Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane - do it again!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Cui bono? Die Frage ist berechtigt. Wem nützt es, dass der afghanische Vergewaltiger nicht abgeschoben wird? Dem Vergewaltiger natürlich.

Aber nur mit Bewährung verurteilt und nicht abgeschoben wird der Afghane ja von biodeutschen Gutmenschen. Warum handeln sie so? Welchen Nutzen haben sie davon?

Diese Frage lässt sich mit einer Erkenntnis von Freud über das Wesen des Masochismus beantworten:

Einer Instanz in der Seele des biodeutschen Gutmenschen, und zwar einer mächtigen Instanz, gefällt, was der Afghane tat. Diese Instanz wird Gewissen oder Über-Ich genannt und sie verurteilt den biodeutschen Gutmenschen, weil er so dekadent und widernatürlich geworden ist. Es ist der Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Dieser Selbsthass wird gerne auf die Landsleute ausgeweitet und die Vergewaltigung des Mädchens als Strafe empfunden, der Zorn des aufgebrachten Gewissens beschwichtigt - jedenfalls für eine Weile.

Schwer zu verstehen :oops: Vielleicht hilft ja ein ähnlich gelagerter Fall von Masochismus. Führt euch deshalb mal diesen BILD-Artikel zu Gemüte:

Fridays for Future wirft sich Rassismus vor – weil sie einen Dieb der Polizei meldeten | https://www.bild.de/politik/inland/koeln-regional-politik-und-wirtschaft/fridays-for-future-wirft-sich-rassismus-vor-weil-sie-einen-dieb-der-polizei-meld-81451550.bild.html

Die Gutmenschen von FFF geißeln sich mit Selbstvorwürfen, weil sie gegen einen ausländischen Taschendieb, der sich in ihre Demo gemischt hat und sie bestehlen wollte, die Polizei zu Hilfe riefen. Offenbar sagt ihr Selbsthass, dass es ihnen Recht geschieht, wenn sie bestohlen werden. Verrückt, aber das gehört zum Schuldkult...
Nicht übel, aber der Name "Freud", lässt mich erschauern, es wird neue Erkenntnisse geben, wie immer ein weiteres Spiel auf den die menschliche Art hereinfallen wird. Es ist so traurig aber wahr.

Haltet euch nicht an euren alten Erfahrungen fest, denn ihr wisst nicht was vor euch war und was nach euch kommt.

JETZT ist das große Wort was immer schon wahr und immer sein wird JETZT
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben