Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD Falschmeldung zu Hillary Clinton

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Klar, Olivia als "Chefhetzerin"..

Böse Welt! Böse Welt!
Ausjerechnet aus Ihrer Schreibe! Dat muss man sich erst auf der Zunge zerjehen lassen..
Darauf noch en Kölsch..für den Mojen... harr hrr

Ja, ja, aber ich bin wenigstens zur "Chefin" ernannt worden. :happy:
Wirklich immer wieder urkomisch so was.
Vor allen Dingen frage ich mich immer wieder, wie verzweifelt doch er und noch einige andere wie z.B. die Polartante oder das Helium doch sein mögen, dass sie immer wieder versuchen, eine Antwort zu bekommen. Das ist eine richtige Manie bei denen und dafür ist denen kein Quatsch zu blöde. :))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
<<Die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD) muss die gegen Umweltministerin Babara Hendricks (SPD) erhobenen Vorwürfe der Veruntreuung von Steuergeldern löschen. Das teilte ein Sprecher des Umweltministeriums mit. Die AfD habe eine entsprechende Unterlassungsaufforderung des Ministeriums akzeptiert und den Eintrag von ihrer Website gelöscht.
Was? Es gibt Politiker die lügen? In Deutschland??? Skandal!!!

Wobei eine einstweilige Verfügung auf Unterlassung keine Aussage über die Wahrhaftigkeit einer Behauptung ist. Sondern lediglich über die Beweisbarkeit. Da muss die AfD wohl noch lernen ihre Unterstellungen gerichtsfest zu formulieren wie alle andern auch. ;)
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was? Es gibt Politiker die lügen? In Deutschland??? Skandal!!!

Wobei eine einstweilige Verfügung auf Unterlassung keine Aussage über die Wahrhaftigkeit einer Behauptung ist. Sondern lediglich über die Beweisbarkeit. Da muss die AfD wohl noch lernen ihre Unterstellungen gerichtsfest zu formulieren wie alle andern auch. ;)

Das ist richtig, dass Behauptungen einer Überprüfung der Wahrhaftigkeit standhalten müssen.
So muss es gehandhabt werden.
Aber ich denke, die AfD, die, wie selbst bekennend, provozieren will und Aufmerksamkeit erlangen will, die versucht natürlich immer wieder - mangels wirklicher Masse einer Qualität hinsichtlich Wissen - und überhaupt - anderen an die "Karre zu p*****.
Dumm für die nur, dass der Strahl durch den Gegenwind sie immer wieder selbst trifft. :giggle:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was? Es gibt Politiker die lügen? In Deutschland??? Skandal!!!

Wobei eine einstweilige Verfügung auf Unterlassung keine Aussage über die Wahrhaftigkeit einer Behauptung ist. Sondern lediglich über die Beweisbarkeit. Da muss die AfD wohl noch lernen ihre Unterstellungen gerichtsfest zu formulieren wie alle andern auch. ;)
Ja, ja, solche Lügner jibbet unter die deutsche Politija,.. zur Zeit häufen se sich allerdings in de AfD. Fast jeden Tach liest man da über einen..., dat ist ja mal ein Haufen. Hamm sich jesucht und jefunden, wa?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig, dass Behauptungen einer Überprüfung der Wahrhaftigkeit standhalten müssen.
So muss es gehandhabt werden.
Aber ich denke, die AfD, die, wie selbst bekennend, provozieren will und Aufmerksamkeit erlangen will, die versucht natürlich immer wieder - mangels wirklicher Masse einer Qualität hinsichtlich Wissen - und überhaupt - anderen an die "Karre zu p*****.
Dumm für die nur, dass der Strahl durch den Gegenwind sie immer wieder selbst trifft. :giggle:
Das ist die Frage, ob das potentielle AfD-Wähler abschreckt. Ob Wähler von CDUSPDFDPGRÜNE das gut finden, kann der AfD ja egal sein. Peinlich eher, dass die AfD offenbar meint, zumindest ein Teil ihre Wähler ist zu doof eine gerichtsfeste Andeutung zu verstehen. Ich frag mich, ob sie ihre Wähler da unterschätzt und sich das Klischee, dass ihre politischen Gegner in die Welt gesetzt haben, zu eigen macht. Die Tatsache, dass AfD-Wähler über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen, hat mich überrascht. Ich muss zugeben, ich habe das mit den Abgehängten, die AfD wählen, tatsächlich geglaubt. Es schien mir logisch zu sein.

Ist natürlich auch möglich, dass sie mit der Masche nur Aufmerksamkeit erregen wollen. Aber ob die AfD das heute noch nötige hat? Wer bisher noch nicht von denen gehört hat liegt wahrscheinlich im Koma oder so.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, solche Lügner jibbet unter die deutsche Politija,.. zur Zeit häufen se sich allerdings in de AfD. Fast jeden Tach liest man da über einen..., dat ist ja mal ein Haufen. Hamm sich jesucht und jefunden, wa?
Entscheidend ist für mich zuerst welche Interessen ein Politiker vertritt. Natürlich ist es schön, wenn er auch charakterlich überzeugt. Aber dass jemand der gegen mich gerichtete Interessen verfolgt, intelligent ist und im Gegensatz zur AfD geschickt lügen kann, nutzt mir wenig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar, Olivia als "Chefhetzerin"..

Böse Welt! Böse Welt!
Ausjerechnet aus Ihrer Schreibe! Dat muss man sich erst auf der Zunge zerjehen lassen..
Darauf noch en Kölsch..für den Mojen... harr hrr

Ein anderes Schoßhündchen der Chefhetzerin kläfft und bekommt prompt Applaus vom nächsten dreckigen Köter.
Du solltest die Finger vom Alk lassen und dir nicht noch mehr Gehirnzellen als ohnehin schon fehlen wegsaufen. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für deine Mangelhafte Bildung kann ich nichts. Es gibt Haufenweise Literatur über die...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben