Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.549
Punkte Reaktionen
55.853
Punkte
134.042
Geschlecht
Du kannst der Merkel nicht das Wasser reichen.
Sie ist in aller Welt geachtet. Aber der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
Also mecker weiter.
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich drann reibt....

Ich würde Merkel kein Wasser reichen.
Bin doch kein Wasserträger wie du!
:happy:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich würde Merkel kein Wasser reichen.
Bin doch kein Wasserträger wie du!
:happy:

Wenn man die Lebensleistung eines Menschen anerkennt, muss man nicht zwangsläufig
sein Wasserträger sein.
Sie hat auch Fehler gemacht,zugegeben, aber nur wer nichts tut, und davon haben wir genug, der macht keine Fehler.
In der Elektromobilität bin ich auf deiner Linie, in der Politik anscheinend nicht.
Aber das ist eben Meinungsvielfalt, die man ohne Beleidigungen
und Feindschaften ausleben kann:winken:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man die Lebensleistung eines Menschen anerkennt, muss man nicht zwangsläufig
sein Wasserträger sein.

Richtig.
Allerdings nur, wenn die Lebensleistung durchgehend positiv war.


Sie hat auch Fehler gemacht,zugegeben, aber nur wer nichts tut, und davon haben wir genug, der macht keine Fehler.

Das Besondere bei Frau Merkel war, dass sie meist nichts Erkennbares getan hat (Kohlsches Aussitzen).
Wenn sie aber mal was Erkennbares gemacht hat, war es zum Nachteil Deutschlands und kostete nur Geld ohne Gegenleistung.



I
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man die Lebensleistung eines Menschen anerkennt, muss man nicht zwangsläufig
sein Wasserträger sein.
Sie hat auch Fehler gemacht,zugegeben, aber nur wer nichts tut, und davon haben wir genug, der macht keine Fehler.
In der Elektromobilität bin ich auf deiner Linie, in der Politik anscheinend nicht.
Aber das ist eben Meinungsvielfalt, die man ohne Beleidigungen
und Feindschaften ausleben kann:winken:

Die Fähigkeiten der Dame enden beim Geldausgeben, Geld, welches andere mit Fähigkeiten erwirtschaften müssen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mittlerweile ist wohl geklärt, warum er verhaftet wurde. Scheint so, als wäre er zurecht in den Bau gewandert. So ist das halt, wenn man Drogen bei sich Zuhause lagert. Natürlich könnte man jetzt auch hergehen und sagen, alles Lüge, er wurde wegen seiner Meinung eingesackt. Aber mal ganz ehrlich, alle Latten am Zaun hatte der Typ auch nicht, was der so herum gesponnen hat. Da glaube ich die Sache mit den Drogen schon eher.

Hast du dazu eine Quelle? Ich meine, ja wenn das so ist dann ist es nicht verwunderlich. Man kennt in Sachen Drogenbesitz die Rechtslage. Ob der Typ alle Latten am Zaun hat kann ich wie gesagt nicht einschätzen, da ich zum ersten mal von ihm gehört habe.

Trotzdem finde ich das Auftreten schon ziemlich rabiat. Ich meine das ist ja keine Mafioso oder so was. Vermute ich mal... :kopfkratz:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Kann sein, dass du als Träumer im Traum andere Menschen gut einschätzen kannst,
in der Realität spreche ich dir diese Kompetenz ab.
Wach mal auf und esse eine Fleischwurst...:giggle:

Du bist mir einfach zu.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Du kannst der Merkel nicht das Wasser reichen.
Sie ist in aller Welt geachtet. Aber der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
Also mecker weiter.
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich drann reibt....

Wie schon gesagt, Du bist mir zu ......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Neu ist, dass Aktivisten eingeschleust werden, um Abgeordnete anderer Pareien einzuschüchtern.

Wenn das eine "Einschüchterung" darstellen soll.....
Es war eher eine Aufforderung die eigene Unfähigkeit und Verlogenheit zu realisieren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Du präsentierst Täter als Opfer und verspottest noch die Leute die von den Extremisten angefeindet wurden im Bundestag. Da hat man mal wieder gesehen dass es der AfD nur um Provokation geht. Wie kann man auf die Idee kommen Rechtsextremisten in den Bundestag einzuschleusen damit diese provokante Videos einstellen können? Wie kann man so etwas noch unterstützen indem man diese Videos verlinkt. Wie sagte Gauland: "Das ist unzivilisiert und gehört sich nicht". Diesen Schuh darft du dir anziehen.

Und über AfD-Provokateure die Atteste fälschen und Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten sind braucht man wohl nicht zu diskutieren. Solche Leute will wohl keiner in einer Regierung haben. Das sind alles Faschisten. Und wer sie wählt oder ihre Partei ergreift macht sich als Mitläufer mitschuldig.

Oh je, Dein Geschwafel muß man einfach erst mal sacken lassen....

1. War diese Frau welche dem Altmeier unangenehme Fragen stellte eine "Extremistin", was vesrehst Du überhaupt unter Extremisten, da fange lieber einmal bei den Jüngern der Antifa an
2. Wie willst Du wissen ob diese Frau "Rechtsextremistin" ist? Wieder so ein Dummgeschwätze ohne Hintergrund. Und gerade dieses inflationäre Dummgeschwätz gegen "Rechts" ist eine Verharmlosung welche wirklichen Rechten zu gute kommt.
3. Was ist ein provokantes Video? Bewertest Du das nach den Maßstäben der deutschen Propagandaindustrie?
4. Herr Gauland hat ganz sachlich zu diesem Vorfall Stellung bezogen, eigentlich lobenswert!
5. Hast Du das Attest überprüft? Oder bist Du wieder auf dem unsäglich dümmlichen Kreuzzug gegen "reeeechts"?
6. Faschisten sind solche Zeitgenossen, welche eine andere Meinung unterdrücken!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Du praktizierst hier aber Publikums-/Volksbeschimpfung...das erleichtert vielleicht Dein Seelenleben...hilft aber den Menschen hier in Deutschland nicht.:coffee:

Wer seit 2015 die Beugung des GG akzeptiert, wer seit dieser Zeit noch einer solch "Kanzlerin" und ihren Vasallen die Treue hält, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hast du dazu eine Quelle? Ich meine, ja wenn das so ist dann ist es nicht verwunderlich. Man kennt in Sachen Drogenbesitz die Rechtslage. Ob der Typ alle Latten am Zaun hat kann ich wie gesagt nicht einschätzen, da ich zum ersten mal von ihm gehört habe.

Leider keine eindeutige Quelle, nur Infos aus den sozialen Netzwerken. Genaueres werden wohl nicht wirklich erfahren.

Trotzdem finde ich das Auftreten schon ziemlich rabiat. Ich meine das ist ja keine Mafioso oder so was. Vermute ich mal... :kopfkratz:

Absolut richtig. Diese Aktion war völlig überzogen, als wollten die Terroristen festnehmen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Fähigkeiten der Dame enden beim Geldausgeben, Geld, welches andere mit Fähigkeiten erwirtschaften müssen.

Da gibt es ja noch so ein paar "Schwachstellen" aus ihrer Vergangenheit.
Leider wurden diese Punkte nie so richtig beleuchtet oder gar die Akten waren "verschwunden".....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Verstehe. Der allmächtige und allwissende Gott lässt Elend, Hunger, Kriege...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben