Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wirkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
74.820
Geschlecht
@ imho :

4. Frage : Warum weigert sich das moralistische Gutmenschentum die Frage richtig zu formulieren ? Zur Erinnerung die falsche Frage : Waren die Grenzen 2015 offen ?

Die richtige Frage lautet : Für wen waren die Grenzen 2015 offen ? Daraus ergibt sich auch die folgelogisch nächste richtige Frage : Für wen mussten sie geöffnet werden ?

Dein Thread und die komplett ebenso überflüssige wie verbissene Diskussion in der Gesellschaft zu dem Thema wird nur geführt, weil ihr das " für wen " in der Frage weglasst. Warum tut ihr das ? Wollt ihr zu Recht die AfD stärken ? :rolleyes:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bernd Lucke ist bereits 2015 aus der AfD ausgetreten, seine Begründung für den Austritt ist nicht gerade schmeichelhaft für diese ins Rechtsradikale abgerutschte Partei.

Dein Hirn haben linksgewixxte ordentlich weichgespült, sagte einst H. Schmidt zu einem der noch ganz Grün hinter den Ohren war und son Stuss laberte wie der Thunfisch. Aber wer seine Opfer mit Sahne, Fischstäbchen und Stichlingen feiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.552
Punkte Reaktionen
10.916
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da zu Adolfs Zeiten die Kommunisten als auch die Nationalsozialisten relativ gleichstark waren,- kann man getrost annehmen daß die Rotfrontkämpfer voller Überzeugung genauso auf die Nazis eingedroschen haben,- wie die SA auf die Roten...

So gesehen wiederholt sich die Geschichte doch wieder....auch wenn sie mit der Vergangenheit nur ähnlich Vorzeichen hat.
Reine Machtpolitische Spielchen auf kosten der Bürger.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Dir die Texte der Abkommen zu kompliziert sind, könntest Du Dich einfach erinnern, wie das damals war. Die Polizei war total überlastet, weil sie etliche tausend Verfahren wegen illegalen Grenzübertritts einleiten musste. Wären die Grenzen für Flüchtlinge geöffnet worden, wäre deren Grenzübertritt legal gewesen und keine Verfahren nötig.

Ein paar Schüsse in die Luft und es würden denen klar werden, zu Hause ists sicherer. So aber werden wir mit den Steinewerfern geflutet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
74.820
Geschlecht
Bernd Lucke ist bereits 2015 aus der AfD ausgetreten, seine Begründung für den Austritt ist nicht gerade schmeichelhaft für diese ins Rechtsradikale abgerutschte Partei.

Ach Lucke, damals war er der Rechte, später Petry, noch später weint der Mainstream ihnen hinterher, weil alles schlimmer geworden sei. Lucke ist bei der EU / Europolitik stehen geblieben, hat die Zeichen der Zeit nicht begriffen das nur als Teilbereich eines völlig neuen Politikverständnisses der Regierenden zu erkennen, das Recht, Gesetz und pragmatische Verantwortung durch eine Hippie - Ideologie ersetzt hat.

Also war er nicht mehr der Mann, um auch für andere Themenfelder die Alternative Recht und Vertragstreue einzufordern. Petry hatte zwar den grundsätzlichen Schwenk der Politik erkannt Verantwortung durch Bauchgefühl und Visionen zu ersetzen, gab sich aber der Illusion hin, durch das Angebot der eigenen Einbindung in die etablierte Politik daran etwas korrigieren zu können.

Das aber funktioniert im Moment nicht, denn die Visionäre der Weltenrettung wollen es wissen, koste es, was es wolle.

Na ja, es ist auch nichts wirklich neues, wenn Ex - Parteichefs sich selber mit der Partei verwechseln und hinterher meinen, die Partei wäre jetzt völlig anders und nicht mehr ihre Partei. War sie auch nie.
Eine demokratische Partei ist nicht deshalb erfolgreich, weil jemand seine persönliche Vision meint mit plötzlich vielen Mitläufern umgesetzt zu sehen, sondern weil viele in den sie charakterisierenden Grundsatzgedanken ( wie Umwelt = Grüne oder Vertragstreue = AfD ) ihre eigne Vorstellung davon einbringen und man letztlich einen Konsens, eine gemeinsame politische Agenda daraus formt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein paar Schüsse in die Luft und es würden denen klar werden, zu Hause ists sicherer. So aber werden wir mit den Steinewerfern geflutet.


Warum nicht Abweichler gleich an der nächsten Laterne aufhängen? Darin habt Ihr doch Kenntnis und Erfahrung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ok, einigen wir uns auf 0,5 % ;)
Ich habe auf einer amerikabnischen Seite vor einiger Zeit gelesen, daß die Leute, die irgendwie schon etwas bemerkt haben und entweder sehr weit oder eben nur ein wenich durchblicken, bei 0,1 % seien, da 99,9 eben nix ahnten. In der BRD wären das dann 60.000 Autochthone- Das erscheint mir fast zu viel. Ich arbeite mit der Zahl 99,9 schon eine ganze Weile. Ich denke, ich werde das zunächst beibehalten. Allerdings kann sich jeder natürlich eine andere Menge vorstellen.;)
mit den wahlen haste natürlich recht:))
da sie die macht haben, werden sie sie auch nicht mehr abgeben. warum sollte man auch ein volk bestimmen lassen, die würden wohlmöglich was anderes wollen :giggle:
So sehe ich das (natürlich!;) ) auch.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach Lucke, damals war er der Rechte, später Petry, noch später weint der Mainstream ihnen hinterher, weil alles schlimmer geworden sei. Lucke ist bei der EU / Europolitik stehen geblieben, hat die Zeichen der Zeit nicht begriffen das nur als Teilbereich eines völlig neuen Politikverständnisses der Regierenden zu erkennen, das Recht, Gesetz und pragmatische Verantwortung durch eine Hippie - Ideologie ersetzt hat.

Also war er nicht mehr der Mann, um auch für andere Themenfelder die Alternative Recht und Vertragstreue einzufordern. Petry hatte zwar den grundsätzlichen Schwenk der Politik erkannt Verantwortung durch Bauchgefühl und Visionen zu ersetzen, gab sich aber der Illusion hin, durch das Angebot der eigenen Einbindung in die etablierte Politik daran etwas korrigieren zu können.

Das aber funktioniert im Moment nicht, denn die Visionäre der Weltenrettung wollen es wissen, koste es, was es wolle.

Na ja, es ist auch nichts wirklich neues, wenn Ex - Parteichefs sich selber mit der Partei verwechseln und hinterher meinen, die Partei wäre jetzt völlig anders und nicht mehr ihre Partei. War sie auch nie.
Eine demokratische Partei ist nicht deshalb erfolgreich, weil jemand seine persönliche Vision meint mit plötzlich vielen Mitläufern umgesetzt zu sehen, sondern weil viele in den sie charakterisierenden Grundsatzgedanken ( wie Umwelt = Grüne oder Vertragstreue = AfD ) ihre eigne Vorstellung davon einbringen und man letztlich einen Konsens, eine gemeinsame politische Agenda daraus formt.


Ach, Du Schelm, hast den "Schuss der Zeit" noch gar nicht gehört, der darin besteht, dass Deine AfD einen Höchstverbrauch an rechts konservativen bis hin zu rechtsextremistischen Landesvorsitzenden bzw. Fraktionsvorsitzenden aufzuweisen hat. Aktuell der ehemalige Fraktionschef der bayrischen AfD, er macht gerade "bitte, bitte...", dass ihn die CSU in ihren Reihen aufnehmen möge.

Lucke beklagte sich dereinst über den "Rechtsruck in der Partei" durch Frauke Petry, sie wiederum über Poggenburg, Höcke...

Wie sagte man einst so schön dazu? "Die Revolution frisst ihre Kinder!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Obamma iat in Köln gelandet. Ich geh mal ins weisse Haus, hoffentlich kommt nicht nur geblähe dabei heraus. Man fragt sich, wie man diesen rektalen Feststoffwechsel mental oder emotional, geistig nicht körperlich, erträgt?Wo ist die Bürste, ne heute brauche ich keinen Pömpel, das spült sich schon runter. Nicht das ich auf die Fachkräftemängel eingehen muss. Wir haben jetzt schon viel zu wenige Bestatteter.


Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich hauptamtlich der Pflege von A-löchern widmest? Jeder nach seiner Fasson, seinen Fähigkeiten !!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich hauptamtlich der Pflege von A-löchern widmest? Jeder nach seiner Fasson, seinen Fähigkeiten !!!

Da liegst du gar nicht so verkehrt, also bleib liegen.

Oder anders. Man sollte einem Törichten nicht widersprechen.

Oder noch anders, zur Pflege von Armleuchtern bist du schlicht zu unterfordert mit deiner negativen Nazi-Quantenwahrnehmung. Die sind schon alle weggestorben. Nur die Holocaustübelebenden wachsen nach. Is ja auch klar, die sind ja erst in den 70gern geboren worden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da liegst du gar nicht so verkehrt, also bleib liegen.

Oder anders. Man sollte einem Törichten nicht widersprechen.

Oder noch anders, zur Pflege von Armleuchtern bist du schlicht zu unterfordert mit deiner negativen Nazi-Quantenwahrnehmung. Die sind schon alle weggestorben. Nur die Holocaustübelebenden wachsen nach. Is ja auch klar, die sind ja erst in den 70gern geboren worden...


Ich widerspreche Dir ja auch gar nicht, die alten Nazis sind schliesslich inzwischen tatsächlich fast alle tot. Doch Du übersiehst, es sind bereits neue nach gewachsen, das zu erkennen, überfordert tatsächlich Deine geistigen als auch sonstigen kognitiven Fähigkeiten.

Wie man allerdings hier im Forum trefflichst beobachten kann, sind neue nachgewachsen !


PS. Und als Armleuchter eignest Du Dich geradezu treffend, da hast Du wenigstens auch einen Arbeitsplatz, frei nach der Devise: "... jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten!". Aber nur, wenn Du in Deinem zuvor beschriebenen Hauptjob entweder noch nicht ausgelastet bist oder der Dir nicht Deinen Lebensunterhalt sichert!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem Theater kenne ich! Ich geh da nie hin!;) Viel Spaßen!

Ich vermute, bei Lucke gab es keine Verwandlung. Er erhielt lediglich den Auftrach, eine Ventil-Partei zu gründen, die das Volk auch noch spaltete, In Erinnerung an...

DIVIDE ET IMPARA!!

... und gib dem Volk Brot und Spiele:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... und gib dem Volk Brot und Spiele:giggle:
100 Pro, denn bei Täuschungen bedarf es der möglichst groß angelegten Ablenkung.

Abär... teilen und herrschen, Täuschung und Ablenkung sind nur die Instrumente, um etwas zu erlangen. Und ich übertreibe nicht, wenn es um die Kontrolle der Erde geht. Natürlich mit um 93,26% reduzierter Menschheit:



Ethnisch mehr so stark pigmentiert, weil....
Rabbi rabinovich schrieb:
Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach wird das auch eintreten, denn es gibt keine organisierte Gegenbewegung!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Bernd Lucke ist bereits 2015 aus der AfD ausgetreten, seine Begründung für den Austritt ist nicht gerade schmeichelhaft für diese ins Rechtsradikale abgerutschte Partei.

... deshalb bin ich ja auch kein AfD Anhänger, stehe aber auf dem Standpunkt, dass den etablierten Parteien ein gehöriger Tritt in den Anus recht gut tun würde und sie dann vielleicht zur Besinnung kommen.:giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchen, du machst dich aber lächerlich!

Wer am 04.01.2019 schreibt:

kann wohl zurecht als "Anhänger der AfD" bezeichnet werden!

Wer sich 2019 dabei aber auch noch auf "Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke" beruft, beweist doch nur seine Inkompetenz oder schiebt nur ein völliges Unwissen vor!
Prof. Bernd Lucke ist Vorsitzender der Partei Liberal-Konservative Reformer (LKR) - vormals Partei Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA), die er 2015 nach seinem Austritt aus der AfD gegründet hat,

Aber was soll man auch von so einem User erwarlten, der sich
"als aktives CDU-Parteimitglied mit guten Verbindungen nach Düsseldorf und Berlin" ausgibt
und hier derart "parteischädigendes Verhalten" an den nTag legt !?
und der auch noch postet:

Jetzt hast Du Dich aber mächtig angestrengt Du kleines Kätzchen aus dem tiefen Osten. Kleiner Geheimtipp, lerne zuerst mal korrektes Deutsch ("Manchen" und "erwarlten"???), bevor Du mit Erwachsenen sprichst :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
.... zwei, die sich einig snd !!!

Hier gibts Arbeit für dich! Da kannste braunen, Moment, maximal pigmentierten Dreck wechmachen:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chtung-der-fluechtlingspolitik-a-1260984.html

Und wage dich, jeden einzelnen als Nationalisten zu bezeichnen, weil sie alle so stolz auf ihre Heimat sind. Könnt ja sein, das dir auffällt, sie sind nur da weil Heil BAMS unser Geld verschenkt. Nicht das er vergißt, es in deine Taschen umzuleiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum nicht Abweichler gleich an der nächsten Laterne aufhängen? Darin habt Ihr doch Kenntnis und Erfahrung!

sowas wäre wohl eher was für die antifanten, hauen die doch jetzt schon auf alles drauf was nicht deren lobgesänge huldigt :))

finanziert von der ach so demokratischen SPD :winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.552
Punkte Reaktionen
10.916
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum nicht Abweichler gleich an der nächsten Laterne aufhängen? Darin habt Ihr doch Kenntnis und Erfahrung!

Macht keinen Sinn....Heilige und Märtyrer haben wir schon genügend....Mindest 6 Millionen.....
Nein...man muss Ihrer Förderer wie Merkel und Co Die Maske vom Gesicht ziehen....den sie sind die waren Täter.....
heute und in der Zukunft.
Geh doch mal in deiner Straße lang und überlege mal wer dir wirklich wohlgesonnen ist oder auch umgekehrt....
Ich denke du findest einige die nicht Ihrer und deiner Vorstellung entsprechen und jetzt holst du die aus aller Welt her
die du auch nicht alle Mögen kannst.....
na klingelt es langsam.....Ich kann die Heuchlerei von der Nächstenliebe nicht mehr hören....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe auf einer amerikabnischen Seite vor einiger Zeit gelesen, daß die Leute, die irgendwie schon etwas bemerkt haben und entweder sehr weit oder eben nur ein wenich durchblicken, bei 0,1 % seien, da 99,9 eben nix ahnten. In der BRD wären das dann 60.000 Autochthone- Das erscheint mir fast zu viel. Ich arbeite mit der Zahl 99,9 schon eine ganze Weile. Ich denke, ich werde das zunächst beibehalten. Allerdings kann sich jeder natürlich eine andere Menge vorstellen.;)
So sehe ich das (natürlich!;) ) auch.;)

ich hoffe einfach mal das es so viele sind die sich im moment nur noch nicht trauen den mund aufzumachen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Eine Alternative zum neoliberalen systemischen Politkartell der KED...
Urlaubszeit
Ich gebe zu, ich habe gerade einen im Tee und habe mir eine halbe Flasche Captain...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben