Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegenteil auch im Freistaat will niemand mit den NSDAP Naschfolgern etwas zu tun haben .
in Bayern gibt es für CSU unzufriedene auch noch die Freien Wähler, von der FDP reden wir lieber gar nicht
das ist im Prinzip die AfD, nur ohne Höcke

oder anders gesagt, die bayerischen AfD und die FW-Wähler kannst du getrost in denselben Dunstkreis packen
... alles Nazis halt

und ein paar uralt CSU'ler auch noch, wie den Gauweiler zum Beispiel
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD hat die alte Politik der CSU unter Franz Josef Strauß übernommen, das müßte hinlänglich bekannt sein.
die war ja auch nicht schlecht

unter der AfD Politik eines FJS wurde aus dem Agrarland Bayern eines der wirtschaftsstärksten Regionen der Welt
mir fällt nur Kalifornien und der Raum Osaka-Kobe als ähnlich wirtschaftsstarke Region ein ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
das, was in Bayern seit 1949 regiert, ist und war real umgesetzte AfD Politik, das stimmt
nur nannte sich diese Politik früher "CSU"
Erheiternd was AfD Spinner so von sich geben. Erstaunlich mit welcher Dreistigkeit sich
AfD Hörige anmaßen sich mit den Unionsparteien zu vergleichen .
Soviel mir bekannt ist steht Bayern auch mit der heutigen Regierung noch recht gut da.
Mir wäre neu ,dass die AfD damit irgendetwas zu tun gehabt hätte . Richtig ist ,die bayrische Union
ist nicht wie die AfD stehengeblieben, sondern hat sich den globalen Herausforderungen gestellt
Weltoffen und nicht nationalistisch eingefroren wie die AfD .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die war ja auch nicht schlecht

unter der AfD Politik eines FJS wurde aus dem Agrarland Bayern eines der wirtschaftsstärksten Regionen der Welt
mir fällt nur Kalifornien und der Raum Osaka-Kobe als ähnlich wirtschaftsstarke Region ein ...
Wie lange willst du Spinner hier noch behaupten FJS hätte Politik im Sinne der AfD gemacht ?
Die AfD kopiert Politik der NSDAP nicht der Union . Du bekommst einiges durcheinander .
Hättest du unverfrorener Lügner Recht, würde sich die Union nicht
von der AfD abgrenzen .Typen wie du hätten es sicher gerne
das sich die Union auf die braunen Ratenfänger einlässt .
Macht sie zum Glück aus guten Gründen nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soviel mir bekannt ist steht Bayern auch mit der heutigen Regierung noch recht gut da.
du hast das richtige Adverb gleich mit eingefügt:
"noch"

... außerdem kann sich auch Bayern dem ganzen Öko-Linksgaga des ganzen Landes nicht entziehen, nein Bayern mit seinem hohen Industrialisierungsgrad dürfte diese grünlinke Gaga-Ökohysterie mit am stärksten treffen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
die war ja auch nicht schlecht

unter der AfD Politik eines FJS wurde aus dem Agrarland Bayern eines der wirtschaftsstärksten Regionen der Welt
mir fällt nur Kalifornien und der Raum Osaka-Kobe als ähnlich wirtschaftsstarke Region ein ...

Diese Kompetenz würde ich der AfD allerdings nicht zutrauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie lange willst du Spinner hier noch behaupten FJS hätte Politik im Sinne der AfD gemacht ?
jeder CSU'ler, der FJS noch selber erlebt hat, sagt mindestens hinter vorgehaltener Hand dasselbe
"CSU früher und AfD heute ... wo ist der Unterschied ??!!"

... kannst du Fischkopp doch gar nicht wissen
also, was quakst du wieder völlig unwissend aus der Ecke hervor ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD kopiert Politik der NSDAP nicht der Union .
... dich auch nur nach nur einem allereinzigen Beispiel zu fragen, kann man sich schenken

wurde hier im Forum schon hunderte Male gemacht und von dir kam immer genau:
gar nichts ...

... oder anders gesagt, der sowieso immer gleiche Gebetsmühlendreck gegen "rrääääctzzzz", den ich sowieso nie lese oder gar quote
falls dir Vollhorst das noch nicht aufgefallen sein sollte ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die CSU also "AfD-Politik" machte...warum waren dann die REPUBLIKANER so erfolgreich?
die Republikaner waren doch auch nur eine Reaktion darauf, dass die CSU nicht zu weit nach links rücken möge
als die CSU wieder normal wurde, waren die REPs weg

... würde auch mit der AfD und vermutlich auch den Freien Wählern geschehen, zumindest in Bayern, allerdings müsste die CSU dafür wieder CSU Politik machen und nicht Politik der Grünen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
... dich auch nur nach nur einem allereinzigen Beispiel zu fragen, kann man sich schenken

wurde hier im Forum schon hunderte Male gemacht und von dir kam immer genau:
gar nichts ...

... oder anders gesagt, der sowieso immer gleiche Gebetsmühlendreck gegen "rrääääctzzzz", den ich sowieso nie lese oder gar quote
falls dir Vollhorst das noch nicht aufgefallen sein sollte ...

Der Brandenburger Kalbitz ist ein Neonazi . Höcke ist ein Schwärmer im Sinne der deutschen Romantik.Gauland grummelt, Alice Weidel liebt Sahra Wagenknecht:giggle: und Beatrix von Storch träumt von einem Interview in BUNTE oder GALA:giggle:.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Na, ich hoffe da auf die bessere Hälfte der polnischen Bevölkerung und auf die jüngeren Generationen und auf Brüssel - Gelder kürzen könnte was bringen.

Habe da vorhin Berichte über die Feierlichkeiten in Polen gesehen , da sind Reichsparteitage , Höcke ..... alles Kindergarten ,

aber dort hat die dt. Regierung keine Berührungsängste !

Mein Vertrauen in Weihnachtsmann und Osterhase sind größer als in Brüssel !

Gab es schon mal eine sinnvolle Entscheidung in Brüssel ?



Solange sich das Zarenreich so präsentiert wie es dies gerade tut gehört es nicht in der Kreis der zivilisierten Welt, die Türkei erst recht nicht.
Israel in die EU - vielleicht nicht geografisch selbstredend aber für die Israelis, sind schließlich etliche Europäer.

Wo ist das Problem mit dem "Zarenreich " , komm jetzt bitte nicht mit der Krim , dann komm ich mit Israel besetzte Gebiete und Angriffe auf
Nachbarstaaten und der Türkei Zypern und Okkupation Nordsyriens !?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
die Republikaner waren doch auch nur eine Reaktion darauf, dass die CSU nicht zu weit nach links rücken möge
als die CSU wieder normal wurde, waren die REPs weg

... würde auch mit der AfD und vermutlich auch den Freien Wählern geschehen, zumindest in Bayern, allerdings müsste die CSU dafür wieder CSU Politik machen und nicht Politik der Grünen

Ich werde diesen Gedanken in meinem Ortsverband " in die Diskussion einfließen lassen".:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Brandenburger Kalbitz ist ein Neonazi . Höcke ist ein Schwärmer im Sinne der deutschen Romantik.Gauland grummelt, Alice Weidel liebt Sahra Wagenknecht:giggle: und Beatrix von Storch träumt von einem Interview in BUNTE oder GALA:giggle:.

Sahra Wagenknecht hat mit dem Unvermögen der AfD wohl am wenigsten zu tun.:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Brandenburger Kalbitz ist ein Neonazi . Höcke ist ein Schwärmer im Sinne der deutschen Romantik.Gauland grummelt, Alice Weidel liebt Sahra Wagenknecht:giggle: und Beatrix von Storch träumt von einem Interview in BUNTE oder GALA:giggle:.
es ging um ein Beispiel aus der realen Politik und dem Programm der NSDAP und der AFD ...
... und zwar solchen, die nicht auch andere Parteien hätten und die gegen das GG verstoßen würden

die Frage wurde schon tausendmal hier im Forum gestellt, und wie schon gesagt
es kommt immer der gleiche Nullstuß
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich werde diesen Gedanken in meinem Ortsverband " in die Diskussion einfließen lassen".:coffee:
hilft sowieso nix ...
... die CSU wirtschaftet für mich genauso ab, weil sie letztlich die Fehler der SPD kopiert

die eigene Klientel ständig zu verprellen hat sich noch nie gelohnt
und auch Wähler haben ein Langzeitgedächnis, wie man an der SPD sieht

oder anders gesagt:
"wir leben in der Herrschaft des Unrechts"
nur war die reale CSU Politik nie das, es zu ändern

irgendwann kommt der Boomerang noch zurückgeflogen
Gruß an die Ortsgruppe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Warum regiert das Dumme, und warum wird Dummheit immer noch verteidigt? Ich verstehe...
Warum wählt man die AFD?
Liest du nochmal den Bericht und zeigst du mir, wer da wen gedeckt haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben