Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.408
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine natürlich! Alles andere ist natürlich eine gemeine, geschichtsrevisionistische VT! :happy:

Ja und was für eine "Geschichtsfälschung"!
Deswegen verwundert es auch, das viele Alte Ukrainer die Polen nicht sonderlich mögen, denn gerade diese sollten doch die Richtige Geschichtsschreibung kennen ^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja und was für eine "Geschichtsfälschung"!
Deswegen verwundert es auch, das viele Alte Ukrainer die Polen nicht sonderlich mögen, denn gerade diese sollten doch die Richtige Geschichtsschreibung kennen ^^

Ach Nachtstern, du weißt doch wie ich das meine. ;)

Vieles von dem was einem von Kindheitsbeinen an diesbezüglich beigebracht wird hat mit der Realität nur zum Teil was zu tun. Ich denke, dass Adolf und seine Freunde keine coolen Typen waren, da wären sich die meisten einig. :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.408
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach Nachtstern, du weißt doch wie ich das meine. ;)

Und du müßtest bemerken, wenn ick was ironisch meine ^^

Vieles von dem was einem von Kindheitsbeinen an diesbezüglich beigebracht wird hat mit der Realität nur zum Teil was zu tun. Ich denke, dass Adolf und seine Freunde keine coolen Typen waren, da wären sich die meisten einig. :))

Eben....
wenn man in Kindheitstagen entsprechend konditioniert wird,
dann kann sogar aus dem Weihnachtsmann der Erzfeind werden....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du müßtest bemerken, wenn ick was ironisch meine ^^



Eben....
wenn man in Kindheitstagen entsprechend konditioniert wird,
dann kann sogar aus dem Weihnachtsmann der Erzfeind werden....

Ist mir schon klar, dass das mit einem "Zwinkersmilie" zu sehen ist. Daher auch ein Top. ;)

Aber nach meinen Maßstäben "in Ordnung" war das eben alles auch nicht. Auch wenn vieles davon sicher verklärt wurde und wird. Was schlimm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Adolf war eine Marionette, wie die heutige Frau Merkel, aber meine Aussage ist schwer zuverstehen, wenn man sich nicht mit der Geschichte von Annoknips auseinandergesetzt hat, Jungs und Mädel, ist aber egal, weil jetzt was noch spannenderes folgt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Adolf war eine Marionette, wie die heutige Frau Merkel, aber meine Aussage ist schwer zuverstehen, wenn man sich nicht mit der Geschichte von Annoknips auseinandergesetzt hat, Jungs und Mädel, ist aber egal, weil jetzt was noch spannenderes folgt.

Ja, hast recht. Im Grunde kommt es darauf an was kommt. Nicht wirklich darauf was war. Und das wird wohl spannend, ja. :eek:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.891
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
keine Bedrohung für das deutsche Reich,
wie auch damals keine Bedrohung für Russland ^^
welche Gebiete wurden vor 1933 von Polen annektiert, b.z.w angegriffen und besetzt?

Nun nun,, seit 21 waren die Grenzen festgelegt.
Bis zur Wiederaufrüstung übertraf die militärische Stärke Polens die des Reichs um Erhebliches.
Dennoch nützte Warschau diesen Vorteil nicht. Warum sollte es dann angreifen
als das Reich 39 hochgerüstet Gewehr bei Fuß stand.?
Das musst Du erst mal erklären.,.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nun nun,, seit 21 waren die Grenzen festgelegt.
Bis zur Wiederaufrüstung übertraf die militärische Stärke Polens die des Reichs um Erhebliches.
Dennoch nützte Warschau diesen Vorteil nicht. Warum sollte es dann angreifen
als das Reich 39 hochgerüstet Gewehr bei Fuß stand.?
Das musst Du erst mal erklären.,.
Eine Erklärung für den 2, WK in Europa gab es hier doch schon:
QUOTE=Kamikatze;1444751]Polen hätte es doch "eigentlich" garnicht geben dürfen
Schon 1772 haben Friedrich II., Zarin Katharina und Habsburg angefangen, Polen zu teilen
und 1795 war der vebliebene Rest unter Russland, Habsburg und Preußen aufgeteilt worden.
Nach dem Wiener Kongress war Warschau eine Stadt im Zarenreich, ... und wurde 1915 durch deutsche Truppen befreit.

Dass ein "Zwischenkriegspolen" errichtet wurde, war doch nur die "Rache der Entente" in "Versailles" !

Der spätere "Führer" hatte das schon in den 20er Jahren erkannt und den Blick "gen Osten" gerichtet und für sein Volk den Lebensraum im Osten (bis zum Ural) beansprucht.
Und da das Deutsche Reich nicht mehr direkt an (Sowjet)Russland grenzte, war Polen natürlich im Wege und - genialer Schachzug - wurde es zunächst gemeinsam mit dem Bolschewisten Stalin beseitigt, Schuld am Krieg mit Polen war also "Versailles" - ohne das künstlich geschaffene Polen wäre der Weg gleich frei gegen "Rußland" (bzw. die Sowjetunion) gewesen.
Das Ziel konnte jeder in "Mein Kampf" lesen:
>>
... Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken. Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intelligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte und garantierte. Denn die Organisation eines russischen Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minderwertigen Rasse.
[...]
Das Riesenreich im Osten ist reif zum Zusammenbruch. Und das Ende der Judenherrschaft in Rußland wird auch das Ende Rußlands als Staat sein. Wir sind vom Schicksal ausersehen, Zeugen einer Katastrophe zu werden, die die gewaltigste Bestätigung für die Richtigkeit der völkischen Rassentheorie sein wird. Unsere Aufgabe, die Mission der nationalsozialistischen Bewegung, aber ist, unser eigenes Volk zu jener politischen Einsicht zu bringen, daß es sein Zukunftsziel nicht im berauschenden Eindruck eines neuen Alexanderzuges erfüllt sieht, sondern vielmehr in der emsigen Arbeit des deutschen Pfluges, dem das Schwert nur den Boden zu geben hat. ... <<
[/QUOTE]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.408
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun nun,, seit 21 waren die Grenzen festgelegt.
Bis zur Wiederaufrüstung übertraf die militärische Stärke Polens die des Reichs um Erhebliches.
Dennoch nützte Warschau diesen Vorteil nicht. Warum sollte es dann angreifen
als das Reich 39 hochgerüstet Gewehr bei Fuß stand.?
Das musst Du erst mal erklären.,.


ja ja ^^
die Grenzen standen 1921 "fest" nachdem Polen so einige Länder überfiel....
und danach:

https://www.infosperber.ch/Politik/Polen-Russland-Munchner-Abkommen-Tschechoslowakei-Tin
Polnische Truppen besetzen Anfang Oktober 1938 das Teschenland
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich sehe, daß an dir ein sehr guter Politiker verloren gegangen ist.
Sonst hättest du einfach geschrieben, daß du uns für stockdämlich hältst.

Aber ganz abgesehen von deiner Meinung:
In jeder Klapse behaupten die Insaßen, daß alle anderen eingesperrt gehören, nur sie selbst nicht.

Du lebst dort sicherlich als Napoleon Bonaparte, stimmts. ?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das geht nicht. Dem könnte ich auf den Kopf spucken.
Aber du lebst dort als Betroffenheitsbeauftragte Claudia Roth. Gibs nur zu, auch wenns schwer fällt.

Oh,wie konnte ich das nur vergessen, Deine „Devise“ lautet doch offenbar:“...ganz vorn zu stehen, ist noch viel zu weit hinten!“. Und Dein Wahlspruch:“... wo ich bin, da klappt nichts, aber ich kann nicht zugleich überall sein!“
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
4.683
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Erklärung für den 2, WK in Europa gab es hier doch schon:
QUOTE=Kamikatze;1444751]Polen hätte es doch "eigentlich" garnicht geben dürfen
Schon 1772 haben Friedrich II., Zarin Katharina und Habsburg angefangen, Polen zu teilen
und 1795 war der vebliebene Rest unter Russland, Habsburg und Preußen aufgeteilt worden.
Nach dem Wiener Kongress war Warschau eine Stadt im Zarenreich, ... und wurde 1915 durch deutsche Truppen befreit.

Dass ein "Zwischenkriegspolen" errichtet wurde, war doch nur die "Rache der Entente" in "Versailles" !

Der spätere "Führer" hatte das schon in den 20er Jahren erkannt und den Blick "gen Osten" gerichtet und für sein Volk den Lebensraum im Osten (bis zum Ural) beansprucht.
Und da das Deutsche Reich nicht mehr direkt an (Sowjet)Russland grenzte, war Polen natürlich im Wege und - genialer Schachzug - wurde es zunächst gemeinsam mit dem Bolschewisten Stalin beseitigt, Schuld am Krieg mit Polen war also "Versailles" - ohne das künstlich geschaffene Polen wäre der Weg gleich frei gegen "Rußland" (bzw. die Sowjetunion) gewesen.
Das Ziel konnte jeder in "Mein Kampf" lesen:
>>
... Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken. Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intelligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte und garantierte. Denn die Organisation eines russischen Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minderwertigen Rasse.
[...]
Das Riesenreich im Osten ist reif zum Zusammenbruch. Und das Ende der Judenherrschaft in Rußland wird auch das Ende Rußlands als Staat sein. Wir sind vom Schicksal ausersehen, Zeugen einer Katastrophe zu werden, die die gewaltigste Bestätigung für die Richtigkeit der völkischen Rassentheorie sein wird. Unsere Aufgabe, die Mission der nationalsozialistischen Bewegung, aber ist, unser eigenes Volk zu jener politischen Einsicht zu bringen, daß es sein Zukunftsziel nicht im berauschenden Eindruck eines neuen Alexanderzuges erfüllt sieht, sondern vielmehr in der emsigen Arbeit des deutschen Pfluges, dem das Schwert nur den Boden zu geben hat. ... <<
[/QUOTE]

Der Adolf hatte nicht alle Tassen im Schrank. :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh,wie konnte ich das nur vergessen, Deine „Devise“ lautet doch offenbar:“...ganz vorn zu stehen, ist noch viel zu weit hinten!“. Und Dein Wahlspruch:“... wo ich bin, da klappt nichts, aber ich kann nicht zugleich überall sein!“

Das kann nicht stimmen! Sonst wäre ich doch Politiker.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... ( der Krieg war schon lange vor dem Mai 45 verloren ) ...
Krieg schon verloren 1942 Afrika & Stalinsgrad,

musste Idiot-Verbrecher-Versager Ende machen - nich "totalen Krieg" !

Das was durch die Medien über die Veranstaltung im Sportpalast verbreitet wird, ist doch nur eine Fälschung als Propaganda-Lüge!

Da der Krieg "verloren" war, d.h. die Alliierten ihn gewonnen hatten,
hätten sie alle Kriegshandlungen einstellen können und das Deutsche Reich einfach nur zu besetzen brauchen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Adolf hatte nicht alle Tassen im Schrank. :giggle:
Das kann es ja nicht alleine sein - es war doch bekannt, was Hitler geschrieben hatte (oder unter seinem Namen veröffentlicht worden ist).

Daher hätten es mehr als nur Churchill ernst nehmen müssen, denn der GröFaZke hat dann doch versucht, das zu verwirklichen, was in "Mein Kampf" steht.

Sogar heute noch nehmen es hier etliche User nicht Ernst, dass es da schon angekündigt war!
>>
... Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken. Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intelligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte und garantierte. Denn die Organisation eines russischen Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minderwertigen Rasse.
[...]
Das Riesenreich im Osten ist reif zum Zusammenbruch. Und das Ende der Judenherrschaft in Rußland wird auch das Ende Rußlands als Staat sein. ... <<


Wenn das keine klare Ankündigung eines Eroberungskrieges gegen die sogenannt "minderwertige Rasse" ist,
dann sollte mal jemand erklären, wie der neue Lebensraum im Osten ohne Krieg möglich sein solle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
wo soll man denn ernsthaft hin ?? und welches Land .. außer der Schweiz, die aber auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben