortschwimmen
und Dir vielleicht der Führungsoffizier im Nacken sitzt, solltest Du doch Deine Wortwahl etwas
bedenken und es vielleicht einmal mit nordischer Gelassenheit versuchen.
Sonst merkt hier auch noch der Letzte aus welchem Stall Du kommst, Bernd.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
OMG. Bist du die Polizei? Hast du irgendein Anrecht darauf überhaupt irgendwas vor der Urteilsverkündung zu wissen?



Wow. Ich glaube sowas interessiert echt nur patriotische Wutbürger. Es ist doch völlig irrelevant vor der Urteilsverkündung zu wissen, aus welchen Motiven der Täter gehandelt hat.
Er gehört wohl kaum einer kriminellen Vereinigung an. Lass doch mal die Profis ihre Arbeit machen. Und lass die Opfer in Ruhe. Diese Sensationsgeilheit ist dermaßen peinlich.

Und die Ethnie der Opfer ist nicht ohne weiteres festzustellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie
Oder willst du die Opfer jetzt einem Gentest unterziehen? Hätte den der Täter die Ethnie feststellen können?!
Was für ein Käse.



Ja, den rechten Vollpfosten wären in der Tat noch Racheakte zuzutrauen.

Mein Gott, was für ein heuchlerischer Bullshit. Deine Maßstäbe haben keinerlei Bedeutung für dich und den Mainstream bei einer umgekehrten Täter - Opferkonstellation oder beim Verdacht einer rassistischen Gewalttat.

Noch was zur Lückenpresse. 2015 sollte - jeder erinnert sich - mit den ständigen Bildern von süßen kleinen Kinderkulleraugen eine Bereitschaft zur Aufnahme von in Wahrheit hauptsächlich jungen Männern im wehrfähigen Alter erzeugt werden.

Ich wette, man verzichtet bisher auf ein Bild des Jungen, weil man den Umkehrschluss der eignen manipulativen Methoden befürchtet : Süße Kulleraugen die jetzt tot sind, könnten die Bereitschaft erhöhen den Aufenthalt zahlreicher zweifelhafter Dauergäste doch etwas abzukürzen. :rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wette, man verzichtet bisher auf ein Bild des Jungen, weil man den Umkehrschluss der eignen manipulativen Methoden befürchtet : Süße Kulleraugen die jetzt tot sind, könnten die Bereitschaft erhöhen den Aufenthalt zahlreicher zweifelhafter Dauergäste doch etwas abzukürzen. :rolleyes2:
Wäre der Junge allerdings Afrikaner oder Syrer, man hätte ihn schon längst vorgezeigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Über einen schwarzen Jungen, sinnlos und grausam ermordet von einem psychisch derangierten Autochthonen, wäre längst alles bekannt.
Seine unschuldigen Kinderaugen würden uns aus jeder Zeitung entgegenblicken und nach zwei Tagen wüssten wir alles über seine nun unerfüllbaren Wünsche und Träume. Kahanes Betroffenheitsmaschinerie liefe auf Hochtouren und die Pfaffen und Politiker würden sich gegenseitig überbieten mit Vorschlägen zur Endlösung der Autochthonenfrage. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß selbst der letzte Gossen-Nazi auf die Idee käme, ein türkisches oder afrikanisches Kind einfach so vor einen Zug zu stoßen...

Das ist der Punkt. Von diesen überzeugten Adolf - T - Shirt Trägern hört man derartiges nicht. Unsere Kulturbereicherer überbieten sich mit derartigem nahezu wöchentlich, an vorher nicht vorstellbarer Grausamkeit.

https://juergenfritz.com/2018/04/24/kind-kopf-abgetrennt/

https://www.focus.de/politik/deutsc...frau-und-siebenjaehrigen-sohn_id_9485064.html

https://weltexpress.info/minderjaehriger-migrant-ersticht-mitschueler-in-luenen/

https://diepresse.com/home/ausland/...ersticht-15jaehrige-Deutsche-in-Drogeriemarkt

https://www.unsertirol24.com/2019/0...frau-21-er-sollte-bereits-abgeschoben-werden/

Die Leidensfähigkeit der Deutschen ist unmenschlich...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
was hat das mit dem aktuellen Fall zu tun? Der Mann und seine Familie lebte seit 2006 in der Schweiz? Für Dummies: dies Land liegt außerhalb des Geltungsbereiches des Grundgesetzes und der deutschen Rechtsprechung.

...


Was das damit zu tun hat?

Der Mörder war zur Fahndung ausgeschrieben.

Und ist über die Grenze gekommen.

Weil die Grenzkontrollen...,na ja, Du weißt schon, was das Merkel angerichtet hat.

Hier noch ein paar mehr Fakten zur Wiederlegung Deiner haltlosen Argumente:

http://www.pi-news.net/2019/07/kindermord-frankfurt-die-beschwichtigungsmaschinerie-laeuft/


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben