Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Liste zur Sachsen-Wahl teilweise ungültig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
dass der Wind für die AfD sich dreht, war ja schon länger greifbar
aber wie im Führerbunker April '45 liest und hört man auch hier tagtäglich die Durchhalteparolen und die Propaganda vom angeblichen "Endsieg" der AfD

mal sehen wie die 'Edelfans' [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] und [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] darauf reagieren werden, wenn nun nicht mal mehr auf die "wahren" und "einzigen" Deutschen, also die Sachsen, verlass sein wird

.....Abwarten.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU bekommt Stimmen von linken Wählern, damit sie bei den Direktmandaten abräumt und stärkste Partei bleibt. Außerdem wollen die einer Kenia-Koalition, wie in Sachsen-Anhalt, den Weg ebnen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und ja oh Wunder, die Medien vereiern uns, wo sie nur können. Ich gönne jedem Ostler die Kraft, mit der rechten Hand das Kreuz zweimal bei der AfD zu machen, damit der Spuk ein Ende hat. Welch eine Massenverarschung die Altparteien mit uns treiben, ist nicht mehr normal. In jeder Firma hätte man die Pfeiffen betriebsbedingt auf Pöstchen gesetzt, wo sie keinen Schaden anrichten können. Bedürfnisanstalten, genau, ausgestattet mit Feinstabmaske und Pömpel und ab geht die Luzzzie. Dann werden sie spätestens wach...

Das hier schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht:
https://www.t-online.de/nachrichten...gswahlen-wunderheilung-der-volksparteien.html
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
alles gut, du hast CSU gewählt und bekommst die Grünen

das wollen die Sachsen wohl auch .....
... nein, ich habe nicht CSU gewählt

und mit den Grünen habe ich mindestens dieselben Probleme, wie die meisten Völkischen ... nur aus ganz anderen Gründen !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Am 1. September sind wir schlauer. Es muss sich jetzt niemand den Kopf heiß reden.
deine tagtäglichen 425 Quadrillionen % für die AfD sind ja hinlänglich bekannt ...

... nur bin ich schon auf den täglichen Ausredensermon gespannt, wenn nun nicht mal mehr die einzigen und wahren Deutschen ... also die Ostdeutschen ... wahltechnisch noch "funktionieren"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
... nein, ich habe nicht CSU gewählt

und mit den Grünen habe ich mindestens dieselben Probleme, wie die meisten Völkischen ... nur aus ganz anderen Gründen !!

Dann bleiben noch FDP und Freie Wähler.Hast Du auch so einen lustigen Dialekt wie Aiwanger?:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
deine tagtäglichen 425 Quadrillionen % für die AfD sind ja hinlänglich bekannt ...

... nur bin ich schon auf den täglichen Ausredensermon gespannt, wenn nun nicht mal mehr die einzigen und wahren Deutschen ... also die Ostdeutschen ... wahltechnisch noch "funktionieren"

Die AfD kommt in Deutschland auf über 30 % das ist faktisch vorgegeben. Jetzt geht es nur noch um den Zeitrahmen. Ich lehne mich da entspannt zurück.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Franken sind doch eigentlich eher "Reichsdeutsche", tendieren zum Rhein/Main Gebiet.Ich habe mal 1 Jahr in Kulmbach gelebt.Die fühlen sich nicht als Bayern.:happy:

Wir sind schon nur als Judaslohn an Bayern verkauft worden, weil die Amalie, die wittelsbacher Schlampe, sich mit einem Franzosen eingelassen hat.

Nebenbei bemerkt gehörst Du schon gesteinigt, weil Du Kulmbach nach Rhein/Main verlegt hast.

In diese Sinne: Frei statt Bayern!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Der Dialekt ist niederbayrisch. Hoffe geholfen zu haben.

Der niederbayrische Dialekt kann auch ganz gut im Ohr klingen.Nur bei Hubsi Aiwanger wirkt er komisch.Er verdreht auch beim Sprechen immer die Augen ...das irritiert halt.:happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Franken sind doch eigentlich eher "Reichsdeutsche", tendieren zum Rhein/Main Gebiet.Ich habe mal 1 Jahr in Kulmbach gelebt.Die fühlen sich nicht als Bayern.:happy:
Napoleon hat die Franken für gewisse Unterstützung/Loyalitäten der Bayern an Frankreich an den bayerischen König "verkauft"

nun gut, seitdem, in den ganzen 200 Jahren, geht es mit den Bayern eigentlich rapide aufwärts, trotz des Verrats Ludwigs II. mit den Saupreißn und Bismarck
es wäre dumm von uns Franken, diese Unterstützung und Hilfe gegenüber den Bayern nun aufzugeben
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Wir sind schon nur als Judaslohn an Bayern verkauft worden, weil die Amalie, die wittelsbacher Schlampe, sich mit einem Franzosen eingelassen hat.

Nebenbei bemerkt gehörst Du schon gesteinigt, weil Du Kulmbach nach Rhein/Main verlegt hast.

In diese Sinne: Frei statt Bayern!

Ich sehe das halt als eine Nordschiene: Aschaffenburg-Schweinfurt-Würzburg-Kulmbach.Zur Wendezeit 89/90 war Kulmbach aber monatelang sächsisch.:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Heute vom Alarmist Langer: Wir müssen CO2 einsparen! Grad so wie es in die Tagesform...
US-Liberty
wenn sich die Eliten im wesentlichen Kern nicht ändern, bleibt es aktuell Obwohl man...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben