Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Triebtäter wird ausgewildert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn kein Argument mehr sticht, kommt dieser Doofe Spruch von ewig gestrige ..,.Du bist einer von Ihnen.

... und was soll an der Realität Deiner Meinung nach "doof" sein? Dass gerne verleugnet wird, was bereits die Spatzen von vielen Dächern pfeiffen?!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.065
Punkte Reaktionen
4.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann musst du dein Leben für die Musel einsetzen.
Und jetzt schon welche bei dir verstecken. Na los.
Erst dann wirkst du glaubwürdig.
Sicher stehen die auch auf deutsche Frauen wie dich.

Ich bin keine Frau, dein Menschenhass ist bedauernswürdig.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das sind Hanseats und Merkels angeblich dringend benötigte und eingeschleuste Fachkräfte und Rentensicherer....tatsächlich H-4-Schmarotzer, Sozialsysteme-plünderer, Messerer und Vergewaltiger.... also Kriminelle und Verbrecher. Aber das ist bestimmt wieder Hetze und voll Nazi.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin keine Frau, dein Menschenhass ist bedauernswürdig.

Ersteres wollte ich nur wissen. Der zweite Teil war Aufhänger.
Und noch was weiß ich: Im Notfall kneifen Leute wie Du. Die Anderen..die sollen sich mit dem orientalischen Gezücht rumschlagen.."ich" doch nicht. "Ich" bin ja schon bei den Guten.
Irgendwann wirst Du mir auch versehentlich verraten, wie alt Du bist, ohne dass du das willst.

Meine Menschkenkenntnis bewahrte meine Töchter seinerzeit vor der Bekanntschaft von Muselgeschmeiss. Die durften dann genau Andere kennenlernen, vor Jahrzehnten schon. Keiner war es gut bekommen, wie ich weiß.

Kannst es ja selber mal mit ner feurigen Araberin oder Tschtetschenin versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du schreibst aber wie eine Frau. Bedauernswert ist deine Naivität und Hass auf Deutsche und Weisse.

Er hast sich ja selbst. Er ist weiß. Schwarze Schuhcreme im Gesicht hat nur für wenige Stunden Abhilfe gebracht und hat dann die Kleidung verschmutzt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.065
Punkte Reaktionen
4.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ersteres wollte ich nur wissen. Der zweite Teil war Aufhänger.
Und noch was weiß ich: Im Notfall kneifen Leute wie Du. Die Anderen..die sollen sich mit dem orientalischen Gezücht rumschlagen.."ich" doch nicht. "Ich" bin ja schon bei den Guten.
Irgendwann wirst Du mir auch versehentlich verraten, wie alt Du bist, ohne dass du das willst.

Meine Menschkenkenntnis bewahrte meine Töchter seinerzeit vor der Bekanntschaft von Muselgeschmeiss. Die durften dann genau Andere kennenlernen, vor Jahrzehnten schon. Keiner war es gut bekommen, wie ich weiß.

Kannst es ja selber mal mit ner feurigen Araberin oder Tschtetschenin versuchen.

Wenn es dich glücklich macht und du damit leichter durchs Leben kommst...:rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du schreibst aber wie eine Frau. Bedauernswert ist deine Naivität und Hass auf Deutsche und Weisse.
Es ist bei den völlich verblödeten, linksrotgrünversifften Bessermenschen sehr offensichtlich, daß sie das, was sie selbst vertreten, bei anderen anprangern. Ihr Haß auf ihre eigene Ethnie ist definitiv pathologisch.
Am Beispiel des Begriffs Covidioten wird klar, daß sie selbst die Idioten sind und die so bezeichen, die mit Corona/Covid ga nix am Hut haben. Wenn das nicht krank ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Röschen, führst du gerde Selbstgespräche und machst dir Mut ?
Ich empfehle wiederholt, solche ********e* zu ignorieren. Genau so wie man die öffentlich "rechtlichen" Medien nicht konsumieren(!) und sich gegen die Zwangsgebühr für diese wehren sollte! Mit ein bißchen Mühe geht es nämlich.;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das sind Hanseats und Merkels angeblich dringend benötigte und eingeschleuste Fachkräfte und Rentensicherer....tatsächlich H-4-Schmarotzer, Sozialsysteme-plünderer, Messerer und Vergewaltiger.... also Kriminelle und Verbrecher. Aber das ist bestimmt wieder Hetze und voll Nazi.

Wieso meine ? Natürlich befinden sich unter den Zuwanderern auch Straftäter . Hat nie jemand bezweifelt . Die Russenmafia lässt grüßen . (Weiße )
Nur für Verbrechen sind immer nur die Täter schuldig . Übrigens die Kinderschänder im Internet, auf dem Campingplatz im Kreis Münster waren keine Syrer sondern waren kriminelle Deutsche weißer Hautfarbe .
Nach unseren Gesetzen werden halt Straftäter verfolgt und verurteilt ..
An Gewaltbereitschaft sind deine politischen Freunde nicht zu übertreffen .
Nochmals der Hinweis für dich rechtsextremistischer Hohlschädel.
Hass verbreiten gehört zu deinen Eigenschaften . Wie krank muss man sein
Menschen zu unterstellen sie würden Deutsche und Deutschland hassen ,nur weil
sie deine menschenverachtenden Ansichten nicht teilen .
Dein Problem ist dein eigenes Versagen . Um deine Minderwertigkeitskomplexe
zu bewältigen versuchts du dein eigenes Versagen an den Zuwanderern abzulassen . Übrigens ich lebe nicht nur sicher doppelt so lange in diesem
wunderschönen Land sondern ich lebe auch gern hier .
Typen wie du trüben die Freude nur damit wird dieses Land fertig .
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso meine ? Natürlich befinden sich unter den Zuwanderern auch Straftäter . Hat nie jemand bezweifelt . Die Russenmafia lässt grüßen . (Weiße )
Nur für Verbrechen sind immer nur die Täter schuldig . Übrigens die Kinderschänder im Internet, auf dem Campingplatz im Kreis Münster waren keine Syrer sondern waren kriminelle Deutsche weißer Hautfarbe .
Nach unseren Gesetzen werden halt Straftäter verfolgt und verurteilt ..
An Gewaltbereitschaft sind deine politischen Freunde nicht zu übertreffen .
Nochmals der Hinweis für dich rechtsextremistischer Hohlschädel.
Hass verbreiten gehört zu deinen Eigenschaften . Wie krank muss man sein
Menschen zu unterstellen sie würden Deutsche und Deutschland hassen ,nur weil
sie deine menschenverachtenden Ansichten nicht teilen .
Dein Problem ist dein eigenes Versagen . Um deine Minderwertigkeitskomplexe
zu bewältigen versuchts du dein eigenes Versagen an den Zuwanderern abzulassen . Übrigens ich lebe nicht nur sicher doppelt so lange in diesem
wunderschönen Land sondern ich lebe auch gern hier .
Typen wie du trüben die Freude nur damit wird dieses Land fertig .



Das leugnen und herab differenzieren dieser Nicht eingeladenene Täterbanden führt aber auch nicht zur Verbesserung der Lage...
Die politisch verantwortlichen ahebn auf der ganzen Linie versagt. Das ist so, auch wenn du das anders sehen willst.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wieso meine ? Um deine Minderwertigkeitskomplexe
zu bewältigen versuchts du dein eigenes Versagen an den Zuwanderern abzulassen ..
Lern du mal dich zu artikulieren. Kein Mensch versteht, was du sagen willst. Aber vermutlich liegt es daran, dass du es selbst nicht weißt. Warum bleibst nicht einfach beim Mörtel auf deinem Bau? Da kannst du mitreden.

Spar dir deine beschönigende Relativiererei von kriminellen Asylanten. Thema hier ist nicht, warum du die eingeschleusten Messerer und Vergewaltiger verteidigst, und damit mit messerst und mit vergewaltigst, sondern warum du deine Minderwertigkeitskomlexe gegenüber Deutschen und Weissen zu bewätigen suchst, indem du sie als Rassisten und Nazis diffamierst.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das leugnen und herab differenzieren dieser Nicht eingeladenene Täterbanden führt aber auch nicht zur Verbesserung der Lage...
Die politisch verantwortlichen ahebn auf der ganzen Linie versagt. Das ist so, auch wenn du das anders sehen willst.
Du meinst nur ich ? Durch Zuwanderung kommen auch Kriminelle ins Land .Das war nie anders. Nur deshalb kann man nicht 15 Millionen Zuwanderer pauschal als Kriminelle diskriminieren . Woher nimmst du die Weisheit
die politisch Verantwortlichen hätten versagt .Weil du das meinst ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Lern du mal dich zu artikulieren. Kein Mensch versteht, was du sagen willst. Aber vermutlich liegt es daran, dass du es selbst nicht weißt. Warum bleibst nicht einfach beim Mörtel auf deinem Bau? Da kannst du mitreden.

Spar dir deine beschönigende Relativiererei von kriminellen Asylanten. Thema hier ist nicht, warum du die eingeschleusten Messerer und Vergewaltiger verteidigst, und damit mit messerst und mit vergewaltigst, sondern warum du deine Minderwertigkeitskomlexe gegenüber Deutschen und Weissen zu bewätigen suchst, indem du sie als Rassisten und Nazis diffamierst.
Lese dein Gefasel in Ruhe durch bevor du anderen etwas unterstellt .
Ich beschönige gar nichts . Verbrechen bleiben Verbrechen .Kannst du mir einen Beitrag aufzeigen
wo ich Vergewaltiger oder Messerstecher verteidigt hätte ? Belustigend dein erneuter Versuch deine Komplexe auf andere zu schieben . Noch lustiger wird's wenn Rassisten wie du anderen unterstellen sie würden
Deutsche hassen . Deutsche Bürger sind glücklicher Weise mehrheitlich keine Rassisten .
Du zählst zu den Ausnahmen . Nimm es zur Kenntnis die überwiegende Mehrheit der Bürger
mit Migrationshintergrund sind Menschen mit weißer Hautfarbe . Oder nimmst du Bezug auf die eigene Person ?
Du bist nicht weiß du bist blass . Millionen "Deutscher Urlauber " sind stolz auf ihre Sommerbräune .
Blässe ist nicht gefragt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukrainischer General glaubt Kritische Phase des Krieges steht kurz bevor Der...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gegen die Umweltverbrechen (bereits vollzogene sowie geplante) von der Drecksfirma...
Am Hof der Dummen
Oben