Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

40-Jährige Deutsche lässt sich von Asylanten schwängern und will Staatsgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.677
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was heißt denn hier Rassismus pur, - und wenn schon, ich bin bekennender Rassist, es gibt kein Gesetz das mir verbietet rassistisch zu denken.
Doch, ich vermute, diese neuen politisch korrekt Gesetze sehen das anders. Von mir war es nur ein Späßle.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich bin mittlerweile ziemlich amüsiert, wie deutsche Frauen sich von Asylanten schwängern lassen und dann nach Staatsgeld rufen.

Jüngste Geschichte erzählt auf SPON.

Sie, 40 Jahre, ohne Job, ohne Geld, und anscheined auch ohne 10 Cent Kondom, lässt sich von dem 27-jährigen Asylanten Togba aus Afrika ein Kind machen.

Der ist dann schnell über alle Berge und zahlen soll nun der deutsche Steuerzahler.



Was stimmt mit solchen Leuten nicht?

Bei Betriebsunfällen zahlt da nicht die BG :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.677
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Denken kann mir kein Gesetz vorschreiben.
Die Gedanken sind frei?


Text:

Die Gedanken sind frei, so heisst es schon lange.
Trotz Knechtschaft und Tyranei
wie waren nicht alle.
und konnten im Herzen
stets lachen und scherzen
und dachten dabei
die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei,
doch jetzt hab ich bedenken.
Es gibt da so mancherlei
damit kann man sie lenken
Es gibt da so Massen,
da kann man sie waschen.
und schon 1 2 3
sind sie nicht mehr so frei.

Die Gedanken sind frei,
so frei wie die Presse
und denkst du das es anders sei
dann gibts auf die Fresse
Sie wollen dich lenken
dein Wissen und Denken
vielleicht schon im nächsten Mai.
Die Gedankenpolizei

Und vielleicht schon im nächsten Mai
kommt die Gedankenpolizei.

Doch doch ob CI oder NSA
sie liegen auf der Lauer
If you dont call the right way.
ja da werden sie sauer
Bring sie zum Schwanken,
deine eigenen Gedanken
Und du glaubst so nebenbei
Die Gedanken wären frei.

Die Gedanken sind frei solang sie nicht stören.
Doch auch Verderb und Gedeih
weisst du wem sie gehören
Monsanto und Banken undden Öllieferanten
den Allgorhytmen von
besser gibt ihn die Kohle
Dann ist alles vorbei:
Die Gedanken waren frei.

Dann ist alles vorbei:
Die Gedanken waren frei.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.673
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesem Fall hätte die "wert-konservative" (CDU/AfD)-Wählerschaft der betroffenen Mutter am liebsten einen Schwangerschaftsabbruch verordnet (quasi als Sanktion vom "JobCenter" ).

Ansonsten aber halten sie am §219a fest, der es auch weiterhin Ärzten verbieten soll, darüber zu informieren, dass sie einen solchen Eingriff überhaupt anbieten (und welche konkreten Verfahren sie dazu einsetzen).

Die Doppelmoral in der dt. Gesellschaft funktioniert halt so, sie ist wertlos.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Mensch ist eine physiologische Frühgeburt. Das hat die SPD Jungend vergessen zu bedenken.
Abtreibungen wären demnach bis zum 21 Monat möglich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In diesem Fall hätte die "wert-konservative" (CDU/AfD)-Wählerschaft der betroffenen Mutter am liebsten einen Schwangerschaftsabbruch verordnet (quasi als Sanktion vom "JobCenter" ).

Ansonsten aber halten sie am §219a fest, der es auch weiterhin Ärzten verbieten soll, darüber zu informieren, dass sie einen solchen Eingriff überhaupt anbieten (und welche konkreten Verfahren sie dazu einsetzen).

Die Doppelmoral in der dt. Gesellschaft funktioniert halt so, sie ist wertlos.

Naja, das ist deine Interpretation, was die "CDU / AfD - Wählerschaft" verlangt hätte.

Ich würde jedoch eher anstatt, dass ich dauernd irgendwelche Gesetze umformen wollen würde einfach klip und klar fordern, vor dem Vögeln den Kopf einzuschalten und nicht nach dem Vögeln die Allgemeinheit für meine Idiotie aufkommen lassen.

Oder anstatt, falls Abtreibung angesagt wäre mir per Gesetzesänderung einen Mord legitimieren lassen, ebenfalls verfahren wie oben.

Das wäre mal eine Maßnahme gegen Doppelmoral, sowas wie Verantwortung für sein Handeln nicht auf die Allgemeinheit abwälzen, sondern vorher denken, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wir müssen uns nur an den Archaischen Kulturen orientierten, die wir grad importiert.
Dort ist es üblich, daß die Kinder aus einer Beziehung in der Umgebung des Mannes groß gezogen werden.
So war es auch in der DDR, Frauen von Ausländern durften mit in die Walachhei.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.590
Punkte
76.820
Geschlecht
Naja, das ist deine Interpretation, was die "CDU / AfD - Wählerschaft" verlangt hätte.

Ich würde jedoch eher anstatt, dass ich dauernd irgendwelche Gesetze umformen wollen würde einfach klip und klar fordern, vor dem Vögeln den Kopf einzuschalten und nicht nach dem Vögeln die Allgemeinheit für meine Idiotie aufkommen lassen.

Oder falls Abtreibung angesagt wäre mir per Gesetzesänderung einen Mord legitimieren lassen.

Das wäre mal eine Maßnahme gegen Doppelmoral, sowas wie Verantwortung für sein Handeln nicht auf die Allgemeinheit abwälzen, sondern vorher denken, finde ich...

Israel ging schon früher ein paar Schritte weiter ...

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben ...

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

warum ist das Merkel nicht eingefallen, wo die schon so viele Ehrendoktor von Israel geschenkt bekommen hat ... ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Israel ging schon früher ein paar Schritte weiter ...

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben ...

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

warum ist das Merkel nicht eingefallen, wo die schon so viele Ehrendoktor von Israel geschenkt bekommen hat ... ?
Unter Zwangssterilisation verstehe ICH eine dauerhafte Sterilisation ohne Chance auf Nachkommenschaft. Was diese Frauen bekommen haben, ist die auch in D auf Nachfrage verabreichte 3-Monats-Verhütungsspritze. Das ist zwar wahrscheinlich immer noch gegen den Willen dieser Äthiopierinnen, aber jedenfalls keine "Steriisation" im herkömmlichen Sinne.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Israel ging schon früher ein paar Schritte weiter ...

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben ...

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

warum ist das Merkel nicht eingefallen, wo die schon so viele Ehrendoktor von Israel geschenkt bekommen hat ... ?

Hat man im 3. Reich bei den Männern auch durchgeführt, die behindert waren.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hat man im 3. Reich bei den Männern auch durchgeführt, die behindert waren.

Mir scheint, du hast den verlinkten Artikel nicht gelesen. Bei dieser "Zwangssterilisation" handelte es sich um die Drei-Monats-Verhütungssπritze.
(Übrigens wurden auch unter Indira Gandhi freiwillige und unfreiwillige echte Sterilisationen durchgeführt, ebenso wie in der Ex-DDR echte Zwangssterilisationen durchgeführt wurden - man muss also nicht immer Hitler bemühen)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat man im 3. Reich bei den Männern auch durchgeführt, die behindert waren.

Da hat das "dritte Reich" aber kein Alleinstellungsmerkmal,
das wurde damals in fast allen Ländern getan, nur das man bei der Sterilation beider Geschlechter nicht Schluß machte....
besonders die Briten waren nicht besonders zimperlich wenn es um "Lebens-/Lebensunwertes Leben" ging.
Aber es wurde leicht den Deutschen ein "Kainsmal" aufzusetzen, daher findet man kaum belastbares im www.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin mittlerweile ziemlich amüsiert, wie deutsche Frauen sich von Asylanten schwängern lassen und dann nach Staatsgeld rufen.

Jüngste Geschichte erzählt auf SPON.

Sie, 40 Jahre, ohne Job, ohne Geld, und anscheined auch ohne 10 Cent Kondom, lässt sich von dem 27-jährigen Asylanten Togba aus Afrika ein Kind machen.

Der ist dann schnell über alle Berge und zahlen soll nun der deutsche Steuerzahler.



Was stimmt mit solchen Leuten nicht?

Worüber genau regst dich eigentlich auf?
Das Sie mit nem Schwarzen n Kind zeugte?
Das (Schein-)Alleinerziehende in Deutschland recht gut versorgt werden?

Es gibt recht viele Frauen, die lieber n Kind bekommen als sich nen Job suchen zu müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
.. das solltest du mal erst belegen ..

was soll belegt werden?
das die weißen Israeliten gegenüber den schwarzen Juden rassistisch sind?

https://www.zeit.de/politik/ausland...mus-polizeigewalt-proteste-aethiopische-juden

Rassismus: Israelis zweiter Klasse
Seit Jahren erleben schwarze Juden in Israel Rassismus.


https://www.ard-telaviv.de/der-staat-wendet-uns-den-ruecken-zu/
„Der Staat wendet uns den Rücken zu“

oder das Israel in seinen Grundzügen rassistisch gegenüber allen "Nicht-Juden" ist?

https://www.heise.de/tp/features/Israel-staerkt-religioes-ethnischen-Staat-4116688.html
"Das Recht zur Ausübung nationaler Selbstbestimmung im Staat Israel ist einzigartig für die jüdischen Menschen"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was stimmt mit Dir nicht ?

Du bist echt krank im Kopf ...

Er hat es nicht nett vorgetragen,
aber prinzipiell gesehen denkst du, es ist ein Zugewinn für eine Gesellschaft, wenn man es forciert, dass sich die Unterschicht ungehindert vermehrt und die "Mittelschicht" die arbeiten geht sich keine Kinder mehr leisten kann?

Das Problem liegt im System, ich kenne mittlerweile genug Leute, wo BEIDE voll arbeiten gehen, sich das Essen in der Kantine nicht mehr leisten können, nicht mal einmal im Jahr in den Urlaub fahren können. Die Kinder kriegen zweite Hand Klamotten, damit man die Grundausstatung noch irgendwie hinbekommt. Da ist es echt LUXUS, wenn man sich ein Auto und einen Roller leisten kann, um ZUR ARBEIT ZU KOMMEN! Zweimal im Monat mit den Kindern nach Maces gehen = LUXUS! Eine neue Brille fürs Kind und die Mutter = 2-3 Monate sparen...

Dann sieht man sich die Leute an, die aufstehen, wenn man gerade von der Frühschicht kommt, 30.ter des Monats, alles klar, Handy raus, Dealer angerufen, 200€ klar gemacht, für den Rest Tabak, Milch und Cornflakes damit man über den Monat kommt und dann gib ihm. Ich und arbeiten? Wenn ich für 4 Stunden täglich meine 3,5k rauskriege gehe ich arbeiten, aber vorher könnt ihr mich alle am Arsch lecken! Vorher penne ich lieber bis 13 Uhr und ziehe Anfang des Monats den Geldautomaten von der Kohle anderer Menschen leer.

Tolle Nummer, da haben wir HUNDERTTAUSENDE von im Land! Absolut erstrebenswert, da geben ich dir Recht!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Da hat das "dritte Reich" aber kein Alleinstellungsmerkmal,
das wurde damals in fast allen Ländern getan, nur das man bei der Sterilation beider Geschlechter nicht Schluß machte....
besonders die Briten waren nicht besonders zimperlich wenn es um "Lebens-/Lebensunwertes Leben" ging.
Aber es wurde leicht den Deutschen ein "Kainsmal" aufzusetzen, daher findet man kaum belastbares im www.....

Ja, die Beweise verschwinden für eine neue Geschichtsschreibung, wird aber nichts nutzen. Die Deutschen legen gerade ihre Schuldgefühle ab, so was kennen die anderen gar nicht, hatten die noch nie.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Chrupalla bei Illner -...
Einige wenige, ja. Ich vermute, mehr als 6%. wie? Wie passt das dann zu Putins 5te...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben