Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Kanzlerkandidat/-in

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Wollte ich eigentlich noch schreiben , das die Sahra die Ausnahme ist !
Leider !
Realität ist die Blumenstraußwerferin aus Erfurt !
Die Wieller kann auch nicht wie sie möchte !
Sahra wurde schon mit Torte ins Gesicht getroffen, das fand ich schlimmer!
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Solange die sozialistische Werkzeukiste nicht stalinistisch oä eingefärbt ist habe ich nichts dagegen, denn sonst wäre man ja kein aufrechter Sozialist.
Alles eine Frage der Abwägung und der persönlichen Interessen. Ich gebe mein Einkommen eben lieber selbst aus, als sozialistischen Politikern ihren Stimmenkauf zu finanzieren und sich als Wohltäter aufzuspielen. Andererseits akzeptiere ich die Wahlen. Wenn die Mehrheit es so will, dann ist es eben so. Wobei ich nicht jede Sozialpolitik ablehne, sehr wohl aber Unterstützung für junge Menschen im arbeitsfähigen Alter. Es ist besser, man arbeitet für wenig und erwirtschaftet einen Teil des eigenen Konsums selbst, als anderen vollständig auf der Tasche zu liegen. Das schafft dann auch Anreize, sich verbessern zu wollen.

PS: Die Diskussion wurde aber auch schon tausendfach geführt. Was hältst du denn von den Versuchen, Wagenknecht aus der Partei auszuschließen? Ich finde es typisch für die aktuelle Entwicklung hin zu einer Partei als Werkzeug der Führungsclique, abgeschliffen und ignorant gegenüber allem, was nicht ins Konzept passt. Die gleiche Entwicklung gibt es auch bei der AfD, während alle anderen Parteien sie bereits abgeschlossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Und ohne Antifa wäre sie es? Wie du meinst.
Die Linke ist unwählbar, weil sie keine Sozialkompetenz entwickelt hat, seit Jahrzehnten. Das Anliegen der sozialen Gerechtigkeit wäre nämlich im Prinzip wichtig. Es ist aber inhaltlich nicht erarbeitet. Die Mängel bei Marx wurden nie überdacht, sondern als Dogmen behandelt wie in den Religionen. Daher kommt auch dieser ekelhafte religiöse Eindruck. Wenn die wirklich eine inhaltliche Alternative zum Kapitalismus auf die Beine stellen könnten, dann sähe die Welt ganz anders aus. Solche dritten Wege werden aber von den Linken bis aufs Blut bekämpft. Dann eben ohne.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Und ohne Antifa wäre sie es? Wie du meinst.
Das Problem der Linken ist die Tatsache, dass zur Überwindung des hirnlosen materialistischen Ausbeutertums die sogenannten Rechten mehr beigetragen haben, antroposophische und andere geistig orientierte Menschen mit hoher Sozialkompetenz, Einsatz, Opferbereitschaft und in der Geschichte bewandert. Die Pseudolinken haben das alles bekämpft, weil sie es für Rechts hielten. Dabei haben sie die Reichen immer reicher gemacht und sich bezahlen lassen. Sie hätten diese Grundlagen für ihre eigenen Theorien dringend gebraucht. Wenn ich mir anschaue wie zB die braune Rose hier mit Positionen angeschissen kommt, welche seit Jahrzehnten widerlegt sind und von den bekennenden Linken hier nicht in den Senkel gestellt wird, das ist mir echt peinlich. So wird das nix.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Ausgerechnet Aiwanger ....der auch nicht alle Tassen im Schrank hat.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;) :cool:
Vorsicht...! Der Mann hat halt einen extremen niederbayerischen Dialekt...aber was er politisch meint...hat Hand und Fuß. Endlich mal einer,der dem Polit-Chamäleon und Schmutzler Söder Contra gibt. ;) 🐓 :giggle:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Bei den Ideen von Sahra Wagenknecht sieht das schon ganz anders aus, darum wähle ich DIE LINKE.
Wiedermal ein Sinneswandel?
Jetzt, wo die Sahara nach ihrem neuesten Buch noch mehr verquer mit DIE LINKE liegt !

Ich soll als Linker mein eigenes Grab wählen ? Das wäre wirklich dumm. Aber ich gebe auch gerne zu das DIE LINKE nicht mehr wirklich wählbar ist wenn man Fähigste wie Sahra Wagenknecht vergrault. 'Wer Deutsche abschaffen will ist wirklich dumm, dann kann man gleich die Deutsche Kultur mit ihren Aufklärern abschaffen. [...]. Es gibt für mich keine Partei im BT welche noch wirklich wählbar ist. Traurig aber wahr !
So langsam glaube ich das Parteien abgeschafft hören, auch wenn ich kein Anarchist bin ! Und die Frage bleibt dann für mich, braucht man eigentlich Parteien wenn man Demokratie will ?

Die Parteien haben alle durch die Bank nur Machtinteressen und es tut schon weh das zu erkennen !
Die Erkenntnis und den Schmerz schon wieder vergessen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Wiedermal ein Sinneswandel?
Jetzt, wo die Sahara nach ihrem neuesten Buch noch mehr verquer mit DIE LINKE liegt !


Schon wieder vergessen???
Man kann seine Meinung halt auch ändern. Ist das etwa verboten?
Außerdem hab ich mich ja der Linken nicht total verweigert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vorsicht...! Der Mann hat halt einen extremen niederbayerischen Dialekt...aber was er politisch meint...hat Hand und Fuß. Endlich mal einer,der dem Polit-Chamäleon und Schmutzler Söder Contra gibt. ;) 🐓 :giggle:
Sehe ich anders....Aiwanger ist Profilierungssüchtig...der kann in Niederbayern poltern wie er will...aber er spricht nicht für ganz Bayern ja noch nicht mal für Niederbayern....
Und Söder hat Carisma....es ist dein Recht das du das anders siehst, aber auch ausserhalb Bayerns steht er gut da ( wie gesagt nicht bei allen und überall )
aber ich weiß aus erster Hand das Laschi zum Beispiel in NRW nicht die beste Figuer macht und manch einer lieber Söder hätte....
Um zu besseren Verständigung ( ich bin ein geborener NRW ich bin ein In - landflüchtiger )) drum kenne ich mich da aus....
Die Bayerische Seele ist mir also sehr vertraut und ein Aiwanger kannste in der Pfeife rauchen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sahra wurde schon mit Torte ins Gesicht getroffen, das fand ich schlimmer!
Ich bin ja bei dir, aber wählst du die Sahra die nicht wirklich zu Wahlkönigin steht wie die geiferden Baerbock , kaufst du dir auch die nicht wählbaren Linke ein.....
Ich bin ein Arbeiterkind das sich einen gewissen Luxus erarbeitet hat....( für einen Mercedes reicht es immer noch nicht ) will seine erarbeiteten Rente behalten.
Ich will nicht die ganze Welt daran teilhaben lassen....
Mir reicht was der Staat schon so anrichtet mit meiner Rente...da muss die Linke nicht noch eins drauf setzen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin ja bei dir, aber wählst du die Sahra die nicht wirklich zu Wahlkönigin steht wie die geiferden Baerbock , kaufst du dir auch die nicht wählbaren Linke ein.....
Ich bin ein Arbeiterkind das sich einen gewissen Luxus erarbeitet hat....( für einen Mercedes reicht es immer noch nicht ) will seine erarbeiteten Rente behalten.
Ich will nicht die ganze Welt daran teilhaben lassen....
Mir reicht was der Staat schon so anrichtet mit meiner Rente...da muss die Linke nicht noch eins drauf setzen...
DIE LINKE ist doch für höhere Renten, wo siehst Du hier das Problem?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DIE LINKE ist doch für höhere Renten, wo siehst Du hier das Problem?
Die Linke erklärt aber nicht, wie sie das wirklich in der Tat umsetzen will und vor allem kann....
Solange die Linke nicht alleine Regieren wird und vor allem Leute beglücken will, die nicht dazu
beitragen das dies Finazierbar ist, solange wird es ein Linkes Märchen bleiben...

Ich hab von Sahra alle Bücher gelesen, das neue " Die selbstgerechten " hab ich noch nicht gelesen,
da ich noch andere Bücher vor mir liegen habe aber es liegt schon auf meinen Schreibtisch...
Von Saharas Thesen ( die richtig und gut sind ) sind die Linken so weit weg wie wir vom Mars...Die Linken
verstehen Sahras Thesen nicht....sonst wären die schän längst raus aus Ihren Wählerloch...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Man kann seine Meinung halt auch ändern. Ist das etwa verboten?
Außerdem hab ich mich ja der Linken nicht total verweigert.
Du denkst immer gleich an "Verbote" - das scheint ein Trauma aus deiner SED-Vergangenheit zu sein!
Hier kann jede/r doch die Meinung wechseln so oft er/sie will und sich "wenden wie ein Furz im Schnupftuch"
sogar häufiger als andere die Unterhose wechseln.
Es steht dir doch auch frei, jede beliebige Partei zu wählen, die auf dem Wahlzettel zur Wahl steht,
und ob du DIE LINKE wählst obwohl oder gerade weil die Sahara dort "kaltgestellt" ist, bleibt dir doch völlig frei!

Aber jeder andere User kann sich hier im Forum dazu auch äußern und zu deinen häufigen Sinneswandeln etwas bemerken.
So auch feststellen, dass du offenbar ein Masochist bist und Schmerzen suchst:
Zitat Humanist62 >> So langsam glaube ich das Parteien abgeschafft hören [...]
Die Parteien haben alle durch die Bank nur Machtinteressen
und
es tut schon weh das zu erkennen ! <<
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Sahra wurde schon mit Torte ins Gesicht getroffen, das fand ich schlimmer!
Wer eine Tragende Rolle spielen will wie die Henning -Welzow kann nicht einfach mit Gegenständen um sich werfen !
Wäre ich z. Bsp. Bundeskanzlerin hätte ich dem Biden auch gratuliert und eine gute Zusammenarbeit beschworen ,
auch wenn ich der Meinung bin der ist genauso ein A... wie sein Vorgänger !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und ohne Antifa wäre sie es? Wie du meinst.
Nein natürlich nicht. Ich lehne diese linke Ideologie grundsätzlich ab, die die Linken vertreten. Eigentlich meinte ich damit, sollte sie auch für @Humanist62 unwählbar sein, da sie Extremisten und Terroristen unterstützen. Aber das scheint ja für die sogenannten Demokraten und Sozialisten kein Problem darzustellen. Für Kommunisten wie @Schwarze_Rose sowieso nicht. Sie brauchen Gewalt gegen Andersdenkende, um ihre Ideologie anderen einzuprügeln.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Linke erklärt aber nicht, wie sie das wirklich in der Tat umsetzen will und vor allem kann....
Solange die Linke nicht alleine Regieren wird und vor allem Leute beglücken will, die nicht dazu
beitragen das dies Finazierbar ist, solange wird es ein Linkes Märchen bleiben...

Ich hab von Sahra alle Bücher gelesen, das neue " Die selbstgerechten " hab ich noch nicht gelesen,
da ich noch andere Bücher vor mir liegen habe aber es liegt schon auf meinen Schreibtisch...
Von Saharas Thesen ( die richtig und gut sind ) sind die Linken so weit weg wie wir vom Mars...Die Linken
verstehen Sahras Thesen nicht....sonst wären die schän längst raus aus Ihren Wählerloch...
Selbst die IG-Metall hat ein Konzept für höhere Renten.

Wie bessere Renten für alle machbar sind | https://www.igmetall.de/politik-und-gesellschaft/sozialpolitik/rente/wie-bessere-renten-fuer-alle-machbar-sind
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer eine Tragende Rolle spielen will wie die Henning -Welzow kann nicht einfach mit Gegenständen um sich werfen !
Wäre ich z. Bsp. Bundeskanzlerin hätte ich dem Biden auch gratuliert und eine gute Zusammenarbeit beschworen ,
auch wenn ich der Meinung bin der ist genauso ein A... wie sein Vorgänger !
Schon klar das dies auch undiplomatisch war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Schöne Frauen
Das züchtigste Bild, welches ich gefunden habe von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben