Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD um 15 % bei Wahl in Hessen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Keine Partei wird so angegriffen wie die AFD....da frag ich mich ist es wirklich das " Rechte " Gedankengut " oder sieht der etablierte politische Mopp
seine Felle davon schwimmen was ich persönlich eher in Betracht ziehe. Die AFD hat zwar reichlich Idioten in der Partei " einer ist dieser Höcke ", aber
betrachtet man die Etablierten Parteien so sind auch hier mehr als reichlich Selbstbereicherer, Selbstverwirklicherer und Kriminelle Typen vorhanden.

Fettung durch mich!

Das ist Quatsch!

Die etablierten Parteien waren sich schon immer darüber einig, daß jede neu auftauchende Partei (ihre Futternäpfchen gefährden könnte....äh) je nachdem wie es gerade gebraucht wurde, kommunistisch, nazistisch oder undemokratisch ist.

Ich verstehe das im Falle AFD so, daß die Dam- und Herrschaften Politiker langsam feststellen, daß ihr Regiment ja doch gefährdet sein könnte.

:)):happy:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
genau darum geht es.....sie fürchten um Ihre Posten und nicht um die Demokratie, den die haben sie längst an die Wand gefahren zu Ihren politischen und persönlichen Gunsten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Ich dachte immer in Deutschland wäre KV eine Pflicht. Ist sie. Wirst du ohne...
Putins Kriegserklaerung?
Die Bevölkerungen in Osteuropa sind nicht "russophob gesteuert", sondern sie erinnern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben