Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD um 15 % bei Wahl in Hessen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will...es erschließt sich keine Logik daraus weil sie absolut keine Änderung bewirkt, sondern
das bestehende seine Legitimation unterstützt. Also ist Nicht-Wählen kontraproduktiv.
Bis dato war es aber völlig Egal, ob man wählen geht oder nicht. Man bekam immer den Einheitsbrei,
der die Politik der Vorgängerregierung fortführte oder gar alles schlimmer machte. Man erinnere sich
an die Protestwahl gegen Kohl, "Birne muss weg" hieß es damals, und was kam, Schröder. Dann sollte
der weg und wir bekamen Merkel. Schönen Schrank auch und danke fürs Gespräch.

Im Prinzip stehen wir wieder vor einer Protestwahl und versprechen uns was davon. Wieder legen wir
die Hoffnung auf den Wahlzettel und trotten brav zum Wahllokal. Und wir werden wieder enttäuscht
werden, das mal sicher. Manche Leute leben schon ne Weile und haben das von mir beschriebene
verinnerlicht, und auch, wenn ich persönlich trotzdem immer und zu jeder Gelegenheit wählen gehe,
kann ich nachvollziehen, wenn jemand kein Bock auf Verarsche hat und dem die Wahlen am Arsch
vorbei gehen. Diese Leute glauben nicht, sie wissen, dass man mit Wahlen nicht wirklich was verändert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bis dato war es aber völlig Egal, ob man wählen geht oder nicht. Man bekam immer den Einheitsbrei,
der die Politik der Vorgängerregierung fortführte oder gar alles schlimmer machte. Man erinnere sich
an die Protestwahl gegen Kohl, "Birne muss weg" hieß es damals, und was kam, Schröder. Dann sollte
der weg und wir bekamen Merkel. Schönen Schrank auch und danke fürs Gespräch.

Im Prinzip stehen wir wieder vor einer Protestwahl und versprechen uns was davon. Wieder legen wir
die Hoffnung auf den Wahlzettel und trotten brav zum Wahllokal. Und wir werden wieder enttäuscht
werden, das mal sicher. Manche Leute leben schon ne Weile und haben das von mir beschriebene
verinnerlicht, und auch, wenn ich persönlich trotzdem immer und zu jeder Gelegenheit wählen gehe,
kann ich nachvollziehen, wenn jemand kein Bock auf Verarsche hat und dem die Wahlen am Arsch
vorbei gehen. Diese Leute glauben nicht, sie wissen, dass man mit Wahlen nicht wirklich was verändert.

Diesmal ist die Situation aber anders.Wir haben Europa. Und die Kanzlerin schiesst quer.

man braucht gar keine Lösung sondern braucht nur Europa machen lassen. Die AfD hat zwar auch reichlich Konzepte,aber die wären diesmal nicht nötig.
Der Nationale Wahnsinn muss einfach nur aufhören.

Im Grunde würden wir im Moment viel besser fahren ohne Regierung wie damals belgien.

Da sind Momentan irre am Werk.

Und was soll man denn erwarten? Das der Balkan von den anderen abgeriegelt wird,wäre schon mal was. Das wäre wohl im Ergebnis auf den Finanzhaushalt und den sozialen Frieden in Deutschland die mit Abstand effizienteste Massnahme seit 50 Jahren.

Dafür muss man einfach nur nichts machen. Nur mal die anderen machen lassen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Für mich sind die Nichtwähler die größten Feiglinge weil sie glauben wenn sie nicht Wählen sind sie auch nicht schuld wenn es daneben geht....
egal wer denn dann den Laden führt......
Das erste was ich einführen würde, einen Zwang zum Wählen und sei es nur das der Wähler Nein sagt zur einer Partei.......Aber das werden die
Politiker aus Eigen-intresse wohl nicht einführen.

Ich sehe das auch so. Sinkende Wahlbeteiligung ist Gift für die Demokratie...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diesmal ist die Situation aber anders.Wir haben Europa. Und die Kanzlerin schiesst quer.
...
Sie demontiert sich selbst, auch ohne AFD. Und trotzdem, nach der nächsten Wahl wird wieder SchwarzRot regieren.
Und wenn´s nicht reicht macht die FDP noch mit. Mit der AFD wir man verfahren, wie mit den Piraten. Man schleust
Leute rein, die den Laden aufmischen und gut ist. So wird es kommen und dann können wir alle mal überlegen, wie wir
die nun wirklich loswerden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie demontiert sich selbst, auch ohne AFD. Und trotzdem, nach der nächsten Wahl wird wieder SchwarzRot regieren.
Und wenn´s nicht reicht macht die FDP noch mit. Mit der AFD wir man verfahren, wie mit den Piraten. Man schleust
Leute rein, die den Laden aufmischen und gut ist. So wird es kommen und dann können wir alle mal überlegen, wie wir
die nun wirklich loswerden.

Haben sie mal beobachtet wie ein LInker in Berlin reagiert wenn seine Wagenburg gegen ein Flüchtingsheim getauscht werden soll? Oder in Dresden ein Linker Student,wenn seine Familie die einzige Nicht-Asylbewerberfamilie in einem Wohnkomplex plötzlich werden soll?Nun, diese Leute drehen durch.

Auch wenn diese nicht AfD wählen,viele weniger Radikale aus dem Bereich der Nichtwähler werden es tun.

Ich halte die Behauptung ,in Deutschland könne eine rechte Partei nicht über 10 oder 20 Prozent steigen für falsch. In ganz Europa steigt es weiter.FPÖ,Front National etc.

klar ,die Deutschen sind anders.Solange es nicht ans Eingemachte geht. Aber wehe es geht ans eingemachte.An die eigene Wohnung,die Nachbarschaft.
Wenn noch eine Million dieses jahr kommt ist Schluss mit lustig.

ich versuche seit Jahren bei "linken" in Gesprächen für höhere,dänische Abgaben zu plädieren: Hass schlägt mir entgegen.Abgrundtiefer Hass.
Schuld ist man an allem.Aufnehmen will man jeden. Zahlen aber nur dann,wenn es verschmerzbar ist.

Deswegen werden wir über sehr kurz und lang ganz andere Werte der AfD erleben.Das sind nicht Leute wie ich ,die die Art und weise der Sozialdarwinistischen Migration der Starken stört,nein.
Das sind die Habgierigen.Die ihre Wohnung wollen,ihre ruhige Wohnung.Ich kenne schon Flüchtlingshelfer,denen die Nachbarschaft eines Flüchtlingsheims zu laut ist und die deshalb umziehen wollen.Mich macht sowas fassungslos. Aber so ist er ,der Deutsche.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
denmarkisbetter -

Die Sache geht wohl noch etwas tiefer - der Deutsche Normalbürger hat real experimentell den Beweis erhalten, das man für Unterprivilegierte finanziell viel mehr tun kann, als er persönlich je erfahren hat und er hat noch etwas mit realer Beweiskraft:
Dass jederzeit wieder eine Flüchtlingswelle oder irgend eine andere Sozial-Depression über ihn herfallen kann,
ohne das er im Stande ist, sich dagegen zu wehren. -Das will er in Zukunft NIE WIEDER riskieren!
Darum AfD for ever.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Ergebnis der AfD ist aber in jedem Falle auf die Flüchtlingspolitik der etablierten Parteien zurückzuführen, die vielen Bürger nicht gefällt.

In Anbetracht der entstandenen und von Deutschland maßgeblich angerichteten Flüchtlingswelle, unter der auch ganz Europa leidet, finde ich die 15% sehr wenig. Ich habe mit mehr gerechnet.

wv
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Anbetracht der entstandenen und von Deutschland maßgeblich angerichteten Flüchtlingswelle, unter der auch ganz Europa leidet, finde ich die 15% sehr wenig. Ich habe mit mehr gerechnet.

wv

Es waren ja kommunalpolitische Themen oder Personen vor Ort auch ein Grund. Man versteckt die leute jetzt im Winter ja noch in den Heimen.
Aber trotzdem wird es sonntag mehr werden. Ich glaube fast 15 Prozent in allen drei Bundesländern Minimum.Aber mal sehen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In Anbetracht der entstandenen und von Deutschland maßgeblich angerichteten Flüchtlingswelle, unter der auch ganz Europa leidet, finde ich die 15% sehr wenig. Ich habe mit mehr gerechnet.

wv

Keine Sorge - die Sogwirkung setzt gerade erst ein und wird durch eine ganze Reihe weiterer Fehlentscheidungen auf EU-Basis und CDU-Trägheit verstärkt.
Es ist die Macht des Grundfehlers -einmal gemacht und etabliert setzt sich dieser politische Fehler auf allen
Ebenen fort und zieht immer mehr Umdenkende in seinen Bann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
denmarkisbetter -

Die Sache geht wohl noch etwas tiefer - der Deutsche Normalbürger hat real experimentell den Beweis erhalten, das man für Unterprivilegierte finanziell viel mehr tun kann, als er persönlich je erfahren hat und er hat noch etwas mit realer Beweiskraft:
Dass jederzeit wieder eine Flüchtlingswelle oder irgend eine andere Sozial-Depression über ihn herfallen kann,
ohne das er im Stande ist, sich dagegen zu wehren. -Das will er in Zukunft NIE WIEDER riskieren!
Darum AfD for ever.

Ja das auch .es sind soviele Aspekte ,dass man nicht alle erfassen kann,aber es kommt etwas in Bewegung.Und wenn der Normalbürger sieht,dass er durch Steuererhöhungen Leute bezahlten muss,die in der Heimat einen Status wie ein Till Schweiger haben und ein Till Schweiger hierzulande muss kaum mehr Kosten tragen,dann ist es warscheinlich endgültig vorbei mit dem Nichtwählen aus Trotz.
Den Wohnungssuchenden der verzweifelt ist ,und der jetzt aber mal richtig aus Protest deswegen mal gar nicht wählt ,will ich sehen.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer lange in der Bundesrepublik gelebt hat , der weiß , diese Tröpfe kommen und gehen .
Es wird immer 10 .15 % geben , die mit sich und der Welt nicht zufrieden sind . Aus vielerlei Gründen sind sie dagegen . Das gibt es seit 1949 und damit können Demokraten leben .
Das ist kein Beinbruch , denn es lohnt nicht über diese Extremen nachzudenken .
Wenn das Flüchtlingsproblem gelöst ist , dann sind die auch wieder schön ruhig .
Was hat die AfD denn schon zu bieten , als mehrere Quasselstrippen , die den Teufel an die Wand malen .
Realismus liegt ihnen fern ,emotialer ,rechter Dummquatsch ist ihr Markenzeichen .
Das mit ihnen und ihren -Kreuzelmachern-etwas daneben liegt , sieht man daran , es war eine Komunalwahl , aber gewählt wurde mit dem Hintergrund -Flüchtlinge -.
Demokraten können diese Radautüten aushalten.
Giorgette.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja das auch .es sind soviele Aspekte ,dass man nicht alle erfassen kann,aber es kommt etwas in Bewegung.Und wenn der Normalbürger sieht,dass er durch Steuererhöhungen Leute bezahlten muss,die in der Heimat einen Status wie ein Till Schweiger haben und ein Till Schweiger hierzulande muss kaum mehr Kosten tragen,dann ist es warscheinlich endgültig vorbei mit dem Nichtwählen aus Trotz.
Den Wohnungssuchenden der verzweifelt ist ,und der jetzt aber mal richtig aus Protest deswegen mal gar nicht wählt ,will ich sehen.

Und man sollte auch nicht müde werden, immer wieder auf diese Sozial-Berüger hinzuweisen, damit auch
der weniger wache Zeitgenosse merkt was die Glocke geschlagen hat.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer lange in der Bundesrepublik gelebt hat , der weiß , diese Tröpfe kommen und gehen .
Es wird immer 10 .15 % geben , die mit sich und der Welt nicht zufrieden sind . Aus vielerlei Gründen sind sie dagegen . Das gibt es seit 1949 und damit können Demokraten leben .
Das ist kein Beinbruch , denn es lohnt nicht über diese Extremen nachzudenken .
Wenn das Flüchtlingsproblem gelöst ist , dann sind die auch wieder schön ruhig .
Was hat die AfD denn schon zu bieten , als mehrere Quasselstrippen , die den Teufel an die Wand malen .
Realismus liegt ihnen fern ,emotialer ,rechter Dummquatsch ist ihr Markenzeichen .
Das mit ihnen und ihren -Kreuzelmachern-etwas daneben liegt , sieht man daran , es war eine Komunalwahl , aber gewählt wurde mit dem Hintergrund -Flüchtlinge -.
Demokraten können diese Radautüten aushalten.
Giorgette.

Das Flüchtlingsproblem ist nicht auf lau lösbar, wie auch eine Reihe weiterer Fehlentwicklungen in Familie, Erziehung
und Ausbildung.
Realismus in Deutschland ist immer der Realismus der Abstauber und Vorteilsnehmer - das ist bekannt.

Darum ist von deren Seite jede Veränderung in der politsichen Landschaft der Gau persönlich und muss schnellstens klein geredet werden. doch es gibt jetzt andere Biografien ohne Vergangenheits-Defekt, die werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer lange in der Bundesrepublik gelebt hat , der weiß , diese Tröpfe kommen und gehen .
Es wird immer 10 .15 % geben , die mit sich und der Welt nicht zufrieden sind . Aus vielerlei Gründen sind sie dagegen . Das gibt es seit 1949 und damit können Demokraten leben .
Das ist kein Beinbruch , denn es lohnt nicht über diese Extremen nachzudenken .
Wenn das Flüchtlingsproblem gelöst ist , dann sind die auch wieder schön ruhig .
Was hat die AfD denn schon zu bieten , als mehrere Quasselstrippen , die den Teufel an die Wand malen .
Realismus liegt ihnen fern ,emotialer ,rechter Dummquatsch ist ihr Markenzeichen .
Das mit ihnen und ihren -Kreuzelmachern-etwas daneben liegt , sieht man daran , es war eine Komunalwahl , aber gewählt wurde mit dem Hintergrund -Flüchtlinge -.
Demokraten können diese Radautüten aushalten.
Giorgette.
Und 75-85% Mitläufer wird es auch immer geben. Sobald das Flüchtlingsproblem gelöst ist, können die alle wieder beruhigt hinter ihrer Schäferin herzockeln. Baaaahhh...ich bin ein demokratisches Gutschaaaf! Bleibt nur noch das Flüchtlingsproblem zu lösen. Mutti übernehmen sie!

Eine Kommunalwahl? Echt wahr!? :D
Naja, es ging ja darum Mutti ein Botschaft zu übermitteln. Wie das Wahlergebnis bei der nächsten Bundestagswahl aussehen könnte, wenn sie ihren Kurs so weiterfährt. Ist eine Alternative rechts der CDU erstmal fest etabliert, wirds vielleicht eng für die CDU.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haben sie mal beobachtet wie ein LInker in Berlin reagiert wenn seine Wagenburg gegen ein Flüchtingsheim getauscht werden soll? Oder in Dresden ein Linker Student,wenn seine Familie die einzige Nicht-Asylbewerberfamilie in einem Wohnkomplex plötzlich werden soll?Nun, diese Leute drehen durch.

Auch wenn diese nicht AfD wählen,viele weniger Radikale aus dem Bereich der Nichtwähler werden es tun.

Ich halte die Behauptung ,in Deutschland könne eine rechte Partei nicht über 10 oder 20 Prozent steigen für falsch. In ganz Europa steigt es weiter.FPÖ,Front National etc.

klar ,die Deutschen sind anders.Solange es nicht ans Eingemachte geht. Aber wehe es geht ans eingemachte.An die eigene Wohnung,die Nachbarschaft.
Wenn noch eine Million dieses jahr kommt ist Schluss mit lustig.

ich versuche seit Jahren bei "linken" in Gesprächen für höhere,dänische Abgaben zu plädieren: Hass schlägt mir entgegen.Abgrundtiefer Hass.
Schuld ist man an allem.Aufnehmen will man jeden. Zahlen aber nur dann,wenn es verschmerzbar ist.

Deswegen werden wir über sehr kurz und lang ganz andere Werte der AfD erleben.Das sind nicht Leute wie ich ,die die Art und weise der Sozialdarwinistischen Migration der Starken stört,nein.
Das sind die Habgierigen.Die ihre Wohnung wollen,ihre ruhige Wohnung.Ich kenne schon Flüchtlingshelfer,denen die Nachbarschaft eines Flüchtlingsheims zu laut ist und die deshalb umziehen wollen.Mich macht sowas fassungslos. Aber so ist er ,der Deutsche.



Ja, ja so ist der Deutsche
Hl. St. Florian verschone mich Zünd andere Häuser an....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bis dato war es aber völlig Egal, ob man wählen geht oder nicht. Man bekam immer den Einheitsbrei,
der die Politik der Vorgängerregierung fortführte oder gar alles schlimmer machte. Man erinnere sich
an die Protestwahl gegen Kohl, "Birne muss weg" hieß es damals, und was kam, Schröder. Dann sollte
der weg und wir bekamen Merkel. Schönen Schrank auch und danke fürs Gespräch.

Im Prinzip stehen wir wieder vor einer Protestwahl und versprechen uns was davon. Wieder legen wir
die Hoffnung auf den Wahlzettel und trotten brav zum Wahllokal. Und wir werden wieder enttäuscht
werden, das mal sicher. Manche Leute leben schon ne Weile und haben das von mir beschriebene
verinnerlicht, und auch, wenn ich persönlich trotzdem immer und zu jeder Gelegenheit wählen gehe,
kann ich nachvollziehen, wenn jemand kein Bock auf Verarsche hat und dem die Wahlen am Arsch
vorbei gehen. Diese Leute glauben nicht, sie wissen, dass man mit Wahlen nicht wirklich was verändert.


Das ist leider alles richtig,
aber stehter tropfen hölt den Stein....und deswegen darf man nicht aufgeben, denn Merkel tut auch nichts anderes.
Nur glaube ich, das sie auf Dauer verliert. Irgendwann begreift es auch der letzte Depp das es so nicht weiter gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja, ja so ist der Deutsche
Hl. St. Florian verschone mich Zünd andere Häuser an....

So ist das nun mal, wenn man "Schwarzer Peter" spielt!

Und z, Zt. sind unsere EU-Freunde dabei eben weit erfolgreicher, als die Deutschen, die sich auch noch den letzten Pass-Syrer (aus allen Staaten der Welt) aufs Auge drücken lassen!

:giggle:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Gestern, am Sonntag, waren Kommunalwahlen in Hessen. Dabei haben die CDU, die SPD und vor allem die Grünen kräftig verloren. die Bürgervereinigungen haben zugelegt und die AfD kam aus dem Stand auf 15 Prozent der Stimmen. Sie ist nicht überall angetreten, aber wo sie dies getan hat, hat sie überraschend gut abgeschnitten.

Die Politiker der etablierten Parteien äußerten sich entsetzt, oder spielten dieses Ergebnis herunter. Einige meinten, das die AfD bald wieder verschwinden würde, so wie schon viele neue Parteien zuvor.

Das Ergebnis der AfD ist aber in jedem Falle auf die Flüchtlingspolitik der etablierten Parteien zurückzuführen, die vielen Bürger nicht gefällt.

Es bleibt abzuwarten, wie denn die Landtagswahlen am kommenden Sonntag ausgehen . Da werden in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Werte um 10 Prozent für die AfD vorausgesagt. In Sachsen-Anhalt sollen es jetzt sogar 19 Prozent sein.

Das Ergebnis der AfD ist aber in jedem Falle auf die Flüchtlingspolitik der etablierten Parteien zurückzuführen, die vielen Bürger nicht gefällt.

Und vielen Bürgern gefällt es auch nicht, dass sie von Politik und Medien sofort in den Topf mit der braunen Suppe geworfen oder als fremdenfeindliche Rechtspopulisten beschimpft werden. Und das nur, weil Argumente fehlen oder das freie gesprochene Wort gefürchtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Partei wird so angegriffen wie die AFD....da frag ich mich ist es wirklich das " Rechte " Gedankengut " oder sieht der etablierte politische Mopp
seine Felle davon schwimmen was ich persönlich eher in Betracht ziehe. Die AFD hat zwar reichlich Idioten in der Partei " einer ist dieser Höcke ", aber
betrachtet man die Etablierten Parteien so sind auch hier mehr als reichlich Selbstbereicherer, Selbstverwirklicherer und Kriminelle Typen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo soll die hingehen? Wenn wir die Entwicklung der vergangenen Monate extrapolieren, ist im Mai das Asylrecht abgeschafft in Deutschland.
und wessen Schuld wäre das dann?
viel schlimmer wiegt für mich die Zerstörung Europas, für einen Preis, der mit Ratio nicht mehr erklärbar ist.
hoffentlich fällt das den Verantwortlichen mal so vor die Füße ...
zu wünschen wärs
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Natürlich nicht.
Bald nur noch E-Autos
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !! Mit anderen Worten: SEKTEN...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben