Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD macht alles richtig - Unternehmer fürchten sie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Inwiefern soll die AfD denn die Arbeitgeber beängstigen?
Die AfD will den Sozialstaat abschaffen, dadurch können die AGs die Löhne noch weiter drücken, wenn die ANs erst mal Schiss vor der Arbeitslosigkeit bekommen, machen die alles mit.

Selbst wenn es so wäre -- dadurch würde deren Profit letztlich weniger steigen als durch massenhafte Zuwanderung von Afghanen oder Sudanesen oder Somalis.
Denn damit schafft man beides: Ein zerstörtes Sozialsystem PLUS einem theoretisch unendlichen Arbeitskräfteangebot.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.733
Punkte
88.486
Geschlecht

Die AfD macht alles richtig.

Abgesehen davon, sie wird von allen Schichten der Wählerschaft gewählt, auch und gerade von Unternehmern...
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn sie alles richtig macht, dann isset ja juut.

Juut is, dass der Kleine Bürger mal seinen Kleinmut zur Urne tragen kann, der rechte Sumpf per blubbernder Akklamation zu den Thesen der AfD endlich mal einen Ressonanzboden hat. That' s democrathy ......
10 % Rand ist immer zu verkraften.............auch Rand hat ne gesellschaftliche Wertigkeit. Liberale wissen das .......:)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Inwiefern soll die AfD denn die Arbeitgeber beängstigen?
Die AfD will den Sozialstaat abschaffen, dadurch können die AGs die Löhne noch weiter drücken, wenn die ANs erst mal Schiss vor der Arbeitslosigkeit bekommen, machen die alles mit.

Was ist das für eine absurde Frage?

1) Die AfD beängstigt keinesfalls den Unternehmer. Allenfalls wird von den Vertretern der internationalen Konzerne befürchtet, eine von der AfD angestrebte Stärkung der heimischen Wirtschaft und Begrenzung des Zuzugs von, auf Sozialhilfe angewiesene Zuwanderern könne deren profitable Beschäftigung von billigen Arbeitskräften behindern.

2) Durch die Stärkung der heimischen Wirtschaft und Stopp der anhaltenden muslimischen Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, wird ja gerade verhindert, daß die AG`s die Löhne im Billiglohnsektor und bei den weniger qualifizierten Tätigkeiten weiter drücken können. Und aufgrund der wegfallenden Sozialabgaben für die "multikulturelle Bereicherung" kann der Sozialstaat weiter gestärkt werden.

Auch und gerade ein Commander sollte - selbst wenn er linksverdattelt und AfD-phobisch ausgerichtet ist - nicht allen und jeden Scheiss hier eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Zumindest hier sind die Mittelkständler diejenigen, die am heftigsten gegen jedes Nationalgefühl hetzen und den "Flüchtlingen" das Wort reden.
Keine DGB-und Kirchendemo Demo gegen rechts, die diese ganzen Unternehmer nicht laut unterstützen würden.

Nun, die Unternehmer wissen halt, was und wie fehlgeleitete rechte Zausels im Biedermannkostüm der Wirtschaft heute schaden. Der größte Schaden den die anrichten ist einmal der Verlust des gesicherten sozialen Konsensen, der für eine notwendige Planungssicherheit für Unternehmen immens wichtig ist und unsere Wirtschaft in D international attraktiv macht.

Dann ist rechtes Ordnungsdenken immer unternehmensfeindlich heute. Dieses Ordnungsdenken bündelt alle Ressentiments aus allen trüben Gedankengängen gegenüber der Wirtschaft, dem Markt, dem Wettbewerb unter einer regiden Dumpfheit in Verordnungsformen, die jedenunternehmerischen Geist erstickt.

Wunderbar ist dieser Aspekt in den hier erscheinenden Meinungsäußerungen der mindetbedarft ausgestatteten Protagonisten des rechten Spektrums bzgl Wirtschaften zu erkennen. Soviel Dummheit kann kein Unternehmertum verkraften.......:)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ich fragte kürzlich hier im PsW nach der KO-Methode:
* beenden der KOnfrontation
* aus-üben der KOmmunikation
* erreichen der KOoperation.
rate mal, welche REAKTION?
NULL............... :)

* Wer konfrontiert schon andere mit Unangenehmem?
Idioten. Und die gibt es hier nicht.

* Kommunizieren tun wir doch alle, unentwegt.
Was will der denn?

* Kooperieren - wer wünscht sich das nicht?
Dass das viele nur noch mit KO-Tropfen hinkriegen,
möchte man doch nicht wissen, hat man immer welche in der Tasche.

Um das Volk vor seiner eigenen Dummheit zu retten, käme auf es darauf an, die Einzelnen über ihre Dummheiten aufzuklären, die sich sogar Konfliktexperten und Friedensforscher leisten, weil ihnen das nicht bewusst ist, um das es mir seit meinem ersten Beitrag hier geht. (Und davor schon in einigen anderen „Quatschecken“.)

Meine Bemühungen, die Einzelnen, die sich so gerne ohnmächtig fühlen, mit ihrer Macht zu konfrontieren und damit, wieviel davon sie an Mächtige über sich weitergeben, um ihnen bewusst zu machen, dass das gesamte politische Establishment nichts weiter gibt als wild im Wettbewerb herumschlotternde Zipfel über brodelnden Vulkanen, mit ausgeklügelten Faule-Eier-Fangmaschinen, und sie im Grunde nicht viel mehr tun, als die dem Volk zu verkaufen, nachdem sie die gekocht und in Farbe getunkt haben, ergossen sich hier schon in 141 Themen, wie ich eben festgestellt habe. Mein einziger Trost: Auch eine Currywurstbude an einem schwachen Standort würde einige Jahre Zeit benötigen, bis sie genug Gewinn abwirft. Worum ich mich bemühe, ist noch keinem gelungen, und ich komme mit immer größeren Schritten meinem Ziel näher, die Menschheit mit dem Know How auszustatten, das auch die größten Menschenhäufen zwingen wird, sich dauerhaft friedlich im Wohlstand zu organisieren.

Was dich auszeichnet, ist doch eigentlich nichts Besonderes: Du nimmst mehr wahr als unwahr, kannst damit gut differenzieren, klug bewerten und fit erinnern. Mit dieser Ausstattung kann man sich so gut zurechtfinden in einem Haufen, der mehr unwahr nimmt als wahr, mangelhaft differenziert, unklug bewertet und dann sogar seine Erinnerung manipulieren muss, um das letzte bisschen Selbstbewusstsein nicht zu gefährden. Und das macht dich auch generös und zu einem Gesprächspartner, mit dem es Freude macht, noch ein bisschen gescheiter zu werden und dabei die Welt in eine bessere Richtung zu bewegen.

Politik sind wir!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, die Unternehmer wissen halt, was und wie fehlgeleitete rechte Zausels im Biedermannkostüm der Wirtschaft heute schaden. Der größte Schaden den die anrichten ist einmal der Verlust des gesicherten sozialen Konsensen, der für eine notwendige Planungssicherheit für Unternehmen immens wichtig ist und unsere Wirtschaft in D international attraktiv macht.

Ich habe ja heute morgen schon hinreichend beschrieben, wie sehr Zusammenhalt des Volkes und fehlende orientalische Einwanderung der Wirtschaft schaden: Man hat dann keine absolut entwurzelten Menschen mehr, die sich bei den Unternehmern sogar prostituieren würden.

Dann ist rechtes Ordnungsdenken immer unternehmensfeindlich heute.
So gesehen, nach dem, was ich eben schrieb, ist Recht,Fairness und Ordnung die Horrorvorstellung für deutsche Unternehmer. Das stimmt dann sogar, dieser deine Satz.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Oh, Hilfe, bitte...
Die sogenannten Wirtschaftsprofessoren gaben sich früher bei Sabine Christiansen die Klinke gegenseitig in die Hand. Sie wurden als "Experten" hofiert und sangen das Lied von der "roten Laterne" und dass es wichtig sei, den Sozialstaat zu erlegen.
Nun ja, ich gehe davon aus, dass sich die ARD-Talkshow "Sabine Christiansen" an Nutten und Stricher richtete.

Ich habe von jemanden geredet, bei dem ich selbst in der Vorlesung saß und der aus der Praxis kommt und an dessen Kompetenz ich keinen Zweifel habe, dass er für die AfD antritt hatte ich erst vor kurzem erfahren und nicht schlecht gestaunt.

Warum ich denke, dass der Mittelstand eher auf AfD Linie ist, ist schlichtweg der, dass es meistens Familienbetriebe sind, Leute wie Zetsche können einfach nach Amerika gehen, der Schreiner von nebenan nicht. Den Mittelstand kann man schröpfen wenns darum geht die Willkommensparty zu bezahlen, höhere Gewerbesteuer, Erbschaftssteuer, Grundsteuern etc., die internationalen AGs wird man eher schonen.

Man darf aber auch nicht vergessen, eine Million Asylanten sind auch eine Million Kunden, woher deren Geld kommt, interessiert den Einzelhandel nicht, einige Branchen werden gut daran verdienen, andere vll. Einbußen hinnehmen, z.B. Freibäder oder Discotheken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.733
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist das für eine absurde Frage?

1) Die AfD beängstigt keinesfalls den Unternehmer. Allenfalls wird von den Vertretern der internationalen Konzerne befürchtet, eine von der AfD angestrebte Stärkung der heimischen Wirtschaft und Begrenzung des Zuzugs von, auf Sozialhilfe angewiesene Zuwanderern könne deren profitable Beschäftigung von billigen Arbeitskräften behindern.

2) Durch die Stärkung der heimischen Wirtschaft und Stopp der anhaltenden muslimischen Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, wird ja gerade verhindert, daß die AG`s die Löhne im Billiglohnsektor und bei den weniger qualifizierten Tätigkeiten weiter drücken können. Und aufgrund der wegfallenden Sozialabgaben für die "multikulturelle Bereicherung" kann der Sozialstaat weiter gestärkt werden.

Auch und gerade ein Commander sollte - selbst wenn er linksverdattelt und AfD-phobisch ausgerichtet ist - nicht allen und jeden Scheiss hier eingeben.

....abgesehen davon widersprechen sich die linken hohlen Nüsse jetzt schon regelmäßig gegenseitig. Die einen wollen den Unternehmern angst machen, weil die Partei ja angeblich so Unternehmer - feindlich wäre, die anderen warnen die Arbeiter, proklamieren die AfD möchte den Sozialstaat abschaffen. Blöder gehts nimmer. Die AfD wird ( zu recht ) immer erfolgreicher, da macht sich anscheinend ein wenig Panik breit....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nun, die Unternehmer wissen halt, was und wie fehlgeleitete rechte Zausels im Biedermannkostüm der Wirtschaft heute schaden. Der größte Schaden den die anrichten ist einmal der Verlust des gesicherten sozialen Konsensen, der für eine notwendige Planungssicherheit für Unternehmen immens wichtig ist und unsere Wirtschaft in D international attraktiv macht.

Dann ist rechtes Ordnungsdenken immer unternehmensfeindlich heute. Dieses Ordnungsdenken bündelt alle Ressentiments aus allen trüben Gedankengängen gegenüber der Wirtschaft, dem Markt, dem Wettbewerb unter einer regiden Dumpfheit in Verordnungsformen, die jedenunternehmerischen Geist erstickt.

Wunderbar ist dieser Aspekt in den hier erscheinenden Meinungsäußerungen der mindetbedarft ausgestatteten Protagonisten des rechten Spektrums bzgl Wirtschaften zu erkennen. Soviel Dummheit kann kein Unternehmertum verkraften.......:)

Das rechte Ordnungsdenken ist berechenbar und nicht unternehmerfeindlich - aber Mililardärs-feindlich und Einkommens-Scherenfeindlich.
Die da den Freien Unternehmergeist predigen, kennen wir zu Genüge, die internationalistischen
Blasen-und Export-Imperialisten, die den Bürger auszehren und der Stagnation überlassen, aber
mit Bankenspekulation und Kreditbetrug die Steuergelder fehlleiten und verzocken.
Mit dieser Freiheit des Kapital-Chaos zu Lasten des Strukturellen Fortschritts ist natürlich Ende im Gelände.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.733
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, wenn sie alles richtig macht, dann isset ja juut.

Juut is, dass der Kleine Bürger mal seinen Kleinmut zur Urne tragen kann, der rechte Sumpf per blubbernder Akklamation zu den Thesen der AfD endlich mal einen Ressonanzboden hat. That' s democrathy ......
10 % Rand ist immer zu verkraften.............auch Rand hat ne gesellschaftliche Wertigkeit. Liberale wissen das .......:)

Studiere mal deine Beiträge. Du kannst blubbernden Kleinmut sehr gut darstellen. 10 %? Der war gut!! :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.733
Punkte
88.486
Geschlecht
Das rechte Ordnungsdenken ist berechenbar und nicht unternehmerfeindlich - aber Mililardärs-feindlich und Einkommens-Scherenfeindlich.
Die da den Freien Unternehmergeist predigen, kennen wir zu Genüge, die internationalistischen
Blasen-und Export-Imperialisten, die den Bürger auszehren und der Stagnation überlassen, aber
mit Bankenspekulation und Kreditbetrug die Steuergelder fehlleiten und verzocken.
Mit dieser Freiheit des Kapital-Chaos zu Lasten des Strukturellen Fortschritts ist natürlich Ende im Gelände.

Exakt. Diese Pfeifen haben wir jahrelang gewählt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe von jemanden geredet, bei dem ich selbst in der Vorlesung saß und der aus der Praxis kommt und an dessen Kompetenz ich keinen Zweifel habe, dass er für die AfD antritt hatte ich erst vor kurzem erfahren und nicht schlecht gestaunt.

Warum ich denke, dass der Mittelstand eher auf AfD Linie ist, ist schlichtweg der, dass es meistens Familienbetriebe sind, Leute wie Zetsche können einfach nach Amerika gehen, der Schreiner von nebenan nicht. Den Mittelstand kann man schröpfen wenns darum geht die Willkommensparty zu bezahlen, höhere Gewerbesteuer, Erbschaftssteuer, Grundsteuern etc., die internationalen AGs wird man eher schonen.

Man darf aber auch nicht vergessen, eine Million Asylanten sind auch eine Million Kunden, woher deren Geld kommt, interessiert den Einzelhandel nicht, einige Branchen werden gut daran verdienen, andere vll. Einbußen hinnehmen, z.B. Freibäder oder Discotheken.

Diese künstlich eingeführten Kunden sind doch Kennzeichen einer ganz fiesen Konjunktur-Kurbel, die auf der Basis von Armut und Steuergeldern, dem einzahlenden Bürger alles wegnimmt, was der künstliche nicht erwerbsfähige Kostgänger zum Leben braucht, wie Ernährung, Mietkosten,
Versicherungsbeiträge, Sprit, Ausildungskurse usw.

Diese Aufpluster -oder Blasenkonjunktur erzeugt nur einen Scheinbaren Mehrwert, weil er nicht real erarbeitet wird, sondern mit Vorkosten auf Jahrzente eine Bremse darstellt , die sich in der Zementierung der Arbeitslosigkeit, der Minderlöhne und schlechten Berufsperspektiven des Nachwuchses und natürlich der erforderlichen Mehrarbeit im Alter als Rentenverschiebung niederschlägt.
Dieses Kapitalistische System der Bürgerverachtung hat es eigentlich gar nich nötig, Flüchtlinge in aller Welt - natürlich auch dem Erdogan zu zahlen, es genügt allein die Schere der Selbstbedienungs-Strategie, um auf Dauer die extremsten Klassenunterschiede neu zu installieren.
Der Flüchtling ist nur der Reaktions-Beschleuniger dieser Neo-Kapitalistischen Klassenordnung, die ständig soziale Beflissenheit vortäuscht und nichts anderes im Sinn hat, als die Wirtschaft nicht für den Bürger, sondern für den Multi-Verdiener griffig und verwertbar zu gestalten.
Und darin gibt sie sich alle erdenkliche Mühe, einen Kreis von Alibi-Karrieren vorzuzeigen, die beweisen sollen ,wie frei und
aussichtsreich das Leben eines richtig angepassten Arbeitnehmers abläuft, der in die Rest-Beschäftigung hereinfindet und damit als Ausnahme von der Regel immer noch gut als Vorzeigekandidat einer Heilen Welt der Satten dienen
kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Kapitalistische System der Bürgerverachtung hat es eigentlich gar nich nötig, Flüchtlinge in aller Welt - natürlich auch dem Erdogan zu zahlen, es genügt allein die Schere der Selbstbedienungs-Strategie, um auf Dauer die extremsten Klassenunterschiede neu zu installieren.
***************

Eigentlich lustig wenn es nicht traurig wäre ! Wenn man solche Sprechblasen liest, muß man erst mal überlegen, ob die vom LINKEN oder RECHTEN Rand kommen. Aber wie schon des Öfteren festgestellt....Rote/Braune eine Muschpoke !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Alles nur ein Herumgequaaaaake, ohne Ende!

🐸
🐸🐸
🐸🐸🐸
🐸🐸🐸🐸🐸
🐸🐸🐸🐸 🐸🐸🐸🐸
Will der Clanchef, dass Kim den Müll
runterbringt, Gabriel Mamas Blusen bügelt
und danach Kartoffeln schält, leistet der Clanchef
nur einen winzigen Bruchteil von dem, was alle glücklich macht.

Schmeisst Kim deshalb einen Zahnarzttermin und hat Gabriel keine Zeit mehr, den Sonderangebotsbierkasten zu kaufen für seine Fete, sieht sich der Clanchef vor neuen Aufgaben, um die entstandenen Wohlfühlverluste zu kompensieren und neue zu verhindern. Und je mehr Verantwortung in diesem winzigen System verschaukelt wird, desto mehr verschaukelte Systeme entstehen im Großen, Ganzen, das von einer einzigartig dummen gegenseitigen Verschaukelung lebt und sich so viele lange Zeigefinger wachsen lässt, dass man auf ein Wunder wartet. Irgendwann können viele dann nur noch sehr gläubig werden ... als Gläubiger ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dieses Kapitalistische System der Bürgerverachtung hat es eigentlich gar nich nötig, Flüchtlinge in aller Welt - natürlich auch dem Erdogan zu zahlen, es genügt allein die Schere der Selbstbedienungs-Strategie, um auf Dauer die extremsten Klassenunterschiede neu zu installieren.
***************

Eigentlich lustig wenn es nicht traurig wäre ! Wenn man solche Sprechblasen liest, muß man erst mal überlegen, ob die vom LINKEN oder RECHTEN Rand kommen. Aber wie schon des Öfteren festgestellt....Rote/Braune eine Muschpoke !

Wie lange ist dein Zeigefinger, wenn ich fragen darf?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie "lange" mein Zeigefinger ist ? So lange wie ich.......:giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Kapitalistische System der Bürgerverachtung hat es eigentlich gar nich nötig, Flüchtlinge in aller Welt - natürlich auch dem Erdogan zu zahlen, es genügt allein die Schere der Selbstbedienungs-Strategie, um auf Dauer die extremsten Klassenunterschiede neu zu installieren.
***************

Eigentlich lustig wenn es nicht traurig wäre ! Wenn man solche Sprechblasen liest, muß man erst mal überlegen, ob die vom LINKEN oder RECHTEN Rand kommen. Aber wie schon des Öfteren festgestellt....Rote/Braune eine Muschpoke !


In der Tat haben Linkssozialisten (Linksextremisten) und Nationalsozialisten (Rechtsextremisten) eine gemeinsame Zielrichtung: Nämlich den internationalen oder den nationalen totalitären Sozialismus.

Daher bleibt für den mündigen und kritischen Bürger, der die vielen Fehlentwicklungen und Irrwege bei unserem etablierten Parteienkartell (von Union bis Linksgrün) erkannt hat und der die Grundlagen unserer sozialen Marktwirtschaft erhalten möchte, derzeit und bis auf weiteres nur eine Wahlmöglichkeit : Die AfD!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Tat haben Linkssozialisten (Linksextremisten) und Nationalsozialisten (Rechtsextremisten) eine gemeinsame Zielrichtung: Nämlich den internationalen oder den nationalen totalitären Sozialismus.

Daher bleibt für den mündigen und kritischen Bürger, der die vielen Fehlentwicklungen und Irrwege bei unserem etablierten Parteienkartell (von Union bis Linksgrün) erkannt hat und der die Grundlagen unserer sozialen Marktwirtschaft erhalten möchte, derzeit und bis auf weiteres nur eine Wahlmöglichkeit : Die AfD!



Schöner Versuch, die braune Mischpoke schön zu schreiben. Die Gründer dieser Truppe haben schon noch erkannt, was da hochkommt ! Und weg waren sie.


Und wie ich schon mal sinngemäß an einen anderen User geschrieben habe, der meinte die Truppe würde sich von "Zwielichte" Gestalten noch trennen.......dann würde es keine AfD mehr GEBEN !
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch eigentlich langweilig, immer mit dem Finger auf die Satten und Etablierten zu zeigen,
die es "geschafft" haben und nun als Beweis der politischen Legitimation herhalten.
Es kommt nicht auf die Satten an, sondern auf die Grosse Zahl der Benachteiligten und Opfer
falscher Sozial- und Wirtschaftspolitik , die immer weiter am Boden herumkrebsen, zu nichts kommen und dem Fatalismus und der Resignation überlassen werden.
Die haben nun einen neuen Halt gefunden und können aus den Niederungen der Unterschicht
und Schweigenden Mehrheit zu einer neuen Selbstbestätigung aufsteigen und ich bin sicher, diese Gelegenheit werden sie nicht ungenutzt verstreichen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Verfassungsschutz gewinnt gegen AfD: Auch politisch weiter bekämpfen |...
CDU ist mausetot
mal sehen ob der Michl wirklich so blöde ist....sie wieder zu wählen..... Dadurch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben