Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

72 Jahre - Altparteien brechen unentwegt das Recht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er greift mich ständig an,
und sicher bin ich jetzt ein Nazi weil ich mich verteidige ... 😂 😂 😂
''Er'' fordert dich lediglich auf deine ganzen geschriebenen Unsinn mal mit Quellen zu belegen...

Das ''verteidigen'' beschränkt sich ausschließlich auf kindische Antworten ohne erkennbaren kontext deinerseits.

Und ''er'' hält dich nicht für einen N@zi, er hält dich eher für ein (feiges) Spatzenhirn!:cool:

Wobei das Eine das Andere nicht automatisch ausschließt...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das hatte ich dich bereits einige Male gefragt, wenn du es in Ordnung findest dass in Russland Minderheiten wie Schwule, Lesben und Gender teilweise regelrecht gejagt werden, dich Gender anekeln wei du geschrieben hast, warum bescherst du dich dann hier im Forum dass (wie du behauptet hast) Gender in der Bundeswehr diskriminiert werden???

Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen, selbst wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist...
zeig doch mal wo ich das moniert habe Heli ...
hast du deine Tabletten wieder nicht genommen ?
böses Mädchen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
''Er'' fordert dich lediglich auf deine ganzen geschriebenen Unsinn mal mit Quellen zu belegen...

Das ''verteidigen'' beschränkt sich ausschließlich auf kindische Antworten ohne erkennbaren kontext deinerseits.

Und ''er'' hält dich nicht für einen N@zi, er hält dich eher für ein (feiges) Spatzenhirn!:cool:

Wobei das Eine das Andere nicht automatisch ausschließt...
nach Helis Geschreibsel schätze ich ihn so auf maximal 12 ...
und dem muss man sich ja anpassen, damit Er etwas mitkommt ... 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Eine wieder mal typische Zebra-Antwort...

Kindisch und ohne inhaltlichen Kontext, wie immer wenn er mal beim Lügen ertappt wird, der kleine Russenpropagadist... 😎
das sagt der Richtige Nawalny Lover ...
das du Schwule dermaßen verteidigst erklärt mir so ziemlich alles ...
sorry ich wollte dein Coming out nicht versauen ...
aber bevor ich zum X-ten mal quellen zeigen soll, du hast aber auch noch nichts gequellt .... :p
und wenn schon musst du nach meiner Pfeife tanzen und nicht umgekehrt !
Heli ... such im Netz ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das hatte ich dich bereits einige Male gefragt, wenn du es in Ordnung findest dass in Russland Minderheiten wie Schwule, Lesben und Gender teilweise regelrecht gejagt werden, dich Gender anekeln wei du geschrieben hast, warum bescherst du dich dann hier im Forum dass (wie du behauptet hast) Gender in der Bundeswehr diskriminiert werden???

Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen, selbst wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist...
den Spruch von der Kerze hast du dir sicher ab dem Kindergarten anhören müssen oder ?
😂
das Forum munkelt >
das da so ein Vogel dümmer sei wie Russland groß ist und der fängt mit H- an ...:p😂
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Klar...der russische Rentner lebt in Saus und Braus. Du machst dich lächerlich.
Mal schauen, wer sich lächerlich macht:
rund 20 Millionen Menschen leben in Russland unterhalb der Armutsgrenze von rund 100 Euro.
Also leben 13,89% der russischen Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Gucken wir mal in die BRD:

Laut dem Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung von 2017 leben 15,7 Prozent der Bevölkerung in Armut oder unterhalb der Armutsgrenze. Das sind knapp 13 Millionen Menschen. Zum Vergleich: Im Jahr 2002 galten hierzulande noch 12,7 Prozent aller Einwohner als arm.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal schauen, wer sich lächerlich macht:

Also leben 13,89% der russischen Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Gucken wir mal in die BRD:

Laut dem Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung von 2017 leben 15,7 Prozent der Bevölkerung in Armut oder unterhalb der Armutsgrenze. Das sind knapp 13 Millionen Menschen. Zum Vergleich: Im Jahr 2002 galten hierzulande noch 12,7 Prozent aller Einwohner als arm.
Wer in Deutschland als arm gilt gehört in Russland zum Mittelstand. 100€ in Russland sind wirklich wenig Geld. Und mehr haben viele russische Rentner eben nicht.

In einem wohlhabenden Land wie Deutschland ist von "relativer Armut" die Rede: Wer hierzulande wesentlich weniger besitzt als der Durchschnitt, ist arm. Meist bezieht sich die relative Armut auf das Einkommen. So bezeichnet die Weltgesundheitsorganisation WHO denjenigen als arm, der monatlich weniger als die Hälfte des Durchschnittseinkommens seines Landes zur Verfügung hat.

Ein Armutsrisiko besitzt bereits, wer mit weniger als 60 Prozent des durchschnittlichen Einkommens auskommen muss. In Deutschland lag demnach die Armutsgrenze 2018 für einen alleinlebenden Erwachsenen bei einem Einkommen von 1135 Euro im Monat.
______________________________________________________________________________________________________

Du machst dich wirklich lächerlich. Wer in Russland arm ist der ist nicht nur relativ arm. Er ist wirklich in Not! Russland ist nicht das blühende Paradies und auch kein Vorbild für Deutschland. Wer hier wenig hat sollte sich keine Illusionen darüber machen was passiert wenn der Systemwechsel nach Russlands Vorbild kommt. Rentner und Hartzer werden dann massiv ärmer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Mal schauen, wer sich lächerlich macht:

Also leben 13,89% der russischen Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Gucken wir mal in die BRD:

Laut dem Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung von 2017 leben 15,7 Prozent der Bevölkerung in Armut oder unterhalb der Armutsgrenze. Das sind knapp 13 Millionen Menschen. Zum Vergleich: Im Jahr 2002 galten hierzulande noch 12,7 Prozent aller Einwohner als arm.
Deutschland hat auch ein Kinder Armuts-Problem ...
schaut mal in so mittel große Städte nach der Adresse der Tafeln, und fahrt dort mal vorbei
und kuckt wer dort ansteht ...es sind sehr viele Kinder dabei im Besten Deutschland aller Zeiten ...
das war der Spruch der ekel Hackfresse Steingeier der in seinem Palst völlig an der Realität
vorbei lebt ... unerträglich solche Sprüche...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
den Spruch von der Kerze hast du dir sicher ab dem Kindergarten anhören müssen oder ?
😂
das Forum munkelt >
das da so ein Vogel dümmer sei wie Russland groß ist und der fängt mit H- an ...:p😂
Das übliche kindliche/kindische Geplapper eines offenbar Heranwaschsenden...

Wie alt bist du sagtest du?!? :)sneaky: )

Inhaltlich wolltest du wie immer nicht antworten, wie man sieht. Zu dumm aber auch wenn man seinen geschriebenen Unsinn und seine Russenpropadanda nicht belegen kann...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
das sagt der Richtige Nawalny Lover ...
das du Schwule dermaßen verteidigst erklärt mir so ziemlich alles ...
sorry ich wollte dein Coming out nicht versauen ...
aber bevor ich zum X-ten mal quellen zeigen soll, du hast aber auch noch nichts gequellt .... :p
und wenn schon musst du nach meiner Pfeife tanzen und nicht umgekehrt !
Heli ... such im Netz ...
Das Spatzenhirn wieder mit seinem Kindergeplapper wieder... 😙

Wer hat sich denn hier beschwert dass angeblich Gender bei der Bundeswehr diskriminiert werden würden, Spatzenhirn...

Wer verteidigt wo irgendwelche Schwulen, bitte zitieren Spatzenhirn...

Apropos ''nichts'' gequellt, zum wiederholten Male, ich muss für DEINE (falschen) Behauptungen nicht gelegen, du Spatzenhirn. Weil ich es nicht behauptet habe sondern du. Offenbar behört ein IQ von über 25 dazu das endlich mal zu kapieren

Immerhin hast du in einem Falle wenigstens einmal die Eier gehabt die Lüge zuzugeben (bzgl. NAWALNY und deiner Russenpropaganda).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
nach Helis Geschreibsel schätze ich ihn so auf maximal 12 ...
und dem muss man sich ja anpassen, damit Er etwas mitkommt ... 😂
Wieder mal wie ein Papagei mir sinngemäß alles Nachplappern...

Spatzenhirn halt...😙
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
zeig doch mal wo ich das moniert habe Heli ...
hast du deine Tabletten wieder nicht genommen ?
böses Mädchen ...
Zu solchen Kinderantworten eines Möchte-Gerne-Bio-Deutschen ist bereits alles geschrieben...

PS: Was heisst eigentlich Spatzenhirn auf russisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jakob ... hast du deine Tabletten wieder nicht genommen ?
oder lass dich da mal wieder neu einstellen ... 😂
Ein offenbar minderjähriger Kindskopf und seine altersgemäßen Antworten... :cautious:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Spatzenhirn wieder mit seinem Kindergeplapper wieder... 😙

Wer hat sich denn hier beschwert dass angeblich Gender bei der Bundeswehr diskriminiert werden würden, Spatzenhirn...

Wer verteidigt wo irgendwelche Schwulen, bitte zitieren Spatzenhirn...

Apropos ''nichts'' gequellt, zum wiederholten Male, ich muss für DEINE (falschen) Behauptungen nicht gelegen, du Spatzenhirn. Weil ich es nicht behauptet habe sondern du. Offenbar behört ein IQ von über 25 dazu das endlich mal zu kapieren

Immerhin hast du in einem Falle wenigstens einmal die Eier gehabt die Lüge zuzugeben (bzgl. NAWALNY und deiner Russenpropaganda).
bei dir ist das wie mit dem 1 Meter Feldweg Heli ...der ist schlauer als du ...? 😂
oder du bist dümmer wie Russland groß ist ?
Ich habe Eier ... du hast eine Muschi ? weil du dich ja so für den Gender-Schwulen Hype so stark machst ...
mein Beileid Heli ... ist dann dumm gelaufen für dich ...😂😂😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das übliche kindliche/kindische Geplapper eines offenbar Heranwaschsenden...

Wie alt bist du sagtest du?!? :)sneaky: )

Inhaltlich wolltest du wie immer nicht antworten, wie man sieht. Zu dumm aber auch wenn man seinen geschriebenen Unsinn und seine Russenpropadanda nicht belegen kann...
wo ist denn bei deinen Beiträgen der Inhalt ? 😂 😂 😂
du hast ganz schön gelitten Junge ...
schreib erstmal eigene Themen, dein Gerotze ist doch nur Müll ...
bekommst du selbst nix auf die Reihe ? Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig wie ständig
deinen Müll bei kreativen Verfassern abzulassen ... ganz schön armselig und dumm ...

aber kein Problem, sicher kannst du deine Beleidigungen noch steigern, schauen wir mal
was du so Intellektuell als nächstes raushaust ...
zum X-ten mal Russenpropaganda ? das kann selbst deine Mutter doch schon seit Jahren nicht
mehr hören ...:p🤣

los Heli > streng dich mal etwas an > erst Denken > dann schreiben ... oder hol dir von Jemanden
Hilfe der das besser kann > oder den Telefon Joker ?

Heli > Heli > Heli ...dawei dawei ...Durak ...? 😂😂😂
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
du plapperst alles nach Heli, frag mal Heute in deiner Schule nach neuen Sprüchen ...
Für deine Kinderantworten im Minutentakt an mich als ''Antwort'' @zebra, wo du mir alles sinngemäß nachplapperst, anstatt mal deine ganze Unsinn, den du als offenbar Heranwachsender mit wenig Intellekt von dir gibst, mal zu belegen, da fällt mir spoantan nur eines ein:
Warum tummelt sich das ganze Gesocks an Versagern und Taugenichsten aus der Dritten Welt und auch aus Russland (mit deutschem Schäferhund) nur in DE??? :cautious:


Gibt es in Russland denn kein HARTZ 4 für die ganzen arbeitlosen Zivilversager?????

---
Unten noch so ein paar Kostproben von jemandem dem man wohl nicht ganz zu unrecht ein Spatzenhirn bescheinigt hat...
du bist der Vogel ...ich das Zebra ... wer hat das größere Gehirn ? :p 😂

bei dir ist das wie mit dem 1 Meter Feldweg Heli ...der ist schlauer als du ...? 😂
oder du bist dümmer wie Russland groß ist ?
Ich habe Eier ... du hast eine Muschi ? weil du dich ja so für den Gender-Schwulen Hype so stark machst ...
mein Beileid Heli ... ist dann dumm gelaufen für dich ...😂😂😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Für deine Kinderantworten im Minutentakt an mich als ''Antwort'' @zebra, wo du mir alles sinngemäß nachplapperst, anstatt mal deine ganze Unsinn, den du als offenbar Heranwachsender mit wenig Intellekt von dir gibst, mal zu belegen, da fällt mir spoantan nur eines ein:
Warum tummelt sich das ganze Gesocks an Versagern und Taugenichsten aus der Dritten Welt und auch aus Russland (mit deutschem Schäferhund) nur in DE??? :cautious:


Gibt es in Russland denn kein HARTZ 4 für die ganzen arbeitlosen Zivilversager?????

---
Unten noch so ein paar Kostproben von jemandem dem man wohl nicht ganz zu unrecht ein Spatzenhirn bescheinigt hat...
Heli > Das ist genau dein Niveau !
Du plapperst alles nach und wieder holst dich im Sekundentakt ...
immer das selbe > " Quelle, Russen-Propaganda und Spatzenhirn " ...immer das selbe ...
und wie es deinem Hirn entspricht > Beleidigungen über Beleidigungen und nur dumme
Kommentare ... setzen 6 Heli ...
verfasse mal ein Eigenes Thema und widerlege dich selbst dabei mit Quellenangabe ....

👉😜
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ist sich das "Regime" überhaupt einig ,wen oder was es zu bekämpfen hat!? Mein...
Haftbefehl für D. Halemba...
Nein, Du bist zu blöd den Text hinter Deinen eigenen Links zu lesen. Dein Fakt griff...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben