Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

72 Jahre - Altparteien brechen unentwegt das Recht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie haben sich den Staat zur Beute gemacht - wie schon 1994 Prof von Arnim in seinem Buch "Der Staat als Beute" nachwies. Wie dumm, unwissend muss man sein, immer noch die Altparteien zu wählen?

"Innenminister Herbert Reul (CDU) darf künftig nicht mehr behaupten, die Lektüre der JUNGEN FREIHEIT könne als Warnsignal für eine rechtsextreme Gesinnung gewertet werden - entschied das Verwaltungsgericht Düsseldorf auf Klage der "Jungen Freiheit".

Die Richter beurteilten Reuls Äußerungen als „Eingriff in den Schutzbereich der grundrechtlich verbürgten Pressefreiheit“ Reuls Aussage sei geeignet, „potentielle Leser davon abzuhalten, die Zeitung zu erwerben und zu lesen. Insbesondere Polizeibeamte, die jeglichen Verdacht auf eine rechtsextreme Gesinnung und die Beobachtung durch Extremismusbeauftragte vermeiden wollen, bleibt letztlich nur der Verzicht auf die Lektüre.“

Wählt sie endlich ab.

JUNGE FREIHEIT siegt gegen Innenminister Reul | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/junge-freiheit-reul/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie haben sich den Staat zur Beute gemacht - wie schon 1994 Prof von Arnim in seinem Buch "Der Staat als Beute" nachwies. Wie dumm, unwissend muss man sein, immer noch die Altparteien zu wählen?

"Innenminister Herbert Reul (CDU) darf künftig nicht mehr behaupten, die Lektüre der JUNGEN FREIHEIT könne als Warnsignal für eine rechtsextreme Gesinnung gewertet werden - entschied das Verwaltungsgericht Düsseldorf auf Klage der "Jungen Freiheit".

Die Richter beurteilten Reuls Äußerungen als „Eingriff in den Schutzbereich der grundrechtlich verbürgten Pressefreiheit“ Reuls Aussage sei geeignet, „potentielle Leser davon abzuhalten, die Zeitung zu erwerben und zu lesen. Insbesondere Polizeibeamte, die jeglichen Verdacht auf eine rechtsextreme Gesinnung und die Beobachtung durch Extremismusbeauftragte vermeiden wollen, bleibt letztlich nur der Verzicht auf die Lektüre.“

Wählt sie endlich ab.

JUNGE FREIHEIT siegt gegen Innenminister Reul | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/junge-freiheit-reul/
die breite Masse der Bürger und Steuerzahler weis längst das die Nicht gewählt werden ...
es ist Wahlbetrug seit X-Jahren ...

wer geltendes Recht ständig bricht und Wahlen zu seinen Gunsten Rückgängig macht,
dem ist alles zu zutrauen !!!
Eine Hoch Kriminelle Psycho-Oma zur EU-Chefin zu machen anstatt in den Knast zu stecken,
sagt auch alles aus!!!
Diese Alt-Parteien sind der letzte Dreck !!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Parteien sind immer Abbild Teil einer Gesellschaft, weshalb regst dich auf.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann sind aber auch Politikforen Abbilder der Gesellschaft.Oder versammeln sich hier und im HPF eher Philosophenkönige à la Platon? 🦜 🐓
Hier versammeln sich die extreme der Gesellschaft, wie die Motten das Licht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
es ist Wahlbetrug seit X-Jahren ...
wer geltendes Recht ständig bricht und Wahlen zu seinen Gunsten Rückgängig macht,
dem ist alles zu zutrauen !!!
Diese Alt-Parteien sind der letzte Dreck !!!
zebra, wir reden doch hier nicht von Russland, Mensch... :rolleyes:

Deinem ''Traumland'', mit dem vom russsichen Volk rechtmässig gewählten Vorzeigedemokraten PUTIN (von manchen Leuten auch Unterhosenvergifter genannt), der Oppositionelle gerne in den Kast oder gleich umbringt...

Übriegens, ich hatte dich doch unlängst gefragt - als du dich hier im Forum beschwert hattest dass Gender in der Bundeswehr benachteiligt werden würden - ob die Russen (in Russland in dem Falle) ein Problem mit Minderheiten (wie Schwulern und Lesben) hätten(?)

Bisher trautest du dich nicht zu antworten. Wie wäre es jetzt?!?:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier versammeln sich die extreme der Gesellschaft, wie die Motten das Licht.
Und offenbar auch PUTIN dt. Sektion für russische Propaganda (leicht daran zu erkennen dass sie zuweilen vor einfachen Fragen bzgl. Quellennachweisen zu ihrem Propagandageschreibsel davon laufen)...:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820


Und offenbar auch PUTIN dt. Sektion für russische Propaganda (leicht daran zu erkennen dass sie zuweilen vor einfachen Fragen bzgl. Quellennachweisen zu ihrem Propagandageschreibsel davon laufen)...:giggle:
Bist Du ein "Kalter Krieger"...? 🎭
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Apopos russische Propaganda, @zebra da warte ich auch noch auf eine Antwort mit Quellenachweisen/Belegen:

https://www.politik-sind-wir.net/threads/themen-deutscher-politiker-nawalny-gender.17253/

Da hattest du verbreitet ''Milliardär Nawalny hat sicher alle Deutschen Politiker für seinen Feldzug gekauft und aktiviert'', auf einen Quellenachweis dass der besagte Putin-Gegener Milliardär sein soll warte ich immer noch.

Stellt sich mir die Frage für wie dumm wohl eher unterbelichtete Propaganda-Heinis die Leute in diesem Forum halten, ihren ganzen russischen Propaganda-Müll zu glauben... :rolleyes:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Apopos russische Propaganda, @zebra da warte ich auch noch auf eine Antwort mit Quellenachweisen/Belegen:

https://www.politik-sind-wir.net/threads/themen-deutscher-politiker-nawalny-gender.17253/

Da hattest du verbreitet ''Milliardär Nawalny hat sicher alle Deutschen Politiker für seinen Feldzug gekauft und aktiviert'', auf einen Quellenachweis dass der besagte Putin-Gegener Milliardär sein soll warte ich immer noch.

Stellt sich mir die Frage für wie dumm wohl eher unterbelichtete Propaganda-Heinis die Leute in diesem Forum halten, ihren ganzen russischen Propaganda-Müll zu glauben... :rolleyes:
ouuuhh dein Nawalny ... ja ok er ist kein Milliardär, aber deren Kumpel in so fern die Putin Gegner sind,
und von denen ist der auch finanziert und unterstützt worden, und ich hoffe das Nawalny zu Recht noch
lange im Gefängnis sitzt ... wenn Dir die Heutige ehemalige Deutsche DDR-2.0 zwangsbezahlte Parteien-
Propaganda
gefällt ist das deine Sache ...mir erscheint Putin als vorzeige Präsident der für seine Bürger
regiert und nicht für Wirtschafts-Looser anderer Länder / Schwule / Gender und lauter so Zeugs was den
Normalen Mittelstand des Bürgertums ausmacht !!!
Glaub Du weiter an deinen Deutschen Propaganda Müll !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ouuuhh dein Nawalny ... ja ok er ist kein Milliardär, aber deren Kumpel in so fern die Putin Gegner sind...
Und für das erneute Propagandageplapper hast du wenigstens Nachweis, oder? So blöd zweimal hintereinander der gleichen Fehler zu machen kann ja niemand sein. Oder(??)

Dann mal her mit deinen Quellennachweisen Forenkollege.

-----------
wenn Dir die Heutige ehemalige Deutsche DDR-2.0 zwangsbezahlte Parteien-
Propaganda
gefällt ist das deine Sache ..
Glaub Du weiter an deinen Deutschen Propaganda Müll !

An welchen dt. Propaganda-Müll glaube ich denn konkret?!! Bitte explizit zitieren!

Bis jetzt habe ICH deinen russischen Propaganda-Müll als solchen hier überführt!!!

Und im Gegensatz zu den ganzen russischen Propagandisten kann ich in der Regel meine Behauptungen belegen. Das unterscheidet mich von Kreisligakickern wie dich hier im Forum....

-----
mir erscheint Putin als vorzeige Präsident der für seine Bürger
regiert und nicht für Wirtschafts-Looser anderer Länder / Schwule / Gender und lauter so Zeugs was den
Das wird ja immer besser, Forenkollege...

Erst beschwerst du dich hier dass in DE Gender bei der Bundeswehr diskriminiert werden würden (wie immer natürlich ohne Quellenanagaben oder Belegen).

Und wenn in Russland auf offenere Straße (die gleichen) Minderheiten verprügelt werden dürfen, dann ist das super. Da sieht man doch gleich welchen Geistes Kind du bist.

Bisher dachte ich dass die ganzen Linken die wahren Heuchler sind. In deinem Falle sieht man dass auch Rechtsaußen gut heucheln kann...


PS: Stimmt es eigentlich was ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, nämlich dass du selber Russlanddeutscher bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Und für das erneute Propagandageplapper hast du wenigstens Nachweis, oder? So blöd zweimal hintereinander der gleichen Fehler zu machen kann ja niemand sein. Oder(??)

Dann mal her mit deinen Quellennachweisen Forenkollege.

-----------


An welchen dt. Propaganda-Müll glaube ich denn konkret?!! Bitte explizit zitieren!

Bis jetzt habe ICH deinen russischen Propaganda-Müll als solchen hier überführt!!!

Und im Gegensatz zu den ganzen russischen Propagandisten kann ich in der Regel meine Behauptungen belegen. Das unterscheidet mich von Kreisligakickern wie dich hier im Forum....

-----

Das wird ja immer besser, Forenkollege...

Erst beschwerst du dich hier dass in DE Gender bei der Bundeswehr diskriminiert werden würden (wie immer natürlich ohne Quellenanagaben oder Belegen).

Und wenn in Russland auf offenere Straße (die gleichen) Minderheiten verprügelt werden dürfen, dann ist das super. Da sieht man doch gleich welchen Geistes Kind du bist.

Bisher dachte ich dass die ganzen Linken die wahren Heuchler sind. In deinem Falle sieht man dass auch Rechtsaußen gut heucheln kann...


PS: Stimmt es eigentlich was ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, nämlich dass du selber Russlanddeutscher bist?
und deine Quellennachweise ?
nicht von den Zwangsbezahlten ? ...mach dich nicht lächerlich ... 😂 😂 😂
es gibt keine seriösen deutschen Quellen !!!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann sind aber auch Politikforen Abbilder der Gesellschaft.Oder versammeln sich hier und im HPF eher Philosophenkönige à la Platon? 🦜 🐓

Hier versammeln sich politisch Interessierte. Und das sind in der Bevölkerung nur wenige.

Der Großteil guckt lieber Fussball und RTL oder beschäftigt sich mit Radfahren, Fitness und Beauty.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
und deine Quellennachweise ?
nicht von den Zwangsbezahlten ? ...mach dich nicht lächerlich ... 😂 😂 😂
es gibt keine seriösen deutschen Quellen !!!
Wie meinen?

@zebra, Du stellst hier ständig irgendwelche russische Propaganda-Behauptungen auf, die du komischerweise auf explizite Nachfrage NIE belegen kannst, und ich soll deine Quellennachwiese suchen?!? Sag'mal was rauchst du denn für ein Zeug...:oops:


Und, wo sind denn jetzt deine belege für deine Behauptungen bzgl. NAWALNY?
Dass er kein Milliardär ist, wie du zuerst behauptet hattest, hast du ja nach mehrmaliger (!!) Nachfrage zähneknirschend zugegeben. Aber die nächste törischte Behauptung, dass der PUTIN-Gegner (laut russischer Propaganda) Milliadäre als Unterstützer haben soll, die kannst du auch schon wieder nicht belegen??!

Wenn du deinen Behauptungen belegt hast - oder wie zurückgerudert bist dass du was frei erfunden hast - dann kannst du mir gerne Zitate von mir zeigen und nach Nachweisen fragen, kein Problem. Im Gegensatz zu den Kreisklassekickern im Forum kann man mich eben NICHT ständig des Unsinn Schreibens überführen.
:cool:

Ach ja, was das ''lächerlich machen'' angeht, da sollten Leute wie du den Mund lieber nicht so voll nehmen, wenn sie ständig überführt werden (pro-russischen) Unsinn zu schreiben welchen sie nicht belegen können. Auch wenn du als Russlanddeutscher ja mit russischer Propaganda groß geworden sein dürftest(?)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie meinen?

@zebra, Du stellst hier ständig irgendwelche russische Propaganda-Behauptungen auf, die du komischerweise auf explizite Nachfrage NIE belegen kannst, und ich soll deine Quellennachwiese suchen?!? Sag'mal was rauchst du denn für ein Zeug...:oops:

Und, wo sind denn jetzt deine belege für deine Behauptungen bzgl. NAWALNY?
Dass er kein Milliardär ist, wie du zuerst behauptet hattest, hast du ja nach mehrmaliger (!!) Nachfrage zähneknirschend zugegeben. Aber die nächste törischte Behauptung, dass der PUTIN-Gegner (laut russischer Propaganda) Milliadäre als Unterstützer haben soll, die kannst du auch schon wieder nicht belegen??!

Wenn du deinen Behauptungen belegt hast - oder wie zurückgerudert bist dass du was frei erfunden hast - dann kannst du mir gerne Zitate von mir zeigen und nach Nachweisen fragen, kein Problem. Im Gegensatz zu den Kreisklassekickern im Forum kann man mich eben NICHT ständig des Unsinn Schreibens überführen.
:cool:

Ach ja, was das ''lächerlich machen'' angeht, da sollten Leute wie du den Mund lieber nicht so voll nehmen, wenn sie ständig überführt werden (pro-russischen) Unsinn zu schreiben welchen sie nicht belegen können. Auch wenn du als Russlanddeutscher ja mit russischer Propaganda groß geworden sein dürftest(?)
Kreisklassekicker .... 😂 😂 😂 der war echt geil ...

also von mir aus kannst du deinen Nawalny gerne Heiraten,
du müsstest erstmal das Gegenteil mit deinen zwangsbezahlten Medien beweisen,
das kannst du nämlich genau so wenig > alles hohle Phrasen, die nichts potentes haben ...
wenn du meine Quellen nicht liest, dann halt sie doch einfach ... :p
du klingst wie diese Grün-Linksversifften die Nachts von Nazis träumen, nur das es bei dir die
Russen sind die wieder mal kommen ? " 😂😂😂 "
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@zebra

Laber laber laber... Blubber blubber blubber...

Wie alt bist du, sag' mal...:rolleyes:

Das mit meiner Bezeichnung ''Kreisligakicker'' für dich, auf welche du auch noch stolz zu sein scheinst ( :sneaky:), das trifft dein Niveau als Diskutant hier im Forum doch ziemlich gut finde ich.
Und ich glaube da dürfte es keine zwei Meinungen geben.

Du plapperst gerne nach, anstatt über das was du so propagierst nachzudenken. Oder gar zu recherchieren.
Würdest du das tun könnte man dir vermutlich nicht immer ''die Hosen runterlassen'' indem man dich auffordert deinen Unsinn den du behauptest mal mit Quellennachweise zu belegen.
Und du müßtest nicht mit kindlichen Geplapper versuchen von deinem geschriebenem Unsinn bzw. dem fehlenden Nachweis für den Unsinn abzulenken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
@zebra

Laber laber laber... Blubber blubber blubber...

Wie alt bist du, sag' mal...:rolleyes:

Das mit meiner Bezeichnung ''Kreisligakicker'' für dich, auf welche du auch noch stolz zu sein scheinst ( :sneaky:), das trifft dein Niveau als Diskutant hier im Forum doch ziemlich gut finde ich.
Und ich glaube da dürfte es keine zwei Meinungen geben.

Du plapperst gerne nach, anstatt über das was du so propagierst nachzudenken. Oder gar zu recherchieren.
Würdest du das tun könnte man dir vermutlich nicht immer ''die Hosen runterlassen'' indem man dich auffordert deinen Unsinn den du behauptest mal mit Quellennachweise zu belegen.
Und du müßtest nicht mit kindlichen Geplapper versuchen von deinem geschriebenem Unsinn bzw. dem fehlenden Nachweis für den Unsinn abzulenken.
wo sind denn "deine " Quellen Nachweise Heli ...?
bis Dato nix gesehen, und wenn dann die übliche Lügenpresse der Zwangsbezahlten,
ist klar du hast dir Jemanden zum streiten ausgesucht, weil es bei dir Zuhause schief läuft ?
machst du hier auf Psycho oder fliegt dir Privat alles um die Ohren ?
lass mal stecken, und kümmere dich erstmal um deine Probleme bevor du hier im Forum alles
Sinnfrei voll sabberst ... :p (n) du Kreisel-Kicker ...🤣
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie meinen?

@zebra, Du stellst hier ständig irgendwelche russische Propaganda-Behauptungen auf, die du komischerweise auf explizite Nachfrage NIE belegen kannst, und ich soll deine Quellennachwiese suchen?!? Sag'mal was rauchst du denn für ein Zeug...:oops:

Und, wo sind denn jetzt deine belege für deine Behauptungen bzgl. NAWALNY?
Dass er kein Milliardär ist, wie du zuerst behauptet hattest, hast du ja nach mehrmaliger (!!) Nachfrage zähneknirschend zugegeben. Aber die nächste törischte Behauptung, dass der PUTIN-Gegner (laut russischer Propaganda) Milliadäre als Unterstützer haben soll, die kannst du auch schon wieder nicht belegen??!

Wenn du deinen Behauptungen belegt hast - oder wie zurückgerudert bist dass du was frei erfunden hast - dann kannst du mir gerne Zitate von mir zeigen und nach Nachweisen fragen, kein Problem. Im Gegensatz zu den Kreisklassekickern im Forum kann man mich eben NICHT ständig des Unsinn Schreibens überführen.
:cool:

Ach ja, was das ''lächerlich machen'' angeht, da sollten Leute wie du den Mund lieber nicht so voll nehmen, wenn sie ständig überführt werden (pro-russischen) Unsinn zu schreiben welchen sie nicht belegen können. Auch wenn du als Russlanddeutscher ja mit russischer Propaganda groß geworden sein dürftest(?)
Heli...lein, du bist 2 Jahre länger als ich im Forum, hast aber nur 72 Punkte Reaktionen ...
Ich 1087 ...alles klar ?
das bedeutet das du selbst so gut wie keine neuen Beiträge zustande bringst, sondern ständig
andere Beiträge untergräbst ? wann war den letztes konstruktives Eigenes Thema ???
zeig mal ...😂
Ergo spuckst du nur sinnfrei durchs Forum, ohne selbst einen Beitrag zu schreiben
...ganz klasse Junge !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ouuuhh dein Nawalny ... ja ok er ist kein Milliardär, aber deren Kumpel in so fern die Putin Gegner sind,
und von denen ist der auch finanziert und unterstützt worden, und ich hoffe das Nawalny zu Recht noch
lange im Gefängnis sitzt ... wenn Dir die Heutige ehemalige Deutsche DDR-2.0 zwangsbezahlte Parteien-
Propaganda
gefällt ist das deine Sache ...mir erscheint Putin als vorzeige Präsident der für seine Bürger
regiert und nicht für Wirtschafts-Looser anderer Länder / Schwule / Gender und lauter so Zeugs was den
Normalen Mittelstand des Bürgertums ausmacht !!!
Glaub Du weiter an deinen Deutschen Propaganda Müll !
Ein Putinist wie er im Buche steht. Hast du wirklich den Eindruck in Russland ist es besser als in Deutschland? Ist Putin nicht selber ein Wirtschafts-Looser? Russland hat ja gerade mal das BIP von Spanien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist eine Religion. Nein er ist eine utopische Gesellschaftsvorstellung !
Chinesische U-Boote in den...
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben