Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Absurdistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das mit dem Schlauchboot war m.E. nach daneben.
Oder meinst du Auge um Auge ist ok?
Ich finde ich möchte mich NICHT mit solchen Typen auf eine Stufe stellen.

Aber wenn diese Typen nicht auf der selben Stufe stehen , ist ja klar das die Integration scheitert, da ja erst die Zivilisation erreicht werden muss.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Während der Regierungszeit von Merkel ist die Ungleichheit in D größer geworden.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-arm-groesser-als-vor-20-jahren-14032517.html
Außerdem:
http://images.google.de/imgres?imgu...fQAhVMlxQKHafhBZoQMwguKAEwAQ&bih=613&biw=1280

Wenn ich davon ausgehen würde, dass die Reichen ihren Reichtum genießen könnten, dann beträfe der Verrat nur 90%. Da ich aber erlebe, dass die Selbstmordrate unter Reichen sehr hoch ist, die Ungleichverteilung, Ungerechtigkeit in den Chancen die Würde ALLER Menschen mißachtet... darum finde ich die Formulierung "Verrat an der GANZEN Bevölkerung" vollkommen angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Towanda2
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber wenn diese Typen nicht auf der selben Stufe stehen , ist ja klar das die Integration scheitert, da ja erst die Zivilisation erreicht werden muss.

ich glaube auch dass die Zivilisation erst erreicht werden muß.
Zum Beispiel die Zivilisation, dass man Fremdlinge nicht so beschissen behandelt, sondern Gastfreundschaft selbstverständlich iust.
Sich nicht mit denenen auf eine Stufe stellen, hieß für mich, die Politiker nicht in Schlauchboote setzen.
Was soll das denn auch dafür nutzen , dass sich Tausende auf den Weg machen, um hier in Sicherheit zu sein, oder nicht zu verhungern?
Wir müßen an die Waffenlieferungen ran.
Je weniger davon in solche Gebiete geliefert werden, desto eher hört dort das Morden auf.
Ausserdem müßen wir uns endlich klar werden, dass unser "Wachstum" auch begrenzt ist.
Die Verschwendung von Bodenschätzen, der Raubbau an der Natur und die Ausbeutung der Völker tragen dazu bei, dass die uns nun auf die "Pelle" rücken.
Das will aber wohl kaum einer wissen.
Da ist es ja auch praktischer und bequemer , die "Schuld" bei den Regierungen zu suchen, als sich mal an die eigene Nase zu packen.
Ich schließe mich übrigens damit auch ein.
Wenn wir alle auf unserer Erde noch in Frieden und einigermaßen vernünftig leben möchten, dann brauchne wir vor allem eine neue Solidarität unter den "kleinen Leuten".
Damit meine ich alle auch die Migranten und Asylsuchenden.
NUR so wird da ein Schuh draus.
Was habe ich denn davon, mich gegen Flüchtlinge zu wenden ?
Die kommen einfach , sind da und dann haben wir das Problem mit dem Asylantrag halt.
Asyl war hierzulande doch IMMER möglich.
Nur, dass es diesmal halt mehr sind.
Die Leute die kommen , werden von bestimmter Stelle als Feindbild benutzt.
In Wahrheit sind es genau diese Leute , die davon profitieren, das der Bürger ein Feinbild hat und sich nicht gegen SIE wendet.
Der Trick ist alt wie Metusalem..
Warum fallen immer noch so vile drauf rein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ich glaube auch dass die Zivilisation erst erreicht werden muß.
Zum Beispiel die Zivilisation, dass man Fremdlinge nicht so beschissen behandelt, sondern Gastfreundschaft selbstverständlich iust.

Kann nicht nachvollziehen was du mit bescheiden behandeln meinen könntest ?
Freilich wenn du Zucker in das Gesäßblasen als Folter betrachtest sollte man damit aufhören , aber wollen die dass?
Gerade eben lief wieder eine Reportage über ein Schulprojekt für Flüchtlingskinder ein Erzieher/Lehrer auf 2-3 Kinder , davon können
die Kinder der dt. Eingeborenen nur träumen !
Für den jugendlichen Syrer ist es Selbstverständlichkeit das ihm Deutschland ein Studium ermöglicht !
Dafür müssen eine Menge Steuerzahler blechen die ihren Kindern KEIN Studium ermöglichen können ,
es ist dir wahrscheinlich bekannt das der Zusammenhang zwischen Einkommen der Eltern und der Wahrscheinlichkeit zu studieren
in Deutschland ein sehr enger ist .
Beschissen finde ich das Verhalten der unerwünschten Gäste das Gastland zu verklagen , weil das Asylverfahren zulange dauert!
Dies ist zu gleich der Beweis das wir zu viele aufgenommen haben !
Beschissen finde ich auch die Dankbarkeit durch Randalieren , Diebstahl und Vergewaltigung bekunden zu müssen .
Beschissen finde ich es wenn diese Scheinasylanten hier Front machen für den IS und zwischendurch Bombenbastelweiterbildungsmaßnahmen zu Hause besuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aus dem brutalen Eritrea müssen die Menschen in Scharen flüchten. Wissen wir ja alle. Die politischen Verhältnisse, bla bla ...
Um so erstaunlicher, dass sich in Deutschland die gesammelte "Opposition" trifft, um mit Landesfarben und Flaggen, mit Huldigungen für den Staat, also den Staat, nicht unserem, der sie durchfüttert, zu feten

 
OP
Towanda2
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist das hier zu Fremdenfeindlich und zu nationalistisch..ich klinke mich jetzt mal aus.:nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
UND DAS glaube ich dir nicht.
Du bist ein Miniteil des Volkes und der kennt auch nur einen Miniteil.

ach, trauste dich dann nicht zu zitieren und wirfst die antwort einfach so ins forum ?

wenn du nur mal kapieren würdest das du auf dem ast sitzt an dem du grade sägst :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.677
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach, trauste dich dann nicht zu zitieren und wirfst die antwort einfach so ins forum ?

wenn du nur mal kapieren würdest das du auf dem ast sitzt an dem du grade sägst :giggle:
Sie/er wird es merken. Allerdings viel zu spät!

BTW: Was denn eine strunzbank?;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie/er wird es merken. Allerdings viel zu spät!

BTW: Was denn eine strunzbank?;)

ähm, ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll, im detail sollte ich das hier vielleicht nicht öffentlich erklären :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mir ist das hier zu Fremdenfeindlich und zu nationalistisch..ich klinke mich jetzt mal aus.:nono:

Probleme ansprechen ist Realismus kein Rassismus.

Mit Scheuklappen Probleme ausblenden und die Realität durch Multikultiwunschdenken zu ersetzen ist weltfremd und gefährlich !

Wir sind hier nicht im Teletubbieland :

 
OP
Towanda2
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quo Vadis 2017.....?
Wohin unsere Reise wohl geht?
Ich habe immernoch Hoffnung auf etwas besseres für unsere Zukunft ich unverbesserlicher Träumer und Spinner und Gutmensch ich..
Ich glaube unbeirrt daran, alle Menschen werden Brüder.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.841
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Quo Vadis 2017.....?
Wohin unsere Reise wohl geht?
Ich habe immernoch Hoffnung auf etwas besseres für unsere Zukunft ich unverbesserlicher Träumer und Spinner und Gutmensch ich..
Ich glaube unbeirrt daran, alle Menschen werden Brüder.

ich sach ma nur:
folge den links meiner signatur
und du bist nicht so ganz auf falscher spur :)
 
OP
Towanda2
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Komisch dass ich hier nicht mehr posten kann..
Dann schreib ich es eben hier.
Gerade die Umfrage zur Wahl mitgemacht..
Mannomann hier ist aber eine Menge braunes Gedankengut.
Ich dachte mal, dass hier wäre ein gutes Forum...
Hab mich wohl getäuscht!
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Komisch dass ich hier nicht mehr posten kann..
Dann schreib ich es eben hier.
Gerade die Umfrage zur Wahl mitgemacht..
Mannomann hier ist aber eine Menge braunes Gedankengut.
Ich dachte mal, dass hier wäre ein gutes Forum...
Hab mich wohl getäuscht!

Die Braunen sind zumindest nicht so penetrant und faschistoid, wie die Linksextremen hier im Forum. Es steht dir frei, dich woanders nach Gleichgesinnten umzugucken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Der angeblich Starke hat sein Imperium in den meisten Fällen mit den Geldern von...
US-Zeitung rechnet ab...
übrigens: im gleichen Zeitraum zogen ungefähr 190.ooo Deutsche pro Jahr aus dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben