Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

70 Millionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Die Administration der EU plant, weitere 70 Millionen Menschen in der EU anzusiedeln. Die Welt wächst zusammen...
Mehr Info, auch zu den Motiven und Hintergründen:


https://tinyurl.com/y8mbaky7
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie seht Ihr das. Kritisch oder retten die Politiker uns nicht, wenn wir immer weniger werden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie seht Ihr das. Kritisch oder retten die Politiker uns nicht, wenn wir immer weniger werden?

Olle Kamellen.:coffee:Eine dieser urban legends aus den Tiefen des Netzes. Ist schon alt und wird immer wieder gerne herausgekramt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie seht Ihr das. Kritisch oder retten die Politiker uns nicht, wenn wir immer weniger werden?
Ich denke, es geht eigentlich ehr darum,. vielleicht nicht 70, aber vielleicht 10 Millionen Muslime im laufe der Zeit in der brd anzusiedeln und dafür zu sorgen, dass sie möglichst viele Kinder bekommen. Wobei es aber ausschliesslich DEUTSCHE sein werden, die sich dafür einsetzen werden, um den Hass auf ihr eigenes Volk ausleben zu können.

Man weiss genau, dass es sich kein Volk ausser den bekloppten Deutschen gefallen lassen wird, mit noch mehr orientalischem Menschenmaterial zugeballert zu werden.

In dem Sinne sehe ich auch brd-Soldaten irgendwann in Österreich einrücken, um die widerstandsfähigeren Blutsbrüder dort kaputtzumachen.

Von der brd aus soll der Siegeszug des Islam, von Deutschen gesteuert, über ganz Europa hereinbrechen. Die Deutschen wollen das so.

Und DANN aber ist das mit den 70Mio keine böse Utopie mehr.Aber erst später.
Jetzt wollen sich erstmal die Deutschen mit Hilfe der Moslems auflösen bzw zu einem islamischen "Volk" machen, in dem es keinen hans und keine Helga mehr gibt, sondern auch die autochthonen Deutschen bereitwillig islamische Namen annehmen.

Weil sie der Welt beweisen wollen, dass sie aus der Geschichte gelernt jhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über dieses Vid wurde schon in einem andere Schrett geschrieben.

Mittlerweile müßte es "eigentlich" jedem noch denkenden Deutschen klar sein, daß wir ausgetauscht werden sollen. Langfristig soll Coudenhove-Kalergis Vision vom "eurasisch-negroiden Zukunftseuropäer/Weltbüger" wahr werden. Natürlich in der Menge von unter 500 Mio (s. Georgia guide stones).:mad:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke, es geht eigentlich ehr darum,. vielleicht nicht 70, aber vielleicht 10 Millionen Muslime im laufe der Zeit in der brd anzusiedeln und dafür zu sorgen, dass sie möglichst viele Kinder bekommen. Wobei es aber ausschliesslich DEUTSCHE sein werden, die sich dafür einsetzen werden, um den Hass auf ihr eigenes Volk ausleben zu können.

Man weiss genau, dass es sich kein Volk ausser den bekloppten Deutschen gefallen lassen wird, mit noch mehr orientalischem Menschenmaterial zugeballert zu werden.

In dem Sinne sehe ich auch brd-Soldaten irgendwann in Österreich einrücken, um die widerstandsfähigeren Blutsbrüder dort kaputtzumachen.

Von der brd aus soll der Siegeszug des Islam, von Deutschen gesteuert, über ganz Europa hereinbrechen. Die Deutschen wollen das so.

Und DANN aber ist das mit den 70Mio keine böse Utopie mehr.Aber erst später.
Jetzt wollen sich erstmal die Deutschen mit Hilfe der Moslems auflösen bzw zu einem islamischen "Volk" machen, in dem es keinen hans und keine Helga mehr gibt, sondern auch die autochthonen Deutschen bereitwillig islamische Namen annehmen.

Weil sie der Welt beweisen wollen, dass sie aus der Geschichte gelernt jhaben...


Ziemlich wirr. Kannst du deine These auf etwa 2 Sätze zusammenfassen? In der Geschichte war es immer das deutsche Volk, daß den Mittel- und Westeuropäer rettete. Allein schon wegen seiner Volkszahl. Ob du nun die Schlacht bei Leuthen nimmst, oder den Stopp der Hussiten und Magyaren-Einfälle, oder die türkischen Invasionen im 16. und 17. Jahrhundert.

Nach 1945 "wollen" die Deutschen mehrheitlich kolonisiert werden, ja, könnte stimmen. Und weiter, ich habe dein Axiom noch nicht ganz verstanden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Über dieses Vid wurde schon in einem andere Schrett geschrieben.

Mittlerweile müßte es "eigentlich" jedem noch denkenden Deutschen klar sein, daß wir ausgetauscht werden sollen. Langfristig soll Coudenhove-Kalergis Vision vom "eurasisch-negroiden Zukunftseuropäer/Weltbüger" wahr werden. Natürlich in der Menge von unter 500 Mio (s. Georgia guide stones).:mad:

Das ist doch "Verschwörungstheorie" ... Tzzzzz. Niemand wird ausgetauscht.
BRD: 83 Mio. Leute.
davon 18,5 Migranten mit bundesdeutschem Paß = Deutsche
+
10 Mio AUsländer, denen die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNE bald die Pässe ausstellt. Also auch Deutsche.

So what? Nach 10 Mio. Pässen, in denen schwarz auf weiß steht, daß es deutsche Staatsbürger sind, hast du ein D. mit 100 Prozent Deutschen.

Sagt man.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch "Verschwörungstheorie" ... Tzzzzz. Niemand wird ausgetauscht.
BRD: 83 Mio. Leute.
davon 18,5 Migranten mit bundesdeutschem Paß = Deutsche
+
10 Mio AUsländer, denen die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNE bald die Pässe ausstellt. Also auch Deutsche.

So what? Nach 10 Mio. Pässen, in denen schwarz auf weiß steht, daß es deutsche Staatsbürger sind, hast du ein D. mit 100 Prozent Deutschen.

Sagt man.
Jetzt, wo Du es schreibst! Natürlich, da wird nix ausgetauscht. Man kann Deutsche ja nicht gegen "Deutsche" austauschen. UN-MÖG-LICH! Alles VT! Ich muß meinen Aluhut entsorgen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Olle Kamellen.:coffee:Eine dieser urban legends aus den Tiefen des Netzes. Ist schon alt und wird immer wieder gerne herausgekramt.

Du bist also auch der Meinung, daß die Deutschen gerettet werden, wenn in die Regierung in Berlin in Mecklenburg-Vorpommen endlich die Pläne umsetzt, und 2 Mio. Inder dort ansiedelt? Gut so. Auch in Israel gibt es ja so diese Probleme. Ein israelische Minister in Frankreich hat nun für das Volk in Israel vorgeschlagen, mit 8 Mio. Menschen aus Peru, dem Senegal, Ruanda und Pakistan das Volk zu retten. Natürlich nicht alle auf einmal, aber bis zum Jahr 2024 wäre das machbar.

Man ist ganz ergriffen vor soviel Liebe und Einfühlsamkeit unserer heutigen Politiker.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jetzt, wo Du es schreibst! Natürlich, da wird nix ausgetauscht. Man kann Deutsche ja nicht gegen "Deutsche" austauschen. UN-MÖG-LICH! Alles VT! Ich muß meinen Aluhut entsorgen.

Endlich hat es einer verstanden. Die meisten Deutsche sind doch charakterlose Geschöpfe. Erzählen immer etwas von Abstammung und Volk, wo ich immer sage, das sind alles nur soziale Konstrukte, die dort nur in deinem Kopf existieren. Gehe mal auf die Straße, du wirst einen Deutschen, einen Paßdeutschen, einen Asylanten, einen "Flüchtling", einen Gastarbeiter und die sog. Illegalen nicht unterscheiden können.

Wenn ich in Japan bin, erkennen ich ja auch nicht jemanden, wenn der aus Peru kommt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ziemlich wirr. Kannst du deine These auf etwa 2 Sätze zusammenfassen? In der Geschichte war es immer das deutsche Volk, daß den Mittel- und Westeuropäer rettete. Allein schon wegen seiner Volkszahl. Ob du nun die Schlacht bei Leuthen nimmst, oder den Stopp der Hussiten und Magyaren-Einfälle, oder die türkischen Invasionen im 16. und 17. Jahrhundert.

Nach 1945 "wollen" die Deutschen mehrheitlich kolonisiert werden, ja, könnte stimmen. Und weiter, ich habe dein Axiom noch nicht ganz verstanden.

Ich denke , es hat sich in der brd ein solches pseudomoralisches Überlegenheit Gefühl eingestellt , das eben so irrational ist wie die Beurteilung der Musel als neue Herrenmenschen , denen man sich auf der anderen Seite händisch unterwirft , dass DER UNTERTAN , den die Deutschen nie abgelegt haben, wieder auferstanden ist.


So bringen sie es fertig, aus dieser kruden Mischung von "Überlegenheit", Unterwürfigkeit und völliger Irrationalität noch einen islamkonformen Krieg gegen bestimmte Völker führen zu wollen.
Im Namen der 'Toleranz" und der :Weltoffenheit' und die glaube n das dann tatsächlich.

.Die bringen das fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke , es hat sich in der brd ein solches pseudomoralisches Überlegenheit Gefühl eingestellt , das eben so irrational ist wie die Beurteilung der Musel als neue Herrenmenschen , denen man sich auf der anderen Seite händisch unterwirft , dass DER UNTERTAN , den die Deutschen nie abgelegt haben, wieder auferstanden ist.


So bringen sie es fertig, aus dieser kruden Mischung von "Überlegenheit", Unterwürfigkeit und völliger Irrationalität noch einen islamkonformen Krieg gegen bestimmte Völker führen zu wollen.
Im Namen der 'Toleranz" und der :Weltoffenheit' und die glaube n das dann tatsächlich.

.Die bringen das fertig.

Du meinst Bundesdeutsche? Ja, die sind gestört. Aber auch harmlos, zumindest im Sinne von körperlicher Gewalt. Im Sinne von Denuziantentum, Flüstern, Hintenrum, Charakterlosigkeit, Verrätertum, Falschheit etc. hast du natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Subtile Bosheit, gepaart mit innerer Feigheit und Mißgunst, eine üble Mischung diese "Deutschen" heutzutage. Abschaum trifft es vielleicht besser. Dabei aber immer von Oben herab, so als wären sie das Maß an Moral und Vorbild. Dabei sind das Geisteskranke. Nichts weiter. Intelligent, aber krank an Seele, Geist und Verstand. Meist auch kinderlos. Also wahre deutsche Blindgänger vor dem Herrn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Endlich hat es einer verstanden. Die meisten Deutsche sind doch charakterlose Geschöpfe. Erzählen immer etwas von Abstammung und Volk, wo ich immer sage, das sind alles nur soziale Konstrukte, die dort nur in deinem Kopf existieren. Gehe mal auf die Straße, du wirst einen Deutschen, einen Paßdeutschen, einen Asylanten, einen "Flüchtling", einen Gastarbeiter und die sog. Illegalen nicht unterscheiden können.
}Stimmt! Die sehen alle gleich aus!!
Wenn ich in Japan bin, erkennen ich ja auch nicht jemanden, wenn der aus Peru kommt.
Das ist zutreffend! TOP!;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie oft wird denn dieser Komplettschwachsinn noch aufgetischt?

Wieso denn Schwachsinn? Jetzt sag bloß du als glühender CDU-Anhänger bist gar nicht im Bilde...

Ich finde es ist das Hauptproblem an der ganzen Migrationskiste, dass nicht offen kommuniziert wird, dass es sich hierbei um einen langfristigen Ansiedlungsplan handelt. Das kann man auf den Seiten / Studien der UN (hier unter dem Stichwort "Replacement Migration"), desweiteren bei der EU nachlesen. Außerdem gibt es eine Studie der Bertelsmann-Stiftung mit dem Namen "Zuwanderungsbedarf aus Drittstaaten in Deutschland bis 2050", die kann man dort auch runterladen. Oder auch der Merkel Plan des ESI-Think Tanks redet von dauerhaft mehreren hunderttausend Migranten jährlich in Deutschland.

Letztendlich erwähnt auch die CDU in ihrem Wahlprogramm auf Seite 63 "Verpflichtungen in Sachen Resettlement und Relocation", ohne das genauer zu erläutern, bzw. auf deutsch zu benennen. Ist wahrscheinlich auch besser so, weil sonst die Oma die ihr Leben lang CDU wählte evtl. noch ins grübeln käme (sofern sie jemals einen Blick in das Programm werfen würde, was wieder ein anderes Thema ist...).

Aber anstatt den Leuten reinen Wein einzuschenken lässt man lieber Haus und Hofberichterstatter Bücher veröffentlichen, wo davon die Rede ist, man wäre "getrieben" gewesen oder labert von und vermischt mit Absicht Begriffe wie "Flüchtlinge", Migration, Asyl und genauso die verschiedenen Fluchtgründe, Asylgesetz, Flüchtlingskonvention etc.pp.
Immer um schön wage zu bleiben und den Themen aus dem Weg zu gehen, auch in punkto Statistiken und mit den Jahren die ins Land gehen einfach Fakten schaffen.

Letztenendes will man halt auch wieder gewählt werden, was sicher nicht passieren würde, wüsste Lieschen Müller was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst Bundesdeutsche? Ja, die sind gestört.
Natürlich, "Deutsche" in des Wortes positiver Bedeutung gibt es ja kaum noch. BRDler (50 Mio )sind so, man findet die Vernünftigen jetzt meist bei den Ausgewanderten und bei einer Minderheit Deutscher in der brd.

. Diese machen beide einen sehr guten Eindruck auf mich, fast durchweg.DEUTSCHE, nicht brdler.

-- Kein Araber fast, kei Türke kann den miesen Charakter der brdler toppen. Denn die kämen niemals auf die Idee, so wie die brdler,das eigene Volk und die eigenen Kinder einfach aus einer Mischung von Konsumwahn, moralistischem Geltungsdrang und Selbsthass auf das eigene Volk über die Klinge springen zu lassen.

Aber auch harmlos, zumindest im Sinne von körperlicher Gewalt.
Wenn sie von MÄNNERN einmal herausgefprdert werden, kneifen 98% der westdeutschen Jungmänner wie vollgeschissene Waschweiber vor einer Klapperschlange.
Da würden sich die meisten biodeutschen 20jährigen Kölner oder Essener sogar von 11jährigen Syrern kurz und klein schlagen lassen.
Du hast also recht.

Im Sinne von Denuziantentum, Flüstern, Hintenrum, Charakterlosigkeit, Verrätertum, Falschheit etc. hast du natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Subtile Bosheit, gepaart mit innerer Feigheit und Mißgunst, eine üble Mischung diese "Deutschen" heutzutage.
Richtig. Es gibt da 1000e von Erfahrungen damit bei den wenigen anständigen Menschen.
Ich kann von dutzenden berichten, beziehe mich aber hier mal auf zwei prägende:

- Zigeunermädchen oder anderweitige fette kräftige Südländerinnen, so 15-18 Jahre alt, haben im Stadtbus in Kassel (Mitte 2016) junge Deutsche aufgefordert, gefälligst Platz zu machen und sie als Nazis beschimpft, als sie nicht sofort aufstanden. Wie egtretene Hunde schlichen die schnell verängstigt weg und liessen sich noch übelst beschimpfen und hauen , ohne auch nur den Versuch einer Gegenwehr.

Als ich aussteigen wollte und die beiden fett im weg waren, reichte ein Blick, dass die mir bereitwillg platz machten.

- Bei einem damals noch in Bau befindlichen 3 Sterne Asylantenhotel jagten sich deutsche Arbeitnehmer, die für ihre späteren Auslöscher mit besessenem Dummfleiss bauten wie wild, gegenseitig wegen "ausländerfeindlicher Ausdrücke" ("Invasoren") und meldeten sich dem Chef, der den "Ausländerfeind" fristlos entliess..
(Davon hatte ich lediglich gehört, es nicht selber miterlebt, ich glaube aber dem, der mir das erzählt hatte)

Abschaum trifft es vielleicht besser.

Stimmt. Wobei die Steigerung des Ausdrucks noch passender wäre für die meisten brdler.
Dabei aber immer von Oben herab, so als wären sie das Maß an Moral und Vorbild. Dabei sind das Geisteskranke. Nichts weiter. Intelligent, aber krank an Seele, Geist und Verstand. Meist auch kinderlos. Also wahre deutsche Blindgänger vor dem Herrn.

Gut und treffend beschrieben. Das passt genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denke es ist Absicht fast aller Nato verbündeten die Massenmigration nach Deutschland voranzutreiben und das Land so destabilisieren das es für Russland nicht mehr Interessant ist. Die größte Angst der Amis ist doch das Deutschland näher zu Russland rücken könnte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die sichersten Länder:

Platz 1: Island

Platz 2: Neuseeland

Platz 3: Portugal

Platz 4: Österreich

Platz 5: Dänemark

Platz 6: Tschechien

Platz 7: Slowenien

Platz 8: Kanada

Platz 9: Schweiz

Platz 10: Irland

Platz 11: Japan

Platz 12: Australien

Platz 13: Bhutan

Platz 14: Norwegen

Platz 15: Ungarn

Platz 16: Deutschland

Platz 17: Finnland

http://www.focus.de/reisen/service/...r-welt-und-das-die-sichersten_id_7731617.html

Interessant, dass die moslemreinen Länder in Europa allesamt vor der brd liegen und auch sonst Länder vorne sind, die wenig muslimische Bevölkerungsanteile haben, ausser Österreich vielleicht.

Und jetzt holt man sich in der brd ein Volk rein, dass das Land langfristig zum Kriegsgebiet macht.

Und das von den unsichersten Ländern der Welt 80% islamisch sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch "Verschwörungstheorie" ... Tzzzzz. Niemand wird ausgetauscht.
BRD: 83 Mio. Leute.
davon 18,5 Migranten mit bundesdeutschem Paß = Deutsche
+
10 Mio AUsländer, denen die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNE bald die Pässe ausstellt. Also auch Deutsche.

So what? Nach 10 Mio. Pässen, in denen schwarz auf weiß steht, daß es deutsche Staatsbürger sind, hast du ein D. mit 100 Prozent Deutschen.

Sagt man.


Sorry...ein Schwarzer bleibt ein Schwarzer und wird durch einen Paß kein Weißer Deutscher. Egal wie der Deutsche geschichtlich zum Deutschen wurde, aber Neger waren nie dabei.....ich hoffe das dieses mein Land kein zweites Amerika wird....der Frieden unter Schwarz und Weiß ist dort nur Makulatur.....ich will nicht das gleiche in Deutschland erleben......ich hoffe, das wir Volksvertreter in naher Zukunft bekommen die die Negronierung
in diesen Land stoppen und zurückführen .....Frankreich bekommt heute die Rechnung für seine Negronierung......wollen wir das auch....das der Staat zum Militär - Staat wird weil er sich anders nicht mehr zu helfen weiß......so geschied es derzeitig in Frankreich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ist doch scheißegal wie man die Mauer genannt hat, sie hat jedenfalls einige Zeit...
Polizei & Justiz haben...
ein echter Idealstaat; mit alles und allesbesserwissenden Philosophen an der Spitze...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben