Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adblock - Wer toppt 29 Ads?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Nachdem mein vorheriger, liebevoll ausgestalteter Thread wüsten Moderationsentscheidungen anheim gefallen ist, starte ich nun einen neuen Versuch mit, wie gewünscht: Noch mehr Background! :cool:. Bemerkenswert ist, und somit Grund für diesen Thread, mein täglicher Besuch bei Spiegel Online, der mir doch glatt, sage und schreibe 29 Werbeads aufdrängen möchte. Möchte, denn Adblock filtert diese natürlich elegant heraus, so dass letztendlich nur noch eine Zahl von diesem Werbeterror übrigbleibt. Letztendlich würde mich jetzt noch interessieren, ob jemand schon mal eine Seite angesurft hat, die tatsächlich noch mehr als 29 Ads zu bieten hat. Er möge sie doch dann hier zeigen.

Also, wer kann das toppen?
Anhang anzeigen 1019

Sollte jemand Adblock noch nicht kennen, das gibt es hier: https://adblockplus.org/de/chrome
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Firefox. Aber komisch, Firefox ist doch nach IE eigentlich Nr.2. Ich probiers mal. ^^

Hm, habs nicht geschafft, ohne Adblock mit Chrome, Adblock runter zu laden bei Chip.de. Da kommen ständig neue Fenster, so kleine Fenster im Fenster, alles blinkt und wackelt aber der sch... Downloadlink kommt nicht hoch. Habs 5 mal probiert. Die spinnen doch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei mir ist diese kleine Anzeige nicht zu sehen. Wo aktiviert man die denn?

Beim Feuerfuchs mußt Du einfach mit dem Mauszeiger über das Symbol gehen, dann zeigts Dir den Status.

Interessanter als die geblockte Werbung ist aber, wieviele Tracker so manche seiten verwenden.....dort ist glaube der Focus bei mir mit 11Stück absolut führend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist unter UBUNTU deutlich schneller als der Feuerfuchs!
Geschwindigkeit ist glaube ich nicht mehr der Trumpf von Firefox, das Ding ist über die Jahre ganz schön langsam geworden. Aber, denke ich, immer noch der komfortabelste Browser, besonders durch die vielen Ad-ons.
Als ich noch LoU gespielt habe, das ging eigentlich nur mit Firefox, weil Greasemonkey und das halbe Dutzend Ad-ons, die man brauchte, nur unter Firefox zum laufen zu bringen waren. Mehr schlecht als recht aber auf anderen Browsern eben gar nicht.
[MENTION=1621]tyr[/MENTION]
Danke für den Tipp. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Geschwindigkeit ist glaube ich nicht mehr der Trumpf von Firefox, das Ding ist über die Jahre ganz schön langsam geworden. Aber, denke ich, immer noch der komfortabelste Browser, besonders durch die vielen Ad-ons.
Als ich noch LoU gespielt habe, das ging eigentlich nur mit Firefox, weil Greasemonkey und das halbe Dutzend Ad-ons, die man brauchte, nur unter Firefox zum laufen zu bringen waren. Mehr schlecht als recht aber auf anderen Browsern eben gar nicht.
[MENTION=1621]tyr[/MENTION]
Danke für den Tipp. :)

Ich brauche den PC eigentlich nur zum zeichnen und um die Nachrichten zu lesen, den einen oder anderen Beitrag in diversen Foren zu schreiben und Warenpreise zu recherchieren, gespielt habe ich mit dem Ding noch nie, hier läuft Ubuntu und das ist sauschnell, Opera ist komfortabel und läßt sich gut einstellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
vllt geh ich jetzt auch in die AfD und die setzen eine hübsche chinesische Agentin auf...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du Belege für diesen omiösen Deep-State? Frag doch mal bei deinem amerikanischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben