Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

23% - Eine Nebelkerzenstatistik.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland braucht mehr Zuwanderung | https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/kommentar-deutschland-braucht-mehr-zuwanderung-id63832556.html

23 Prozent der Bevölkerung sind „Personen mit Einwanderungsgeschichte“ . Aber das ist ja viel zu wenig... Egal, in Westdeutschland schluckt man das.

Migration nach Deutschland: 23 Prozent „mit Einwanderungsgeschichte“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244065077/Migration-nach-Deutschland-23-Prozent-mit-Einwanderungsgeschichte.html

Einwanderung findet eigentlich mittlerweile nur noch aus Nahost, Zentrasien( auch rein islamisch) und Afrika statt und ist geprägt von Analphabetentum, primitivem und gewalttätigem Verhalten und Sozialtourismus.

In andere Länder weltweit kommen dagegen eher kulturnahe Einwanderer oder wenigstens solche, die Niemandem schaden. Das kann man von der brd sicher nicht behaupten.

Gebildete Einwanderer dagegen fliehen aus dem Land bzw kommen fast nicht.
Gebildete Deutsche fliehen ebenfalls.
In der Vergangenheit kamen zwar viele zurück. Das wird aber mit Sicherheit so nicht bleiben.

Hunderttausende deutsche Fachkräfte wandern aus – kommen aber auch wieder | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/arbeitsmarkt-fachkraefte-abwanderung-100.html


Wer arbeitet schon gern in einem Shithole, dessen Volk sich eh austauschen lassen will und das aus diesem Grund Abgaben hat, die jedes arbeiten unattraktiv macht?
Zudem wird kräftig verschleiert. Es wären noch viel mehr Personen mit Migrationshintergrund.:

Der Rapper Bushido hat zwar einen „Migrationshintergrund“, denn er ist das Kind einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters. Er ist aber keine „Person mit Einwanderungsgeschichte“.

Ich bitte auch um Unterscheidung. Ein Österreicher kann wohl kaum mit einem Westasiaten in einen Topf geworfen werden!
Das wird aber bewusst getan:

Wenn die brd insgesamt beim Bereich "Anteil von Personen mit Einwanderungsgeschichte" nicht ganz vorne steht, wird sie bei der Einwanderung von Moslems und untauglichen Negern wohl jede Rangliste der Welt anführen.

23%. Den Unternehmern immer noch viel zu wenig.

Obwohl diese Statistik verheimlicht, dass die brd wohl weltweit das Land mit den untauglichsten Dauereinwanderern überhaupt sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
23 Prozent der Bevölkerung sind „Personen mit Einwanderungsgeschichte“ . Aber das ist ja viel zu wenig... Egal, in Westdeutschland schluckt man das.

23%. Den Unternehmern immer noch viel zu wenig.
solange D von seinen Zuwanderern rein gar nix verlangt, wird sich auch nix ändern

aber warum sollen Zuwanderer anders behandelt werden, als der eigene Nachwuchs
von dem verlangen die Deutschen, ganz im antiautoritären 68er Geist, ja auch fast nix mehr
Abi und Studium werden hinterhergeschmissen, kaum noch sowas wie Leistung wird verlangt

was soll da noch rauskommen !!?

die ganze Bundesregierung ist ein einziges Abbild davon, was passiert, wenn ein ganzes Land von sich selber nix mehr erwartet, nix mehr verlangt, keine Bringschulden mehr einfordert
Mittelmaß und Lethargie wohin das Auge nur schaut
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer arbeitet schon gern in einem Shithole
woanders, zum Beispiel in USA, bleibt Einem kaum was anderes übrig als Zuwanderer
es wird Einem so gut wie nix hinterhergeworfen, schon gar keine Sozialhilfen oder andere Gelder fürs Nixleisten

98% der erwerbsfähigen amerikanischen Einwanderer (allermeist Hispanics) arbeiten, so hörte ich
in D sollen es laut Statistik keine 33% unter den erwerbsfähigen Zuwanderern sein

ein schlichter Treppenwitz
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
woanders, zum Beispiel in USA, bleibt Einem kaum was anderes übrig als Zuwanderer
es wird Einem so gut wie nix hinterhergeworfen, schon gar keine Sozialhilfen oder andere Gelder fürs Nixleisten

In Kanada darf man irgendwas um 10 Jahre lang als Neueinwanderer keine Sozialleistungen beantragen ( jedenfalls war dies vor einiger Zeit so, ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat) ohne rauszufliegen.
Asylanten bekommen fast nur Sachleistungen, anerkannte Asylbewerber genau 1 Jahr finanzielle Versorgung durch den Staat, dann ist für immer Ende.
98% der erwerbsfähigen amerikanischen Einwanderer (allermeist Hispanics) arbeiten, so hörte ich
in D sollen es laut Statistik keine 33% unter den erwerbsfähigen Zuwanderern sein

Das sind ja hier auch Moslems. Das ist der Unterschied.
In Toronto habe ich mit Hispanics noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

ein schlichter Treppenwitz
Allerdings.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Kanada darf man irgendwas um 10 Jahre lang als Neueinwanderer keine Sozialleistungen beantragen ( jedenfalls war dies vor einiger Zeit so, ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat) ohne rauszufliegen.
Asylanten bekommen fast nur Sachleistungen, anerkannte Asylbewerber genau 1 Jahr finanzielle Versorgung durch den Staat, dann ist für immer Ende.


Das sind ja hier auch Moslems. Das ist der Unterschied.
In Toronto habe ich mit Hispanics noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.


Allerdings.
eine mehrheitlich linke Gesellschaft, die von Keinem mehr was verlangt, nix einfordert, und Alle nur noch in Watte packen will, wird genau das erhalten.

Nullleistung.

Viele fragen sich, warum die Norweger so erfolgreich sind, so geil auf Erfolg und Leistung...!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher..... Stimmt, die GrünINNEN sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben