Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wirkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
da müßte ein schild hängen, ausser betrieb wegen softwaredefekt oder so :nono:

LOL

habe noch was von der gefunden (lt. Facebook soll die Lehrerin sein:kopfkratz:)



Also lustig ist die schon!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut! Dann machen wir das so.
Bei se weh: Ist von Dir ein Beitrach gelöscht worden? Ich hatte unter neue Benachrichtigungen einen "Beitrach gelöscht" ohne nick.:confiused:

nö, ich hatte mal ein doppel, aber der war nicht an dich :)

jupp machen wir, nu warten wir mal auf den startschuß :giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal, gehts Dir noch gut?
Nicht ich, sondern Du bist das beste Beispiel dafür, wie die kollektive Massenverarschung beim dt. Michel wirkt!
Wir beide kennen uns nicht u. ich lege auch keinerlei Wert drauf!
Sag mir bitte, wo es Migrantenrechte gibt. Fange aber nicht mit dem Asylrecht an, das kenne ich! Du auch?


Gemach, Gemach ich hab dir ja keinen Antrag gemacht ...ich habe nur auf dein schrieb geantwortet , nicht mehr und nicht weniger.
Das Migrantenrecht fängt damit an wenn er Deutschen Boden betritt und Asyl ruft und schon hat er die erste Hürde genommen.
Und dann hat derjenige schon die halbe Miete gemacht...also erzähl keinen Bockmist..... dann läuft erst mal zu seinen Gunsten die Deutsche Maschinerie an...die meisten werden bekanntermaßen nicht abgeschoben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
LOL

habe noch was von der gefunden (lt. Facebook soll die Lehrerin sein:kopfkratz:)



Also lustig ist die schon!

mit solchen lehrern, das land ist vollends am poppes, sowas gehört doch nicht in die schule, dafür gibts andere einrichtungen, teils mit vielen polstern :nono:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Man sollte sich nur dabei nicht erwischen lassen. [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] hält das dagegen für antirussische Propaganda.

für mich klingt das nach antirussischer Hysterie, ala Amerika wo Trump angeblich mit Putin an einer Verschwörung beteiligt war. In jeder Partei wird es Leute geben die irgendwelche Verbindungen zu Russland haben und die möglicherweise sogar irgendwie mit dem russischen Geheimdienst zusammen arbeiten. Stell dir vor, es gibt sogar einen SPD Altbundeskanzler der direkt mit dem Kreml zusammen arbeitet. Damit hat er auch allerhöchste Kontakte zum russischen Geheimdienst. Es ist höchste Zeit die SPD vom Verfassungsschutz und BND überwachen zu lassen, wahrscheinlich arbeitet Putin mit Hilfe der SPD an der Übername Deutschlands.

Und das ist keine verschwörungstheotrie, schließlich ist Matthias Platzek (ehemals SPD- Chef) Vorsitzender im Vorstand des deutsch russischen Forums welches mit Sicherheit auch komplett vom russíschen Geheimdienst unterwandert sein wird. Total krass das ganze, sogar die GroKo ist an der Verschwörung Putins gegen Deutschland beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Frohnmaier ist nicht das Problem, sondern er zeigt ein Problem. Wäre er ein Einzelfall, könnte ich Dir folgen. Aber er ist nur ein Mosaikstein in einem sehr viel größeren Bild. Ich bin für eine gute Zusammenarbeit mit Russland; wir haben viele gemeinsame Interessen. Das kann nur funktionieren, wenn man ehrlich zueinander ist. Wer jede Kritik an Putin als antirussische Propaganda abtut, tut Russland keinen Gefallen.

Hier gibt es weitere Mosaiksteine zu dem Bild:

https://www.taz.de/efr/Putins-blaue-Helfer/
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Gemach, Gemach ich hab dir ja keinen Antrag gemacht ...ich habe nur auf dein schrieb geantwortet , nicht mehr und nicht weniger.
Das Migrantenrecht fängt damit an wenn er Deutschen Boden betritt und Asyl ruft und schon hat er die erste Hürde genommen.
Und dann hat derjenige schon die halbe Miete gemacht...also erzähl keinen Bockmist..... dann läuft erst mal zu seinen Gunsten die Deutsche Maschinerie an...die meisten werden bekanntermaßen nicht abgeschoben.

Ein Beleg dafür ,- daß mit dem deutschen Asylrecht etwas Grundlegendes nicht stimmt ,- und dieses der neuen Zeit und den neuen Umständen angepasst werden muss.
Was 1949 gut und richtig war ,- hat keinen Anspruch auf Dauerhaltbarkeit ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Frohnmaier ist nicht das Problem, sondern er zeigt ein Problem. Wäre er ein Einzelfall, könnte ich Dir folgen. Aber er ist nur ein Mosaikstein in einem sehr viel größeren Bild. Ich bin für eine gute Zusammenarbeit mit Russland; wir haben viele gemeinsame Interessen. Das kann nur funktionieren, wenn man ehrlich zueinander ist. Wer jede Kritik an Putin als antirussische Propaganda abtut, tut Russland keinen Gefallen.

Hier gibt es weitere Mosaiksteine zu dem Bild:

https://www.taz.de/efr/Putins-blaue-Helfer/

In dem Falle zeigt die TAZ das eigentliche Problem. Staatlich geförderte Presse druckt staatlich geforderte Einheitsmeinung und wirft mit viel Dreck nach der Konkurrenz der staatstragenden Einheitsparteien, die sich diesen Staat schon lange unter den Nagel gerissen haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In dem Falle zeigt die TAZ das eigentliche Problem. Staatlich geförderte Presse druckt staatlich geforderte Einheitsmeinung und wirft mit viel Dreck nach der Konkurrenz der staatstragenden Einheitsparteien, die sich diesen Staat schon lange unter den Nagel gerissen haben.
sicherlich! Einst konnte man noch Demokratie wagen, weil sich ein SPIEGEL stark machte, die BW als nur bedingt einsatzbereit zu vermelden, heute lässt der gleiche SPIEGEL einen AfD-Heini als Putin-Marionette von der Titelseite prangen.

Natürlich ist dieser Abgeordnete eine Marionette Moskaus, aber warum werden nicht all die anderen Marionetten und deren 'Strippenzieher' auch erwähnt? Es ist ein allgemeines, nicht nur ein AfD-Problem.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sicherlich! Einst konnte man noch Demokratie wagen, weil sich ein SPIEGEL stark machte, die BW als nur bedingt einsatzbereit zu vermelden, heute lässt der gleiche SPIEGEL einen AfD-Heini als Putin-Marionette von der Titelseite prangen.

Natürlich ist dieser Abgeordnete eine Marionette Moskaus, aber warum werden nicht all die anderen Marionetten und deren 'Strippenzieher' auch erwähnt? Es ist ein allgemeines, nicht nur ein AfD-Problem.

Ich weiß nicht, wer wessen Marionette ist, und auf Grund derartiger Medienberichte würde kein Gericht der Welt auch nur einen Taschendieb hinter Gitter bringen und ich will auch niemanden verurteilen. Zumal ein Hinterbänkler aus der Schmuddelkinderpartei ohnehin nicht den geringsten Einfluss hat und völlig unwichtig ist.

Viel wichtiger ist mir das Versagen der 4. Gewalt, das ich an der exorbitanten Zunahme derartiger Publikationen und an der identischen Zielrichtung eines immer breiter werdenden Mainstreams erkenne.

Wenn ich mich informiert fühlen möchte, muss ich heute auch Blättchen des äußersten linken und rechten Rands lesen, die ich früher mangels Seriosität nicht angeschaut hätte. Weniger wegen der Information (die ist in diesen Kreisen heute nicht seriöser als früher), sondern wegen der Themen, die mir der Mainstream unterschlägt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich weiß nicht, wer wessen Marionette ist, und auf Grund derartiger Medienberichte würde kein Gericht der Welt auch nur einen Taschendieb hinter Gitter bringen und ich will auch niemanden verurteilen. Zumal ein Hinterbänkler aus der Schmuddelkinderpartei ohnehin nicht den geringsten Einfluss hat und völlig unwichtig ist.

Viel wichtiger ist mir das Versagen der 4. Gewalt, das ich an der exorbitanten Zunahme derartiger Publikationen und an der identischen Zielrichtung eines immer breiter werdenden Mainstreams erkenne.

Wenn ich mich informiert fühlen möchte, muss ich heute auch Blättchen des äußersten linken und rechten Rands lesen, die ich früher mangels Seriosität nicht angeschaut hätte. Weniger wegen der Information (die ist in diesen Kreisen heute nicht seriöser als früher), sondern wegen der Themen, die mir der Mainstream unterschlägt.

Da bist Du nicht alleine. Ich lese links JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und rechts JUNGE Freiheit und COMPACT. :winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da bist Du nicht alleine. Ich lese links JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und rechts JUNGE Freiheit und COMPACT. :winken:

Problem erkannt, Problem gebannt. Könnte man sagen, wenn sich nicht die große Masse der Bevölkerung von der Tagesschau hinreichend informiert fühlte. Und das Stimmrecht dieser große Masse wird davon überhaupt nicht beeinträchtigt.

Und so wird die Demokratie zum Synonym für "Deppenherrschaft".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
LOL

habe noch was von der gefunden (lt. Facebook soll die Lehrerin sein:kopfkratz:)



Also lustig ist die schon!

So viel Blödheit ist strafbar. Aus solchen Gruppen heraus fanden schon öfter Übergriffe auf Frauen statt. Ich sage nur 2015 Köln, Domplatte. Wie kann man bloß die Realität derartig verdrehen...
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In dem Falle zeigt die TAZ das eigentliche Problem. Staatlich geförderte Presse druckt staatlich geforderte Einheitsmeinung und wirft mit viel Dreck nach der Konkurrenz der staatstragenden Einheitsparteien, die sich diesen Staat schon lange unter den Nagel gerissen haben.

Die Taz als regierungskonform zu bezeichnen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Auf die Idee kann man nur kommen, wenn man sie nie liest. Was ist aber mit den fünf ausländischen Zeitungen, die an dem Projekt beteiligt sind?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Taz als regierungskonform zu bezeichnen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Auf die Idee kann man nur kommen, wenn man sie nie liest. Was ist aber mit den fünf ausländischen Zeitungen, die an dem Projekt beteiligt sind?

Die winzigen Differenzen sind bestenfalls ein Alibi, und die 5 ausländischen Zeitungen hängen genauso in der Tretmühle des Rudeljournalismus fest, wie die TAZ.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die winzigen Differenzen sind bestenfalls ein Alibi, und die 5 ausländischen Zeitungen hängen genauso in der Tretmühle des Rudeljournalismus fest, wie die TAZ.

Hast Du eigentlich irgendetwas Substanzielles zu dem Bericht zu bieten? Medienschelte ist all zu oft ein Zeichen für einen Mangel an Argumenten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast Du eigentlich irgendetwas Substanzielles zu dem Bericht zu bieten? Medienschelte ist all zu oft ein Zeichen für einen Mangel an Argumenten.

Ich will nicht ausschließen, dass ich eine wesentliche neue Information in diesem Sammelsurium aufgewärmter alter Kamellen, halbgarer Verdächtigungen und gewöhnlicher Diskreditierungsversuche übersehen habe. Hast Du eine gefunden?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das machst du abgesehen von der Spiegel Titelseite woran fest?

war im TV in einer Sendung der aufklärerischen Art wie Aspekte, Panorama, Frontal oder so. Ich schaue und verstehe, mache mir dabei aber keine Notizen.

Und falls du noch nachfragen solltest: ja, ich erwähne auch die komischen Aufsatz auf der amerikanischen Botschaft im Schlagschatten des deutschen Parlaments und hatte auch da eine Meinung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben