Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3000 Arbeitsplätze weg Burger King

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein und das habe ich so auch nicht geschrieben. Es ist die Art, wie Du das vermittelst. Von Liebe keine Spur.
Was habe ich mit meiner Äußerung angefordert, erhoben, verlangt oder geboten?:D. Was hat ein Radiosender damit zu tun? Ich stehe zwar u.a. auch auf C&W, abär....!
Was bedeutet Verkalkung musikalischer Instrumente (ich kenne nur Musikinstrumente)? Ich habe noch kein verkalktes Musikinstrument gesehen. Was ist die zukünftige Instanz und in welchem Zusammenhang steht es mit einer Seifenblase?

Meiner Meinung nach fliegst Du intellektuell mächtig tief!

Der will uns hier eine äußerst menschenverachtende Ideologie verkaufen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte hier keine Ideologie verkaufen, und verkaufe auch nicht. Wer in einem betrieb beschäftigt ist muss dafür sorgen dass Lebensmittel und das was versprochen wird auch produziert und verkauft wird. Wer auf Kosten der Gesundheit leben möchte und lebt kann und wird nie seine Mitmenschen lieben. Dem ist dann egal ob die Menschen verrecken.

Lebensmittel wird verzehrt um zu leben bzw. leben zu können. Der Körper braucht alles was zum Körper dazu gehört, nicht aber Gift. Es handelt sich nicht nur um Körperverletzung, sondern um mieses hinterlistige Betrug. Diese Beschäftigte verdienen nicht mal Hartz-IV.

Lebensmittelbranche muss mit dem Körper des Menschen übereinstimmen. Geschieht das nicht, so muss man alle Branchen schließen und neue aufmachen dass dem Art. 2 GG entspricht. Derzeit sind viele Lebensmittelbranchen verfassungswidrig.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte hier keine Ideologie verkaufen, und verkaufe auch nicht. Wer in einem betrieb beschäftigt ist muss dafür sorgen dass Lebensmittel und das was versprochen wird auch produziert und verkauft wird. Wer auf Kosten der Gesundheit leben möchte und lebt kann und wird nie seine Mitmenschen lieben. Dem ist dann egal ob die Menschen verrecken.

Lebensmittel wird verzehrt um zu leben bzw. leben zu können. Der Körper braucht alles was zum Körper dazu gehört, nicht aber Gift. Es handelt sich nicht nur um Körperverletzung, sondern um mieses hinterlistige Betrug. Diese Beschäftigte verdienen nicht mal Hartz-IV.

Lebensmittelbranche muss mit dem Körper des Menschen übereinstimmen. Geschieht das nicht, so muss man alle Branchen schließen und neue aufmachen dass dem Art. 2 GG entspricht. Derzeit sind viele Lebensmittelbranchen verfassungswidrig.

wen interessieren andere menschen? wenn man mal ganz ehrlich ist interessiert einen in erster linie die familie. dann freunde, der ort, die heimat, das land und sonst nix.

was interessiert mich afrika, australien, wenn die weg sind hat das auf mein leben keinerlei einfluss also interessiert es mich auch nicht
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich möchte hier keine Ideologie verkaufen, und verkaufe auch nicht. Wer in einem betrieb beschäftigt ist muss dafür sorgen dass Lebensmittel und das was versprochen wird auch produziert und verkauft wird. Wer auf Kosten der Gesundheit leben möchte und lebt kann und wird nie seine Mitmenschen lieben. Dem ist dann egal ob die Menschen verrecken.

Genau so hat der Unternehmer, dieses Profitgierige Dreckschwein gehandelt, Auf KOSTEN SEINER MITARBEITER. Der Unternehmer wird nicht bestraft, der gehört von Rechts wegen in Hartz IV, lebenslang!!! DEem sind die Menschen scheißegal, der will nix als nur seinen Profit!

Lebensmittel wird verzehrt um zu leben bzw. leben zu können. Der Körper braucht alles was zum Körper dazu gehört, nicht aber Gift. Es handelt sich nicht nur um Körperverletzung, sondern um mieses hinterlistige Betrug.

Dann gehört der Unternehmer hinter Gitter!!!

Diese Beschäftigte verdienen nicht mal Hartz-IV.

Falsch, denn die führen nur die Befehle des Unternhemers aus. Bei Befehlsverweigerung -> Hartz IV! Der Unternehmer ist der Verbrecher und der gehört hier auf deiser Erde bestraft. Keine Vegebung seiner Sünde, bevor er nicht wirklicjh hier auf dieser Erde zu einer empfindlichen Strafe veurteilt wurde und diese Buße komlett ohne Erlass abgebüßt hat.

Lebensmittelbranche muss mit dem Körper des Menschen übereinstimmen. Geschieht das nicht, so muss man alle Branchen schließen und neue aufmachen dass dem Art. 2 GG entspricht. Derzeit sind viele Lebensmittelbranchen verfassungswidrig.

Lebensmittelbrance muss ganz einfach bloß essbares Zeug liefern, und zwar, das was die Kinden mögen. Die noch dazu sauber hergestellt.


Christliche Werte sind nach Deinem Zynismus strikt abzulehnen. Ohne diesen Schmarotzergott, der die Verbrecher schützt und die Opfer verhöhnt, nur ohne diesen Himmelsverbrecher ist der Mensch wirklich frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Lebensmittelbrance muss ganz einfach bloß essbares Zeug liefern, und zwar, das was die Kinden mögen. Die noch dazu sauber hergestellt.


mit der Lebensmittelbrance hast du recht aber dann muessten die die lebensmittel industrie
platt machen, dann waere die lebensmittelbrance ok.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wen interessieren andere menschen? wenn man mal ganz ehrlich ist interessiert einen in erster linie die familie. dann freunde, der ort, die heimat, das land und sonst nix.

was interessiert mich afrika, australien, wenn die weg sind hat das auf mein leben keinerlei einfluss also interessiert es mich auch nicht

- Na siehste, ich versuche das zu ändern.
- Ohne Menschen aus Afrika musst Du auf vieles verzichten. Du weißt das schon, Kako, Kaffee, Bananen und alles andere was es in Europa nicht gibt.

Verantwortung vor Menschen tragen, das ist das Fundament der Deutschen Verfassung bzw. des Grundgesetz ...

Verantwortung heißt Liebe.
Verantwortung heißt sich ums Menschen sorgen.
Verantwortung heißt Menschen versorgen (nicht aber mit Gift).
Verantwortung heißt ohne Rücksicht auf das Alter.

Und so weiter. Verantwortung habt ihr verlernt und das Grundgesetz, also die Verfassung, vernachlässigt. Das darf aber nicht so weiter gehen/laufen. Ändert euch, kehrt zurück zum Fundament des Menschen ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so hat der Unternehmer, dieses Profitgierige Dreckschwein gehandelt, Auf KOSTEN SEINER MITARBEITER. Der Unternehmer wird nicht bestraft, der gehört von Rechts wegen in Hartz IV, lebenslang!!! DEem sind die Menschen scheißegal, der will nix als nur seinen Profit!



Dann gehört der Unternehmer hinter Gitter!!!



Falsch, denn die führen nur die Befehle des Unternhemers aus. Bei Befehlsverweigerung -> Hartz IV! Der Unternehmer ist der Verbrecher und der gehört hier auf deiser Erde bestraft. Keine Vegebung seiner Sünde, bevor er nicht wirklicjh hier auf dieser Erde zu einer empfindlichen Strafe veurteilt wurde und diese Buße komlett ohne Erlass abgebüßt hat.



Lebensmittelbrance muss ganz einfach bloß essbares Zeug liefern, und zwar, das was die Kinden mögen. Die noch dazu sauber hergestellt.


Christliche Werte sind nach Deinem Zynismus strikt abzulehnen. Ohne diesen Schmarotzergott, der die Verbrecher schützt und die Opfer verhöhnt, nur ohne diesen Himmelsverbrecher ist der Mensch wirklich frei.

Das Unternehmen hat nicht auf Kosten der Beschäftigten gehandelt, die beschäftigten wollten freiwillig Gift an ihre Mitmenschen verkaufen. Da es doch noch Gerechtigkeit gibt wurden sie samt des Unternehmens untätig gemacht. Illegal ist nun mal illegal.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Unternehmen hat nicht auf Kosten der Beschäftigten gehandelt, die beschäftigten wollten freiwillig Gift an ihre Mitmenschen verkaufen. Da es doch noch Gerechtigkeit gibt wurden sie samt des Unternehmens untätig gemacht. Illegal ist nun mal illegal.

Wo ist die seriöse Quelle?

Hast duuuu doch gaaaaaannnzzzzz bestimmt?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
- Na siehste, ich versuche das zu ändern.
- Ohne Menschen aus Afrika musst Du auf vieles verzichten. Du weißt das schon, Kako, Kaffee, Bananen und alles andere was es in Europa nicht gibt.

Verantwortung vor Menschen tragen, das ist das Fundament der Deutschen Verfassung bzw. des Grundgesetz ...

Verantwortung heißt Liebe.
Verantwortung heißt sich ums Menschen sorgen.
Verantwortung heißt Menschen versorgen (nicht aber mit Gift).
Verantwortung heißt ohne Rücksicht auf das Alter.

Und so weiter. Verantwortung habt ihr verlernt und das Grundgesetz, also die Verfassung, vernachlässigt. Das darf aber nicht so weiter gehen/laufen. Ändert euch, kehrt zurück zum Fundament des Menschen ...

Im Grunde stimmt das ja. Ohne Afrika keine Bananen, ohne Brsilien kein Kaffee,...

Das heißt dann aber auch das diesen Menschen eine anständige Bezahlung zusteht, die ihnen eine wirkliche Teilhabe an den Errungenschaften unserer Zivilisation ermöglicht. Das heißt dann ganz konkret, ihne faire Abnahmepreise zu zahlen, ihnen anständige Arbeitsbedingungen einschließlich sozialer Absicherung und Gesundheitsfürsoge zu bieten, ....

Das heißt auch, sie als Menschen zu achten, zu respektieren und nicht etwa rassistischen Rattenfängern auf den Leim zu gehen.

Das heißt auch, deren andersartige Kultur zu repektieren.

Nur so zeigt sich der Wert der Liebe zu diesen Menschen. Ganz und gar im Hier und jetzt in der Praxis, im praktischen Leben hier auf dieser Erde.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Grunde stimmt das ja. Ohne Afrika keine Bananen, ohne Brsilien kein Kaffee,...

Das heißt dann aber auch das diesen Menschen eine anständige Bezahlung zusteht, die ihnen eine wirkliche Teilhabe an den Errungenschaften unserer Zivilisation ermöglicht. Das heißt dann ganz konkret, ihne faire Abnahmepreise zu zahlen, ihnen anständige Arbeitsbedingungen einschließlich sozialer Absicherung und Gesundheitsfürsoge zu bieten, ....

Das heißt auch, sie als Menschen zu achten, zu respektieren und nicht etwa rassistischen Rattenfängern auf den Leim zu gehen.

Das heißt auch, deren andersartige Kultur zu repektieren.

Nur so zeigt sich der Wert der Liebe zu diesen Menschen. Ganz und gar im Hier und jetzt in der Praxis, im praktischen Leben hier auf dieser Erde.


ihr habt alle was vergessen, denn das bedeutet, das wir von unserem lebensstandard etwas abgeben muessen, wenn wir deren hochbringen wollen.
seit ihr dazu bereit?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der will uns hier eine äußerst menschenverachtende Ideologie verkaufen.
Schaut so aus.;)



wen interessieren andere menschen? wenn man mal ganz ehrlich ist interessiert einen in erster linie die familie. dann freunde, der ort, die heimat, das land und sonst nix.

was interessiert mich afrika, australien, wenn die weg sind hat das auf mein leben keinerlei einfluss also interessiert es mich auch nicht
Ist was 'dran:

Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) schrieb:
lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit novit!
(Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nur gier ist das einzige was uns antreibt.

Weniger Gier bedeutet für die dritte Welt mehr Lebenschance. Und Nahrung gibt es wirklich in Unmengen. Nahrung wird nicht nur im Westen weggeworfen, sondern auch in Afrika. Die Gier wirft das Lebensmittel lieber als es der Nachfrage Folge zu leisten.

Gier ist eine Krankheit.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Weniger Gier bedeutet für die dritte Welt mehr Lebenschance. Und Nahrung gibt es wirklich in Unmengen. Nahrung wird nicht nur im Westen weggeworfen, sondern auch in Afrika. Die Gier wirft das Lebensmittel lieber als es der Nachfrage Folge zu leisten.

Gier ist eine Krankheit.

nicht nur gier, es hat auch etwas mit steuern etc zu tun, zumindest bei uns in deutschland.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht wirklich. Wenn man hilft spart man Steuer und alles drum und dran. Gier bedeutet u.a. immer besser zu sein als Andere. Deshalb wird Armut bevorzugt.

eben nicht wenn ichs wegschmeisse kann ich das steuerlich viel besser und mehr verrechnen
wenn ichs zb. der tafel gebe, dann hab ich nur eine kleine abschreibung.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest über abgelaufene Lebensmittel. Das habe ich ja nicht gemeint.

nein, wenn ich lm verschenke spende kann ich nur meinen einkauf geltend machen sonst nix.
schau an wie viele supermaerkte wegschmeissen, ganze lkw lieferungen werden weggeschmissen und nur aus einem grund, geld. es bringt mehr geld als verschenkte.
geh zum steuerberater und frage ihn.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, wenn ich lm verschenke spende kann ich nur meinen einkauf geltend machen sonst nix.
schau an wie viele supermaerkte wegschmeissen, ganze lkw lieferungen werden weggeschmissen und nur aus einem grund, geld. es bringt mehr geld als verschenkte.
geh zum steuerberater und frage ihn.

Gier ist organisiert. Es werden Vorschriften erlassen die der Gier das Leben geben und das Leben der Gier warten. Wenn aber die Vorschriften geändert werden, dann ist die Rechtslage ganz anders.

Wenn die Gesellschaft Hilfsgüter in Kriegsgebiete organisiert und verschenken kann, dann kann dies im Wege einer Überproduktion dem Leben in Afrika helfen und die afrikanische Regierung zwingt, wenn nicht freiwillig möchte, das Leben zu zu versorgen, aufklären und letzt endlich Menschenwürde wahrt statt sie verrecken zu lassen.

Es ist machbar Menschen in Drittländer zu helfen. 1% Mehrwertsteuer mehr nur für diese Zwecke. Das Geld bekommen dann die Unternehmen und Transport der Staat. Werden sogar Arbeitsplätze geschaffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben