Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschaffung Detutaschlands.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wollen wir unser Deutschland abschaffen?

  • Aber ja, dieses Land ist eine wahre Plage!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein, nicht doch, wir lieben unser deutsches Getue, ohne D. wäre es uns langweilig!

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Abschaffung Deutschlands wäre doch mal ne tolle neue Sache! Oder?
Aber was könnte dann aus dem deutschen Staatsgebiet werden? Der deutschen Sprache? Dem Volk der Deutschen?
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen kein Deutschland.
Was wir brauchen ist ein Land der Freiheiten das zu tun und zu lassen was wir wollen.
Wir haben im internationalen Vergleich schon Bestwerte.
Lasst uns diese weiter ausbauen.

Ich liebe und hasse zB deutsche Schwarze. Sie sind zumeist bessere Deutsche als wir Deutsche allgemein.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich muss und will daraufhin weisen, das dieses Thema satirisch gemeint ist und eine Art Versuchsballon von mir ist satirische Themen ernst behandelt zu führen.
Keine Ahnung ob das über haupt funktioniert.
Jowest.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wir brauchen kein Deutschland.
Was wir brauchen ist ein Land der Freiheiten das zu tun und zu lassen was wir wollen.
Wir haben im internationalen Vergleich schon Bestwerte.
Lasst uns diese weiter ausbauen.

Ich liebe und hasse zB deutsche Schwarze. Sie sind zumeist bessere Deutsche als wir Deutsche allgemein.

Deutschland geht sowieso in der EU auf, das Ende der Nationalstaaten ist beschlossene Sache, nur Teile der betroffenen Völker will sich damit nicht abfinden.
Eine Welt ohne Staat und Macht könnte die Lösung sein.
Jowest.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich muss und will daraufhin weisen, das dieses Thema satirisch gemeint ist und eine Art Versuchsballon von mir ist satirische Themen ernst behandelt zu führen.
Keine Ahnung ob das über haupt funktioniert.
Jowest.
Gut, das Du es sagst. Dann ab mit Deinem Satireversuch Detutaschland ins interne verlängerte Wohnzimmer, lummerlandmäßig sozusagen. Da kann man dann praktisch auf dem Sofa die pseudointellektuelle Sau rauslassen.
Und es regt dort keinen Forenuser auf oder lässt uns coram publico etwas neben der Spur aussehen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Ende des Nationalstaats Deutschland wieso Satire?

Ich muss und will daraufhin weisen, das dieses Thema satirisch gemeint ist und eine Art Versuchsballon von mir ist satirische Themen ernst behandelt zu führen.
Keine Ahnung ob das über haupt funktioniert.
Jowest.


FDP will mehr EU - und hat den Nationalstaat bereits abgeschafft ...

www.afdbayern.de/fdp-setzt-auf-mehr-eu-integration-kampfansage-die-a...‎
20.01.2014 - FDP will mehr EU – und hat den Nationalstaat bereits abgeschafft ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article124007178/FDP-geht-als-Anti ...


EU – Ende des Nationalstaats ?

Adieu, Nation? Was hat das Kapital mit der Nation zu tun?
http://news.dkp.de/2013/11/eu-ende-des-nationalstaats/
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
1.570
Punkte
54.520
Thread geschlossen

Hallo User jowest,

Wir freuen uns immer über die rege Teilnahme im Psw - Forum, müssen Sie jedoch dringend darum bitten, die Mehrzahl Ihrer Threads sowohl inhaltlich als auch gedanklich zu bündeln, um die nötige Diskussionsgrundlage zu schaffen, die einen Thread deutlich von SPAM abhebt.

Mehr zum Thema SPAM und Strangeröffnungen (Threads) finden Sie in unseren Richtlinien:

Spam ist

Im Falle von Strangeröffnungen:

a. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und ins Politik sind wir - Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,

b. Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und

c. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:

d. Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,

e. Beiträge, die nur aus Smileys bestehen,

f. Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen,

g. Beiträge, die massenweise von einem Nutzer eingestellt werden und in ihrer Grundaussage gleich sind,

h. Beiträge, die als kommerzielle Werbung zu werten sind und

i. Beiträge die nur als Wahlwerbung zu werten sind.

Danke für Ihr Verständnis.

Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben