Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

600 Festnahmen bei angeblicher Querdenker-Demo

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.100
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dirk Wiese, Fraktionsvize der Scharia-Partei Deutschlands (SPD), stellt ein Verbot der Querdenker in den Raum:

Dirk Wiese: SPD-Fraktionsvize denkt über Verbot der „Querdenker“-Szene nach - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232877197/Dirk-Wiese-SPD-Fraktionsvize-denkt-ueber-Verbot-der-Querdenker-Szene-nach.html

Es erinnert mich an das Verbot der KPD in den düsteren Zeiten des Kalten Krieges und an die Kommunistenverfolgung, die in Italien oder Frankreich undenkbar gewesen wäre.

Hoffentlich kriegen wir im Herbst nicht auch noch im Bund, was jetzt in Berlin herrscht:

- Scharia-Partei Deutschlands
- Verbotspartei DIE GRÜNEN
- SED-Nachfolgerin DIE LINKE

Dann heißt es: Gute Nacht, Deutschland!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das, was man weltweit dank diverser Videoportale sehen kann, deutet nicht darauf hin, dass der Todesfall einer " zufälligen" Herzattacke geschuldet ist.

Wenn man das Foto des Todesopfers sieht, sieht man einen äußerst vital wirkenden kräftigen Mann.

Freie Sachsen
www.freie-sachsen.info

http://www.sachsenversand.shop

kontakt@freie-sachsen.info
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen
Kannst Du darüber Näheres sagen, lt. offiziellen Angaben ist der Mann einem Herzinfarkt erlegen. So etwas kommt leider immer wieder nicht nur auf Demos vor. Vor langer Zeit verlor ich durch plötzlichen Herztod (Infarkt) einen damals 38 jährigen Kollegen, er wirkte zuvor wie das blühende Leben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Kannst Du darüber Näheres sagen, lt. offiziellen Angaben ist der Mann einem Herzinfarkt erlegen. So etwas kommt leider immer wieder nicht nur auf Demos vor. Vor langer Zeit verlor ich durch plötzlichen Herztod (Infarkt) einen damals 38 jährigen Kollegen, er wirkte zuvor wie das blühende Leben.
Es wird für dieses Opfer von Polizeigewalt keine weltweiten "Black Lives Matter"- Demos geben. :cautious: 😙 :whistle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es wird für dieses Opfer von Polizeigewalt keine weltweiten "Black Lives Matter"- Demos geben. :cautious: 😙 :whistle:
Du solltest nicht voreilig urteilen, sondern zunächst die nähere Untersuchung, die ja angekündigt worden ist, abwarten. Wenn der Infarkt durch Polizeigewalt ausgelöst wurde, so ist das zweifelsohne bitter und zu verurteilen, es kann aber auch durchaus so gewesen sein, dass der Mann gerade zur falschen Zeit am falschen Ort war, und ihn der Infarkt genauso gut oder schlecht zu Hause erteilt hätte. Ich habe vorhin von einem ehemaligen Kollegen (38 Jahre) geschrieben, äusserlich kern gesund, durch Herzinfarkt von eben auf jetzt dahin gerafft. Ferner erinnere ich mich an meine Schulzeit, an einen alten Lehrer, der in der Parallelklasse während des Unterrichts tot zusammen brach. Jetzt kannst Du natürlich kontern, die Schüler hätten ihn möglicherweise geärgert, ich weiss es nicht, es war halt in der Parallelklasse, die Kinder waren damals allesamt sehr geschockt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
die Polizei prügelt in aller Regel erst, nachdem es massive Verfehlungen auf der anderen Seite gibt und mind. mehrfache Ansagen, Aufrufe und Warnungen, diese zu unterlassen, ignoriert oder gar ins genaue Gegenteil provoziert wurden

wer also irgendwann einen Schlagstock in der eigenen Fresse hat, hat in aller Regel vorher min. 2 Aufrufe und 1 Warnung ignoriert
oder noch schlimmer, das genaue Gegenteil davon getan

... kann man da immer noch von "Polizeigewalt" sprechen, oder eher von:
wer nicht hören will, muss eben irgendwann mal fühlen !!?

zumal man dazu sagen muss, dass das immer nur kleinste Minderheiten sind, die es darauf anlegen, um damit entsprechend Bilder und Opferrollen erzeugen zu können
es gehört also zu deren aufwieglerischer Gesamttaktik

die überwiegenden Mehrheiten halten sich an die Aufrufe und Warnungen der Polizei, und denen passiert in aller Regel auch nix
manchmal doch, aber dann haben sie sich nicht rechtzeitig aus dem Staube gemacht
Ich habe die Berlin Demos von Anfang an verfolgt.

Die Polizei hatte wohl mal andere Order bekommen, wie sie sich verhalten sollte.

Auffällig ist, dass sie mitten in die Menge reinrannten oder sprangen, wahllos Demonstranten packten und auf den Boden schleuderten, um dann den nächsten zu schubsen. Die Demonstranten haben nichts getan, ausser zu laufen oder da zu stehen. Teilweise sahen sie die Polizisten, die sich auf sie stürzten, noch nicht mal kommen. Sie wurden gegen Mauern geschleudert, Kindern wurde ins Gesicht geboxt, kleine Mädchen am Hals gepackt und weggeschleift.

Ein Mann wurde gegen die Schaufensterscheibe der russischen Botschaft geschleudert. So heftig, dass die Scheibe zu Bruch ging und er auf dem Rücken liegend in der Botschaft lag. Dabe hat er sich die Oberschenkel aufgeschnitten und es sah so aus, als ob eine Hautschlagader getroffen wurde.

Man muss schon ziemlich heftig gegen so eine Scheibe geschubst werden, damit die zu Bruch geht.

Ein weiterer Demonstrant wurde bei einer Maßnahme immer wieder ohnmächtig und die Polizei glaubte wohl, ihm Mund und Nase zuzuhalten wäre dabei hilfreich.

Ein weiterer Demonstrant kam nach einer Maßnahme auf dem Polizeirevier ums Leben - wir werden davon noch hören, auch wenn der Mainstream das Thema noch nicht entdeckt hat.

Der Polizeibericht zur Demo in Berlin ist eine einzige Lüge, was jeder bestätigen kann, der sich die Videos davon ansieht.

Verbotene Versammlungen in Berlin – Polizei Berlin zieht Bilanz - Berlin.de | https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2021/pressemitteilung.1112145.php

"Hierbei stürzte ein Mann in eine Schaufensterscheibe der Botschaft der Russischen Föderation und erlitt Schnittverletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es vor dem Sturz zu keiner Berührung einer Einsatzkraft mit dem Mann."

Klar, der Mann hat die Scheibe freiwillig eingeschlagen und sich dann rücklings in die Botschaft gelegt.

Im Video (auf TG zu sehen) deutet er auf den Polizisten, der ihm das angetan hat.

Ein anderer Polizist riss einen Demonstranten um und stürzte dabei selber auf die Straße. Da kam ein Streifenwagen und hat ihn überfahren. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort. Im Polizeibericht heißt es dazu:

Nach bisherigem Stand wurden am Einsatzwochenende mehr als 60 Polizistinnen und Polizisten zum Teil schwer verletzt.
Also, die zum Teil schwer verletzten Polizisten, das war der eine, der von seinem Kollegen überfahren wurde.

Man muss dazu sagen, dass die Polizei aufgrund der Menge an Demonstranten mehrere Male beim Versuch, die Demonstranten einzukesseln, selber eingekesselt wurde. Auch hier versuchten die Polizisten zu schubsen und es gab einige ganz frische Demonstranten, die zurückschubsten und zurück boxten. Die alten Hasen versuchten, sie zurück zu halten, aber angesichts des Verhaltens der Polizei, speziell auch gegen Frauen und Kinder, gab es für manchen kein Halten mehr und es lagen auch hier und da mal Beamte auf dem Boden und wurden getreten.

Die Polizei hat getreten, ins Gesicht geboxt, in die Nieren geboxt, die Leute geschubst und auf den Boden geschleudert - es war richtig ekelhaft. Angesichts dessen ist es mir ein Rätsel, dass nicht mehr passiert ist - also der Polizei.

Hätten sie die Leute in Ruhe gelassen, hätte es überhaupt keine Polizisten gegeben, besonders nicht den tragischen Fall dessen, der vom eigenen Streifenwagen angefahren wurde.

In anderen Ländern nimmt die Polizei ihre Helme ab und schliesst sich den Demonstranten an. In Deutschland haben sie leider noch nicht kapiert, um was es wirklich geht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Hier mal als gutes Beispiel, was man den ganzen Tag gesehen hat. Sogar gegen Omas und Opas:

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
offensichtlich nicht ganz "normal"
sonst hätte es keine Einschreiten gegeben

wie, wo und wann diese Art Demonstrationen ihre Grenzen austesten und vorsätzlich darüber hinaus gehen, ist doch auch längstens bekannt
wie schon gesagt, gehört es in die Zersetzungstaktik einiger Kleinstgruppen, genau diese Bilder und Opferrollen heraufprovozieren zu wollen
Du scheinst kein einziges Video dieser Demonstration angeschaut zu haben, sonst würdest du so keinen Stuss schreiben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.592
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe mir absichtlich kein Video von der Demo angeschaut - das ist nicht gut für meinen Blutdruck. ;-)

Es ist genug zu wissen, daß die Demo verboten war, in Berlin statt fand und somit Constellis-Söldner zum Einsatz kamen - den Rest können wir uns denken.
Vielleicht waren es nicht genug Demonstranten, vielleicht hätte die "Polizei" dann aufgeben müssen. Die Politiker lassen sich jedenfalls davon sicher nicht beeindrucken, da gäbe es wirksamere Methoden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.592
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
....
Hätten sie die Leute in Ruhe gelassen, hätte es überhaupt keine Polizisten gegeben, besonders nicht den tragischen Fall dessen, der vom eigenen Streifenwagen angefahren wurde.

In anderen Ländern nimmt die Polizei ihre Helme ab und schliesst sich den Demonstranten an. In Deutschland haben sie leider noch nicht kapiert, um was es wirklich geht.
Man will doch die Bilder erzeugen, die die Demonstranten beim nächsten Mal abhalten sollen. Von dt. Demonstrantenweicheiern kannst du nicht erwarten, daß sie den Constellis-Södnern ernsthaft Paroli bieten. Im Filmen und Protest schreien sind sie dagegen Spitze!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, das denke ich auch. Es läßt sich nicht mehr aufhalten.

Wir hier in D sind noch etwas hintendran, gegen das was sich in anderen Ländern ereignet.

Das was gestern in Berlin loswar, ist in Frankreich und Italien in jeder größeren Stadt losgewesen. In Nizza nahm die Polizei die Helme ab, ebenso teilweise in Paris, in Österreich ebenso. In Australien brauchen sie schon das Militär um ihren Lockdown durchzusetzen - das geht nicht mehr lange gut.

Wenn die Regierung in D versucht, den Impfpass durchzusetzen, wird es richtig rund gehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe mir absichtlich kein Video von der Demo angeschaut - das ist nicht gut für meinen Blutdruck. ;-)

Es ist genug zu wissen, daß die Demo verboten war, in Berlin statt fand und somit Constellis-Söldner zum Einsatz kamen - den Rest können wir uns denken.
Vielleicht waren es nicht genug Demonstranten, vielleicht hätte die "Polizei" dann aufgeben müssen. Die Politiker lassen sich jedenfalls davon sicher nicht beeindrucken, da gäbe es wirksamere Methoden.
Kann ich verstehen. Ich habe mir bei manchen Szenen gedacht, wenn ich vor Ort gewesen wäre, wäre ich auf diese Söldner losgegangen, so sehr wütend macht mich das.

Aber es waren zu viele Demonstranten. Meißtens konnten sie gar nichts machen.Erst wenn es ihnen mal gelungen war, die Demos zu teilen oder bei kleinen Einzelaktionen oder aber spät am Abend auf dem Alexanderplatz, wo dann nicht mehr viele da waren.

Die Demozüge haben die Polizisten ganz schön ausgetrickst. Da war nichts mit Einkesseln. Zum Teil mussten sie echt aufgeben und waren total überfordert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.592
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kannst Du darüber Näheres sagen, lt. offiziellen Angaben ist der Mann einem Herzinfarkt erlegen. So etwas kommt leider immer wieder nicht nur auf Demos vor. Vor langer Zeit verlor ich durch plötzlichen Herztod (Infarkt) einen damals 38 jährigen Kollegen, er wirkte zuvor wie das blühende Leben.
Vielleicht war er geimpft? Eine Obduktion wird sicher durchgeführt werden
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.592
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dirk Wiese, Fraktionsvize der Scharia-Partei Deutschlands (SPD), stellt ein Verbot der Querdenker in den Raum:

Dirk Wiese: SPD-Fraktionsvize denkt über Verbot der „Querdenker“-Szene nach - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232877197/Dirk-Wiese-SPD-Fraktionsvize-denkt-ueber-Verbot-der-Querdenker-Szene-nach.html

Es erinnert mich an das Verbot der KPD in den düsteren Zeiten des Kalten Krieges und an die Kommunistenverfolgung, die in Italien oder Frankreich undenkbar gewesen wäre.

Hoffentlich kriegen wir im Herbst nicht auch noch im Bund, was jetzt in Berlin herrscht:

- Scharia-Partei Deutschlands
- Verbotspartei DIE GRÜNEN
- SED-Nachfolgerin DIE LINKE

Dann heißt es: Gute Nacht, Deutschland!
Wieso "kriegen"? Es liegt doch in Wählerhand (ein bißchen), wer sie verarscht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.612
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst Du darüber Näheres sagen, lt. offiziellen Angaben ist der Mann einem Herzinfarkt erlegen. So etwas kommt leider immer wieder nicht nur auf Demos vor. Vor langer Zeit verlor ich durch plötzlichen Herztod (Infarkt) einen damals 38 jährigen Kollegen, er wirkte zuvor wie das blühende Leben.
Er wurde zu Boden gedrückt. Aber so lange es kein Neger ist, wird es dir sowieso egal sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Er wurde zu Boden gedrückt. Aber so lange es kein Neger ist, wird es dir sowieso egal sein.
… Mal wieder, wie bei Dir nicht anders zu erwarten war, ohne Quelle. Und natürlich, bevor das durch die Staatsanwaltschaft eingeleitete Todesermittlungsverfahren inclusive. Obduktion durchgeführt wurde, weiß unser „schlauer“ Maler natürlich natürlich schon, wie es sich ereignet hat, sicherlich war er Augenzeuge!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn die AfD an der Macht wäre,würden Polizisten genauso prügeln und schikanieren.Deswegen haben sie doch diesen Beruf gewählt. :cool: 😙:whistle:🦨

Das Prügeln geschieht im Namen der "Dienstherren"! Und somit ist Deine Aussage nicht zutreffend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben