Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

4.11.: NSU, Der neue inoffizielle brd-Nationalfeiertag

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nunja, der NSU war jetzt auch nicht wirklich links....
Weiss man nicht. Ich meine aber, seine Erfinder waren woke, bevor der Begriff gebräuchlich wurde.
Linke , traditionell Linke, die gibt es in der brd gar nicht mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich das richtig verstehe, dann verhält es sich immer gerade so, wie es (Dir) passt. Wunderschön, seit Dinald Trump wissen wir mit Fake-News zu leben!
Das stimmt. Obwohl die deutschen Staats - Medien ab 2015 zu Dreckschleudern wurden. Mit Trump schleuderten sie aber noch schneller.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich lese mich nicht widersprechen

für dich eh wurschd
der 4. Oktober ist für dich genau so ein Trauertag, wie die anderen 364 Tage im Jahr auch
Tag des Zorns, nicht der Trauer.
Zorn, den seelenlose Menschen niemals empfinden könnten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tag des Zorns, nicht der Trauer.
Zorn, den seelenlose Menschen niemals empfinden könnten.
deinen Ewigzorn brauchst du nicht extra zu betonen
... warum der nur so augenfälllig sofort auffällt bei dir

woran das wohl liegen mag ???
*Ironiemodus aus*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal eine Frage zum besseren Verständnis: Menschen, die nachweislich 10 Menschen ungebraucht haben, bezeichnest Du als „Kleinkriminelle“, muss man da mit Dir überhaupt noch weiter über „Details“ diskutieren?

Was wurde denn " nachgewiesen" ? Eigentlich nichts. Es wurden, nachdem ein Toter den anderen "erschossen" hat, viele Behauptungen aufgestellt, die der Verschleierung von Staatsverbrechen dienen sollte.
Dein verlinkter Artikel steht übrigens in krassem Widerspruch zu Deinen hier getätigten Behauptungen, nur der Vollständigkeit halber erwähnt!
Das mag dann sein, wenn man nicht genau hinhört. Natürlich gibt das meine Meinung nur teilweise wider. Aber er wirft unbeantwortete Fragen auf.

Das Buch von Frundsberg scheint mir dagegen relativ nah an die Wahrheit ranzukommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
deinen Ewigzorn brauchst du nicht extra zu betonen
... warum der nur so augenfälllig sofort auffällt bei dir

woran das wohl liegen mag ???
*Ironiemodus aus*
Du möchtest den Strang shreddern und hast wieder einmal keine eigene Meinung. Solange solltest und wirst du dich hier mit dir allein unterhalten müssen oder einen anderen Spielkameraden suchen. Aber irgendwie will nur noch ich mit dir spielen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du möchtest den Strang shreddern und hast wieder einmal keine eigene Meinung.
jede Menge davon
wieviel Kilo meiner eigenen Meinung hättest du denn gerne ?!
Solange solltest und wirst du dich hier mit dir allein unterhalten müssen oder einen anderen Spielkameraden suchen. Aber irgendwie will nur noch ich mit dir spielen.
ich seh das genau anders rum
aber so hat eben jeder seine eigene Brille auf
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Danke für den Buchlink.
Gibt es das Buch auch als PDF im Netz?
Keine Ahnung. Ich vermute nicht. Aber ein Buch in der Hand zu halten, dort seine Notize mit Bleistift zu machen, auf dem Sofa dabei liegen und eine "Bildwiederholungsfrequenzen" auf die Augen zu haben, ist unnachahmlich.

Lügt das Buch oder lügt dieser Staat?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung. Ich vermute nicht. Aber ein Buch in der Hand zu halten, dort seine Notize mit Bleistift zu machen, auf dem Sofa dabei liegen und eine "Bildwiederholungsfrequenzen" auf die Augen zu haben, ist unnachahmlich.

Lügt das Buch oder lügt dieser Staat?
Der "Staat". Eindeutig
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.959
Punkte Reaktionen
15.748
Punkte
50.820
...das ist der 4.November.
Die Stastslüge NSU hat Geburtstag.
Zeit für die Deutschen, den Kriechgang einzulegen. Das, was Deutsche am besten können. Das Einzige, was Deutsche heute perfekt können.
Der "Feiertag" ist ein weiteres Nudging, übrigens, um bei den Deutschen die völlige Akzeptanz der Aufnahme aller Afghanen, die rein Willen, zu erreichen.
Das ist sein Hauptsinn.
Bei einem solchen "Volk" kein Problem.

Ein neuer Antinationalfeiertag ist da.
Der wird so begangen, wie man es erwartet:

Zwischen Gedenken und Vergessen - Zehn Jahre Selbstenttarnung des NSU | https://www.deutschlandfunk.de/zwischen-gedenken-und-vergessen-zehn-jahre-selbstenttarnung.724.de.html?dram:article_id=505060


Eigentlich hat die größte Staatslüge der brd Geburtstag.
Damit die Staatslüge Bestand haben könnte, wurden die beiden Kleinkriminellen Uwes umgebracht.
Das wurde so stümperhaft kommuniziert, der"Selbstmord ", dass selbst der Dümmste hätte stutzig werden müssen. Die Deutschen glauben das trotzdem. Sie sind halt dumme Schafe.

Weitere mutmaßliche Morde an Zeugen, die etwas für den Staat Unangenehmes zutage hätten fördern können, wurden begangen.

Sie wurden geheimdienstmäßig um die Ecke gebracht. Wieder "Selbstmorde". Wie schon bei Kirsten Heisig, die im Auftrag der brd selber geselbstmordet wurde.


Die brd und die islamische OK arbeiten zusammen. Die brd lehnte jüngst brüsk den Vorstoß vieler europäischer Staaten ab, zusammen den politischen Islam zu bekämpfen.
So ist auch die Erfindung des NSU zu begreifen. Mit "rechter Gefahr" kann die brd ihre eigenen Sünden am besten verstecken.

Die brd aber begeht diesen 4.Novembet wie einen Antinationalfeiertag. Nur leider haben die Arbeitnehmer nicht feiertagsfrei.

Das eine wie das andere ist von böser Logik und Folgelogik.

Wer begeht den neuen "Feiertag" mit?

NSU-Prozess: Fünf Antworten zu den Ungereimtheiten | https://www.nzz.ch/international/nsu-prozess-fuenf-antworten-zu-den-ungereimtheiten-ld.1402297?trco=21021291-05-18-0001-0004-009651-00000009&s_kwcid=AL%216521%213%21514185926100%21b%21%21g%21%21&gclid=Cj0KCQjw5oiMBhDtARIsAJi0qk1573-TTrclawClw_vnnZeUt7mA5XvmuNXn_8Yoi0WeE7Ln6it2V20aAg4ZEALw_wcB

Fragen, die in der brd nicht gestellt werden dürfen.
Was konnte man der Schäpe eigentlich nachweisen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
War das der mit der Eisenhand ... also rechtsstaat leck mich ....
Die brd hat sich zum versteckt islamischen Herrschaftsgebiet verwandelt. Man kooperiert, völlig offen in Berlin, mit Islamisten, um nicht nur dir brd, sondern möglichst ganz Europa für die Musel freizumachen.
Das sind Tatsachen, die nur gewollt Blinde negieren können.

Der angebliche NSU ist nur eine Facette davon.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das stimmt. Obwohl die deutschen Staats - Medien ab 2015 zu Dreckschleudern wurden. Mit Trump schleuderten sie aber noch schneller.
Was hat Trump mit den deutschen Medien zu tun, und seit wann sind private Zeitschriftenverlage "Staats - Medien"?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die brd hat sich zum versteckt islamischen Herrschaftsgebiet verwandelt. Man kooperiert, völlig offen in Berlin, mit Islamisten, um nicht nur dir brd, sondern möglichst ganz Europa für die Musel freizumachen.
Das sind Tatsachen, die nur gewollt Blinde negieren können.

Der angebliche NSU ist nur eine Facette davon.
Verrate mir mal Dein Kraut, damit ich es meiden kann und nicht ebensolche abstrusen Phantasien bekomme !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hat Trump mit den deutschen Medien zu tun, und seit wann sind private Zeitschriftenverlage "Staats - Medien"?
Du glaubst noch an unabhängige Medien, obwohl alle von Parteisoldaten durchsetzt sind?
Herzlichen Glückwunsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das scheint bei einigen ein Faible zu sein. Etwas nicht ansehen und dann erklären wie...
Eurovision Song Contest...
Das was du oben geschrieben hast, gut gemacht, ohne die Klärgrubenverjauchung, dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben