Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD und TTIP

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Pfui. Die B von Storch hat jetzt für TTIP gestimmt. Pfui. Waren irgendwelche persönlichen Vorteile doch wichtiger als Wähler und Argumente. Pfuipfuipfuipfuipfui. AfD ist keine Alternative für Deutschland. Pfui.

erwartet irgend jemand von der AfD mehr als ein verlogenes Konzept um die gutmeinenden Nichtdurchschauer vom selberdenken abzuhalten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Pfui. Die B von Storch hat jetzt für TTIP gestimmt. Pfui. Waren irgendwelche persönlichen Vorteile doch wichtiger als Wähler und Argumente. Pfuipfuipfuipfuipfui. AfD ist keine Alternative für Deutschland. Pfui.

Haben Sie da eine Quelle?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

erwartet irgend jemand von der AfD mehr als ein verlogenes Konzept um die gutmeinenden Nichtdurchschauer vom selberdenken abzuhalten?

Pfui. Die B von Storch hat jetzt für TTIP gestimmt. Pfui. Waren irgendwelche persönlichen Vorteile doch wichtiger als Wähler und Argumente. Pfuipfuipfuipfuipfui. AfD ist keine Alternative für Deutschland. Pfui.

Meine Herren, ich darf mal dezent auf Posting #2, #9 und #15 hinweisen. Fällt jemandem etwas auf?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie irren. Die beiden sind hochkantig rausgeflogen. Na ja, Pretzell auf jeden Fall, die Storch Tante kam ihrem Rausschmiss zuvor und ging freiweillig.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/afd-eu-fraktion-ausschluss-marcus-pretzell-ekr

Nein er irrt nicht. Eher bist du hier die Irre.
Was hat denn der Fraktionswechsel mit deren beiden Nein-Stimme zu TTIP zu tun? Du solltest schon genauer lesen Teuerste, selbst dann, wenn du nur deine Galle absondern möchtest. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldigung, bin in der Spalte verrutscht, soll nicht wieder vorkommen.

Na dafür musst dich doch nicht entschuldigen. :p
Ich finde es nur verblüffend, obwohl ja schon mehrfach hier geschrieben wurde, dass die AfD Leute dagegen stimmten und nur die Alphatierchen ein Ja gaben, dass das gleich an 3 Usern vorbeigegangen ist. ^^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Na dafür musst dich doch nicht entschuldigen. :p
Ich finde es nur verblüffend, obwohl ja schon mehrfach hier geschrieben wurde, dass die AfD Leute dagegen stimmten und nur die Alphatierchen ein Ja gaben, dass das gleich an 3 Usern vorbeigegangen ist. ^^

Doch, wenn man Mist postet muss man sich entschuldigen. Ich neige eigentlich nicht zu Unterstellungen gegen die AfD, habe mich eher gewundert. Aber die arme BvS war dem grünen Daumen näher als dem roten:eek:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein er irrt nicht. Eher bist du hier die Irre.
Was hat denn der Fraktionswechsel mit deren beiden Nein-Stimme zu TTIP zu tun? Du solltest schon genauer lesen Teuerste, selbst dann, wenn du nur deine Galle absondern möchtest. :))


"Galle-Absonderungen" ist doch Ihre "genossenschaftliche Volks-Krankheit". Die Genossen sind die Primitiv Gröler.

Es geht um folgende Aussage:

Dagegen kann nichts gesagt werden, weil die Quelle ja aufzeigt, dass von Storch und Pretzell dagegen gestimmt haben und das sind die einzigen Abgeordnete der AfD im EU-Parlament



Nein, sie sind nun einmal keine Abgeordneten der AfD im EU-Parlament.
Weil: Persona non grata.
Informieren Sie sich einfach besser.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es geht um folgende Aussage:

Dagegen kann nichts gesagt werden, weil die Quelle ja aufzeigt, dass von Storch und Pretzell dagegen gestimmt haben und das sind die einzigen Abgeordnete der AfD im EU-Parlament



Nein, sie sind nun einmal keine Abgeordneten der AfD im EU-Parlament.
Weil: Persona non grata.
Informieren Sie sich einfach besser.

:giggle:
Darf ich deinen letzten Satz so an dich zurück geben, oh eloguente Olivia?
Wobei, informieren wäre doch zu viel des Guten für so eine unterbelichtete Trulla deines Schlages.
Die beiden haben die Fraktion gewechselt und sind nicht aus dem Parlament ausgeschieden. Von Storch wechselte so, Pretzell erst nachdem man in der alten Fraktion für seinen Ausschluss stimmte.
Vielleicht solltest du mal in Brüssel anrufen und denen erklären, dass die beiden für dich "Personae non gratae" sind. Vielleicht schmeißt man sie dann aus dem Parlament. Wer würde denn schon an deiner Göttlichkeit zweifeln?

Vielleicht etwas weniger billigen Fusel, weniger Buchtitel auswendig lernen um gebildet zu erscheinen und mehr richtige Infos einholen. Aber darum gehts dir Propagandaschleuder gar nicht. Hauptsache diffamieren, verleumden, Unwahrheiten verbreiten und hetzen.

Die einzige Persona non grata hier kompensiert ihre Minderwertigkeitskomplexe durch das Ausleben ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstörung in möglichst vielen Internetforen. Auf PSW wütet sie unter dem Nickname Olivia.

Btw, liebe Dudenfee mit dem zweiten Vornamen "Eloquenz" (
), zusammengesetzte Substantive (für dich "Namenwörter") schreibt man zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
:giggle:
Darf ich deinen letzten Satz so an dich zurück geben, oh eloguente Olivia?
Wobei, informieren wäre doch zu viel des Guten für so eine unterbelichtete Trulla deines Schlages.
Die beiden haben die Fraktion gewechselt und sind nicht aus dem Parlament ausgeschieden. Von Storch wechselte so, Pretzell erst nachdem man in der alten Fraktion für seinen Ausschluss stimmte.
Vielleicht solltest du mal in Brüssel anrufen und denen erklären, dass die beiden für dich "Personae non gratae" sind. Vielleicht schmeißt man sie dann aus dem Parlament. Wer würde denn schon an deiner Göttlichkeit zweifeln?

Vielleicht etwas weniger billigen Fusel, weniger Buchtitel auswendig lernen um gebildet zu erscheinen und mehr richtige Infos einholen. Aber darum gehts dir Propagandaschleuder gar nicht. Hauptsache diffamieren, verleumden, Unwahrheiten verbreiten und hetzen.

Die einzige Persona non grata hier kompensiert ihre Minderwertigkeitskomplexe durch das Ausleben ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstörung in möglichst vielen Internetforen. Auf PSW wütet sie unter dem Nickname Olivia.

Exzellent und treffend formuliert.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Sie sind ein Primitivo und Pöbler wie er im Buche steht.
Amüsant, wie Leute Ihres Schlages meinen, Ihre Minderwertigkeitskomplexe und Frustrationen im anonymen Internet ausleben zu können. Und dazu noch der irrigen Meinung sind, sie könnten damit punkten. :nono:
Mit Gesprächs- und Diskussionskultur hat das nichts zu tun.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind ein Primitivo und Pöbler wie er im Buche steht.
Amüsant, wie Leute Ihres Schlages meinen, Ihre Minderwertigkeitskomplexe und Frustrationen im anonymen Internet ausleben zu können. Und dazu noch der irrigen Meinung sind, sie könnten damit punkten. :nono:
Mit Gesprächs- und Diskussionskultur hat das nichts zu tun.

Passt schon Teuerste. Halten wir einfach fest: Du wolltest in den Kanon gegen die AfD mit einstimmen, hast jedoch nicht richtig gelesen worum es ging und dich damit blamiert. Dass du eigene Fehler nicht eingestehst ist auch nichts neues mehr. Nun ziehst du dich mit einer billigen, bei mir abgeschriebenen Replik aus der Affäre. Scheinbar ist es zu dieser Tageszeit noch nicht so gut bestellt um deine "Eloquenz", da muss erst noch etwas mehr billiger Fusel eingefüllt werden. Später dann wieder.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Passt schon Teuerste. Halten wir einfach fest: Du wolltest in den Kanon gegen die AfD mit einstimmen, hast jedoch nicht richtig gelesen worum es ging und dich damit blamiert. Dass du eigene Fehler nicht eingestehst ist auch nichts neues mehr. Nun ziehst du dich mit einer billigen, bei mir abgeschriebenen Replik aus der Affäre. Scheinbar ist es zu dieser Tageszeit noch nicht so gut bestellt um deine "Eloquenz", da muss erst noch etwas mehr billiger Fusel eingefüllt werden. Später dann wieder.

Ich denke so siehts aus. Lächerlich, dass die beiden, rausgeflogen aus der Fraktion wo Lucke und Henkel /Alfa inzwischen sind, nun unerwünscht sein sollen. Bezeichnend mal wieder, dass man statt einfach einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat blind weitergeifert. Meine Güte...:rolleyes2:

Dabei müsste die werte Dame doch zumindest hier mit Frau von Storch und Herrn Pretzell einer Meinung sein, wos um TTIP geht. Aber wohl auch dafür ist man zu stolz.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke so siehts aus. Lächerlich, dass die beiden, rausgeflogen aus der Fraktion wo Lucke und Henkel /Alfa inzwischen sind, nun unerwünscht sein sollen. Bezeichnend mal wieder, dass man statt einfach einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat blind weitergeifert. Meine Güte...:rolleyes2:

Dabei müsste die werte Dame doch zumindest hier mit Frau von Storch und Herrn Pretzell einer Meinung sein, wos um TTIP geht. Aber wohl auch dafür ist man zu stolz.

Ich muss ja zugeben, ich packe die feine Dame Olivia nicht mit Samthandschuhen an. So wie sie hier auftritt, verdient sie aber auch schlicht nichts anderes als "die Rute", lol.
In Bezug auf die AfD und TTIP läuft bei Olivia wohl ein ähnlicher Reflex ab, wie er humorvoll mit diesem Bild ausgedrückt wird:



Meiner Meinung nach war die EKR Fraktion von vorneherein falsch gewählt. Ebenfalls wurden hier auch schon bessere Berichte zu den Vorgängen rund um Rausschmiss und Fraktionswechsel gepostet, welche nicht wie Olivia mit einer böswillig überzogenen Darstellung daher kommen.

Nochmal dazu: Es gibt ja Vermutungen, dass die Tories in der Fraktion, u.a. deren Vorsitzender von Cameron unter Druck gesetzt wurden, gegen die verbliebenen AfD-Politiker in ihren Reihen vorzugehen. So als Entgegenkommen an Merkel bezüglich der Verhandlungen eines britischen Verbleibs in der EU. Könnte nahe liegen, da dieser Zirkus kurz vor den Landtagswahlen aufgebaut wurde und es bereits in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle gab, Tories berichteten über erheblichen Druck aus der Heimat.
U.a. hier:
https://jungefreiheit.de/politik/de...ordnete-kaempfen-um-verbleib-in-ekr-fraktion/
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/schwerer-druck-aus-nummer-10/
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke so siehts aus. Lächerlich, dass die beiden, rausgeflogen aus der Fraktion wo Lucke und Henkel /Alfa inzwischen sind, nun unerwünscht sein sollen. Bezeichnend mal wieder, dass man statt einfach einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat blind weitergeifert. Meine Güte...:rolleyes2:

Dabei müsste die werte Dame doch zumindest hier mit Frau von Storch und Herrn Pretzell einer Meinung sein, wos um TTIP geht. Aber wohl auch dafür ist man zu stolz.

Nein, ich habe mit meinen Aussagen keinen Fehler gemacht! Denn die zwei sind rausgeflogen, resp. einer, nämlich Pretzell und die Storch ging vorher, um sich nicht dieser "Beschämung" auszusetzen.

Sie und Ihresgleichen sollten nicht so tun, als seien das alles "hochlöbliche" Gestalten, denen man/ich Unrecht tue.

Meine Meinung zu und Ablehnung des TTIP dürfte bekannt sein.
Ich bin nicht so, dass ich zur Bekräftigung meiner Aussagen solche Dinge benutzen muss wie: Der/die ist ja auch dafür/dagegen.

Gift und Geifer ist Ihr Metier. Dummes Zeug labern auch. Bekannt ist, dass das Klientel, die Sympathisanten der AfD nicht gerade aus "brains" besteht. Aus "Hirnis" schon. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Putins Kriegserklaerung?
Na, Mimöschen, wie sollte ich auf diesen Einstieg in eine Diskussion reagieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben