Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Politiker und Volkshelden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer mehr AfD Politiker Verweigern die Zahlung der Sittenwidrig Erpressten Zwangsabgabe für den öffentlich-unrechtlichen Rundfunk, und Solidarisieren sich mit dem Volk. Da weder ARD noch ZDF eine Objektive Berichterstattung für das Volk machen, sondern nur das Berichten was Sie wollen und dürfen, und dann dafür das Volk Ausrauben fast 40 DM pro Monat, dieses Geld fehlt sehr vielen Haushalten am Monatsende um die Kinder satt zu Bekommen, was nicht Einfach ist in Zeiten in denen sich Politiker und Konzerne Zusammengerottet haben bei der Ausplünderung des Volkes. Desweiteren ist es in Zeiten von Armut Politik nicht Angebracht zwei Fernsehprogramme und all die Dritten mit Erpressten Geldern vom Volk zu Finanzieren. ARD ZDF und die Dritten sollen sich Entweder vereinen zu einem Sender für den dann 3-5 €
im Monat Ausreichend sein sollten als Gebühr oder aber sollte man die Wahlfreiheit haben sich zu Entscheiden ob man bei ARD ZDF oder Dritten 3-5 € Bezahlen will. Ein gesunder Wettbewerb könnte sich nur Positiv auf die Qualität der Programme Auswirken. Lügt ein Sender wechselt man zum anderen. Dann hört vielleicht auch die Verschwendung der Zwangsabgabe auf, wo Leben wir den das Versager wie z.B.
Gottschalk zweistellige Millionengagen bekommen und gleichzeitig immer mehr Rentner Flaschen Sammeln müssen um die Zwangsabgabe zu stemmen. Ich schlage schon mal Beatrix von Storch und Jens Ahnemüller für das Großkreuz vor, die Hätten das im Gegensatz zu Merkel wirklich verdient.

Antagon
Krieg sprich Auslandseinsätze ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Armen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Immer mehr AfD Politiker Verweigern die Zahlung der Sittenwidrig Erpressten Zwangsabgabe für den öffentlich-unrechtlichen Rundfunk, und Solidarisieren sich mit dem Volk. Da weder ARD noch ZDF eine Objektive Berichterstattung für das Volk machen, sondern nur das Berichten was Sie wollen und dürfen, und dann dafür das Volk Ausrauben fast 40 DM pro Monat, dieses Geld fehlt sehr vielen Haushalten am Monatsende um die Kinder satt zu Bekommen, was nicht Einfach ist in Zeiten in denen sich Politiker und Konzerne Zusammengerottet haben bei der Ausplünderung des Volkes. Desweiteren ist es in Zeiten von Armut Politik nicht Angebracht zwei Fernsehprogramme und all die Dritten mit Erpressten Geldern vom Volk zu Finanzieren. ARD ZDF und die Dritten sollen sich Entweder vereinen zu einem Sender für den dann 3-5 €
im Monat Ausreichend sein sollten als Gebühr oder aber sollte man die Wahlfreiheit haben sich zu Entscheiden ob man bei ARD ZDF oder Dritten 3-5 € Bezahlen will. Ein gesunder Wettbewerb könnte sich nur Positiv auf die Qualität der Programme Auswirken. Lügt ein Sender wechselt man zum anderen. Dann hört vielleicht auch die Verschwendung der Zwangsabgabe auf, wo Leben wir den das Versager wie z.B.
Gottschalk zweistellige Millionengagen bekommen und gleichzeitig immer mehr Rentner Flaschen Sammeln müssen um die Zwangsabgabe zu stemmen. Ich schlage schon mal Beatrix von Storch und Jens Ahnemüller für das Großkreuz vor, die Hätten das im Gegensatz zu Merkel wirklich verdient.

Antagon
Krieg sprich Auslandseinsätze ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Armen.

Welchen Sinn macht z. B. die stundenlange Übertragung der Heiligsprechung einer umstrittenen Scheinheiligen ?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Welchen Sinn macht z. B. die stundenlange Übertragung der Heiligsprechung einer umstrittenen Scheinheiligen ?

Gegenfrage. Welchen Sinn machen die Geissens, das Djungelcamp, Cirkus Halli und Galli, Das Promi Dinner oder ein Elton oder ein Stefan Raab. Wenn man fordert kein Geld mehr für die Öffentlich Rechtlichen, dann bitte auch eine Entschädigungszahlung für das was uns die Privaten antun.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gegenfrage. Welchen Sinn machen die Geissens, das Djungelcamp, Cirkus Halli und Galli, Das Promi Dinner oder ein Elton oder ein Stefan Raab. Wenn man fordert kein Geld mehr für die Öffentlich Rechtlichen, dann bitte auch eine Entschädigungszahlung für das was uns die Privaten antun.

Die von dir Zitierten sog. Unterhalter sind zum Großteil nur Peinlichkeiten !!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Gegenfrage. Welchen Sinn machen die Geissens, das Djungelcamp, Cirkus Halli und Galli, Das Promi Dinner oder ein Elton oder ein Stefan Raab. Wenn man fordert kein Geld mehr für die Öffentlich Rechtlichen, dann bitte auch eine Entschädigungszahlung für das was uns die Privaten antun.

Stefan Mross und Florian Silbereisen finde ich auch absolut überflüssig . Da gibt es aber eine Riesenunterschied , dich zwingt keiner die Privaten einzuschalten ich komme nicht um die Finanzierung des öffentl. rechtl. Mist

herum.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es gut, wenn der AfD Führer-Kader keine GEZ Gebühren mehr bezahlt.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stefan Mross und Florian Silbereisen finde ich auch absolut überflüssig . Da gibt es aber eine Riesenunterschied , dich zwingt keiner die Privaten einzuschalten ich komme nicht um die Finanzierung des öffentl. rechtl. Mist

herum.

Das siehst du falsch. Wenn du nachweisen kannst keine öffentlich Rechtlichen empfangen zu können und zu sehen, dann brauchst du nichts zu bezahlen. Mist
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das siehst du falsch. Wenn du nachweisen kannst keine öffentlich Rechtlichen empfangen zu können und zu sehen, dann brauchst du nichts zu bezahlen. Mist

Ist dies rechtlich irgendwo nachzulesen ?

Wie soll das praktisch möglich sein ? Da ja auch Handys und PC als Empfänger gezählt werden . Antennenbremse / Filter ?

Hier sehe ich eine solche Möglichkeit nicht .
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Immer mehr AfD Politiker Verweigern die Zahlung der Sittenwidrig Erpressten Zwangsabgabe für den öffentlich-unrechtlichen Rundfunk, und Solidarisieren sich mit dem Volk. Da weder ARD noch ZDF eine Objektive Berichterstattung für das Volk machen, sondern nur das Berichten was Sie wollen und dürfen, und dann dafür das Volk Ausrauben fast 40 DM pro Monat, dieses Geld fehlt sehr vielen Haushalten am Monatsende um die Kinder satt zu Bekommen, was nicht Einfach ist in Zeiten in denen sich Politiker und Konzerne Zusammengerottet haben bei der Ausplünderung des Volkes. Desweiteren ist es in Zeiten von Armut Politik nicht Angebracht zwei Fernsehprogramme und all die Dritten mit Erpressten Geldern vom Volk zu Finanzieren. ARD ZDF und die Dritten sollen sich Entweder vereinen zu einem Sender für den dann 3-5 €
im Monat Ausreichend sein sollten als Gebühr oder aber sollte man die Wahlfreiheit haben sich zu Entscheiden ob man bei ARD ZDF oder Dritten 3-5 € Bezahlen will. Ein gesunder Wettbewerb könnte sich nur Positiv auf die Qualität der Programme Auswirken. Lügt ein Sender wechselt man zum anderen. Dann hört vielleicht auch die Verschwendung der Zwangsabgabe auf, wo Leben wir den das Versager wie z.B.
Gottschalk zweistellige Millionengagen bekommen und gleichzeitig immer mehr Rentner Flaschen Sammeln müssen um die Zwangsabgabe zu stemmen. Ich schlage schon mal Beatrix von Storch und Jens Ahnemüller für das Großkreuz vor, die Hätten das im Gegensatz zu Merkel wirklich verdient.

Antagon
Krieg sprich Auslandseinsätze ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Armen.

Sollte eine Familie so wenig Geld verdienen, dass sie aufgrund der Rundfunkgebühren nichts zu essen hat, kann sie sich davon befreien lassen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist dies rechtlich irgendwo nachzulesen ?

Wie soll das praktisch möglich sein ? Da ja auch Handys und PC als Empfänger gezählt werden . Antennenbremse / Filter ?

Hier sehe ich eine solche Möglichkeit nicht .

Weise doch einfach nach, das du kein Handy oder einen PC hast, laß dir eine anerkannte "Sperrsoftware" Aufspielen und es besteht überhaupt keine Rechtliche Grundlage mehr für Dich Rundfunkgebühren zu bezahlen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Weise doch einfach nach, das du kein Handy oder einen PC hast, laß dir eine anerkannte "Sperrsoftware" Aufspielen und es besteht überhaupt keine Rechtliche Grundlage mehr für Dich Rundfunkgebühren zu bezahlen.

Bitte Informieren.
GEZ ist keine Gebühr sondern eine Haushaltsabgabe die jeder Haushalt zu leisten hat egal ob er ein ÖR Medium benutzt oder gar besitzt.
Du kannst auch als Einsiedler in einer Höhle wohnen du bist trotzdem zu dieser Abgabe verpflichtet.
Nur Beiträge sind an eine Leistung gekoppelt, GEZ ist mittlerweile eine steuer die jeder zu bezahlen hat.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stefan Mross und Florian Silbereisen finde ich auch absolut überflüssig . Da gibt es aber eine Riesenunterschied , dich zwingt keiner die Privaten einzuschalten ich komme nicht um die Finanzierung des öffentl. rechtl. Mist

herum.

Weshalb ist es so weit verbreitet nicht zu Ende zu denken ?
Wer glaubt, dass die Privaten kostenlos sind, der taugt nur zu Hilfsarbeiten.
Und wer glaubt, dass hinter der Finanzierung der Privaten kein Zwang liegt, der taugt auch nur zum Hofkehren.
Und wer behauptet er kaufe, konsumiere nur Waren die keine Werbekosten beinhalten, dem glaube ich nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welchen Sinn macht z. B. die stundenlange Übertragung der Heiligsprechung einer umstrittenen Scheinheiligen ?

Hast Du auf Deinem Fernseher nur einen einzigen TV-Kanal?
Oder ist Dir dieses Kanal von der Rgeierung zwangsweise aufgeschaltet worden?

Deine rhetorische Fragestellung ließe sich auf andere Ereignisse locker ausdehenen:

Welchen Sinn machen stundenlange Fußballübertragungen, Leichtathletikübertragungen,... ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das siehst du falsch. Wenn du nachweisen kannst keine öffentlich Rechtlichen empfangen zu können und zu sehen, dann brauchst du nichts zu bezahlen. Mist

Dann mach das mal jemandem vor! Sobald du ein Internetfähiges Gerät besitzt, bist du schon dran!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stefan Mross und Florian Silbereisen finde ich auch absolut überflüssig . Da gibt es aber eine Riesenunterschied , dich zwingt keiner die Privaten einzuschalten ich komme nicht um die Finanzierung des öffentl. rechtl. Mist

herum.

Ja.

Aber ich finanziere die privaten, die ich mir nicht ansehe, auch über die durch die teure TV-WEerbung überhöhten Preise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben