Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschaffung der Zeitumstellung von GroKo abgelehnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Für mich als berufstätigen interressiert das schon.

Man gewöhnt sich schon daran im Februar/März in der Morgendämmerung auf zu stehen, dann kommt dieser Schwachsinn und du steht wieder im dunkeln auf und wirst gar nicht richtig wach.
Genauso wie eigentlich zu früh ins Bett geht um die Schlafstunden zu bekommen.

Dass das Thema für Arbeitslose und Rentner irrelevant ist, ist einleuchtend.
Ich arbeite in der Landwirtschaft und da ist die Zeitumstellung immer die Hölle. Trotzdem gebe ich Aspririn recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich als berufstätigen interressiert das schon.

Man gewöhnt sich schon daran im Februar/März in der Morgendämmerung auf zu stehen, dann kommt dieser Schwachsinn und du steht wieder im dunkeln auf und wirst gar nicht richtig wach.
Genauso wie eigentlich zu früh ins Bett geht um die Schlafstunden zu bekommen.

Dass das Thema für Arbeitslose und Rentner irrelevant ist, ist einleuchtend.
Da ich 1980 noch gearbeitet habe, habe ich die Umstellung noch bis 2009 mitgemacht. Ich habe dadurch keine innere Unruhe bekommen und es ga nich bemerkt. Allerdings: Durch meine jedes Jahr vielen Reisen in andere Gebiete der Erde, habe ich auch nie den sogenannten jetlag empfunden. Vielleicht bin ich nicht so sensibel?;) Aber ich finde diese Umstellung auch blödsinnich!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diese Zeitumstellung war und ist kein Gewinn für uns Normalos.

Manchmal erschleicht sich mir die Meinung: Bürger der EU müssen unbedingt dumm gehalten werden unds dürfen keine eigene Meinung kund tun!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich als berufstätigen interressiert das schon.

Man gewöhnt sich schon daran im Februar/März in der Morgendämmerung auf zu stehen, dann kommt dieser Schwachsinn und du steht wieder im dunkeln auf und wirst gar nicht richtig wach.
Genauso wie eigentlich zu früh ins Bett geht um die Schlafstunden zu bekommen.

Dass das Thema für Arbeitslose und Rentner irrelevant ist, ist einleuchtend.
Willkommen in der Welt, die sie für dich gerde erschaffen! Ich freu mich für dich, wirklich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Висо неннст Ду унс блөд, Геноссе Аспирин?
(wieso nennst du uns blöd, @Aspirin ))
Ich schreibe dazu nichts.
Komm lass uns lieber alles "durchficken", = beachte die Anführung. So richtig alles Durchmischen, das zum Schluß nur noch Dreck übrig bleibt, ich bin dabei. Ja fette Sache, nicht Gaijin, du würdest es doch kaum erwarten können, wenn sie dich so richtig nehmen, von allen Seiten, die Willigen zuerst.
Das sind deine feuchten Träume und ich bin froh das es nur deine Träume sind. Zeuge viele weiße Kinder.

Und ja, ich bin eine Naziiin *lol*

Ich nehme die Negerschwänze, die mich fast zerbomben.

Ich frag mich, wo ist Hirn, wenn Blut in den Sch😆:ROFLMAO::unsure:wanz schießt
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Висо неннст Ду унс блөд, Геноссе Аспирин?
(wieso nennst du uns blöd, @Aspirin ))
Oh habe ich fast vergessen, deine Frag zubeantworten
schau einfach nur was du hier schreibst, nech, wünsch dir einen Guten Abend und viele gutaussehende Frauen, die du eh nicht pimpern kannst un wenn mach es bitte im Ausland, wir brauchen hier nicht noch mehr vermischte Babys.

Gaijin, ich hoffe du weißt, das alles was ich hier schreibe nur zum Nachdenken anregen soll, was viele deutsche Bürger vergessen, alles was gesagt wird, ist nur ein Angebot, man muss es nicht annehmen, geschweige an sich heranlassen!

Hast du auch eine Meinung zum Weltgeschehen?

Oder doch nur der Spinni der nur draußen grillt und hier im Forum ist um uns seine Welt zuzeigen, heeee Gaijin, ich würde es mal mit Fratzenbuch probieren, die Menschen würden dich dort lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Oh habe ich fast vergessen, deine Frag zubeantworten
Die Mühe hättest du dir lieber sparen können, weil
schau einfach nur was du hier schreibst, nech, wünsch dir einen Guten Abend und viele gutaussehende Frauen, die du eh nicht pimpern kannst
Impotenz?
Ekel bei der Frau?
oder weil ich vllt andere Dinge im Kopf habe??
un wenn mach es bitte im Ausland, wir brauchen hier nicht noch mehr vermischte Babys.
überhaupt nicht rassistisch-verblödet, nech?
Gaijin, ich hoffe du weißt, das alles was ich hier schreibe nur zum Nachdenken anregen soll, was viele deutsche Bürger vergessen, alles was gesagt wird, ist nur ein Angebot, man muss es nicht annehmen, geschweige an sich heranlassen!
du hattest letzt einen guten Musiktipp, aber ansonsten wirkst du sehr unzufrieden.
Dafür bin ich nur am Rande verantwortlich; )
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Mühe hättest du dir lieber sparen können, weil

Impotenz?
Ekel bei der Frau?
oder weil ich vllt andere Dinge im Kopf habe??

überhaupt nicht rassistisch-verblödet, nech?

du hattest letzt einen guten Musiktipp, aber ansonsten wirkst du sehr unzufrieden.
Dafür bin ich nur am Rande verantwortlich; )
Unzufrieden was ist das? Du kennst mich doch nicht und würdest du mich hier im Forum lesen, würde dir aufallen das es nicht so ist.
Was bist du? Diese Frage hat dir noch keiner gestellt, stimmts?

Ne Katze.

Du hast nicht die Traute!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben