Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
eine gewisse Qualifikation, welcher Art auch immer, ist noch lange keine 100% Garantie für Fehlerfreiheit und volle Kompetenz ... aber das sagte ich heute ja schon einmal

schon mal versucht nen "Studierten Fach-Idioten" in ruhigen Ton versucht auf seine "Denkfehler" hinzuweisen? ^^
Is nicht wirklich Lustisch....
Vor allem die nun auf den Markt geschmissene "junge Garde", keine "praktische Erfahrung" aber die besten Noten in der Schule gehabt....
in ner Berufsschule die ick am "Arsch" hab, führen die grad n Pilot-Projekt" durch,
Vorlauftemperatur max 35C° ^^
Alt-Bau ungedämmt, kein ISO-Glas,
auf meinen Einwand, das dieses nicht klappt, kam n Vortrag mit Hinweis auf "seine Berechnungen" die ja nun Fehlerfrei sind!
Und diese ergeben, das man auch bei Minus 15C° mit einer Vorlauftemperatur von 35C° Plus ein Gebäude mit leichtigkeit auf 25C° erwärmen kann.....*g

in nem anderen Gebäude, in dem man mir nun die Wartung angedreht hat, "Mehrfamilienhaus" mit 8 Mietparteien, Wohnfläche knapp 1000qm, gedämmte Außenfassade.....
hat n "Spezi" n 40Kw Kessel eingebaut, nebst 300 Liter WW-Speicher....*g


ick würd so gern auf Rente*g
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
An derlei Bauwerken wird kein ordinärer Baustahl verbaut,dort kommen Spezialstähle zum Einsatz, die extra für die zu erwartenden Belastungen produziert werden

Es gibt etliche Arten von Baustahl richtig, zum Teil eine Frage der ''Mischung'' bzw. der anteiligen Beimischung von Kohlenstoff, welche die Eigenschaften des Baustahls mitbestimmt. Baustahl ist praktisch der ''Überbegriff'' wenn man so will.

Zu Anderen kann ist eine Frage der anteiligen Beimischung anderer Metalle sein. Und natürlich der entsprechenden Wärmebehandlung. Welche gerade bei gewünschte Eigenschaften wie Zug- und Dauerfestigkeit, und auch Zähigkeit eine elementare Rolle spielt.

An dem Schmelzpunkt, und um den geht es ja auch ursächlich beim 9/11, ändert das nichts maßgebliches. Zumindest nichts was das Schmelzen eines solchen Metalls bei einem Kerosinbrand erklären würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Durch den Brand. Es gibt dazu ja Aufnahmen.

''Ein beliebtes Argument betrifft die Konstruktion der Türme: Die durch Kerosin verursachten Brände in den Zwillingstürmen seien nicht heiß genug gewesen, um Stahl zum Schmelzen zu bringen. Das behauptet aber auch niemand. Stahl schmilzt bei etwa 1500 Grad Celsius, wird aber schon bei deutlich niedrigeren Temperaturen instabil. Man denke an einen Schmied, der Stahl so stark erhitzt, dass er ihn in eine bestimmte Form hämmern kann''

Sagt wer?

Wenn man dir schon eine Quelle präsentiert welche du nicht erst selber suchen musst, dann solltest du die auch begutachten. Und nicht einfach das Gegenteil behaupten...

Meine Quelle, da sprechen Experten, Professoren etc.

Bei deiner Quelle ein Zeitungsredakteur?!
Der sich auf NICHT EINE Quelle bezieht,welche seine Ansichten mit wissenschaftlichen Belegen stützt.

Und das wolltest du mir ernsthaft ''unterjubeln'', sag mal?!?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ sportsgeist (#4118)

Du kannst nicht eine Frage von einer Antwort unterscheiden?!!!

Hat man denn jemals deinen IQ gemessen? :rolleyes:


---------------

Falls es jemanden interessiert der sich nicht als Forentroll durch den Thread bewegen möchte, und dem offenbar grundsätzliche Kenntnnise der Forenkommunikation (Frage und Antwort unterscheiden zu können beispielsweise) gänzlich zu fehlen scheinen, bitte sehr:

https://www.nzz.ch/articlecqito-1.123605


''Laut diesem vorläufigen Bericht hatten die beiden Türme zwar dem direkten Aufprall der Flugzeuge standgehalten, doch durch den Einschlag und die darauf folgende heftige Erschütterung wurden vielerorts Feuerschutzverkleidungen verschoben und beschädigt.Die Wasserzufuhr für die nachträglich installierten Sprinkleranlagen wurde gekappt. So konnte das Feuer, das auf mehreren Stockwerken gleichzeitig ausbrach, die Tragkonstruktion aus Stahl lokal stark beschädigen, was diese schliesslich kollabieren liess. Dieser Befund stützt sich unter anderem auf Laborversuche, die aufzeigen, dass schon durch ein kleines Leck in der Brandschutzisolation so viel Hitze einströmt, dass der Widerstand von Stahlträgern deutlich geschwächt wird.''

Sherlock ... wenn du eine Wasserleitung, die unter Wasserdruck steht, kappst, passiert genau WAS ... ???

geh mal in deinen Keller und probiers ... :)

Du hast wieder eine Frage (bzgl. deiner Beiträge) nicht beantwortet. Schon beachtlich mit wieviel Ignoranz du hier auftritts, deine dir vergegenwärtigten Defizite offenbar lächelnd in Kauf nimmst... Schon beendruckend. Offenbar bist du Kritik gewohnt.

Ach ja, wenn ich eine Wasserleitung unter Druck kappe, dann landet das Wasser da wo es eigentlich nicht landen soll. Wenn ich meinen Garten mit einem 30 Meter langen Schlauch spritzen will, nach 10 Metern aber den Schlauch durchschneide, wird am Ende nicht viel rauskommen...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf Trumps Versprechen kann niemand etwas geben, sie sind so ernst zu nehmen, wie die Aussagen eines noch nassen Alkoholkranken, der hoch und heilig verspricht, ab sofort nicht mehr zu trinken, dann leider aber doch immer und immer wieder rückfällig wird.

Trump kämpft nicht gegen den DeepState weil er es versprochen hat sondern aus Rache.
Was hat er schon alles an Scheiße abgekriegt,, Das hält Keiner aus wenn er nicht
den Gegenschlag im Gepäck führt. Dazu stecken schon einige Pfeile im Köcher..
wie Clintonstiftung, Russiacollusion, Uranium 1, Pizzagate,,
Die Aufklärung über 9/11 ergäbe den finalen Schuss .
Wenn Trump nun diesen Hebel nicht setzt
dann haben ihn Alle falsch eingeschätzt
Feinde wie Fäns..
Dann müsste ich meine Menschenkenntnis völlig neu sortieren. , .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage wurde beantwortet, bereits 2x
Ach tatsächlich... Klar doch...:)rolleyes:)


@ sportsgeist

Jemand der nicht so zurückhaltend ist wie ich meistens, der würde dich einen Schwätzer nennen... Mit hohen Sicherheit einen Dummschwätzer(...:)))

Ich hingegen zitiere einfach einen Forenkollegen aus diesem Thread, was der über deine Person meint bzw. das Ansinnen mit dir eine Diskussion zu führen:

Mei Libber! Du solltest Trolle nicht füttern! Das kostet nur Deine Zeit und bringt GAR NIX! Ich habe diese/n userIN schon seit sehr langer Zeit auf Igno, weil es nicht zielführend ist, sich mit mMn Vollpfosten zu beschäftigen.;)

Ich schließe mich seiner Meinung nach anfänglicher Skepsis voll an.

Und denke ich ist sinnvoller mit Leuten zu diskutieren die an dem Thema interessiert sind und eben nicht nur einen auf Forentroll machen wollen, so wie du offenbar mit deinen ständigen Behauptungen, was andere angeblich geschrieben haben sollen beispielsweise, die nur nie belegt hast!

Und auch die Grundzüge der Diskussion an sich, den Unterscheid zw. Fragen und Antworten kennen, vor Letzteren bzgl. der eigenen Beiträge nicht ständig feige davon laufen!
Und dann auch noch als Krönung wie ein trotziges Kleinkind das Gegenteil behaupten (ohne natürlich den Beweis per Nennung des angeblichen Beitrages führen zu wollen geschweige denn zu können)

:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zahlreiche Trümmerteile des Fliegers im Pentagon sind dokumentiert.

Zum Beispiel das hier:



Erinnert doch gleich an den unversehrten Ausweis. :coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Flug 77
Zumindest diese Straftat ist belegt:
Hani Handschur hat das Parkverbot missachtet.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und nochmal Flug 77: Tim Roemer, Diplomat und Politiker und Mitglied der 9/11-Kommission rutschte live im Fernsehen etwas heraus, was bei Nähe betrachtet der Wahrheit etwas näher kommt:


" .. als unser Pentagon von einer Rakete getroffen wurde. Äh von einem Flugzeug"
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
@chwas,Troll.,
Troll ist Bot
Troboll also
und jenseits von Empathie,.

Muss mich korrigieren.,,.
nicht Troll ist Bot sondern Bot ist Troll!
Die gesunde Natur (Natur = Gesund)
kann gar keine Trolls hervorbringen
weil Trolls naturwidrig dh krank sind,.,
Erst ein Machwerk wie Bot-schafft
verbildet Naturwesen zu Troll-schaft
welche nicht mehr sich selbst sein wollen
sondern ihren heimlichen Bot-Götzen gleichen.,_
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach ja, wenn ich eine Wasserleitung unter Druck kappe, dann landet das Wasser da wo es eigentlich nicht landen soll. Wenn ich meinen Garten mit einem 30 Meter langen Schlauch spritzen will, nach 10 Metern aber den Schlauch durchschneide, wird am Ende nicht viel rauskommen...
... wie ich erfreut sehe, hast du wenigstens rudimentäre Ahnung von Physik und ein rudimentäres Gefühl für Kausalitäten ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
schon mal versucht nen "Studierten Fach-Idioten" in ruhigen Ton versucht auf seine "Denkfehler" hinzuweisen? ^^
Is nicht wirklich Lustisch....
Vor allem die nun auf den Markt geschmissene "junge Garde", keine "praktische Erfahrung" aber die besten Noten in der Schule gehabt....
in ner Berufsschule die ick am "Arsch" hab, führen die grad n Pilot-Projekt" durch,
Vorlauftemperatur max 35C° ^^
Alt-Bau ungedämmt, kein ISO-Glas,
auf meinen Einwand, das dieses nicht klappt, kam n Vortrag mit Hinweis auf "seine Berechnungen" die ja nun Fehlerfrei sind!
Und diese ergeben, das man auch bei Minus 15C° mit einer Vorlauftemperatur von 35C° Plus ein Gebäude mit leichtigkeit auf 25C° erwärmen kann.....*g

in nem anderen Gebäude, in dem man mir nun die Wartung angedreht hat, "Mehrfamilienhaus" mit 8 Mietparteien, Wohnfläche knapp 1000qm, gedämmte Außenfassade.....
hat n "Spezi" n 40Kw Kessel eingebaut, nebst 300 Liter WW-Speicher....*g


ick würd so gern auf Rente*g


Fach-Idioten sind seit langem ein Auslaufmodell, der Trend geht heute eindeutig zu den Mehr-Fach-Idioten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben