Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD bringt Leben in den Württemberger Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du kennst den Kontext doch garnicht, ich auch nicht. Es ging meine um die Pläne der Jusos quasi schon lebensfähige Säuglinge noch "abzutreiben", siehe auch dieses Thema vom Kollegen [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...lag-zum-Mord-an-eigenen-lebenden-Neugeborenen

Widerwärtiges rotes Gesindel.



Ich finde es mal wieder hoch interessant, wie sehr man sich insbesondere Gedanken um das ungeborene Leben macht, während man dem bereits geborenen Leben durch immer größere Rüstungsanstrengungen weltweit Paroli bietet. Auch geht man nicht gerade zimperlich mit dem Leben hiesiger Mitmenschen um, das Berufsleben beispielsweise macht viele Menschen nachweislich krank. Wie nennt man das, "Doppelt moralisch, heuchlerisch oder einfach nur hinterfotzig?".
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
... also ganz ehrlich, Kollege

die Videofetzen, die du hier präsentierst, sprechen nicht für die AfD, sondern klar gegen sie
entweder hast du das nicht gesehen, nicht sehen wollen, oder dir ist lediglich ein Leichtsinnsfehler unterlaufen ...

Du wärst bei der FDP besser aufgehoben, bei echten AfDler kommt es wies aussieht gut an.

Ich finde es mal wieder hoch interessant, wie sehr man sich insbesondere Gedanken um das ungeborene Leben macht, während man dem bereits geborenen Leben durch immer größere Rüstungsanstrengungen weltweit Paroli bietet. Auch geht man nicht gerade zimperlich mit dem Leben hiesiger Mitmenschen um, das Berufsleben beispielsweise macht viele Menschen nachweislich krank. Wie nennt man das, "Doppelt moralisch, heuchlerisch oder einfach nur hinterfotzig?".

Dass Arbeit krank machen kann ist ein Grund den eigenen Nachwuchs im Mutterleib abzuschlachten oder wie soll ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
AfD bringt Leben in den Württemberger Landtag
Ja, das wäre unter Obama niemals zugelassen worden! deshalb wollte und will man Trump als Präs. auch nicht ernst nehmen, hetzt auf ihn...
Alle Politikdarsteller zeigen auf peinlicher Art, dass sie sich erst mal selbst erziehen müssen, bevor sie Personen regieren wollen. Ich finds irgend wie lustig...
Vielleicht wacht der Deutsche Michel in einer Fußball- Kaufrauschpause auch mal auf und fängt an darüber nachzudenken, das Wohlstand,Geld (ich meine richtiges Geld) nicht die Hauptsache im Leben ist
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie war das noch mit dem 8. Gebot? Oder hast Du gesehen, ich nehme mal an, Du meinst damit Frau Roth, dass sie persönlich die Bundesrepublik so bezeichnet oder betitelt hat?


Und zu Deiner Aussage, Du meinst, weil man in USA derzeit Amtsinhaber stets von "Trumps Gnaden", dem derzeit Allmächtigen, ist?! Auffallend ist sein immenser Personalverschleiss!

Ich meine damit, dass die USA ein anderes Volksverständnis hat....

Ein Politiker/in, mit solch einem Verständnis zum eigenen Heimatland
wäre in den USA auch befördert worden....

In DE wird sie in das höchste Haus als ...Präsidentin befördert,

in den USA hätte man sie in die Slams befördert....


Das ist der Unterschied des Wahlviehs zwischen DE und USA!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du wärst bei der FDP besser aufgehoben, bei echten AfDler kommt es wies aussieht gut an.



Dass Arbeit krank machen kann ist ein Grund den eigenen Nachwuchs im Mutterleib abzuschlachten oder wie soll ich das verstehen?


Versuch doch einfach mal, Inhalte besser zu verstehen und insbesondere mach den Versuch zu verstehen, was tatsächlich geschrieben wurde. In meinem Posting prangere ich die Doppelmoral an, über das ungeborene Leben macht man sich Gedanken, um das bereits geborene dagegen weniger bis nicht (mehr), stattdessen erfindet man immer effektivere und raffiniertere Tötungsautomaten und verkauft sie in alle Welt. Und am Arbeitsplatz behandelt man nicht selten Mitarbeiter so, dass diese bei der erstbesten Gelegenheit "von der Fahne" gehen, anschliessend beklagt man sich über angeblichen Fachkräftemangel. Im übrigen ist Schwangerschaftsabbruch in Deutschland nach wie vor verboten, bleibt aber in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft straffrei.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Versuch doch einfach mal, Inhalte besser zu verstehen und insbesondere mach den Versuch zu verstehen, was tatsächlich geschrieben wurde. In meinem Posting prangere ich die Doppelmoral an, über das ungeborene Leben macht man sich Gedanken, um das bereits geborene dagegen weniger bis nicht (mehr), stattdessen erfindet man immer effektivere und raffiniertere Tötungsautomaten und verkauft sie in alle Welt. Und am Arbeitsplatz behandelt man nicht selten Mitarbeiter so, dass diese bei der erstbesten Gelegenheit "von der Fahne" gehen, anschliessend beklagt man sich über angeblichen Fachkräftemangel. Im übrigen ist Schwangerschaftsabbruch in Deutschland nach wie vor verboten, bleibt aber in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft straffrei.

Das ist keine Doppelmoral, weil das Eine das Andere nicht ausschließt. Soll heißen es sind zwei verschiedene Themen. Es sagt niemand, dass wenn man gegen Kindsmord im Mutterleib ist, nicht auch gegen Waffenexporte sein kann. Außerdem verkauft die AfD keine "Tötungsautomaten" sondern die Rüstungsindustrie, genehmigt von den Parteien die seit Jahrzehnten an der Regierung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... also ganz ehrlich, Kollege

die Videofetzen, die du hier präsentierst, sprechen nicht für die AfD, sondern klar gegen sie
entweder hast du das nicht gesehen, nicht sehen wollen, oder dir ist lediglich ein Leichtsinnsfehler unterlaufen ...

Wobei man das tatsächlich konstatieren muss. Es wird nur ganz am Anfang eines der beiden Videos klar, dass es ursprünglich um das Thema Abtreibung ging. Ich musste mir den ganzen Verlauf auch erst zusammenklauben. Die Videos, vor allem auch mit den komischen Übertragungspausen, sind in der Tat etwas wirr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich meine damit, dass die USA ein anderes Volksverständnis hat....

Ein Politiker/in, mit solch einem Verständnis zum eigenen Heimatland
wäre in den USA auch befördert worden....

In DE wird sie in das höchste Haus als ...Präsidentin befördert,

in den USA hätte man sie in die Slams befördert....


Das ist der Unterschied des Wahlviehs zwischen DE und USA!


Hat Frau Roth persönlich diese Aussage getroffen, bitte mit "Ja" oder "Nein" antworten!
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Versuch doch einfach mal, Inhalte besser zu verstehen und insbesondere mach den Versuch zu verstehen, was tatsächlich geschrieben wurde. In meinem Posting prangere ich die Doppelmoral an, über das ungeborene Leben macht man sich Gedanken, um das bereits geborene dagegen weniger bis nicht (mehr), stattdessen erfindet man immer effektivere und raffiniertere Tötungsautomaten und verkauft sie in alle Welt. Und am Arbeitsplatz behandelt man nicht selten Mitarbeiter so, dass diese bei der erstbesten Gelegenheit "von der Fahne" gehen, anschliessend beklagt man sich über angeblichen Fachkräftemangel. Im übrigen ist Schwangerschaftsabbruch in Deutschland nach wie vor verboten, bleibt aber in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft straffrei.

Ich tue das nicht und ich denke Herr Räpple und Herr Gedeon auch nicht, wem willst du diese vermeintliche Doppelmoral dann vorwerfen? Wirf das meinetwegen der Drecks Union vor. Erwachsene Arbeitnehmer können sich wehren, ungeborene Kinder nicht, denk mal drüber nach, es ist auch ein Unterschied ob ich mein eigenes Kind abschlachte oder nem Taliban ne Hellfire-Rakete in die Höhle schieße.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Guter Mann? Einer, der seine Verachtung für ein demokratisch gewähltes Parlament so offenkundig zeigt?
Er hat die Zivilcourage, gegen den Strom zu schwimmen, auch wenns weh tut. Dir scheint diese zu fehlen.

Nunja, schon einmal wurden SPD-Politiker als Terroristen bezeichnet und in KZs verbracht.
Heute würden SPD Politiker selbst alle Islamkritiker internieren, wenn sie könnten. UND die SPD-"Jugend" will deutsche Kinder noch nach der Geburt töten. Ist auch nicht besser. Es ist absolut das gleiche.


Und demokratisch gewählte Parlamente wurde schon einmal so verachtet.

Das geht den AfD Politikern HEUTE ganz genau so. Kein Grund also für Dein scheinheiliges Geleide.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.259
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, hat sie eben mal wieder nicht Sportsfreund.
Im Grunde ging es wohl um folgendes Thema, bzw. Aufhänger war folgender Mitschnitt vom Juso-Bundeskongress:


In der Diskussion darüber lief es dann wie folgt ab:
1. Konnte es sich ein Abgeordneter nicht verkneifen mal wieder die geistigen Vorläufer der AfD vor 80 Jahren "im Stechschritt" durch das Brandenburger Tor laufend zu verorten.
2. Folgen für ihn: Keine
3. Abgeordneter der AfD, der sich das nicht gefallen lässt wird von der Sitzung ausgeschlossen
4. Zweiter Abgeordneter der AfD wird aus dem selben Grund von der SItzung ausgeschlossen
5. Altparteien echauffieren sich in sozialen Netzwerken darüber, dass man Abgeordnete per Polizei aus dem Parlament geholt hat.

Das ist an Widerlichkeit (mal wieder) nicht zu überbieten. Denn jeder normal-denkende und nicht völlig durchgeknallte Mensch hätte sich zu allererst mal über den Ursprung der Aufregung Gedanken gemacht und nicht über das, was nur auf anderer Ebene abartigerweise im BaWü-Landtag als Folge dessen ablief.

Also Sportsfreund, 2 Möglichkeiten: Entweder du warst eben nicht über den kompletten Vorgang informiert oder du stößt halt ins selbe Horn wie Jakobiner und Co.

Routiniert versuchen diese angeblichen " Demokraten " des Establishment Andersdenkende mit der Nazikeule mundtot zu machen, vom Diskurs auszuschließen. Diese Niedertracht ist nicht mehr hinzunehmen. Die AfD sollte jede Sitzung lahmlegen, in der die Keule kommt, mit allen Mitteln.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Er hat die Zivilcourage, gegen den Strom zu schwimmen, auch wenns weh tut. Dir scheint diese zu fehlen.

Der Räpple ist ein Idiot ein geifernder Kleingeist. Typisch für die treibenden Kräfte der AFD . Blamiert sich mit seinem Kumpel dem Antisemiten und Verschwörten Dr. Gedeon. Typen wie aus dem Lehrbuch der Provokateursabgeordneten in Parlamenten balkanesischer oder türkischer Art.

Heute würden SPD Politiker selbst alle Islamkritiker internieren, wenn sie könnten. UND die SPD-"Jugend" will deutsche Kinder noch nach der Geburt töten. Ist auch nicht besser. Es ist absolut das gleiche..

Blöder Vergleich, hat in dem affigen Auftritt und dem Psycho-Spielchen des Räpple im Landtag nix zu tun.

Das geht den AfD Politikern HEUTE ganz genau so. Kein Grund also für Dein scheinheiliges Geleide.

Diese Partei sollte sich mal ihre Psychopathen näher anschauen..vielleicht auch mal in den Filterblasen des Netzes sich kundig machen... soviel kaputte Typen hat diese Partei in die Volksvertretungen gespült, dass einem schon übel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hat Frau Roth persönlich diese Aussage getroffen, bitte mit "Ja" oder "Nein" antworten!

Wenn ich in vorderster Reih mitlaufe, in dem Schilder wie

Deutschland Du Stück Scheisse

Deutschland verrecke


Zeige ich meine persönliche Solidarität und Einvernehmen mit diesen Parolen!

Wie kannst Du so eine VolksVerräterin noch relativieren,

oder gar versuchen, korrektes Verhalten zuzuschreiben....

Dann bist Du auch nicht besser,

wie dieses Stück Scheisse namens Roth!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wenn ich in vorderster Reih mitlaufe, in dem Schilder wie

Deutschland Du Stück Scheisse

Deutschland verrecke


Zeige ich meine persönliche Solidarität und Einvernehmen mit diesen Parolen!

Wie kannst Du so eine VolksVerräterin noch relativieren,

oder gar versuchen, korrektes Verhalten zuzuschreiben....

Dann bist Du auch nicht besser,

wie dieses Stück Scheisse namens Roth!

Stand das SO auf dem Merkzettel deines Therapeuten ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn ich in vorderster Reih mitlaufe, in dem Schilder wie

Deutschland Du Stück Scheisse

Deutschland verrecke


Zeige ich meine persönliche Solidarität und Einvernehmen mit diesen Parolen!

Wie kannst Du so eine VolksVerräterin noch relativieren,

oder gar versuchen, korrektes Verhalten zuzuschreiben....

Dann bist Du auch nicht besser,

wie dieses Stück Scheisse namens Roth!


Ich hatte Dich gefragt, ob die Aussage persönlich von Frau Roth stammte, Du solltest sie entweder mit "Ja" oder mit "Nein" beantworten. Meine eigentlich recht simple Frage hat Dich wohl offenbar total überfordert !!! Trotzdem vielen Dank !
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Partei sollte sich mal ihre Psychopathen näher anschauen..vielleicht auch mal in den Filterblasen des Netzes sich kundig machen... soviel kaputte Typen hat diese Partei in die Volksvertretungen gespült, dass einem schon übel wird.

Bei deinem Geschreibsel kann einem auch übel werden.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD in "Deutsch Süd-West" zeigt Auflösungserscheinungen und sprichwörtlich Lähmungserscheinungen... die gute Alice ist Gefangene in ihrer eigenen die Wohnung.






:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Routiniert versuchen diese angeblichen " Demokraten " des Establishment Andersdenkende mit der Nazikeule mundtot zu machen, vom Diskurs auszuschließen. Diese Niedertracht ist nicht mehr hinzunehmen. Die AfD sollte jede Sitzung lahmlegen, in der die Keule kommt, mit allen Mitteln.

Das schlimme ist ja, dass die "Frau Präsidentin mit Migrationshintergrund" dem Sprecher Wörter in den Mund legte,
die er NICHT gesagt hat, um daraus einen Ausschluss wegen Diskriminierung von 3 Sitzungen zu stricken....

Verlogener geht es doch schon garnicht!

Ach ja, der Sprecher (Gedeon) sagte "Türkei", Frau Präsidentin machte daraus "Anatolien", damit es besser nach Dikriminierung klingt!

Solch ein Verhalten ist eine Schande für DE

und weckt international III.Reich-Manieren!


Jojo.... was soll man von einer grünen muslimischen Politikerin erwarten!
Da kamen wohl ihre "anatolische Wurzel und ihr Herz für Anatolien" zum Vorschein....
Immerhin ist sie im tiefsten Anatolien Nähe der syrichen und irakischen Grenze geboren und aufgewachsen,
was der Redner bitter bezahlen musste!

Ich freu mich schon auf Land- und Bundestage in DE,
wenn noch mehr Migranten in die Politik gehen, die nicht integriert sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Soooooo isses! *mimimimimi* Anders kannste nicht. Und der Krah hätte längst seine...
Die Realität eines...
So wie Kopernikus von einer Kugelform der Erde sprach, meinte die Masse der gebildeten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben