Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
Darum sind die Grünen in Ostdeutschland auch so unbeliebt, Wendehälse gibt man nur wenig Chancen.

Sind sie das ?

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Immerhin 2. oder 3. stärkste Kraft , auch wenn es mir nicht gefällt !

Die Grünen haben die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener abgelöst !

... denn eins muss man wissen , grün sein muß man sich leisten können !

Würde auch gern nur Bio kaufen , einen großen Tesla fahren statt einen kleinen franz . Diesel , ca. so alt wie Merkel an der Macht !

Doof das Grün tödlich sein kann, die Windmühlen für Vögel und Fledermäuse , die Wasserkraft für Fische und andere Wasserlebewesen .

Wer hat wohl die bessere Lobby ?

Der Milan oder RWE ?

Der Aal oder Vattenfall ?

Auch makaber die Vorliebe der Grünen für amerikanisches Freakgas ?

Hat die nun Trump oder Biden geschmiert , oder sind sie :https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Diener_zweier_Herren

Bei den Grünen gibt es viele unangenehme Figuren , die seltsame Doppelspritze , die rote Claudia , als Krönung die KGE , ... nur der Toni der steht bei mir unter Welpenschutz ,

der lebt für mich noch in der Zeit des Turnschuh Joschka , nicht in der Zeit als der Joschka 2 Zentner schwerer dt. Soldaten in den Krieg schickte !

Ein " Glück " das Petra und Gert tot sind , sonst würden si sich jetzt wahrscheinlich umbringen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1983, als die GRÜNEN als Neulinge in den Bundestag einzogen, war es umgekehrt: Die GRÜNEN nervten die spießigen Altparteien, sie galten als Schmuddelkinder (Degenhardt), mit denen die "anständigen" Parteien nicht spielen dürfen:



https://www.deutschlandfunk.de/stricken-und-streiten.862.de.html?dram:article_id=123446

Heute gehören die GRÜNEN zum spießigen Establishment und verteufeln die im Bundestag neue AfD als Schmuddelkinder.



Die muss keiner verteufeln, die verteufeln sich stets selber!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kennen einen MdB persönlich und ich sage dir, der hat Angst vor dem Pack,was für dich "Volk" ist. Er kannte Lübcke auch.
Wann wird der erste Abgeordnete im Parlamentsgebäude umgebracht?
Was die AfD sich da geleistet hat, war einfach ein unglaublicher Tabbruch!

Kannst Du auch weniger theatralisch?
Und genau hier liegt der Knackpunkt, das "Pack" ist das Volk!
Und Lübcke ist für mich kein Thema, denn er war das Opfer eines wirklichen Einzelgängers, wer thematiesiert denn das Opfer Rohwedder?
Oder die anderen Opfer des linken Terrors? Ist das alles vergessen?

Aber immer schön brav der links grünen Doktrin folgen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ganz einfach weil die Grünen ihre Ideale verraten haben.

Nehmen wir nur den Pazifismus. Mittlerweile sind die Grünen für ALLE Auslandseinsätze der Bundeswehr und die Lügnerin Göhring-Eckhart behauptet Pazifismus war nie ein Ideal der Grünen. Dann kann man doch gleich CDU/CSU wählen dann erspart man sich die Mühe. Warum sind die Wessis so doof? Ich verstehe das nicht ...

Du bist schon putzig. Wenn Du mal genauer hinschaust siehst Du, dass ich "Mit Recht" in Grau unter die Frage gesetzt habe.

Aber gut: Du hast natürlich Recht. Mit Pazifismus und Umweltschutz kamen die Grünen ins Parlament, und als sich die Säue endlich am Trog etabliert hatten, war's vorbei mit der Moral und den Idealen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Sind sie das ?

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Immerhin 2. oder 3. stärkste Kraft , auch wenn es mir nicht gefällt !

Die Grünen haben die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener abgelöst !

... denn eins muss man wissen , grün sein muß man sich leisten können !

Würde auch gern nur Bio kaufen , einen großen Tesla fahren statt einen kleinen franz . Diesel , ca. so alt wie Merkel an der Macht !

Doof das Grün tödlich sein kann, die Windmühlen für Vögel und Fledermäuse , die Wasserkraft für Fische und andere Wasserlebewesen .

Wer hat wohl die bessere Lobby ?

Der Milan oder RWE ?

Der Aal oder Vattenfall ?

Auch makaber die Vorliebe der Grünen für amerikanisches Freakgas ?

Hat die nun Trump oder Biden geschmiert , oder sind sie :https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Diener_zweier_Herren

Bei den Grünen gibt es viele unangenehme Figuren , die seltsame Doppelspritze , die rote Claudia , als Krönung die KGE , ... nur der Toni der steht bei mir unter Welpenschutz ,

der lebt für mich noch in der Zeit des Turnschuh Joschka , nicht in der Zeit als der Joschka 2 Zentner schwerer dt. Soldaten in den Krieg schickte !

Ein " Glück " das Petra und Gert tot sind , sonst würden si sich jetzt wahrscheinlich umbringen !

Ja Petra und Gert das ist schon ein Kuriosium. Warum sterben Politiker am Gipfel ihrer Macht? Oder Möllemann?
Haben wir nicht selbst ein JFK Problem?
Warum wurde die RAF vom VS mit Waffen unterstützt und was ist mit dem NSU?

Aufklärung tut Not und das muß verlangt werden bis zum bitteren Ende wenn man sich Demokratie nennen will!

Aber NEIN das Volk wird weiter verarscht das ist eine saumäßige Demokratie!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und darum hat Schäuble die 100 000 auch im trockenen! Nein das ist für mich keine Lösung! Verbrecher regieren weiter!

Die Geschichte um die Partei Spendenaffäre der CDU ist trotz eines Untersuchungsausschusses nie richtig aufgeklärt worden. Angeblich hatte Schäuble den Umschlag mit den 100.000 an die damalige Schatzmeisterin der CDU, Burmeister, weiter gegeben. Um jemanden verurteilen zu können, ist es noch immer vonnöten, die Anschuldigungen auch beweisen zu können. Und genau das war (leider) nicht geschehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist schon putzig. Wenn Du mal genauer hinschaust siehst Du, dass ich "Mit Recht" in Grau unter die Frage gesetzt habe.

Aber gut: Du hast natürlich Recht. Mit Pazifismus und Umweltschutz kamen die Grünen ins Parlament, und als sich die Säue endlich am Trog etabliert hatten, war's vorbei mit der Moral und den Idealen.

Nicht das Volk ist der Untergang der Demokratie sondern deren Politiker und ich sehe keine nennenswerte Partei welche das noch verhindert!

Der einzige Bundeskanzler mit Format war Willy Brandt indem er sagte "MEHR DEMOKRATIE WAGEN!". Er hat sich damit im Grunde gegen den Parlamentarismus gestellt obwohl er selbst Bundeskanzler war, er hat sich für die Opfer des NS-Regimes hingekniet usw.
Sein Problem war, er war zu weich eine menschliche Schwäche und ich wäre nicht abgetreten wegen dem Stasi-Scheiß.
Da muß noch etwas anderes eine Rolle gespielt haben, ich weiß es nicht und leider werden wir es nie erfahren.

Soviele Rätsel in der bundesdeutschen Geschichte und leider waren zuwenige ehrlich ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Manchmal hast Du wirklich sehr gute Gedanken!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Geschichte um die Partei Spendenaffäre der CDU ist trotz eines Untersuchungsausschusses nie richtig aufgeklärt worden. Angeblich hatte Schäuble den Umschlag mit den 100.000 an die damalige Schatzmeisterin der CDU, Burmeister, weiter gegeben. Um jemanden verurteilen zu können, ist es noch immer vonnöten, die Anschuldigungen auch beweisen zu können. Und genau das war (leider) nicht geschehen.

Geld regiert die Welt und die Mächtigen werden immer mächtiger. Nur geht das auf die Dauer nicht gut, schon jetzt werden Wasserwerfer gegen Demonstranten eingesetzt, was hat das alles noch mit Demokratie zu tun ?
Bin ich zusehr ein Dorfsack wo Partnerschaft noch was galt? Oder was läuft schief in Deutschland?
Humanismus, Aufklärung, Demokratie mehr braucht es doch eigentlich nicht um die Dummen zu besiegen, oder?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Manchmal hast Du wirklich sehr gute Gedanken!

Man sollte versuchen die Menschen zu akzeptieren so wie sie sind und dann einen Dialog anfangen. Nur so funktioniert für mich Demokratie. Aber wer sich hinter Parteien versteckt und dann Ja und Amen ruft der hat für mich schon verloren. Jeder Mensch ist einzigartig und das läßt sich allein in Parteien nicht verwirklichen. Darum bin ich auch in keiner Partei mehr ... und es braucht auch keine Parteien um Demokratie zu verwirklichen es braucht ein Bündnis des Volkes. Demokratie heißt Volksherrschaft und das können Parteien nicht verwirklichen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war der ganze Vorfall, um den die gerade quer durch die Medien so n Gewese machen ?

Ist jetzt nicht war, oder ?
Ich vermute, das war's! Daß die Polizei einen MdQ auf den Boden wirft, ihm Handfschellen anlehcht und ein Attest mißachtet, ist in der besten BRD ever korrekt. Einen fetten, unfähighen MdQ zu filmen, ist einTterrorakt!;) Von Zombies umgeben!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Geld regiert die Welt und die Mächtigen werden immer mächtiger. Nur geht das auf die Dauer nicht gut, schon jetzt werden Wasserwerfer gegen Demonstranten eingesetzt, was hat das alles noch mit Demokratie zu tun ?
Bin ich zusehr ein Dorfsack wo Partnerschaft noch was galt? Oder was läuft schief in Deutschland?
Humanismus, Aufklärung, Demokratie mehr braucht es doch eigentlich nicht um die Dummen zu besiegen, oder?

Meines Wissens wurde in Berlin und anderswo weder das derzeit geltende Abstandsgebot noch die Maskenpflicht eingehalten. Da Appelle und gutes Zureden der Polizeikräfte nichts nützten, löste man die Veranstaltung auf. Da viele Menschen nicht freiwillig gingen, wurden auch Wasserwerfer eingesetzt, wo ist das Problem?

PS. Leider regiert Geld allzu oft tatsächlich die Welt, dadurch können sich nicht selten die dicksten Fische oftmals frei kaufen. Ist leider so, ich wollte auch, es wäre anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da bin ich der AFD-Wurst wohl zu sehr auf die Pelle gerückt.:giggle:

Bleib beim Tanzen, da schadest du der Demokratie wahrscheinlich nicht....

DU bist ein Clown,
und jeder FREAK der so hämisch und widerwärtig seine x beliebigen Nachbarn von nebenan so herabsetzt und nur diese HI HI HI Penis Sprüche bringt, und sich gar nicht mit der Realität auseinandersetzt, der ist ein Vermächtnisschänder,
wenn er sich DEMOKRAT nennt,
denn die ganzen echten Demokraten die ihr Leben als Beispiel in der Nazizeit gelassen haben, um für die Demokratie und Überzeugung zu STERBEN, die rotieren nicht nur bei deinem Anblick und deiner Einstellung im Grab, die würden dich auf den Marktplatz stellen und dich selbst mit Fäkalien und verdorbenen Abfällen bewerfen.

Menschlich kann ich mich für Menschen wie dich gar nicht genug schämen.
Denunzieren,
dumme Kommentare,
KEINERLEI Sachverständnis,
KEINERLEI Kompetenz sich mal mit Argumenten oder gar Fakten zu beschäftigen!

Was ist mit Fridays for Future oder Extinction Spinnern, die haben nicht nur einen fiesen Fettsack vor einem Fahrstuhl mit FRAGEN brüskiert,
wo war dein Aufschrei da?
Die haben ganz andere Klöpse gebracht, da schweigst du grinsend und applaudierst!

Du bist verlogen bis zum Schluss!

Weißt du was mit Menschen wie dir am Ende seiner Reise passiert, wenn sie Unfrieden in einer Gesellschaft auf so eine Weise stiften?
Die haben am Ende, wenn sie so dämlich lachen an diesem ganzen Spiel partizipieren und sich mit vollen Händen daran beteiligen die schlechtesten Karten und werden von der Geschichte und Zeit selbst aufs härteste bestraft. Warte ab, deine Zeit wird kommen!

Karma ist eine Hure, aber keine normale Hure, die zahlt das eingezahlte nämlich mit Zinseszins wenn du es am wenigsten erwartest zurück...
Ich bin so froh, dass ich nicht dein Richter sein werde, denn bei mir würdest du nämlich angemessen bestraft werden...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Meines Wissens wurde in Berlin und anderswo weder das derzeit geltende Abstandsgebot noch die Maskenpflicht eingehalten. Da Appelle und gutes Zureden der Polizeikräfte nichts nützten, löste man die Veranstaltung auf. Da viele Menschen nicht freiwillig gingen, wurden auch Wasserwerfer eingesetzt, wo ist das Problem?

PS. Leider regiert Geld allzu oft tatsächlich die Welt, dadurch können sich nicht selten die dicksten Fische oftmals frei kaufen. Ist leider so, ich wollte auch, es wäre anders!

Wer Wasserwerfer einsetzt setzt auch bald scharfe Munition sein, das sollte Dir bewußt sein!
Auf Belorußland hetzen und selbst nicht mehr das Volk unter Kontrolle haben?
Wo leben wir denn ?

Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes, sorry!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das war der ganze Vorfall, um den die gerade quer durch die Medien so n Gewese machen ?

Ist jetzt nicht war, oder ?

Eine "HETZJAGD" auf einen Lohnbettler? ( Schlimmer, der musste mit dem stinkenden Pöbel sprechen! ),
was letzte Woche Anregungen in den Bundestag einbrachte, was erneut Gesetzänderungen anstrengen sollen, damit man Leute letztendlich in den Knast stecken kann, wenn sie sich über so widerliche Typen auch nur "lustig" machen. Private Kommunikation soll offen für Behörden GENERELL bei JEDEM lesbar sein, ohne richterlichen Beschluss . . .

So zu sagen einen neuer Königs-Paragraph, dass man noch nicht mal mehr Satire über solche abgezockten Lohnbettler aufwerfen darf!

KEINER von den Leftis rafft, dass das das neue Ermächtigungsgesetz genau für sowas Tür und Tor öffnen soll, über Umwege.
Auch die ganzen Ermächtigungen, die nun durch das Infektionsschutzgesetz durchgedrückt werden tangieren NICHT NUR den Datenschutz, als auch das Briefgeheimnis / Telekommunikationsgeheimnis, da sind auch noch ganz andere elementare Dinge dabei!

Es läutet schon von ihm und seinen Kumpels, dass der "Lockdown" MONATELANG gar nicht beendet werden soll,
da verplappern sich schon ganz viele.
Diese "Notstandgesetze" sind mit dem Hintergrund geschaffen und eingeführt den Schein zu wahren, dass man das Gesetz nun auf legale Weise so schleift ( man gibt es ja sogar zu ),
dass nicht mal mehr Richter, die eigentlich auf der gleichen Stufe wie der Gesetzgeber stehen, GAR NICHTS mehr zu melden haben sollen am Ende!

Ist das alles erstmal installiert, wird JEDER, der auch nur im Ansatz irgendwas negatives über Lohnbettler sagt kalt gestellt!
Und wenn deren Zeit gekommen ist, und sie dann SELBST ihr Drecksmaul aufmachen, weil sie ungerecht behandelt werden, dann blüht ihnen genau so das gleiche Schicksal.
Dann gucken sie nur noch blöd ... ARME hochreißen ... "WER KONNTE DAS AHNEN?!"
( Wir sind ja sooooooooo schlau... Nichts als Pseudo-Intellektuelles Dummgeschwätze )
Anstatt sich mit ALLEN Leuten im Land an den Tisch zu setzen, wird fleißig mitgeholfen das sich die Geschichte erneut wiederholt.


Ihr werdet ALLE schon sehen,
die Puzzle-Stücke werden sich mehr und mehr zusammenfügen.
Wenn die Schlinge dann so eng sitzt, dass man nicht mal mehr ohne Geldstrafe pupen kann ist es längst zu spät!
Dann ist das Gebrüll groß!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hat er Anzeige erstattet? Nein? Dann war das Vorgehen der Polizei also in Ordnung. Und da der Herr Immunität genießt, wird er für seine Urkundenfälschung "Attest" auch nicht belangt.

Begreifst du überhaupt, warum ER KEINE Anzeige erstellt hat?
Du bist doch immer so ein Held und Fan der Rechtssprechung!

Komm hau raus, ich bin gespannt,
die richtige Erklärung würde nämlich plausibel auf den Punkt bringen, in welche Lage man IHN brächte und in welcher Lage die Kräfte, sofern es Polizisten waren die da gestanden haben gekommen wären.
( In der Situation ).
( Ich rufe dir nochmal ins Gedächtnis, dass ich dem Plan nach in ca. 6 Monaten eine Zulassung als Anwaltsstift in der Tasche habe, wenn ich die Prüfung bestehe, sieht verdammt gut aus bis jetzt ;) )

Das war nämlich vorher absehbar, weil die Situation so besteht und die Kausalitäten diese Situation heraufbeschwören.


KOMM,
jetzt aber nicht WEGDUCKEN,
Stell dich mal einer Echofrage, ich denke du bist so klug und gebildet!?
Dann zeig es auch und sei nicht feige.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht das Volk ist der Untergang der Demokratie sondern deren Politiker und ich sehe keine nennenswerte Partei welche das noch verhindert! ...

Da bist Du auf dem ganz falschen Dampfer. Es ist das Volk, das diese Verbrecher immer wieder wählt. Spätestens an dieser Stelle hätte ein Sturm der Entrüstung die Bande von der Regierungsbank fegen müssen:


Ich hoffe Dir ist klar, dass ich an dieser Stelle eine seltene Ausnahme für Dich mache.

Davon abgesehen: Schäuble ist immer noch in Amt und Würden, und sein Schwiegersohn ist es in Baden-Württemberg. Und beide genießen natürlich noch immer das Vertrauen der Kanzlette, die nach diesem Vorfall noch mehrmals von diesem selten blöden Volk gewählt wurde.

Nein, mein Lieber, nicht unsere Politiker, sondern dieses selten dämliche Volk, das eben diese Politiker immer wieder wählt, ist der Untergang der Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Da bist Du auf dem ganz falschen Dampfer. Es ist das Volk, das diese Verbrecher immer wieder wählt. Spätestens an dieser Stelle hätte ein Sturm der Entrüstung die Bande von der Regierungsbank fegen müssen:


Ich hoffe Dir ist klar, dass ich an dieser Stelle eine seltene Ausnahme für Dich mache.

Davon abgesehen: Schäuble ist immer noch in Amt und Würden, und sein Schwiegersohn ist es in Baden-Württemberg. Und beide genießen natürlich noch immer das Vertrauen der Kanzlette, die nach diesem Vorfall noch mehrmals von diesem selten blöden Volk gewählt wurde.

Nein, mein Lieber, nicht unsere Politiker, sondern dieses selten dämliche Volk, das eben diese Politiker immer wieder wählt, ist der Untergang der Demokratie.

Eben die CDU/CSU hat es nicht verhindert, also hat sie das Volk belogen und wo ist jetzt der Unterschied?
Wenn Parteien nicht die Wahrheit sagen belügen sie das Volk, also ist der Parlamentarismus im Arsch.
Die Parteien sind zur Wahrheit verpflichtet in einer Demokratie nur das tuen sie nicht, also kann man dann nicht dem Volk die Schuld geben wen das Volk belogen wird und so wird dann immer weiter gewählt wenn die Wahrheit nicht auf den Tisch kommt.
Das Volk weiß so nicht die Wahrheit wen sie nicht dargelegt wird, nur Politiker wären in einer wahrhaften Demokratie dazu verpflichtet. Ist aber wahrscheinlich nicht möglich in einer parlamentarischen Demokratie sonst hätten wir diese Zustände nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
muss man sich Die antun? oder erzählt die lediglich denselben Aluhutstuß, wie der...
Erika geht es nicht gut.
Ist nicht der Mensch in jedem Staat Eigentum unabhängig vom System ? Nein. Da...
Unterwerfung als Spektakel
Oben