Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD was ist Politisch zu erwarten? (Eine ehrliche Frage)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles, was man an Plänen oder Vorstellungen der AfD nachlesen kann, scheint zumindest an neuralgischen Punkten der etablierten Politik eine positive Wendung zu ermöglichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer schon vor einer Machtfunktion dieser Partei den Stab darüber bricht - meist noch dazu ohne sich überhaupt mit AfD-Positionspapieren auseinandergesetzt zu haben - dem geht es - noch - zu gut.- Und nach dem St. Florians-Prinzip ist solange alles bestens, solange nicht das eigene Haus brennt. Aber dann.....!
Die vom Fernsehen täglich inszenierten Gröl,-und Hooligan-Szenen, die man PEGIDA, -und/oder AfD-Anhängern unterstellt, mit dem gebetsmühlenartigen Hinweis auf stetige Radikalisierung - sind langsam derart lächerlich, dass es fast schon gut tut, diesen auf Macho und Schneidigkeit getrimmten Cameron vor EU-Mikros ausposaunen zu hören, dass er in Bezug auf zu vermeidende Sozialdienste für Flüchtlinge derart exklusive Zugeständnisse für GB erwartet, die kein Festland-Europäer zu erhoffen wagt. Damit wird der englische Nachbar eigentlich zum braunen Superstar unter den PEGIDA-Anhängern, wenn man der bisherigen mainstream-Interpretation von PEGIDA folgen möchte.
Genau das aber wird man - wohl auch hier im Forum im Bereich einschlägiger Braun-Sucher nicht verstehen - wollen.-


kataskopos

Es gibt, wie ich verdutzt lese, iwelcher Positionspapier der AfD mit denen sich ijmnd auseinandergesetzt hat, wie schön!
Wann werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, oder handelt es sich um Überbleibsel der Luckes und Co!
Die einzigen Positionspapier wurden nach der Sachsen Wahl von anon austria geleakt und im #Freitag, na sag ich mal freundlich, zerrissen!
Wollen wir darüber diskutieren, ja!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt, wie ich verdutzt lese, iwelcher Positionspapier der AfD mit denen sich ijmnd auseinandergesetzt hat, wie schön!
Wann werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, oder handelt es sich um Überbleibsel der Luckes und Co!
Die einzigen Positionspapier wurden nach der Sachsen Wahl von anon austria geleakt und im #Freitag, na sag ich mal freundlich, zerrissen!
Wollen wir darüber diskutieren, ja!

Quatsch !
Geben sie AfD-Parteiprogramm ein ! Dann finden Sie, was Sie wahrscheinlich nicht wirklich suchen.-

kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt, wie ich verdutzt lese, iwelcher Positionspapier der AfD mit denen sich ijmnd auseinandergesetzt hat, wie schön!
Wann werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, oder handelt es sich um Überbleibsel der Luckes und Co!
Die einzigen Positionspapier wurden nach der Sachsen Wahl von anon austria geleakt und im #Freitag, na sag ich mal freundlich, zerrissen!
Wollen wir darüber diskutieren, ja!

Könnt euch ja mal damit befassen, hier sind sie:

https://www.freitag.de/autoren/dermichael/afd-leaks-positionspapiere-geleaked
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatsch !
Geben sie AfD-Parteiprogramm ein ! Dann finden Sie, was Sie wahrscheinlich nicht wirklich suchen.-

kataskopos

Ach das, das hat der Lücke mitgenommen, dass der schiesswuetigen AfD wurde noch nicht erstellt, und wird es auch nie!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Lagarde ist aber ein gutes Beispiel...für MACHT, nicht für HEXEN....muß man bei dir wohl ab jetzt immer dazusagen....LOL...

Von Fr. Lagarde weiß ich wenig.
Dafür etwas über den IWF und das ist keineswegs positiv.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum rufen Sie nicht das Original direkt von der AfD auf, sondern stattdessen wieder nur Anti-Propaganda ?
Man muss nichts leaken, sondern man kann direkt unter Positionspapier AfD googeln.
Bin gespannt, ob Sie sich das antun (-)

kataskopos

Hab ich, da steht unter Thesen Papier 2015 ein Haufen Schrott um Asylanten und sonst nix, das von 2013 zählt ja nicht mehr.
Also reines Asylantebashing, oder findest du da konkretes?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Inhaltlich gäbe es zur AfD viel zu sagen.Aber kommt es darauf an?
Was erwartet eine Gemeinde,die ihren Mietern kündigt und dort Flüchtlinge einquartiert,von ihren neuen ,nicht-zahlenden Mietern?

Nichts.

Sie erwartet,das ihre alten Mieter herausgedrängt,verdrängt,nach Hause(der war gut ,gell) geschickt werden.


Genau das erwarte ich primär von der AfD. Die Verdrängung der Altmie äh der Altpolitiker.Denn darum gehts.


Siehe oben: Das ist der lustigste und sich selbst entlarvende Satz in dem ganzen "Zeugs".
Schon mal was von Mietrecht gehört - also von demjenigen, dass einer Gemeinde als Eigentümer erlaubt, mit ihrem "Gemeingut" zu verfahren, wie sie möchte?
Das ist zwar bitter für Mieter. Aber auch andere sind von Kündigungen betroffen.
Aus z.B. Profitstreben nach Sanierungen?
Machen Sie da auch so ein Fass auf? Ach ja, ich verstehe, hier geht es ja nicht um Profit sondern um Hilfe für Menschen.
Das ist ja etwas anderes. Ironie off.

Geben Sie doch bitte mal die Fälle an, Links, Quellen. Ich weiß, dass es das gab/gibt. Aber direkt anhand dieser Meldungen könnte ich Ihnen vielleicht einmal die Sache erklären/verdeutlichen! Anhand der Gegebenheiten wie eingangs von mir schon erwähnt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Th. A. EDISON Beitrag anzeigen
Diese Petry schreckt den sog. Normalbürger bestimmt ab...

Die schreckt die Normalbürger nur ab, weil sie von der Konkurrenz mit ausreichend Scheiße beworfen wurde!

:kopfkratz:

Nicht doch. Die schreckt die wirklich normalen Bürger ab, weil sie SO IST WIE SIE IST.
Sind Sie nicht "normal"?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--



Siehe oben: Das ist der lustigste und sich selbst entlarvende Satz in dem ganzen "Zeugs".
Schon mal was von Mietrecht gehört - also von demjenigen, dass einer Gemeinde als Eigentümer erlaubt, mit ihrem "Gemeingut" zu verfahren, wie sie möchte?
Das ist zwar bitter für Mieter. Aber auch andere sind von Kündigungen betroffen.
Aus z.B. Profitstreben nach Sanierungen?
Machen Sie da auch so ein Fass auf? Ach ja, ich verstehe, hier geht es ja nicht um Profit sondern um Hilfe für Menschen.
Das ist ja etwas anderes. Ironie off.

Geben Sie doch bitte mal die Fälle an, Links, Quellen. Ich weiß, dass es das gab/gibt. Aber direkt anhand dieser Meldungen könnte ich Ihnen vielleicht einmal die Sache erklären/verdeutlichen! Anhand der Gegebenheiten wie eingangs von mir schon erwähnt.


Die FÄlle der Kündigungen gab es doch.Und das darf die Gemeinde auch.Sie werden lachen,ich finde das sogar fantastisch. Ich würde mit standing Ovations danebenstehen.

Denn die Mieter wählen nicht AfD,jedenfalls mit sehr hoher Warscheinlichkeit.


Ich finde das alles toll. Auch die Flüchtlingskrise. Sie reisst der Kaste die Maske vom Gesicht und immer mehr Bürger wachen auf.

Die Gemeinde darf vermieten an wen sie will,und der Bürger darf wählen wen er will. Ich sehe da kein Problem.

ich will die Kaste abwählen,da ist mir doch jede Eskalation recht. Was interessieren mich privilegierte Mieter die warscheinlich recht günstig gewohnt haben?

So ist der Mensch halt,zumindest viele. Solange er vom Staat profitiert wählt er das System. So bin ich zwar nicht ,aber wenn einige von den Privilegierten aufwachen ,begrüsse ich das natürlich .
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die FÄlle der Kündigungen gab es doch.Und das darf die Gemeinde auch.Sie werden lachen,ich finde das sogar fantastisch. Ich würde mit standing Ovations danebenstehen.

Denn die Mieter wählen nicht AfD,jedenfalls mit sehr hoher Warscheinlichkeit.


Ich finde das alles toll. Auch die Flüchtlingskrise. Sie reisst der Kaste die Maske vom Gesicht und immer mehr Bürger wachen auf.

Die Gemeinde darf vermieten an wen sie will,und der Bürger darf wählen wen er will. Ich sehe da kein Problem.

ich will die Kaste abwählen,da ist mir doch jede Eskalation recht. Was interessieren mich privilegierte Mieter die warscheinlich recht günstig gewohnt haben?

So ist der Mensch halt,zumindest viele. Solange er vom Staat profitiert wählt er das System. So bin ich zwar nicht ,aber wenn einige von den Privilegierten aufwachen ,begrüsse ich das natürlich .

Aber. aber, warum erwähnen Sie denn Selbstverständlichkeiten? Die jenseits von Unrecht sind?
Aha ja, ich verstehe, Stimmungmache. ;-)
Da ist ja nichts zu blöd, oder?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt, wie ich verdutzt lese, iwelcher Positionspapier der AfD mit denen sich ijmnd auseinandergesetzt hat, wie schön!
Wann werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, oder handelt es sich um Überbleibsel der Luckes und Co!
Die einzigen Positionspapier wurden nach der Sachsen Wahl von anon austria geleakt und im #Freitag, na sag ich mal freundlich, zerrissen!
Wollen wir darüber diskutieren, ja!

Lach* Über: Papier ist geduldig.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube keinem einzigen der Ideologen hier ,dass sie "echt" sind ,keinem Einzigen.

Also alle haben nur eine trotzige Haltung,einer (ceam oder so ähnlich) hat es klar ausgesprochen,was alle anderen auch denken: er will hunderte Mio aufnehmen und den Slogan" kein Mensch ist illegal" umsetzen.

Ich halte daher die Diskussion mit Altparteien sowieso für überflüssig. Daher frage ich immer generell am Anfang wie man zu brutalen (das wort ist überflüssig aber für Ideologen ein Reizwort) Abschiebungen steht.

Und dann hat sich das "argumentieren" meist sowieso erledigt.

Was ist denn das für ein Quark?
Wem haben Sie denn "hier" anfangs die Frage nach "brutalen Abschiebungen" gestellt?
Mir nicht!
Wer ist "ceam"? Und wenn "alle anderen" DAS (was?) auch denken (würden), dann sind Sie meinungsmäßig was? Prozentual?

Und mit WEM von Altparteien diskutieren Sie? D.h. Sie stellen eine Frage und die wenden sich dann ab? ;-)))
Sie schwächeln fürwahr immer mehr. Lustig. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich doch: Prolliger VT-Gläubiger Hoffnungsloser grüner Irrer bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben