Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

70 mio Migranten in 20 Jahren sollen aufgenommen werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.youtube.com/watch?v=TLFu4wJzRlg


Ab Minute 15/16 erzählt in diesem Video ein Stronach-Obmann,dass der EU-Migrationsminister den Auftrag hat, 70 Mio Migranten aufnzunehmen in den nächsten Jahrzehnten.

Ist das so?

Was haltet ihr davon?

Wenn es stimmt,ist es Wahnsinn.

PS : ich habe korrigiert, es geht um 70 Mio Migranten wie in der Überschrift

❗️
Bitte nicht, die Bereicherer treten sich jetzt schon in den deutschen Städten gegenseitig auf die Füße.
☝🏻
AMerika mach den Abgang, du schaffst das❗️
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nein ich meine, je absurder die Pläne, je mehr Normalbürger wachen auf.Wenn es die AfD nicht schafft, der FPÖ und Le Pen traue ich es zu den Zirkus für alle zu beenden.

Ich denke, je absurder die Pläne, desto einfacher die Durchsetzung. Kein Normaldenkender kommt auf die Idee, das solche Meldungen stimmen und durchgesetzt werden.
Die AfD hat zu wenig Zeit um gross zu werden, FN und FPÖ haben x-Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie stehen. Absurd, dass die BRD resp. die Deutschen auf die Habsburger, Franzosen und Schweizer setzen müssen, damit sie nicht überschwemmt werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, je absurder die Pläne, desto einfacher die Durchsetzung. Kein Normaldenkender kommt auf die Idee, das solche Meldungen stimmen und durchgesetzt werden.
Die AfD hat zu wenig Zeit um gross zu werden, FN und FPÖ haben x-Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie stehen. Absurd, dass die BRD resp. die Deutschen auf die Habsburger, Franzosen und Schweizer setzen müssen, damit sie nicht überschwemmt werden.

Eine Kleine Anmerkung: die FPÖ kam von 3 Prozent und alles ging recht fix, ohne Flüchtlingskatastrophe, jetzt aber beschleunigt.

Bei der AfD fängt es gerade erst an. Wohnungsmärkte, Präsenz in den Medien, Versagen und weitehin vertuschen von Straftaten in der Füchtlingskrise etc.
Bei den ersten Abgabenerhöhungen bzw wirtschaftichen Problemen wird die AfD profitieren. Sofern sie nicht in die Neoliberale Falle tritt, da sollte die FPÖ beratend herangezogen werden.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich hab das mal in den Raum gestellt. Und für mich war das auch neu.

ich finde aber alles gut,was hlft Abschiebungen zu beschleunigen.

Dann ist vielleicht auch neu für dich, das es z.B, in Syrien einen krieg Jeder gegen Jeden gibt.
Als nicht Muslim wirst du von der IS ermordet. Als Muslim von der Regierung. Als Kurde sogar wenn du nur Kurdisch sprichst von der Regierung, der IS und den Türken.
Die Waffen für das Ganze die liefern zum großen Teil wir, weil das Volkswirtschaftlich "nötig" ist.
Das Alles ist dir neu und du bist immer noch für eine schnelle Abschiebung.
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen krumme Gestalten, die unser Sozialsystem ausnützen, und natürlich sollten die nicht bei uns bleiben dürfen.
Aber wenn du noch nie im Leben jemand zu deinem Vorteil , na sagen wir "betuppt " hast. dann erzähl ruhig weiter.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann ist vielleicht auch neu für dich, das es z.B, in Syrien einen krieg Jeder gegen Jeden gibt.
Als nicht Muslim wirst du von der IS ermordet. Als Muslim von der Regierung. Als Kurde sogar wenn du nur Kurdisch sprichst von der Regierung, der IS und den Türken.
Die Waffen für das Ganze die liefern zum großen Teil wir, weil das Volkswirtschaftlich "nötig" ist.
Das Alles ist dir neu und du bist immer noch für eine schnelle Abschiebung.
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen krumme Gestalten, die unser Sozialsystem ausnützen, und natürlich sollten die nicht bei uns bleiben dürfen.
Aber wenn du noch nie im Leben jemand zu deinem Vorteil , na sagen wir "betuppt " hast. dann erzähl ruhig weiter.

Es geht um AUsreisepflichtige aus friedlichen Ländern die weder unter Asyl noch unter Genf fallen. Da haben wir hunderttausende,wenn nicht siebenstellig Geduldete und Ausreisepflichtige. Aus Syrien wohl eher wenige,und wenn dann Täter.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um AUsreisepflichtige aus friedlichen Ländern die weder unter Asyl noch unter Genf fallen. Da haben wir hunderttausende,wenn nicht siebenstellig Geduldete und Ausreisepflichtige. Aus Syrien wohl eher wenige,und wenn dann Täter.


Woher weißt du denn das die Syrier die hierhin kommen Täter sind?
Beweise auf den Tisch, oder den dummen Mund halten. Interessier dich doch mal ernsthaft dafür.
Eine Frechheit und Unverschämtheit dies einfach zu behaupten.
Auf die Auswahl der Länder die weder unter Asyl und Genf fallen gibt es jedoch nicht. Es gibt entweder "sichere Herkunftsländer" ( wobei die Auswahl auch zu Denken gibt), oder fälle die unter das " Dublin.Abkommen " fallen. Also wieder Bullshit geredet.
Laß es lieber sein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann ist vielleicht auch neu für dich, das es z.B, in Syrien einen krieg Jeder gegen Jeden gibt.
Als nicht Muslim wirst du von der IS ermordet. Als Muslim von der Regierung. Als Kurde sogar wenn du nur Kurdisch sprichst von der Regierung, der IS und den Türken.
Die Waffen für das Ganze die liefern zum großen Teil wir, weil das Volkswirtschaftlich "nötig" ist.
Das Alles ist dir neu und du bist immer noch für eine schnelle Abschiebung.
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen krumme Gestalten, die unser Sozialsystem ausnützen, und natürlich sollten die nicht bei uns bleiben dürfen.
Aber wenn du noch nie im Leben jemand zu deinem Vorteil , na sagen wir "betuppt " hast. dann erzähl ruhig weiter.

Sag mal, verfügst du überhaupt zu irgendeinem Thema, zu dem du hier schreibst überhaupt über irgendwelche Infos oder plauderst du nur Munter aus dem Bauch heraus, was dir halt so einfällt?

Und weil das alles so stimmig und richtig ist, was du schreibst... Haben die Kurden in Syrien mittlerweile einige Gebiete unter eigener, autonomer, Kontrolle. Toleriert durch die syrische Regierung. Bereits bevor die Kurden dort ihre Autonomie ausriefen, gestattete ihnen die syrische Regierung eigenes Vorgehen, Errichten von Checkpoints usw... Ebenfalls bereits 2011 bot die syrische Regierung "nicht syrischen" Kurden im Lande die syrische Staatsbürgerschaft an.
Da ist es gut, dass Vertreter der Kurden bei Verhandlungen usw nicht Kurdisch gesprochen haben, sonst wäre vermutlich nichts von dem geschehen, man hätte sie, deinen Ausführungen folgend, einfach erschossen.
Ebenfalls ist es falsch, dass "wir" den größten Teil der Waffen für die Terroristen lieferten. Überhaupt ist bei solchen Ausführungen das "wir" Indikator für Naivität und Einfalt des Ausführenden. Wer ist denn wir? Hast du etwa dem IS ein paar G36 verkauft? Nein?
Das liest sich so, als müsse Deutschland den IS mit Waffen beliefern und tut es auch, da hier sonst tausende Arbeitsplätze wegfallen. Ich will gar nicht leugnen, dass in Syrien auch Kriegsgerät aus deutscher Produktion zum Einsatz kommt, das von dir vermittelte Bild ist aber maßlos überzogen. Und, es gelangte auch nicht über "Rüstungsdeals" zwischen der deutschen Rüstungsindustrie und dem IS dort hin.

Bitte, wenn denn sonst schon nichts weiter, dann google doch wenigstens kurz die Punkte durch, die du hier anführen willst. :nono:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[/U]

Woher weißt du denn das die Syrier die hierhin kommen Täter sind?
Beweise auf den Tisch, oder den dummen Mund halten. Interessier dich doch mal ernsthaft dafür.
Eine Frechheit und Unverschämtheit dies einfach zu behaupten.
Auf die Auswahl der Länder die weder unter Asyl und Genf fallen gibt es jedoch nicht. Es gibt entweder "sichere Herkunftsländer" ( wobei die Auswahl auch zu Denken gibt), oder fälle die unter das " Dublin.Abkommen " fallen. Also wieder Bullshit geredet.
Laß es lieber sein.

ich sprach von Ausreisepflichtigen Syrern. Die gibt es. Und ich mische mich nciht in die Asylverfahren ein.Ich pädiere aber für lange und aufwendige Verfahren,wenn sichergestellt ist,dass auch nach einem 10 jahre dauerndem Verfahren mit Nachforschung vor Ort auch die hier geborenen bzw aufgewachsenen Kinder mit abgeschoben werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sag mal, verfügst du überhaupt zu irgendeinem Thema, zu dem du hier schreibst überhaupt über irgendwelche Infos oder plauderst du nur Munter aus dem Bauch heraus, was dir halt so einfällt?

Und weil das alles so stimmig und richtig ist, was du schreibst... Haben die Kurden in Syrien mittlerweile einige Gebiete unter eigener, autonomer, Kontrolle. Toleriert durch die syrische Regierung. Bereits bevor die Kurden dort ihre Autonomie ausriefen, gestattete ihnen die syrische Regierung eigenes Vorgehen, Errichten von Checkpoints usw... Ebenfalls bereits 2011 bot die syrische Regierung "nicht syrischen" Kurden im Lande die syrische Staatsbürgerschaft an.
Da ist es gut, dass Vertreter der Kurden bei Verhandlungen usw nicht Kurdisch gesprochen haben, sonst wäre vermutlich nichts von dem geschehen, man hätte sie, deinen Ausführungen folgend, einfach erschossen.
Ebenfalls ist es falsch, dass "wir" den größten Teil der Waffen für die Terroristen lieferten. Überhaupt ist bei solchen Ausführungen das "wir" Indikator für Naivität und Einfalt des Ausführenden. Wer ist denn wir? Hast du etwa dem IS ein paar G36 verkauft? Nein?
Das liest sich so, als müsse Deutschland den IS mit Waffen beliefern und tut es auch, da hier sonst tausende Arbeitsplätze wegfallen. Ich will gar nicht leugnen, dass in Syrien auch Kriegsgerät aus deutscher Produktion zum Einsatz kommt, das von dir vermittelte Bild ist aber maßlos überzogen. Und, es gelangte auch nicht über "Rüstungsdeals" zwischen der deutschen Rüstungsindustrie und dem IS dort hin.

Bitte, wenn denn sonst schon nichts weiter, dann google doch wenigstens kurz die Punkte durch, die du hier anführen willst. :nono:

Ich glaube dem Herren passt der Erfolg der Abschiebekultur in Europa nicht.

Und die AfD will differenzieren,dass passt diesen Leuten auch nicht.


Doch man wird die Ausreisepflichtigen herauszerren ,die sich ungerechtfertigter weise unter die echten Flüchtlinge gemischt haben.Die AfD fängt nach meiner Einschätzung jetzt gerade erst an zu wachsen.

Die 15-20 Prozent sind die Null-Linie. Allein in Berlin: rasante Steigerung in den Umfragen,fast schon explosionsartig,auch wenn Forsa hier in einer eigenen Welt lebt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube dem Herren passt der Erfolg der Abschiebekultur in Europa nicht.

Und die AfD will differenzieren,dass passt diesen Leuten auch nicht.


Doch man wird die Ausreisepflichtigen herauszerren ,die sich ungerechtfertigter weise unter die echten Flüchtlinge gemischt haben.Die AfD fängt nach meiner Einschätzung jetzt gerade erst an zu wachsen.

Die 15-20 Prozent sind die Null-Linie. Allein in Berlin: rasante Steigerung in den Umfragen,fast schon explosionsartig,auch wenn Forsa hier in einer eigenen Welt lebt.

Das ist ja ok und das mit der Abschiebekultur stimmt wohl auch... Was mich aber ärgert ist dieses unfundierte Palavern. Der Typ versucht dich über den Konflikt in Syrien zu belehren, spricht davon, wer von wem umgebracht wird und dass "wir" da, der Formulierung folgend, den Löwenanteil am Kriegsgerät stellen. Heute bei Krauss-Maffei vom Fließband runter und morgen schon offiziell mit der Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums auf dem Weg nach Syrien. Dabei hätte er doch nur mal kurz Google mit ein paar Schlagworten füttern müssen. :(
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist ja ok und das mit der Abschiebekultur stimmt wohl auch... Was mich aber ärgert ist dieses unfundierte Palavern. Der Typ versucht dich über den Konflikt in Syrien zu belehren, spricht davon, wer von wem umgebracht wird und dass "wir" da, der Formulierung folgend, den Löwenanteil am Kriegsgerät stellen. Heute bei Krauss-Maffei vom Fließband runter und morgen schon offiziell mit der Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums auf dem Weg nach Syrien. Dabei hätte er doch nur mal kurz Google mit ein paar Schlagworten füttern müssen. :(

Naja. Ich rede nur selten von Syrien. Ich konzentriere meine Diskussion auf die Abschiebung von Leuten die aus friedlichen Ländern kommen. Aber dazu wolte sich zb auch "conscience" nicht äussern.

ich kenne solche Leute nur zu gut. Die etablierte Politik funktioniert ja genauso. Über syrien kann und muss man auch reden ,wie man das händelt,Asyl auf Zeit etc.

Aber zuallererst muss man die Leute aus friedlichen Ländern abschieben. Darüber wolen die Etablierten aber nicht wirklich reden bzw es faktisch nicht machen.

Da muss die AfD einhaken.

Bei allen Nebenthemen die auch von den Medien aufgegriffen werden denke ich immer nur : wenn ihr mal so genau bei Abschiebungen bzw bei den Asylbewerbern hingucken würdet, warum man nicht abschiebt etc.

Das wollen die nciht Ich empfinde die Debaten als unehrlich. Die FPÖ bzw strache nagelt ja auch mal wieder in dem Video die ÖSi-Grüne genial fest und dann gibt es druckstend zu : sie will das jeder kommen kann nach Österreich ,auch wenn er nicht verfolgt ist.

Und dieser Wahnsinn,diese Ideologie muss bekämpft werden. Mit unnachgieber Härte,Präzsiion und Schärfe.

Von Strache lernen heisst siegen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, verfügst du überhaupt zu irgendeinem Thema, zu dem du hier schreibst überhaupt über irgendwelche Infos oder plauderst du nur Munter aus dem Bauch heraus, was dir halt so einfällt?

Und weil das alles so stimmig und richtig ist, was du schreibst... Haben die Kurden in Syrien mittlerweile einige Gebiete unter eigener, autonomer, Kontrolle. Toleriert durch die syrische Regierung. Bereits bevor die Kurden dort ihre Autonomie ausriefen, gestattete ihnen die syrische Regierung eigenes Vorgehen, Errichten von Checkpoints usw... Ebenfalls bereits 2011 bot die syrische Regierung "nicht syrischen" Kurden im Lande die syrische Staatsbürgerschaft an.
Da ist es gut, dass Vertreter der Kurden bei Verhandlungen usw nicht Kurdisch gesprochen haben, sonst wäre vermutlich nichts von dem geschehen, man hätte sie, deinen Ausführungen folgend, einfach erschossen.
Ebenfalls ist es falsch, dass "wir" den größten Teil der Waffen für die Terroristen lieferten. Überhaupt ist bei solchen Ausführungen das "wir" Indikator für Naivität und Einfalt des Ausführenden. Wer ist denn wir? Hast du etwa dem IS ein paar G36 verkauft? Nein?
Das liest sich so, als müsse Deutschland den IS mit Waffen beliefern und tut es auch, da hier sonst tausende Arbeitsplätze wegfallen. Ich will gar nicht leugnen, dass in Syrien auch Kriegsgerät aus deutscher Produktion zum Einsatz kommt, das von dir vermittelte Bild ist aber maßlos überzogen. Und, es gelangte auch nicht über "Rüstungsdeals" zwischen der deutschen Rüstungsindustrie und dem IS dort hin.

Bitte, wenn denn sonst schon nichts weiter, dann google doch wenigstens kurz die Punkte durch, die du hier anführen willst. :nono:

Ich lade dich gerne ein in eine gemeinnützige Einrichtung in welcher Flüchtlingen geholfen wird. Wenn du dann mir einigen Zeitzeugen gesprochen hast, und dir einige Videos un Bilder von aktuellen Geschehnissen angeschaut hast, dann reden wir weiter.
Natürlich haben die Peschmerga im Kampf gegen den IS einige Gebiete zurückerobert, aber das ändert nichts an der Tatsache, das sowohl Erdogan als auch Assad mit "Hilfe" der Russen auf Kurden schießen läßt. Tatsache ist auch, das die militanten Muslime und dazu gehören auch die IS Truppen gegen jeden Nicht-Mulim also auch Christen äußerst btutal vorgehehen und morden.
Wer hier die falschen Infoquellen anzapft oder nicht versteht, das ist die Frage. oder kannst du nicht ertragen, das es Menschen gibt die anders Denken und die Meinungsfreiheit benutzen.
ich weiß, das du alles was ich sage vielfach widerlegst und in Frage stellst. Aber deine "Falten" stehen in Syrien auch nur auf dem papier, oder ist deiner Meinung nach Assad ein Ehrenmann, der nur von mehr als der halben Welt verurteilt wird?
Und lies bitte einen Satz vollständig und wenn du ihn nicht verstehst, frag doch einfach.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich sprach von Ausreisepflichtigen Syrern. Die gibt es. Und ich mische mich nciht in die Asylverfahren ein.Ich pädiere aber für lange und aufwendige Verfahren,wenn sichergestellt ist,dass auch nach einem 10 jahre dauerndem Verfahren mit Nachforschung vor Ort auch die hier geborenen bzw aufgewachsenen Kinder mit abgeschoben werden.

Ausreisepflichtige Syrer aus Deutschland sind entweder kriminell geworden und verurteilt, oder sie haben sich in einem anderen Land gemäß des "Dublin Abkommens" registrieren lassen und müssen in dieses Land zurück.
Ansonsten hast du als Syrer keinerlei Angst zu haben und genießt den Schutz unseres Staates. Und das ist ein Vorgehen nach geltendem Gesetz.
Über eine Abschiebung von nicht asylberechtigten Flüchtlingen brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren, obwohl die massenhafte Abschiebung uns schon rein technisch vor unlösbare Aufgaben stellt. Das einzige was wir in ausreichender Anzahl hätten, wären im Moment Flughäfen. Also langsam, gerecht und nach unseren Möglichkeiten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich lade dich gerne ein in eine gemeinnützige Einrichtung in welcher Flüchtlingen geholfen wird. Wenn du dann mir einigen Zeitzeugen gesprochen hast, und dir einige Videos un Bilder von aktuellen Geschehnissen angeschaut hast, dann reden wir weiter.

Ja, welcher der Guten hat ihn nicht? Den traumatisierten Flüchtling mit unvorstellbaren Horrorgeschichten.
Ach hör doch auf mir einen Bären aufbinden zu wollen. Wenn du den Flug spendierst können wir auch direkt vor Ort Verwandschaft meiner Exfreundin besuchen und uns selbst ein Bild machen. Von Kurden, die von jedem gleich abgeknallt werden, nur weil sie Kurdisch sprechen... Vom Oberfiesling Assad, der höchstselbst erst dutzende Fassbomben im Keller seines Palastes zusammenschraubt, um sie dann auch noch eigenhändig auf unbedarfte Zivilsten zu werfen, während er deren Kinder bei lebendigem Leibe verspeist.

Natürlich haben die Peschmerga im Kampf gegen den IS einige Gebiete zurückerobert, aber das ändert nichts an der Tatsache, das sowohl Erdogan als auch Assad mit "Hilfe" der Russen auf Kurden schießen läßt.

Ich habe doch schon deine überzogene Darstellung widerlegt und du setzt dann sogar noch einen oben drauf... Unglaublich. Mensch du hast echt den vollen Durchblick. Der Konflikt in Syrien ist eigentlich eine von Erdogan, Assad und Putin groß angelegte Verschwörung um einen Völkermord an den Kurden zu begehen. Die stecken alle unter einer Decke. Die IS Kämpfer sind auch in Wirklichkeit alles verkleidete Soldaten aus der russischen, syrischen und türkischen Armee.


Tatsache ist auch, das die militanten Muslime und dazu gehören auch die IS Truppen gegen jeden Nicht-Mulim also auch Christen äußerst btutal vorgehehen und morden.

Das habe ich auch nicht bestritten. Lies doch einfach nochmals, was du selbst geschrieben hast: Falsch und überzogen.
Der IS meuchelt übrigens auch andere Muslime, sogar aus den eigenen Reihen.

Wer hier die falschen Infoquellen anzapft oder nicht versteht, das ist die Frage.

Erstaunlich, wirklich erstaunlich, dass du dich das fragst.

oder kannst du nicht ertragen, das es Menschen gibt die anders Denken und die Meinungsfreiheit benutzen.

Auch so eine "linke Masche", wenn die eigenen Behauptungen und Unwahrheiten nicht bedingungslos angenommen werden, unterstellt man dem Gegenüber er möchte Andersdenkenden die Meinungsfreiheit nehmen. Ja, natürlich kann ich es nicht ertragen dass es überhaupt "Andersdenkende" und Meinungsfreiheit gibt. Herrje, du hast mich ertappt, erwischt, entlarvt, ach, was weiß ich.

ich weiß, das du alles was ich sage vielfach widerlegst und in Frage stellst. Aber deine "Falten" stehen in Syrien auch nur auf dem papier, oder ist deiner Meinung nach Assad ein Ehrenmann, der nur von mehr als der halben Welt verurteilt wird?

Meine Fakten stehen wenigstens auf Papier - was immer genau du damit auch ausdrücken wolltest - während deine "Fakten" als reines unfundiertes Bauchorakeln daherkommen. Achso und der "Zeitzeuge", der anderes erlebt hat als mir selbst von Syrern, welche sich noch im Land befinden, berichtet wurde.
Ob Assad ein Ehrenmann ist, kann ich nicht beurteilen. Er ist aber auch das gewählte Staatsoberhaupt eines Landes, welches in einem durch den Westen, allen voran den USA und ihren Verbündeten, den Golfmonarchien und ebenfalls mit deutscher Hilfe, initiierten Krieg versunken ist. Ein Land, in welchem vor dem Konflikt von der Regierung gewährleistet wurde, dass kein korangeschädigter Irrer dir die Bude einrennt und dich skalpiert.

Und lies bitte einen Satz vollständig und wenn du ihn nicht verstehst, frag doch einfach.

Ja danke, du mich auch. :nono:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Da gibts ne Unklarheit, ja:
70 Mio in 20 Jahren, oder
20 Mio in 70 Jahren?

20 Mio auf die gesamte EU sind btw verkraftbar, locker!

Dann werden die Grundstücke in Afrika und Vorderasien aber ganz schön billig. :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird höchste Zeit militärische Nationalisten in einer „Geschlossenen“ den Rest ihres Lebens fest zu setzen.

ja da scheinst du ja voll bei der sache zu sein, kommt mir bekannt vor :D

hahahaha, jeder der nicht meiner meinung ist kommt in den knast :peitschen:? dann biste ja in bester gesellschaft bei deinen faschistischen NGO im berliner reichstag und den diktatoren in der EU :giggle::giggle::coffee::giggle::giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du gehörst definitiv zu denen, denen nicht mehr zu helfen ist. Da wird Europa und hauptsächlich "unser" Land von meist jungen, moslemischen Analphabeten überschwemmt und Du überreißt auch gar nichts. Ich wünsche Dir jetzt im heißen Frühling eine terminale Begegnung mit unseren Bereicherern.:mad:

bei manchen ist ernsthaft zu bezweifeln das nach einer solchen begegnung die lampe wieder an geht, wahrscheinlich gibt er sich selbst am ende die schuld, bleibt halt ziemlich duster :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann ist vielleicht auch neu für dich, das es z.B, in Syrien einen krieg Jeder gegen Jeden gibt.
Als nicht Muslim wirst du von der IS ermordet. Als Muslim von der Regierung. Als Kurde sogar wenn du nur Kurdisch sprichst von der Regierung, der IS und den Türken.
Die Waffen für das Ganze die liefern zum großen Teil wir, weil das Volkswirtschaftlich "nötig" ist.
Das Alles ist dir neu und du bist immer noch für eine schnelle Abschiebung.
Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen krumme Gestalten, die unser Sozialsystem ausnützen, und natürlich sollten die nicht bei uns bleiben dürfen.
Aber wenn du noch nie im Leben jemand zu deinem Vorteil , na sagen wir "betuppt " hast. dann erzähl ruhig weiter.

na dann schick mal ein dankschreiben an die usreal und die saudis :))
die bleiben, denn die zionisten wollen es so und diese politclowns nicht willige helfer. willige helfer sind aber auch all jene, die diese politclowns noch verteidigen, nicht wahr riwa :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Nein. Der Wertewesten hat die Angewohnheit, die Schandtaten die er selbst begeht immer...
  • Umfrage
Systemparadox
Wer hat ein besseres Weltbild? Und das naechste mal, wenn ich eine Tomate essen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben