Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Triebtäter wird ausgewildert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, schon Scheisse wenn man erkennt dass Rassismus auch dem eigenen "Volk" schaden kann.Wann werden Subjekte wie du endlich lernen dass es keine Rolle spielt aus welchem Land man kommt, sondern was für einen Charakter man hat. Jeder Mensch ist ein Individuum und nur weil jemand Ali heißt macht ihn das noch lange nicht zum Triebtäter.
Natürlich, jeder Messerer ist ein Individuum, hat einen guten Charakter, und will hier nur H-4- das du nicht zahlst- und die täglichen Berichte über Morde und Vergewaltigungen duch Asylis sind rechte Hetze. Aber hauptsache die schwarzen Röschens-Rassisten können gegen Deutsche und die weisse Rasse hetzen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Diese Gestalten (Sandneger etc.) finden halt immer wieder Verharmloser bzw. Relativierer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, schon Scheisse wenn man erkennt dass Rassismus auch dem eigenen "Volk" schaden kann....

Das kennen wir doch schon seit ewigen Zeiten. Früher waren wir die Krauts oder die Hunnen, heute sind wie die Kartoffeln oder die Nazis.

Jeder Mensch ist ein Individuum und nur weil jemand Ali heißt macht ihn das noch lange nicht zum Triebtäter.

Schon. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wenigstens 4 mal so hoch, als wenn er Klaus hieße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich, jeder Messerer ist ein Individuum, hat einen guten Charakter, und will hier nur H-4- das du nicht zahlst- und die täglichen Berichte über Morde und Vergewaltigungen duch Asylis sind rechte Hetze. Aber hauptsache die schwarzen Röschens-Rassisten können gegen Deutsche und die weisse Rasse hetzen.

Ach Junge, du beeindruckst mich überhaupt nicht. Alleine wenn ich sowas schon lese, "weisse Rasse".:giggle:
Du hast in Biologie gepennt.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
D. h Afghanen sind 4mal so kriminell als Deutsche? Komisch da sagt aber die Statistik was anderes.
Ach Fräülein, dein Nichtwissen beeindruckt mich überhaupt nicht. Zu uns kommen nur Kriminelle. Bist du nur am Pennen ? Wie oft denn noch ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wobei die Wölfe bis vor kurzem noch zu Deutschland gehörten , die Nafris dagegen invasiv sind !

Komisch, wenn es sich um invasive Tierarten handelt, sind die grünen Naturschützer gar nicht feuer und Flamme!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Fräülein, dein Nichtwissen beeindruckt mich überhaupt nicht. Zu uns kommen nur Kriminelle. Bist du nur am Pennen ? Wie oft denn noch ?

Also der Türke bei mir um die Ecke beschäftigt einen Afghanen der ganz nett ist, unterhalte mich manchmal mit ihm.
In deiner Welt regiert der Selbsthass, traurig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Leugnen ist nutzlos. Die Quellen sind wunderbar dokumentiert.

Das würde bedeuten, dass in Afghanistan die Kriminalität 9mal höher als in Deutschland ist.

So langsam verliere ich das Vertrauen in die menschliche Intelligenz.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Zuwanderung des islamischen Abschaums wird von der absoluten Mehrheit der Deutschen befürwortet.
Sonst gäbe es weder diese Wahlergebnisse noch würden die Deutschen derart stillschweigend den zehntausenden Gewalttaten zugewanderter Moslems gegenüberstehen und gehen nur dann auf die Straße gehen, wenn sich mal ausnahmsweise ein Deutscher wehrt. Für den Täter.
Es ist alles so gewollt.

Man weiß doch genau, dass so ziemlich fast alle Afghanen das allerletzte Gesindel sind.

Und dieses Urteil erst vor ein paar Tagen. Das ist ein Schlag ins Gesicht von dem Mädchen.
Da toben die sich über zwei Stunden mit ihren Hormonen aus und dann dieses milde Urteil.
".....acht Angeklagte Haftstrafen zwischen knapp drei und fünfeinhalb Jahren sowie in zwei Fällen Bewährung und in einem Fall Freispruch gefordert hatte. Die Angeklagten erklärten sich in der Verhandlung für nicht schuldig und gaben an, die Frau habe einvernehmlich Sex mit ihnen gehabt. "
Von mir hätten die für jede Minute ein Jahr Haft bekommen. Was sind das für Richter die glauben das ein Mädchen begeistert ist das zig Kerle über zwei Stunden über sie drüber steigen, typisch Männersicht.
https://www.tagesschau.de/inland/urteil-gruppenvergewaltigung-freiburg-101.html
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
@Iles

Waren alle gute Jungs:giggle: Sind erst in Deutschland so geworden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Thema wurde schon vor einer halben Stunde hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57371-Wieder-ein-Afghane-vergewaltigt-2-Kinder

...von User Zebra eröffnet.

Wie man das erklären soll? Das ist halt die Folge wenn man ein Millionenheer halbwüchsiger / junger Typen importiert die keine Bildung haben, oft nichtmal ihre eigene Sprache in Wort und Schrift beherrschen und aufgrund ihrer Sozialisation unverhüllte Mädchen und Frauen als Huren ansehen.

Also eine ganz normale Folge von: "nun sind sie halt da!"

Und letztendlich kann man es ihnen nicht mal übel nehmen.

Man weiß gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Es gibt kein Maß, keine Verhältnismäßigkeit, kein Fingerspitzengefühl und keine Logik mehr.

Bei Corona erzählt die Justizministerin Lambrecht "Leben geht über alles" und hier zählt Leben nichts. Bei Corona gelten Spätfolgen als Argument für überzogene Maßnahmen und hier werden sie durch fehlende Maßnahmen förmlich provoziert und produziert.

Man könnte die Mißstände so stundenlang weiter beschreiben - es bleibt ein Tropfen auf den heißen Stein, weil es nicht mehr um das Wohl der Menschen geht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das würde bedeuten, dass in Afghanistan die Kriminalität 9mal höher als in Deutschland ist..

Nein, denn die Statistik wurde für Deutschland erstellt und ist auch nur für Deutschland aussagekräftig.

So langsam verliere ich das Vertrauen in die menschliche Intelligenz.

Das habe ich schon lange verloren. Die Menschheit ist so entsetzlich dämlich, dass ich mich jeden Tag ein Viertelstündchen dafür schäme, Mensch zu sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man weiß gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Es gibt kein Maß, keine Verhältnismäßigkeit, kein Fingerspitzengefühl und keine Logik mehr.

Bei Corona erzählt die Justizministerin Lambrecht "Leben geht über alles" und hier zählt Leben nichts. Bei Corona gelten Spätfolgen als Argument für überzogene Maßnahmen und hier werden sie durch fehlende Maßnahmen förmlich provoziert und produziert.

Man könnte die Mißstände so stundenlang weiter beschreiben - es bleibt ein Tropfen auf den heißen Stein, weil es nicht mehr um das Wohl der Menschen geht.

Dazu aus einem Urteil des OLG Koblenz, 1. Senat für Familiensachen, AZ: 13 UF 32/17 vom 14.02.2017

Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik
nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann
sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art.
31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in
diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale
Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
... sie sind das vorletzte Gesindel und Produkt ihrer Erziehung. Das letzte Gesindel sind unsere versifften Politiker m/w/d:peitschen:

Gut erfasst. Für mich stehen sog
Flüchtlingshelfer" auch noch ganz oben.
Die Alös, die es zu verantworten haben, dass so viele Kriminelle Musel sich in der brd so wohl fühlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben